Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
Waldhaus von Dante Shogan (und als neustes Mitglied Luna Shogan) EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Waldhaus von Dante Shogan (und als neustes Mitglied Luna Shogan) EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
Waldhaus von Dante Shogan (und als neustes Mitglied Luna Shogan) EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
Waldhaus von Dante Shogan (und als neustes Mitglied Luna Shogan) EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
Waldhaus von Dante Shogan (und als neustes Mitglied Luna Shogan) EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
Waldhaus von Dante Shogan (und als neustes Mitglied Luna Shogan) EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
Waldhaus von Dante Shogan (und als neustes Mitglied Luna Shogan) EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
Waldhaus von Dante Shogan (und als neustes Mitglied Luna Shogan) EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
Waldhaus von Dante Shogan (und als neustes Mitglied Luna Shogan) EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm

Waldhaus von Dante Shogan (und als neustes Mitglied Luna Shogan)

3 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Waldhaus von Dante Shogan (und als neustes Mitglied Luna Shogan) Empty Waldhaus von Dante Shogan (und als neustes Mitglied Luna Shogan)

Beitrag  Dante Shogan Fr Jan 02, 2009 4:49 pm

Ein kleines Zwei Zimmer Häuschen im Wald von Konoha
Es lieg an einem schönen Fluss wo viele Fische schwimmen

Zuletzt von Dante Shogan am Mi Jan 07, 2009 9:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dante Shogan
Dante Shogan
Akademist
Akademist

Männlich Anzahl der Beiträge : 420

Nach oben Nach unten

Waldhaus von Dante Shogan (und als neustes Mitglied Luna Shogan) Empty Re: Waldhaus von Dante Shogan (und als neustes Mitglied Luna Shogan)

Beitrag  Dante Shogan Fr Jan 02, 2009 7:55 pm

dante wachte auf und bemerkte das luna nicht da war ... dann sah er den zettel und zog sich sofort an
oh man dieses mädchen wie soll ich... ach egal
dann rannte er los zur arena
Dante Shogan
Dante Shogan
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Waldhaus von Dante Shogan (und als neustes Mitglied Luna Shogan) Empty Re: Waldhaus von Dante Shogan (und als neustes Mitglied Luna Shogan)

Beitrag  Dante Shogan Mo Jan 05, 2009 12:06 am

nachdem er luna auf der straße gesehen hatte mit diesem typen konnte er an nichts anderes denken
wer iss das?? ich will doch.... ach sie sagte mir doch sie kann auf sich aufpassen und ich vertrau ihr mal
nun grinst er und nimmt den fisch den er am morgen gekauft hatte mit einigen anderen zutaten
das wird ihr sicher schmecken
und macht sich an die arbeit ... er brauchte nicht lange um das essen zu machen
nachdem er fertig war setzte er sich hin und aß danach stellte er einen fertigen teller für luna hin.
Dann zündete er den kamin an und legte sich auf seine schlafmatte wo er eindöste
Dante Shogan
Dante Shogan
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dante Shogan Mo Jan 05, 2009 1:52 am

dante wachte aus seinem nickerchen auf und sah das luna immernoch nicht da war
ich hoffe das sie mal irgendwann wiederkommt
er stand auf
naja ich geh jetzt ein wenig spazieren
er zog sich seine schuhe an und ging nach draußen
[]herrlich[/b]
Dante Shogan
Dante Shogan
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dante Shogan Mo Jan 05, 2009 1:22 pm

nachdemdante seinen spaziergang gemacht hatte wollte er nurnoch schlafen
er legte noch etwas holz in seinen kamin und legte sich auf die schlafmatte
was sie wohl gerade macht
fragte sich dante doch bevor er weiter denken konnte war er schon wieder eingeschlafen
Dante Shogan
Dante Shogan
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dante Shogan Mo Jan 05, 2009 5:44 pm

als dante aufwacht sah er das luna wieder nicht da ist
die wird wohl nicht mehr wiederkommendachte er
dante hatte hunger deshalb stand er auf zog sich an und ging los in die stadt
Dante Shogan
Dante Shogan
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jan 06, 2009 9:54 pm

Sie hörte mal wieder ihren Magen knurren. Hmm...Ich gehe Ramen essen...Auf Fisch habe ich keinen Hunger...Aber lieb von ihn... So stand sie wieder auf und lief los.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jan 07, 2009 8:40 pm

Sie kam wieder vom Essen zurück und setzte sich auf ihr Bett. Was die beiden wohl gerade machen.Ich mein ich vertraue Dante, aber nicht Akira! Damm seufzte sie und wartete auf Dante.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dante Shogan Mi Jan 07, 2009 8:45 pm

dante rannte in sein haus und hoffte das luna schon da war
als er reinkam sah er sie
sofort ging er zu ihr hin nahm sie in den arm
ich hab dich vermisst bitte mach sowas nicht mehr wieder

er hatte seine luna wieder die die ihm zeigte wie schön das leben sein kann die die ihn als allererstes mochte
er ließ sie los und küsste sie nochmal
ihre lippen waren schön warm dies hatte er vorher garnicht bemerkt
er hörte auf und umarmte sie weiter
dann flüsterte er ihr ins ohr ..ich liebe dich auch..
Dante Shogan
Dante Shogan
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jan 07, 2009 9:02 pm

Sie sah Dante rein kommen und wurde umarmt. Dann umarmte sie ihn auch. Ich verspreche es! Als er sie loslässt lässt sie ihn auch wieder los, dann wurde sie den geküsst den sie erwiederte. Dann wurde sie wieder umarmt und hörte was er flüsterte. Dann umarmte sie ihn auch wieder. Dante...Es...tut mir so leid... Warum war ich auch nur so dumm und wurde eifersüchtig?! >_<

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dante Shogan Mi Jan 07, 2009 9:08 pm

du bist schon ein komisches mädchen
sagte dante und grinste
aber eins musst du wissen ich mag akira tierisch gern und du musst mir versprechen das du sie nicht anzickst oder was anderes mit ihr machst sie ist meine beste freundin
warum mögen mich nur mädchen...naja susuke mag mich ja auch also gibt es doch welche die mich mögen
dann machte er den kamin an und hockt sich davor
willst du auf mein schoß kommen ist wärmer sagte er und lächelt
Dante Shogan
Dante Shogan
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jan 07, 2009 9:14 pm

Ich weiß das ich komisch bin. Und ich verspreche das ich Akira nicht anzicke oder sonst was tue. Angezickt hab ich sie ja vorhin nicht, auserdem hab ich ihr ja gesagt das ich nicht die Schuldige am Streit sein will. Als sich Dante vor den Kamin setzte und meinte sie könnte doch auf seinen Schoß, setzte sie sich hin und lächelte ihn an. Dann kam sie vorsichtig mit ihren Gesicht näher an seins und küsste ihn.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dante Shogan Mi Jan 07, 2009 9:22 pm

was wohl ihr kumpel dazu sagen würde
dachte dante als seine und ihre lippen aneinader hingen
er nahm eine decke und legte sie sich und luna über ... nun war es schön warm
langsam hörten sie auf und die erste frage die dante stellte war
du weißt hoffentlich mit wem du dich da einlässt oder?? ich bin ein langweiliger typ der sich gern um pflanzen kümmert ....
er grinste und küsste sie wieder
ach ja und beliebt bin ich auch nicht gerade aber das ist mir eigentlich schnuppe wenn du bei mir bist ... naja und wenn akira bei mir ist
was soll ich machen sie ist eben meine beste freundin

nja hoff ich mal das sie das noch ist
dann küsste er sie weiter
es war das erste mal das er das kennenlernt...das was man liebe nennt
Dante Shogan
Dante Shogan
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jan 07, 2009 9:28 pm

Sie merkte was er macht und hörte dann auch was er zu ihr sagte. Sie nickte. Doch als sie was sagen wollte wurde sie wieder geküsst, als dieser sich wieder löste sagte sie. Ich finde dich nicht langweilig und mir ist es auch egal ob du beliebt bist oder nicht. Ich bin es ja auch nicht. Dann erwiederte sie seine Küsse und schließ die Augen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dante Shogan Mi Jan 07, 2009 9:34 pm

er glaubte er hat ein neue hobby ... luna knutschen
bei dem gedanke fing er an zu grinsten aber küsste dann weiter
tja nun hat dante doch etwas gefunden um zu leben ... sie
er hatte bis jetzt noch nie ein ziel aber jetzt hat er eins stärker zu werden stärker um luna zu beschützen
dann hörte er auf und schaut sie an mit seinen roten augen
du bist wunder schön weißt du das
sagte er zu ihr
Dante Shogan
Dante Shogan
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dante Shogan Mi Jan 07, 2009 9:34 pm

er glaubte er hat ein neue hobby ... luna knutschen
bei dem gedanke fing er an zu grinsten aber küsste dann weiter
tja nun hat dante doch etwas gefunden um zu leben ... sie
er hatte bis jetzt noch nie ein ziel aber jetzt hat er eins stärker zu werden stärker um luna zu beschützen
dann hörte er auf und schaut sie an mit seinen roten augen
du bist wunder schön weißt du das
sagte er zu ihr
Dante Shogan
Dante Shogan
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jan 07, 2009 9:41 pm

Sie küsste ihn weiter, als er dann sagte sie sei hübsch bekam sie einen rot schimmer. Ich liebe dich! Du kannst dir ja gar nicht vorstellen wie arg Dante. Ohne dich ist mein Leben wie vorher-nichts!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dante Shogan Mi Jan 07, 2009 9:47 pm

dante hörte es klopfen
lass mich mal eben bitte an die tür gehen
sampft fasst dante sie unter die arme und setzte sie auf den boden vor sich
welcher idiot iss denn das
dachte er
er legte luna die decke über und ging an die tür
ja??
er sag ein jungen den er nich kannte
was möchtest du und wer bist du??
fragte dante lieb obwohl er angepisst war
Dante Shogan
Dante Shogan
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jan 07, 2009 9:50 pm

Sie hörte auch ein klopfen und wurde von Dante vorsichtig abgesetzt. Hmm...Wer ist das. Sie schaute in die Richtung von den Jungen, den sie aber noch nie gesehen hat. Dann schaut sie etwas schief aber lächelt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hirashi Nara Mi Jan 07, 2009 9:53 pm

"Achso...oh... äh ....ich bin Hirashi Nara, hab ich dich gestört? Ich wollte nur mal schauen wer in diesem Haus wohnt und da dachte ich klopf mal an. Aber da jetzt einer auf gemacht hat weis ich ja das hier einer wohnt oder nicht?! " Hirashi wunderte sich über den Jungen und schaute ihm in die Augen er hatte Augen die er noch nie so gesehen hatte! "Sach mal haast du ne Krankheit oder sollen deine Augen so sein?!" Hirashi schaute weiter und versuchte ein wenig an dem Jungen, von dem er noch nicht den Namen wusste, vorbei zu schauen und ein wenig zu sehen wi es von drin aussah.
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 653

https://konohagakure-rpg.mam9.com/charakter-f3/hirashi-nara-t60.h

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dante Shogan Mi Jan 07, 2009 9:59 pm

WAS KRANKEIT ich glaub den hau ich gleich eine.....
das ist keine krankeit sondern ein kekkei genkai
sagte dante und grinste aber innerlich hatte er ihn schon umgebracht
er sah das der typ ins haus sah
wenn du willst kannst du KURZ reinkommen und ein tee mit mir und meiner freundin trinken
damit ich den typen endlich los werde
ach ja ich bin Dante freund mich dich kennen zu lernen
und bei allem was er sagte blieb er nett und freundlich
Dante Shogan
Dante Shogan
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hirashi Nara Mi Jan 07, 2009 10:04 pm

"Achso wenn deine Freundin hier ist will ich nicht weiter stören! Danke aber ich trinke keinen Tee.Hirashi drehte sich um und ging ein wenig vom Eingang weg.~Was ist das denn für ein Kekkei Genkai~ Hirashi war sehr überrascht er dachte er wüsste was für Personen in Konohagakure lebten. "Naja ihr könnt jetzt weiter machen....neHirashi drehte sich kurz um und zwinkerte mit seinem rechten augen einmal. Hirashi machte das ein wenig provozierend. Hirashi dachte sich schon was die dadrin so allein machten. Und er bemerkte auch das der Junge ein wenig aufgerieben war.
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jan 07, 2009 10:09 pm

Sie hörte den Gespräch etwas zu. -.- Wenn der Typ mir dumm kommt, lernt der mich kennen...Auch wenn ich nicht weiß was Dante darauf sagt oder so, ich mein er hat mich so dann ja noch nie gesehen. Ach auch egal...! Trotz das sie von den Typen nichts wissen wollte oder so lächelte sie noch freundlich, dann stand sie auf und ging zu den beiden. Dann sagte sie. Oh hallo ich bin Luna. Am liebsten würde sie den Typen gleich angreifen, aber hielt sich noch einiger maßen unter kontrolle. Dann hörte sie den Typ und sah was er machte. Der Typ ist tot! Dann sah sie unten einen Stein und sprang zu diesen. Yôgan kunai no Jutsu Dieser Stein zu einen Kunai wird diesen sie auf Hirashi warf. Uups...Tut mir aber leid... Dann grinste sie. Mal gucken was er jetzt macht...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dante Shogan Mi Jan 07, 2009 10:09 pm

dante brach fast zusammen
was macht die da er war doch schon fast weg
ähm luna muss das jetzt sein
fragte er sie
er ist ein einfacher shinobi und nicht mein freund und auch nicht mein geliebter also brauchst du nich eifer zu sein
Dante Shogan
Dante Shogan
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hirashi Nara Mi Jan 07, 2009 10:14 pm

Hirashi reagierte sofort als er bemerkte das sie Kunai auf ihn warf. Doch er drehte sich nur um und bekam den Kunai direkt ins Gesicht. Doch er verpuffte denn es war nur ein Schattendoppelgänger. Hirashi saß über der Haustür auf dem Dach und sprang runter. "Seit ihr immer so... also ich meine ihr mit dem Kekkei Genkai?" Hirashi sah dabei nur in die Augen dvon dem Jungen nicht in die des Mädchens!
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter