Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
Chuunin Turnier  Kampf von Sayuri gegen Susuke EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Chuunin Turnier  Kampf von Sayuri gegen Susuke EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
Chuunin Turnier  Kampf von Sayuri gegen Susuke EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
Chuunin Turnier  Kampf von Sayuri gegen Susuke EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
Chuunin Turnier  Kampf von Sayuri gegen Susuke EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
Chuunin Turnier  Kampf von Sayuri gegen Susuke EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
Chuunin Turnier  Kampf von Sayuri gegen Susuke EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
Chuunin Turnier  Kampf von Sayuri gegen Susuke EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
Chuunin Turnier  Kampf von Sayuri gegen Susuke EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm

Chuunin Turnier Kampf von Sayuri gegen Susuke

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Chuunin Turnier  Kampf von Sayuri gegen Susuke Empty Chuunin Turnier Kampf von Sayuri gegen Susuke

Beitrag  Sei Uchiha Mo Jan 19, 2009 5:34 pm

Das erste Halbfinale beginnt bald. Die beiden Ninjas, Sayuri und Susuke, waren vll nicht die Favoriten auf die dritte Runde, doch haben sich bewiesen. Sei Uchiha hatte schon mit vielen Genins etwas zu tun, auch mit Susuke und kennt ihn daher besser als andere, deswegen wurd auch er gefragt ob er diesen Kampf übernehmen kann. Er stand in der Arena und wartete auf die beiden. Er schaute in die Runde und sah eine große Menschenmenge, die auf den Rängen saßen. ALle warteten gespannt auf den dritten Teil der Chuunin-Prüfung und sei war stolz hier richten zu dürfen. Susuke ist gut, doch Sayuri sollte man mit ihrer Fähigkeit nicht unterschätzen. Ich bin gespannt, wer sich hier behaupten kann.
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Männlich Anzahl der Beiträge : 419

Nach oben Nach unten

Chuunin Turnier  Kampf von Sayuri gegen Susuke Empty Re: Chuunin Turnier Kampf von Sayuri gegen Susuke

Beitrag  Gast Mo Jan 19, 2009 5:48 pm

ALs Sayuri in der Arena ankam war sie schon voll. AUs dem Augenwinkel, konnte sie auch ihre Geschwister entdecken die sich ihren Kampf oder Kämpfe ansehen wollten. Es schien so, als hätte ganz Konoha frei bekommen nur um bei diesem Ereignis dabei zu sein. Jedenfalls kam ihr das so vor, und dann musste sie auch gleich als erstes Kämpfen. Sie hatte ja wirklich Glück. Einmal atmete sie noch tief ein, und ging dann mit ruhigen Schritten in die Arena. Als sie bei Sei ankam verbeute sie sich. "Sie werden also unseren Kampf richten." sagte Sayuri so leise, das nur der Jonon der neben ihr stand sie verstehen konnte.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Chuunin Turnier  Kampf von Sayuri gegen Susuke Empty Re: Chuunin Turnier Kampf von Sayuri gegen Susuke

Beitrag  Susuke Uchiha Mo Jan 19, 2009 6:17 pm

Susuke kam in die Arena er war etwas aufgeregt . Ohha jetzt gehst los sagte er sich und ging dursch die tür 'Sayur stand schon dort und wartete . ER schaute sich um und sah eine menge Leute er beachtete nicht weiter ,er wollte sie nicht beachten um seine nervösität nicht weiter zu steigerner ging in die mitte der Arena und meldete sich bei sei Sensai SAyuri er nickte und verbeute sich ein wenig und wartete ab was es passierte !
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jan 19, 2009 6:22 pm

Sie schaute zu Susuke. "Hallo Susuke." kam es von ihr, mit eiem leichtem Kopfnicken. "Bist du bereit?" fragte sie lächelnd, und versuchte ihre nervosität zu verbergen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Mo Jan 19, 2009 6:28 pm

ja bin ich ! sagte er ich hoffe du auch ?! aber um erlich zu sein hab ich ein wenig lampenfieber wahrheitsgemäß und wartete wieder ab
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jan 19, 2009 6:35 pm

"Mir geht es genauso, aber was soll man dagegen tun? Ich wünsche dir Glück, aber ich sage dir. Ich werde auch mein Bestes geben." ~Hoffentlich wird das ausreichen.~

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Mo Jan 19, 2009 6:39 pm

das hoff ich doch ! sagte Susuke etwas scherztent Aber ich werde das selbe tun Sayuri das verpräch ich dir ! und ich verlange von dir das selbe ! er grinste und wartete immer noch darau das sei etwas sagen würde!
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sei Uchiha Mo Jan 19, 2009 7:11 pm

So genug geschwatzt, jetzt gehts los und jeder der nihct mit vollem einsatz kämpft wird schon merken was er davon hat, also gebt alles! Sei ging ein paar schritte zurück und ließ den ersten Halbfinalkampf beginnen.
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Mo Jan 19, 2009 7:16 pm

(Ich fang dann mal an würde vorschlangen erste mal in stellungehen )

Susuke Sprang zurück und machte sich für den Kampf bereit. Sei hatte ihn ein Zeichen gegeben das es gleich los gehen würde und so brachte er sich in positzion in dem er ein wenig von ihr wegsprang und wartete bsi Sei den Kampf frei gab
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jan 19, 2009 7:24 pm

Auch Sayuri ging zurück. und machte sich bereit. ~Wenn ich auch nur einen Moment nicht aufpasse, ist es zu spät. Ich muss auf alles Vorbereitet sein.~ Dann wartete sie auf Seis Zeichen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sei Uchiha Mo Jan 19, 2009 7:26 pm

So das erste Halbfinale der Chuunin-Auswahlprüfung beginnt.. jetzt!
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Mo Jan 19, 2009 7:32 pm

Sei gab das zeichen und los gings Susuke greifte in seine Waffentasche und nahm drei Shuriken und rante dabei in einem kreisbogen ,um Sayuri und warf die einzelden Shuriken .
Er dachte schon gah nicht mehr an die menschen menge die sie beobachteten. Er machte sich keine gedanken mehr von irgetnwas es war alles aus sienem gedächnis geplasen und hatte jetzt nur noch eins im Kopf den Kampf und seine Fähigkeiten.
Susuke hatte bei jetzt sein Shringan aktiv und fiksierte sie mit seinen augen als er das tut .
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sei Uchiha Mo Jan 19, 2009 7:38 pm

Ein Shuriken trifft halb, die anderen treffen nihct. Sayuri ist dran.

Sayuri: 34,5 Leben / Chakra: 40
Susuke: 50 Leben / Chakra: 58 / 27 Shuriken
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jan 19, 2009 7:42 pm

Schnell aktivierte Sayuri ihr Takegan. ~Eine möglichkeit zum Verstecken gibt es nicht, also sollte ich es har nicht erst versuchen.~ Dann sah Sayuris Susukes AUgen.
~Sein Sharingan hat er also jetzt schon aktiviert.~ Schnell fing Sayuri an einige FIngerzeichen zu formen. Mit hilfe des Kawamiri no Jutsu, tauschte sie den Platz mit einem Stein hinter SUsuke und griff ihn mit einem Konoha Senpuu an.

Zuletzt von Sayuri Fakomoto am Mo Jan 19, 2009 7:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sei Uchiha Mo Jan 19, 2009 7:52 pm

(Sayuri wir sind in der offiziellen kampfarena, da gibt es keinen wald, nihct mal nen bäumchen -.-)

Susuke wurde überraschend getroffen, konnte jedoch noch etwas ausweichen und wurde nur ein wenig getroffen, da er das Sharingan aktiviert hatte.

Sayuri: 34,5 Leben / Chakra: 36
Susuke: 48,5 Leben / Chakra: 58 / 27 Shuriken
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Mo Jan 19, 2009 8:03 pm

Susuke war etwas erschrocken als sie auf einmal hinter ihm war er hatte etwas aus seiner tasche genommen und kurtzt nich geschaut was Sayuri machte das war der Denkzettel dachte er sich und versucht noch auszuweichen wurde aber dennoch getroffen . verdammt dachte er sich wieder und er griff jetzt selbst die offensive und war ein Kunai um Sayuri ,an dem ein Hauchdünnerdraht befestigt war .an dem Draht waren kleine Bambusröllchen noch befestigt die eine nette überracshung abgaben . Er hatte vor sie zu fesseln und nach seiner meinung sah es auch sehr gut aus das es klappenwürde aber er wollte nichst dem Zufall überlassen und blieb deswegen argwönich und konzentriert.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sei Uchiha Mo Jan 19, 2009 8:51 pm

(lass die bambusröllchen weg, zu viel prepared und kaufen kann man die ja auch nicht also tun wir jetzt mal so als wären sie nicht da xD)
Da beide nur eine kurze distanz zueinander hatten, wurde Sayuri von dem Draht umwickelt.
Sayuri ist dran. (Susuke, nächstes mal bitte im kampf vorher etwas vorbereiten, wie z.b. draht an nem kunai oda so, ok?)
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jan 19, 2009 9:04 pm

EHe Sayuri sich versah, wurde sie mit dem Draht gefesselt. Sie da sie immer noch sehr nah beinenander waren, stief Sayuri ihr Knie in SUsukes Magen, und sprang dann zurück um sich von dem lästigen Draht zu berfeien.
Die Zuschauer um sich herum hatte sie schon längst ausgeblendet.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sei Uchiha Mo Jan 19, 2009 9:10 pm

Treffer von Sayuri durch knieschlag in den magen von Susuke, doch befreiung noch nicht geglückt. (sry aber nur nach hinten springen um sich zu befreien reicht nihct ^^)

Sayuri: 34,5 Leben / Chakra: 36
Susuke: 47,5 Leben / Chakra: 58 / 27 Shuriken
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Mo Jan 19, 2009 9:13 pm

( nur ne frage Sei was ist denn mit dem draht seil das schneidet hast du das übersehen oder wie? naja darf ich es dann abändern und gleich die breifbomben dan hinkleben ?)

Susuke flog auf und stand plitzschnell wieder auf und zog am seil es müsste echt schmerzhaft sein da das seil sehr dünn und dadusch auch sehr schaf war, aber er machte sich nichts weiter drauf ein warer gegner würde ihm auch keine gnade walten lassen also blieb er eiskalt gegen über ihrem Teamkamardin und zog entschlossen und kräftig am seil was sie von den beinen nemen würde und er sprintete zu ihr um sein Tai-jutzu einzusetzen......
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sei Uchiha Mo Jan 19, 2009 9:17 pm

(nein wie schon gesagt vorher im kampf preparieren, nicht iwann bevor der kampf beginnt, sonst spielt hier iwann noch wer mcGyver und baut ne bombe vorher natürlich und zündet die dann xD und das mit dem schaden des seils ham ichisake und ich weg gelassen weil iwie kleidung ja auch schützt und das wäre zu kompliziert geworden ^^)
Sayuri fiel durch das ziehen am seil hin, doch dabei passierte nihcts, jedoch kann sie grad recht wenig machen. Sayuri ist dran.
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jan 19, 2009 9:27 pm

DUrch das zeihen des Seil fiel sie hin, und war noch bewegungsunfähiger. So unauffällig wie möglich schloss sie die Fingerzeichen für das Jutsu des Tausches. ~War klar, dass es nicht einfach wird, aber so schnell gebe ich mich nicht geschlagen. Er kann zwar meine Bewegungen sehen, aber ich kann seine Gedanken lesen.~

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Mo Jan 19, 2009 9:31 pm

Susuke war mit wenigen schritten bei ihr und führte jetzt Konoha Daisenpuu aus und er beförderte sie damit in den himmel und zog wieder am Seil um ihr landung härter und unsanfter werden zu lassen .Er selbst fing an ein Jutzu zu formen und lies sie dabei nicht ausden augen .
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jan 20, 2009 8:48 pm

Mit dem Jutsu des Tausches, bevorderte sie sich Hinter SUsuke und trat in in den Rücken, was ihn eigentlich aich davon abhalten sollte sein Jutsu einzusetzten.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sei Uchiha Mi Jan 21, 2009 12:59 am

(ich glaub ihr rallt das nicht was ein kampf mit kamprichter bedeutet oder? da macht ihr nicht einfach weiter nur weil der richter grad nicht da ist! die letzten beiden posts sind ungültig und beide nen minuspunkt bei der bewertung des dritten teils! also das sollte einem der chuunin werden will so langsam klar sein das ihr warten müsst!)

da sayuri gefesselt war hatte sie nicht genug zeit um sich mit einem jutsu zu befreien, da sie es schwer hatte fingerzeichen zu formen, da das seil sie bei allen bewegungen mit den armen hinderte.

Susuke ist dran.
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter