Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
Kampf zwischen Hiro und Kin ( Konoha 3) - Seite 2 EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Kampf zwischen Hiro und Kin ( Konoha 3) - Seite 2 EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
Kampf zwischen Hiro und Kin ( Konoha 3) - Seite 2 EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
Kampf zwischen Hiro und Kin ( Konoha 3) - Seite 2 EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
Kampf zwischen Hiro und Kin ( Konoha 3) - Seite 2 EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
Kampf zwischen Hiro und Kin ( Konoha 3) - Seite 2 EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
Kampf zwischen Hiro und Kin ( Konoha 3) - Seite 2 EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
Kampf zwischen Hiro und Kin ( Konoha 3) - Seite 2 EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
Kampf zwischen Hiro und Kin ( Konoha 3) - Seite 2 EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm

Kampf zwischen Hiro und Kin ( Konoha 3)

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Kampf zwischen Hiro und Kin ( Konoha 3) - Seite 2 Empty Re: Kampf zwischen Hiro und Kin ( Konoha 3)

Beitrag  Susuke Uchiha So Nov 30, 2008 4:19 am

Susue schaute jetzt in ihre augen und sagte ganz ruig nun wenn du willst kämpfen wir am Montag mit einander so gegen mittag ? gegen 4 halb5 ? und ich denke es wirt augeglichener werden nicht denn du und ich habe viel gelernt du hast deine geschwindigkeit verbessert nicht ? und ich habe ein paar ninjutzus gekernt also was sagst du ?
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Hiro und Kin ( Konoha 3) - Seite 2 Empty Re: Kampf zwischen Hiro und Kin ( Konoha 3)

Beitrag  Gast So Nov 30, 2008 1:05 pm

"Gerne, ich werde versuchen zu kommen." antwortete sie. "Sag mal, wie schätzt du eigentlich deine, bzw. unsere Teamkameraden ein? Auch mich? Du musst mir nicht antworten wenn du nicht willst." fragte sie Susuke.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha So Nov 30, 2008 1:35 pm

Nun wie soll ich es sagen Sayuri , ich bin nicht der beste das ist mir bewusst. Jeder hat stärken und schwächen. Aber es gild sie zu erkennen und sie zu überschreiten das ist es was mich antreibt meine kränzen zu erkennen und sie zu überschreiten damit ich stärker werde ich schätze das du der selben meinung bist.
Ich kenne eucht nich aber ich denke das unster team ein sehr begabtes team ist jeder hat seine stärken der den anderen ausgleicht wie z.b. bei diesem kampf Hiro hätte abstand halten sollen was er auch verscuht hat aber Kin ist ein perfekte er Tai-jutzu spätzalist allein wegens einem Kekkai . Gegen ein solchen gegner hat man eben seine problem selbt ich hatte probleme mit ihm vertig zu werden es war schwirig und an sochlen kämpfen merkt man was man selbst kann und was nicht ...aber ich rede um den heißen brei nun wie ich euch anschätze kann ich nicht genau sagen ich würde sagen das ihr alle eure späzielen stärken habt. Aber ich sag die mal meine meinung vieliecht ist dies besser zu deuten ...ich habe gegen fast jeden aus unserem team schon mal gekämpft gegen Kin und dich erlich gesagt nun ich finde das ihr beider sehr stark seit das merkt man auch an euerer art sich zu verhalten im kampf wir sint etwas kampferprobter als Hiro der heute sein ersten kampf besritten hat. Nun deswegen kann ich nicht viel über Hiro sagen er ist eher in sich gezogen und der ruige tüp als ein Uchiha nachfahre kann ich dies nicht ganz ferstehen aber jeder mensch ist anders. Kin hingegen ist sehr direckt und oft mal ssucht er die konfrontazion mit seiner art die sache anzupacken weil er einfach sagt was er gerade denkt das ist meisten zum nachteil gereicht aber man weiß genau wo man bei ihm steht dadrusch das ist auch die basis für vertrauen zu schaffen . Du nun was soll ich über dihc sagen Sayuri ich kann es erlich gesagt nicht ich weiß nicht genau wie ich dich einschätzen soll aber vieleicht kann ich dir dafür eine antworte geben wenn wir am montag gekämpft haben. Unser Sensai macht mir nur etwas sorgen wegen Ryo sie hatten anscheinent ein enges verhältnis zu einander sonst hätte er nicht diese frage vor weg gestellt ich weiß nicht viel über Ryo aber ich würde sagen das ich ihn in manschen dinge verstehe und gelichzeitig auch nicht verstehe ich wieß nicht welschen platz er hatte aber es war anscheinent ein sehr engeer sonst würde er sich nicht so sehr von ihm beeinflussen lassen ich frage mich nur was passiert wenn er eines tages ihm gegen übersteht ich denke nicht das er zurückkeren würde ....er hasst Konoha ....warum auch immer
Susuke überlgegte eine weile mhm ihc kenn diesen hass von ihm zwar nicht aber ich habe ein anderen hass in mir den hass gegenüber diesen menschen der kalte blick die gesten ich hasse einfach diese dorfbewohner sind mir nicht ganz gehäuer es tut mir leit Sensai Sei ich kann nicht in ihnen das gute sehen dafür ....ER riss sich aus diesen gedanken raus und schaute wieder Sayuri an und redete weiter Nun da du mir die frage gestellt hast ,gibt es ein gewissen anlass dazu ? und ich würde gerne deine meinung zu dem hören was du über mich hällst bzw. Einschätzen tust .Er schaute sie weiter an und wartete auf eine antwort.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Nov 30, 2008 3:42 pm

"Einen bestimmten Grund gibt es eigentlich nicht, die Frage ist mir nur gerade eben eingefallen.´Außerdem würde ich auch mal gerne wissen, was andere von mir denken, und ich finde das Takegan sollte ich nur im Kampf benutzen." Sie dachte kurz nach. "Was ich von dir halte? Ehrlich gesagt, ich glaube du bist sehr talentiert, freundlich, hilfsbereit und auch selbstbewust bist, doch ich glaube auch, dass es dir sehr zu schaffen macht, das einige Menschen das Uchihabluterbe hassen, obwohl sie die Person noch nicht einmal wirklich kennen. Dazu kann ich dir nur sagen, was ich dir schon mal gesagt habe. Nimm es dir bitte nicht so zu Herzen. DIese Personen hängen meist an der Vergangenheit, du solltest stattdessen die Gelegenheit nutzen um ihnen zu zeigen, das diese Uchihageneration wo anders ist. Ich kann verstehen, dass es wehtut, wenn jemanden sowas wie dir passsiert, doch es gibt und wird immer Leute wie mich geben, die sich nicht für deine Herkunft interessieren, sondern für dich."

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha So Nov 30, 2008 9:52 pm

Danke Sayuri ich versuche damit zu leben Sensai Sei hat mir dies auch empfohlen aber diese blick ...diese Blicke lassen einen nihct in ruhe sie lassen einem nicht in ruhe sie lassen einen nicht schlafen , sie lassen einen fast verrückt werden , weißt du warum man mich so selten auf dem markt oder so sieht ? ich hasse diese orte diese orte sind voller menschen die mich hassen . Ich frage mich manschmal für wehn ich hir trainier um sie spähter zu beschützen ich habe mich erstn hafft gerfagt ob ich sie noch weiter schützen will aber da ist mir etwas aufgefallen sie wissen es nicht besser und ich weiß auch mitlerweile warum sie meinen Clan so fürschten und hassen sie hassen das Shringan die augen die alles durschbohren wie pfeile versteh mich jetzt nich falsch ich will nicht das du es mit dem Bygugan vergleichen tust aber es hat seinen ursprung daraus. Ich meide diese orte absichtlich weil ich in der gegenwart leben will nicht in der vergangenheit .
Es ist schwer das stimmt aber zum glück habe ich kamaraden die mich aufbauen wie dich ! eines kann ich dir schon was über dich sagen du bist sehr lieb und hilfsbereit und ich finde es gut das du deine talente nicht immer einsetzen tust die menschen bekommen nur angst wenn sie so was sehen . An das byjagugan haben sie sich ja gewöhnt aber den rest kennen sie eben nicht so lange oder haben schreckliches erleb aber was kanndie neue generation dafür was die alter gethan hat? das frage ich mich schon seit ich hir bin .Und ich glaube ich bekomme darauf keine antwort ...nun ich sollte jetzt gehen man sieht sich dann spähtestens am montag
Susuke verneigte sich und gab ihr ein Kuss auf die backe und sprang weg .
Ich rede zu viel dachte er sich hinterher
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2