Login
Uhr
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Susuke Uchiha | ||||
Hirashi Nara | ||||
Rasime Nyugen | ||||
Miyo Shirakawa | ||||
Dante Shogan | ||||
Sei Uchiha | ||||
Ichisake Otori | ||||
Hu Minamoto | ||||
Ren Otori | ||||
Milluki Senju |
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast Keine
Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm
Kampf zwischen Hiro und Kin ( Konoha 3)
4 verfasser
Konoha RPG :: Allgemein :: Teams :: Trainingsplatz
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Kampf zwischen Hiro und Kin ( Konoha 3)
Hu kam am Trainingsplatz an. Es war alles vorbereitet für den Kampf von Kin und Hiro. Er war gespannt wie seine Schützlinge sich schlagen würdenIch habe sie noch nie kämpfen sehen aber ich denke ich weiß wie das ausgeht Aber Hauptsache ist das ich sehe was sie können Hu wartete auf seine Schützlinge und hoffte das sie die Nachricht erhalten hatten
Hu Minamoto- Jonin
- Anzahl der Beiträge : 283
Re: Kampf zwischen Hiro und Kin ( Konoha 3)
Nun machte sich Hiro zu seiner Letzten Station auf, dies war der Team trainingsplatz wo er einen Kampf mit einen seiner neuen Teamkollegen ausüben sollte ~ Die idee gefällt mir immernoch nicht, ein Kampf beweist doch mal überhaupt nix, aber naja~ Hiro konnte einfach der Idee einen Kampf zumachen nichts abgewinnen, da er inzwischen der Meinung war, dass Ninja zwar stark sein sollten, aber eher unendeckt blieben und vermeiden sollten einen Offenen Kampf stattfinden zulassen, aber er konnte ja nichts an der Entscheidung seines Senseis ändern, den er übrigens heute zum erstenmal treffen sollte. ~ Naja mal sehen was das für ein Typ ist, hoffentlich ist er geeignet um uns etwas zu lehren~ Er kam schließ an und scheinbar wartete schon jemand auf ihn. Hiro glaubte, das dies wohl sein Sensei sein wird also gig er zu ihm rüber "Guten Tag Sensei, ich bin Hiro Daiki, falls sie dies noch nicht wissen sollten" Er verbeugte sich leicht höflich und fuhr dann fort "ist denn ein Kampf so unbedingt von nöten? Man kann das doch irgendwie anders regeln " Man sah Hiro deutlich an, dass er sich nicht gerade auf einen Kampf freute, aber er vermutete schon das sein Sensei, ihn keine andere Wahl als Kampf oder zurück zur Akademie lies und machte sich deshalb schon im Kopf ein wenig für den Kampf bereit ~ Naja, hauptsache ich sterbe nicht daran~ sagte er zu sich selbt in seinen Gedanken und lies einen kleinen Seufzer hinaus
Hiro Daiki- Genin
- Anzahl der Beiträge : 205
So wie es schien, waren alle anderen schon da, Hiro und Kin's Sensei auch schon! Das hab ich ja mal wieder gut hinbekommen gleich zu spät zu kommen ! Na ja kann ich jetzt auch nix mehr dran ändern, wird sich wohl mein neuer Sensei und meine Teamkollegen dran gewöhnen müssen! ^^ Gerade als Kin um die Ecke zum Treffpunkt kam, hörte er wie sich Hiro über den Übingskampf äußerte und bemerkte gleich, das dieser eigentlich überhaupt keine Lust auf Kämpfen hatte! Ich will mich jetzt nicht einmischen Hiro, aber ich versteh nicht was du damit meinst, ob man das nicht anders regeln kann?! Ich bin der Meinung, da es immer zu einem Kampf kommen kann und wir darauf auch irgendwie vorbereitet sein sollten, na ja meine Meinung dazu, aber erst mal hallo, ich bin Kin Kaguya! Kin merkt sofort, das er die Situation gerade vll sogarnoch nen bissl angestachelt hatte, doch er sagt einfahc immer gerne aus dem Bauch heraus, was er denkt und nimmt dabei auch nur selten ein Blatt vorm Mund! Na ja mir egal ob wir diesen Kampf ausführen, aber von mir aus kanns jetzt losgehen! Kin schaute in die Runde zu Hiro und seinem Sensei udn wartete ab, was als nächstes passiert!
Kin Kaguya- Akatsuki-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 163
Susuke schaute Hiro an und antwortete ihm ohne das sein Sensai dazu zeit bakam Hey Hiro ...nun wenn ich dir antworten dürfte selbst wenn ein ninja eher im schatten agiren sollte bleibt einem manschmal nix anderes als der Offene kampf , nun nicht dur das ich denke auch unser Sensai will auch sehen wie du reageirst wenn du unter druck und stresst stehst. ich denke daher ist ein Kampf die perfekte metode dafür ! er hatte ausgesprochen und leis seine worte etwas wirken als Kin um die ecke geschossen kommst .
~Oh man das erste treffen und er verspähtete sich schon echt junge junge gibts nicht ~
Hey Kin alles klar bei dir ? warum bist du denn wieder so Späht ist ja nicht deine Prüfung die da abgehalten wirt oder ? Susuke musste unweigerlich lachen und fing sich aber auch gleich noch mal.....
~Oh man das erste treffen und er verspähtete sich schon echt junge junge gibts nicht ~
Hey Kin alles klar bei dir ? warum bist du denn wieder so Späht ist ja nicht deine Prüfung die da abgehalten wirt oder ? Susuke musste unweigerlich lachen und fing sich aber auch gleich noch mal.....
Susuke Uchiha- Genin
- Anzahl der Beiträge : 1002
Hey Susuke auch hier? Kin hatte weil er so auf die Aussage Hiro's fokusiert war Susuke gar nicht bemerkt. (was machst du hier, langeweile xD ^^)
ja türlich bin ich hir Susuke musste lachen ich dachte mir da ich nicht kämpfen kann schau ich mir mal den kampf mal an ist bestimmt auch eine gute erfahrung für mich als zuschauer mal die fehler zu analysieren
( ja hab ich xD aller dings xD)
( ja hab ich xD aller dings xD)
Susuke Uchiha- Genin
Nun meldete sich jetzt Hu zu wort Naja ich kann dir gleich sagen das du nicht das Analysegenie bist Susuke also mach ma halblang. Und zu dir Hiro. Ein bisschen mehr einsatzbereitschaft bitte oder willst du mit so einer einstellung Konoha helfen Hu betrachtete HiroSo und nun is genug geredet, fangt an und Susuke du gehst weit weg da wo man am beten sieht und guckst zu bist aber ruhig verstanden? Also los
Hu Minamoto- Jonin
ja Sensai schon gut und wehr auserdem hat gesagt das ich ein genie darin bin zu Analysiren? Susuke machte sich mürich und etwas geknickt zum negsten baum er sprang ihn ohne mühe hoch und konnte so den ganzen schauplatz nun sehen mhm ein shcönes plätzchen dachte sich susuke ein rihcitg guter ort um zuzuschauen .
Susuke Uchiha- Genin
"ist ja gut, ich mach schon Sensei" * er seufzte nochmals bevor er sich 2 Meter von seinem jetzigen Standpunkt entfernte, um nicht direkt unter Kins Nase rum zuhängen ~was sein muss, muss sein, dagegen kann ich wohl nichts machen ~naja wenigstens hab ich nun die chance etwas auszutesten~ Er lächelte nun etwas und zog zwei Kunais aus seiner Shurikentasche, je ein Kunai pro Hand, und wartete nun ab " Also ich bin bereit" meinte Hiro, schaute rüber zu Kin und wartete ab was dieser machen würde ~ hm ich hab mein Training ein wenig vernachlässigt, also viel werd ich wohl nicht erreichen~ Aber er musste sein bestes geben, das wusste er zumindest.
Hiro Daiki- Genin
Na endlich gehts los hier! Da sich Hiro weg bewegte um eine gewisse distanz zu Kin zu erreichen, blieb Kin einfach stehen und beobachtete Hiro ganz genau! Na mal schauen was er vor hat! Zwei Kunais hm?! Na ja dann fang ich mal lieber etwas vorsichtiger an, ich weiß nämlcih von Hiro nur das er zum Uchiha Clan gehört, genauso wie Susuke und das könnte mir ein vorteil sein, da ich ja schon gegen Susuke gekämpft habe! Folgedessen zog Kin ein Kunai und wartete ab was Hiro machen würde! Na dann zeig mal was du kannst Hiro! Mit starrem Blick schaute Kin nun Hiro an und würde jedes zucken von Hiros muskeln sofort bemerken, um gegenmaßnahmen zu ergreifen! Dann zeig mal was du kannst Hiro, ich warte...
(hm eigentlich kannst du gar nicht wissen das Hiro ein Uchiha ist, da er dies bis vor kurzem selbst nicht gewusst hat und hat das auch noch niemanden gesagt aber gut ich mach mal ^^ )
"Einen kleinen Moment noch"Hiro atmete noch ein mal Tief ein und aus, was ihm wohl erwarten wird? ~Nichts gutes, ganz bestimmt nichts gutes....~ beantwortete Hiro sich selbst diese Frage und begann endlich mit seiner ersten Aktion. Er sprang plötzlich nach links und warf dabei einer seiner Kunai auf Kin, den anderen hielt er sich nach dem Wurf direkt schützden vor sich und nahm eine Verteidigende Haltung an ~lass den Kampf bitte nicht allzu schmerzhaft werden...~
"Einen kleinen Moment noch"Hiro atmete noch ein mal Tief ein und aus, was ihm wohl erwarten wird? ~Nichts gutes, ganz bestimmt nichts gutes....~ beantwortete Hiro sich selbst diese Frage und begann endlich mit seiner ersten Aktion. Er sprang plötzlich nach links und warf dabei einer seiner Kunai auf Kin, den anderen hielt er sich nach dem Wurf direkt schützden vor sich und nahm eine Verteidigende Haltung an ~lass den Kampf bitte nicht allzu schmerzhaft werden...~
Hiro Daiki- Genin
Trifft nicht, da bei der großen entfernung Kin schnell reagieren kann. Kin ist dran
( Hiro schreib deine anzahl von waffen in die siggi damit ich weiß wie viele du hast danke)
( Hiro schreib deine anzahl von waffen in die siggi damit ich weiß wie viele du hast danke)
Hu Minamoto- Jonin
Ohne Probleme konnte Kin das Kunai mit seinem eignen abwehren! Hey Hiro auch wenn du hierzu vll keine lust hast, anstrengen solltest du dich schon, denn ich werd sicherlich mit voller stärke kämpfen! WIr sollen hier zeigen was wir können, auch wenn er nicht alles gibt, weswegen auch immer, ich will unbedingt stärker werden und schnell weiter kommen, also werd ich alles geben! Also los! Kin zog schnell eine Rauchbombe und warf sie direkt vor Hiro, damit seine Sicht behindert war! Der Rauch wird nicht lange bleiben, also schnell! Schnell rannte Kin direkt vor Hiro um in den Nahkampf zu gehen und beim laufen formte er noch schnell sein Yanag no Mai. Dabei schossen zwei lange, spitze Knochen aus Kins's handflächen, mit denen er sofort weiter Hiro attackierte, als der Rauch sich so langsam begann aufzulösen!
Trifft Hiro kann durch den Kunai einen Knochen HALB abwehren der Rest trifft voll.
Hiro Leben: -9 Leben=11
Kin Chakra-10= 25
Hiro ist dran
( komm Hiro häng dich ma rein)
Hiro Leben: -9 Leben=11
Kin Chakra-10= 25
Hiro ist dran
( komm Hiro häng dich ma rein)
Hu Minamoto- Jonin
~bäh das ist ja schlimmer als ich gedacht hab, jetzt ist wohl der richtige Zeitpunkt..~ Hiro sprang zurück und aktivierte nun sein Sharingan und visierte mit dem gleich Kin an, zu gleicher zeit zog er erneut zwei Kunai, diese preparierte er je mit einer Kibaku Satsu und schickte seine insgesamt drei Kunai nun Auf Kin los ~....~ Hiro versuchte, nachdem er losgeworfen hatte, sich aus Kins sichtfeld zu entfernen, damit dieser nicht einfach auf ihn zu Rasen konnte ~ hm hoffentlich land ich diesmal wenigstens ein Treffer oder halt ihn ein wenig auf damit~ sobald die Kunais ankamen wo sie sollten, aktivierte er sofort die Kibakus
Hiro Daiki- Genin
Susuke schaute sich den kampf vom baum aus an und dachte darüber nach ~mhm hiro scheint schwierigkeiten zu haben in den kampf zu kommen wo hingegen Kin keine probleme hat ...aber was sehen meine augen da?~ Susukes Shringan aktevierte sich und sah Hiro nähe an er schaute besonderes auf seinen kopf da er da etwas rotes funkel sah und wartete darauf das er eine gute sicht bekam ~Ha hab ichs mir doch gedacht saget sich Susuke er ist also doche in Uchiha nun dann wärt ich mit ihm reden wenn alles vorbei ist das intressiertmich jetzt aber aber jetzt schau ihc mir mal den kampf weiter an ~
Susuke Uchiha- Genin
Durch die explosion wird Kin 3,5 Leben abgezogen + plus Kunais noch ma 2,5 also nur noch 26,5 leben .
Hiro minus 2 chakra wegen aktivierung der Kibaku satsu= 18 chakra
Hiro minus 2 chakra wegen aktivierung der Kibaku satsu= 18 chakra
Hu Minamoto- Jonin
Sayuri kam nách ihrem Training am Kampfplatz vorbei, und sah, zei Personen kämpfen. Der Schiedsrichter war ihr Sensei also musste es sich bei den zwei kämpfenden um ihre Teamkameraden handeln. ~Ist viellecith ganz nützlich, wenn ich den beiden zu sehe, um etwas über die Fähigkeiten der zwei zu erfahren.~ Eine kurze Weile stand sie da. Der eine war ein Kaguja, das war nach dem Jutsu Yanag no Mai nicht mehr zu übersehen. Der andere besaß das Sharingan, also musste er zumindestens mit den Uchihas verwand sein, auch wenn sein Name Daiki war. (Sie hat ja gelesen wer mit ihr im Team ist, und da sie den Kaguya erkannt hat, musste der andere Hiro sein^^) Nach kurzem Umsehen erkannte sie Susuke und nach kurzer Zeit war sie bei ihm angelangt. "Hallo Susuke. Hattest wohl die selbe Idee wie ich, nur das du früher da warst." sprach sie ihn mit einem fröhlichen Ton an.
Gast- Gast
( ich hab ja nix dagegn wenn ihr alle daseit nur kommt nicht jetzt mit unütz betägen dazwischen sonst wird das hier noch Kilometer lang)
Hu Minamoto- Jonin
Kin wurde von einigen Kunais mit Briefbomben erwischt und hatte dadurch für kurze zeit Hiro aus den Augen verloren! Mist ich hab nicht genug auf meine Deckung gedacht! So wo ist er nun?! Aufmerksam schaute sich Kin die Umgebung an und bemerkte dann schließlich Hiro hinter einen Baum! (hab dihc jetzt mal hier gefunden, weil der kampf weiter gehen muss und nach der fähigkeit verstecken und der stufe, die du hast, ist es eig nur wahrscheinlich dich vor mi zu verstecken, wenn ich wahrnehmung 10 oda niedriger hätte, bin abba drüber, also nur damit du dich nicht wunderst xD) So jetzt zeig ich ihm mal was! Teshi Sendan! Kin nahm ein Kunai und befestigte shcnell ein Kibaku-Satsu da dran und warf es auf den Baum hinter den sich Hiro versteckte und hob danach ncoh die Hand, um 5 Fingerkuppen auf Hiro abzufeuern! So mit dem Kunai und der Briefbombe, musst ich den Baum vor Hiro so stark beschädigen können, sodass meine Fingerkuppen, freie Bahn zu Hiro haben!
Hey Sayuri nun ihc hatte die selbe idee aber mich reitzt es auch ein wenig mit zukämpfen ich habe richtige kampfeslust Susuke musste lachen und schaute sich weiter denk kampf an und frage dann ganz abwesen wollen wir nicht auch kämpfen wir müssen nicht gerade hir kämpfen aber ich hab lust was hällst du davon ?
Susuke Uchiha- Genin
Baum wird nur teilweise beschädigt des wegen treffen nur zwei Fingerkuppen Hiro 11-2=9 Leben
Kin - 6 chakra = 19
Kin - 6 chakra = 19
Hu Minamoto- Jonin
Hiro steckte diesen Treffer deutlich leichter weg als den ersten, doch würde es nicht lange durchhalten wenn es so weiter ginge ~ was nun, was nun?~ Ihm fiel etwas ein und so gleich formte er Fingerzeichen " Bunshin no Jutsu" Es tauchten 4 weitere Hiros auf und die nun 5 Hiros stürmten nun allesamt auf Kin zu. Sie umkreisten ihn schließlich und jeder von ihn bewarf ihn mit jeweils drei Shuriken, welche waren wohl die echten? ~ hach mal sehen, hoffentlich land ich noch ein zwei treffer bevor ich Ko zu Boden sinke~
Hiro Daiki- Genin
"Wenn du willst, sehr gerne. Ich hoffe nur, dass ich dann mal gegen dich gewinne." Ihr Blick galt wieder den Kämpfenden. "Wan, und wo sollen wir kämpfen? Wir eht es ja schlecht."
Gast- Gast
Hiro 18-10= 8 Chakra
Kin -15 leben- 11.
Hu unterbrach jetzt den Kampf da beide an ihre Grenzen gestoßen waren.So Leute jetzt ist genug das war ein guter Kampf von euch beiden. Ich bin sehr zufrieden. Geht nach Hause und ruht euch einwenig aus denn bald wird die erste Mission anstehen. Aber nochmals ich bin wirklich sehr zufrieden tolle Leistung
Kin -15 leben- 11.
Hu unterbrach jetzt den Kampf da beide an ihre Grenzen gestoßen waren.So Leute jetzt ist genug das war ein guter Kampf von euch beiden. Ich bin sehr zufrieden. Geht nach Hause und ruht euch einwenig aus denn bald wird die erste Mission anstehen. Aber nochmals ich bin wirklich sehr zufrieden tolle Leistung
Hu Minamoto- Jonin
Seite 1 von 2 • 1, 2
Konoha RPG :: Allgemein :: Teams :: Trainingsplatz
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen
» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Sa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen
» SORRY
Mo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara