Login
Uhr
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Susuke Uchiha | ||||
Hirashi Nara | ||||
Rasime Nyugen | ||||
Miyo Shirakawa | ||||
Dante Shogan | ||||
Sei Uchiha | ||||
Ichisake Otori | ||||
Hu Minamoto | ||||
Ren Otori | ||||
Milluki Senju |
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast Keine
Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm
Sei Uchiha vs. Hu Minamoto
2 verfasser
Konoha RPG :: RPG-Bereich :: Arena :: Trainingsarena
Seite 1 von 1
Sei Uchiha vs. Hu Minamoto
Sei betrat die Trainingsarena, um heute noch einen kleinen Trainingskampf gegen Hu abzuhalten! Sie wollten beide nach dem Angriff von Ryo nicht länger tatenlos herumsitzen und alles dafür tun auf den nächsten Kampf vorbereitet zu sein! So Hu... Ich mag zwar noch jung sein, doch unterschätz mich lieber nicht und verschonen brauchst du mich erst recht nicht, immerhin wollen wir doch beide stärker werden, also gib alles!
Sei Uchiha- Jonin
- Anzahl der Beiträge : 419
Re: Sei Uchiha vs. Hu Minamoto
Hu kam in die Trainingsarena und sah auch schon Sei Na Sei bist du bereit?? Mal sehen was er so drauf hat
Hu Minamoto- Jonin
- Anzahl der Beiträge : 283
Sei nickte nur noch um so den Kampf zu beginnen, er war schon komplett in der Konzentration und wartete, und lies dann Hu den ersten Schlag! Ich weiß eigentlich gar nichts über ihn, ich sollte lieber vorsichtig rangehen, bis ich weiß, wie er kämpft!
(hey hast du überhaupt waffen?? xD wenn ja schreib mal iwo dazu xD)
(hey hast du überhaupt waffen?? xD wenn ja schreib mal iwo dazu xD)
Sei Uchiha- Jonin
( Nein habe keine Waffen)
Nun machte Hu sich bereit. Ich lasse dir den Vortritt du wolltest ja auch kämpfen
Nun machte Hu sich bereit. Ich lasse dir den Vortritt du wolltest ja auch kämpfen
Hu Minamoto- Jonin
Na gut wenn du nicht willst! Mal zum warm werden! Sei formte schnell ein paar fingerzeichen! Kawarimi no Jutsu! Plötzlich stand Sei hinter Hu, da er mit einem kleinen Stein hinter ihm den Platz getauscht hatte und schlug sofort mit seinem Buster Sword zu, was er schon längst aus der Scheide gezogen hatte! So mal schauen was er nun macht, aber ich bin auf alles vorbereitet! Konzenriert ging Sei in diesen Angriff, um möglichst gut einen Konter von Hu abwehren zu können!
6 Shuriken; 4 Kunais; 2 Briefbomben; 15 Drahtseil
95 Leben; 124,5 Chakra
95 Leben; 124,5 Chakra
Sei Uchiha- Jonin
Hu drehte sich Blitzschnell um und Mokujo Heki Das Schwert wurde durch die halb Kugel geblockt und während er die Fingerzeichen gemacht hatte ließ er eine Rauchbombe fallen und flüchtete in den nebenliegenden Wald.
Chakra 105-20= 85
Chakra 105-20= 85
Hu Minamoto- Jonin
So dann bringen wir den Kampf mal auf die nächste Stufe! Sharingan! Sofort veränderten sich Sei's augen und das schon fast komplet ausgeprägte Sharingan von Sei kam zum Vorschein! Na wo steckst du denn? Sei erschuf schnell 4 normale Bunshins, welche die Drecksarbeit für ihn erledigen sollten und somit gingen die Doppelgänger in den Wald, um Hu zu suchen, während Sei sich einfach nciht von der stelle bewegte und abwartete was Hu machen würde, mit seinem Sharingan immer die umgebung am beobachten, um jeden angriff ausweichen zu können!
95 Leben; 116,5 Chakra
95 Leben; 116,5 Chakra
Sei Uchiha- Jonin
Der ist echt faul^^ Hu sah aus seinem sichern die Bushins kommen.Wenn er mich kriegen will muss er kommen. Aber erst mal die Bushins. Hu sah den ersten etwas unter ihm. er ssprang so leise wie möglich und ließ den ersten verpuffen. den weiten losch er mit einem Faustschlag aus. Die letzten beiden musste er jeweils mit einem Shuriken erledigen. Dann nahm er ein Briefbombe und befestigte sie an einem Ast und verursachte dann ein Geräusch um Sei zu locken.
Hu Minamoto- Jonin
Sei merkte sofort als seine Bunshins verpufften, was auch nciht zu überhören war, doch die Briefbombe lies nur einen Shcluss zu, das Hu in nah bei sihc haben wollte!Mensch Hu das kannst du aber sowas von knicken! Ich bin kein kleiner Junge mehr und damit kriegst du mich sicherlich nicht, ich habe genug mittel auch auf der Entfernung anzugreifen, vor allem jetzt wo ich weiß wo du bist! Sei fixierte Hu schon einmal mit dem Sharingan an! Katon: Haisekishou! Schnell kam aus Sei's Mund eine riesige Nebelwand, die sich um das Gebiet von Hu's versteck legte und sofort darauf formte Sei noch das Housenka no Jutsu und lies damit das ganze Gebiet um Hu durch den Nebel, der bei berührung mit Feuer in die Luft fliegt, ebenfalls hochgehen! Wäre schon ein Wunder, wenn er nichts abbekommen hat, da er um das Kawarimi no Jutsu anwenden zu können den Gegenstand zum taushcen sehen muss, was ich ihm aber durch den Nebel zunihcte gemacht habe! Aber das Ende kann das noch nciht sein, selbst wenn ich das ganze stückchen Wald da verbrannt habe, das wäre zu einfach gewesen!
(hey noch mal nen tipp, eig hab ich ja am anfang geschrieben das wir in der trainngsarena sind, da ist normalerweise kein wald, höchstens nen paa bäumchen, nur das du das nun berücksochtigst xD)
95 Leben; 80 Chakra
(hey noch mal nen tipp, eig hab ich ja am anfang geschrieben das wir in der trainngsarena sind, da ist normalerweise kein wald, höchstens nen paa bäumchen, nur das du das nun berücksochtigst xD)
95 Leben; 80 Chakra
Sei Uchiha- Jonin
( sorry achte ich jetzt drauf)
Hu klatschte vom baum auf den vom Boden herunter herunter Mannoman nich schlecht. Ist gut stärker geworden.Man bin ich naiv gewesen zu glauben das hilfz aber dann wollen wir mal andere geschütze ausfahren mein Freund. Hu führte ein Jutsu aus um einen Wald zu erschaffen um sich einen vorteil zu verschaffen.So mein lieber jetzt pass auf. er ließ noch einen doppelgänger erscheinen und den mit drei shuriken angreifen und er selbst brachte sich in Position.
85-40 chakra= 45
130-35 leben= 95
Hu klatschte vom baum auf den vom Boden herunter herunter Mannoman nich schlecht. Ist gut stärker geworden.Man bin ich naiv gewesen zu glauben das hilfz aber dann wollen wir mal andere geschütze ausfahren mein Freund. Hu führte ein Jutsu aus um einen Wald zu erschaffen um sich einen vorteil zu verschaffen.So mein lieber jetzt pass auf. er ließ noch einen doppelgänger erscheinen und den mit drei shuriken angreifen und er selbst brachte sich in Position.
85-40 chakra= 45
130-35 leben= 95
Hu Minamoto- Jonin
Ein Wald hm? Das wird dir auch nciht viel nützen! Mithilfe seines Sharingans konnte Sei schnell die GEfahr bannen und wurde nur von einem Suriken gestriffen, da er es zu spät bemerkt hatte, doch dann holte Sei einmal mit seinem Schwert aus und ließ den Doppelgänger von Hu verpuffen! Da muss mehr kommen Hu! Na ja jetzt bin ich wieder dran! Sei holte schnell sein Drahtseil raus und legte sich sein Buster Sword wieder auf den Rücken, wo es üblicherweise, wenn es Sei gerade nicht benutzte immer war und dann rannte Sei auf Hu los, ließ gut 5 Meter vor ihm das Tempo raus und Warf das Seil so um den nächsten Baum, das er damit Hu einfangen könnte!
Leben: 94 Chakra: 80
Leben: 94 Chakra: 80
Sei Uchiha- Jonin
Noch bevor das Seil ihn richtig hatte formte er die handzeichen zu Kawarimi no Jutsu Damit tauschte er den Platz mit einem Baum hinter Sei und dann Mokuton no Jusu Jetzt kontrollierte er das Holz und ließ Sei Jeweils mit dicken seine Füße und Arme fassen Und was willst du jetzt tun
-13 chakra= 32
Lebn -5= 90
-13 chakra= 32
Lebn -5= 90
Hu Minamoto- Jonin
Während Hu mit Sei sprach, ergriff dieser die Gelegenheit und shcaute Hu in die Augen! Métsuki no tetái! Schon war Hu in Sei's Genjutsu gefangen und das würde auch so bleiben, bis Sei das Jutsu auflösen würde, oder sich deren Blicke trennen würden! Tja Hu nun kannst auch du dich nicht bewegen, doch bei mir ändert sich die ganze Situation gleich wieder! Nawanuke no Jutsu! Da sich Hu nihct mehr bewegen konnte, konnte er gegen das entfesselungsjutsu von Sei auch kaum etwas entgegen setzen und somit konnte sich Sei wieder befreien! Er ging rüber zu Hu, dem er weiter in die Augen sah, damit sich das Jutsu nicht auflösen konnte, zog dann kurz vor Hu sein Schwert und schlug drei mal Kräftig zu, ehe das Justu aufgelöst werden würde, da nun mit sicherheit der Augenkontakt für kurze Zeit zumindest verschwinden würde und nach diesem Angriff Hu wieder frei war! Schnell sprang Sei noch zwei drei mal zurück, um etwas Abstand zu gewinnen, sein Schwert abwehrbereit!
Leben: 94 Chakra: 70
Leben: 94 Chakra: 70
Sei Uchiha- Jonin
Was ist nur aus mir geworden? So schwach bin ich nun schon das ich so einfach besiegen lasse. Alle entwickeln ihr eigenes Jutsu oder haben ihre eigene vernünftige Waffe doch ich habe keins von beiden. Soll ich das etwa sein ? So kann ich nicht mal Ryo schlagen . Selbst Ichisake ist inzwischen Hokage da kann ich das Ninjadasein gleich Aufgeben. Na dann auf ein neues Während Hu noch schmerzverzerrt am boden lag nahm er seine hände und packte sie unter seinen körper so das Sei nicht sah das er wieder das Mokuton Jutsu anwandte und Ranken den boden leise entlang krochen ließ die dann Seis Füße packten und dann in die Luft hoben. jetzt reicht es mir wenn ich so gegen Ryo kämpfen sollte verliere ich und sterbe. Während Sei dort hing lief Hu auf ihn zu und sprang ihm in den Magen und warf dann aus der Drehung noch zwei Shuriken.
-30 Leben= 60
-10 chakra =22
-30 Leben= 60
-10 chakra =22
Hu Minamoto- Jonin
Sei war überrascht, das Hu gleich weiter machen konnte und hing somit Kopfüber an zwei Ästen! Ok, aber dieses mal sind meine Hände frei und mein schwert hab ich auch griffbereit! Doch er passte nicht auf und konnte somit nur ein Shuriken parieren, doch den tritt und das zweite shuriken kamen durch! Mist ich muss besser aufpassen! Mit zwei Kräftigen schlägen löste er die Wurzeln von seinen Beinen und landete sanft auf den Boden! Dann rannte er schnell zu Hu herüber und setzte das Jutsu Hiko kogeki ein!
Leben: 90 Chakra: 55
Leben: 90 Chakra: 55
Sei Uchiha- Jonin
Mag sein das ich mein Training nicht so hatte wie sei und das ich mehr Verteidigungs-Jutsus hab doch verlieren werde ich nicht nicht heute. Sonst ist mein Spitzname nicht mehr der Tiger wenn ich jetzt aufgebe Nach der harten Attacke stand Hu mit Schmerzverzerrten gesicht aufund schwankte noch einwenig und er hatte nur noch eine Möglichkeit und die wollte er jetzt nutzten. Er setzte jetzt Mokuton no Jutsu ein um Sei an einem Baum zu fesseln und über Sei explodierte die letzt Kibaku-Satsu die Hu hatte und dazu warf er seine Shuriken (2) und versetzte Sei den kräftigsten Schlag in den magen den er hatte.
Chakra=2 Leben= 40
( kannst mich meinetwegen noch ma angreifen Leben hab ich genug nur dann is vorbei)
Chakra=2 Leben= 40
( kannst mich meinetwegen noch ma angreifen Leben hab ich genug nur dann is vorbei)
Hu Minamoto- Jonin
Für Sei schien es eine Art verzwiflungsakt zu sein, den Hu da gerade aussführte, doch trotzdem war der angriff gut, denn Sei hatte nicht genug zeit um sich von den Fesseln zu befreien, und schon kamen die Angriffe Hu's und Sei musste noch einmal kräftig einstecken! Vom Tiger hab ich auch nichts anderes erwartet, doch nun mach ich schluss mit diesem Kampf! Da es so schien das Hu so ziemlich kein Chakra mehr hatte, lösten sich die Fesseln von ganz alleine und Sei war wieder frei! Sei nahm sein Schwert wieder auf den Rücken und formte ein neues Jutsu! Goukakyou no Jutsu! Sei spieh eine 3 m große Flammenkugel direkt auf Hu, doch als er sah, das sich dieser wohl nicht mehr verteidigen würde, lenkte Sei die Kugel mit einem Kibaku-Satsu , welches er mit einem Kunai auf die Feuerkugel geworfen hatte, so ab, das Hu nur minimal schaden nahm! Was meinst du wollen wir aufhören? Es hätte keinen sinn jetzt von mr noch einen Angriff zu starten, denn wir verfolgen doch beide das selbe Ziel, Ryo muss unschädlich gemacht werden! Sei ging herüber zu Hu und hielt ihm die Hand hin, als geste des Respekts und freundschaftsangebot!
Sei Uchiha- Jonin
Hu nahm Seis Hand und stand auf Jop da haste recht und dein Schwert ist echt nich von schlechten elter^^ Hu grinsteWir sollten echt mal trainieren zusammen naja dann lass uns mal los
Hu Minamoto- Jonin
Konoha RPG :: RPG-Bereich :: Arena :: Trainingsarena
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen
» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Sa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen
» SORRY
Mo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara
» Collage