Login
Uhr
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Susuke Uchiha | ||||
Hirashi Nara | ||||
Rasime Nyugen | ||||
Miyo Shirakawa | ||||
Dante Shogan | ||||
Sei Uchiha | ||||
Ichisake Otori | ||||
Hu Minamoto | ||||
Ren Otori | ||||
Milluki Senju |
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm
Chuunin Turnier Kampf von Sayuri gegen Susuke
3 verfasser
Konoha RPG :: RPG-Bereich :: Arena :: Arena
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Chuunin Turnier Kampf von Sayuri gegen Susuke
(nun ich werde mich mal kurtz dazu äusern und da hab ich zwei punkte erstens haben wir es nie anderes geamcht bzw glernt ! zweites wurde es auch nihct groß erklärt wies abgeht so ganz am rande. Sei an dich warum hast du es nicht gliech gesagt du hattest gestern noch gnügent zeit bevor ich geganen bin ! du hättest ja nur auf meine pm antworten müssen !!
ich finde das etwas extrem vor allem weil du ja on warst !!! nun denn machen wir weiter !)
Susuke schaute ihr zu wie sie auf den boden landete und hart aufschlug ,dann setzte er Housenka no Jutsu ein und spie alle drei bälle auf Syuri und sprang von ihr weg ,und lies den Draht los ,um wieder ein wenig übersicht über die lage zu bekommen . Er nam sein Shoton und ein Kunai und band sie aneinander mit einem dünnen Draht und hatte so eine neue waffe die er später zum einsatz kam. Als er damit vertig war nutzte er das ende mit dem Kunai zu benutzen und lies es in seiner rechten hand rutieren wärend er das Shoton in der linken hand hild, das hatte nicht lange gedauert und war auch sehr schnell erledigt . DAs ist eine intresannte sache mit dem draht dachte er unglaublich für was man es alles einsetzten kann extrem nützlich im nahkampf genauso wie mittlere reichweite dachte er und ging jetzt in einem kreiß um Sayuri .
Er wusste nicht genau wor sich ging weil er kurtzt abgelenkt war um seine Waffen zu präparieren er hatte aber keine bewegung wargenommen aber genauso konnte er sich irren als blieb er wieder stehen und beobachtete alles mit seinem Shringan besonderes merkmal hatte er auf die absturtzstelle die jetzt brannte.
ich finde das etwas extrem vor allem weil du ja on warst !!! nun denn machen wir weiter !)
Susuke schaute ihr zu wie sie auf den boden landete und hart aufschlug ,dann setzte er Housenka no Jutsu ein und spie alle drei bälle auf Syuri und sprang von ihr weg ,und lies den Draht los ,um wieder ein wenig übersicht über die lage zu bekommen . Er nam sein Shoton und ein Kunai und band sie aneinander mit einem dünnen Draht und hatte so eine neue waffe die er später zum einsatz kam. Als er damit vertig war nutzte er das ende mit dem Kunai zu benutzen und lies es in seiner rechten hand rutieren wärend er das Shoton in der linken hand hild, das hatte nicht lange gedauert und war auch sehr schnell erledigt . DAs ist eine intresannte sache mit dem draht dachte er unglaublich für was man es alles einsetzten kann extrem nützlich im nahkampf genauso wie mittlere reichweite dachte er und ging jetzt in einem kreiß um Sayuri .
Er wusste nicht genau wor sich ging weil er kurtzt abgelenkt war um seine Waffen zu präparieren er hatte aber keine bewegung wargenommen aber genauso konnte er sich irren als blieb er wieder stehen und beobachtete alles mit seinem Shringan besonderes merkmal hatte er auf die absturtzstelle die jetzt brannte.
Susuke Uchiha- Genin
- Anzahl der Beiträge : 1002
(ihr beide hattet schon einen kampf mit kampfrichter, nämlich amaya und da hat sie es euch gesagt wie die reihenfolge ist. d.h. ihr hattet im gegensatz zu hiro und kin sogar schon einen kampf mit kampfrichter und solltet wissen wie das abgeht, immerhin bekommen die das auch hin auf hu zu warten udn da brauhcst du dich ja nicht beschweren, da ich schon mehr hier gepostet habe als er und nur weil ich als on angezeigt werde ist nen doofer grund. es ist doch dewegen kein grund regeln zu missachten und ich habe einfach nicht immer für euch zeit, krieg das in deinen kopf rein! fakt ist ihr habt sowas schon mal gemacht und als chuunin musst du sowas wissen und du hättets es wissen können, eig sogar eher schon müssen, also komm mir nicht mit solchen ausreden! der minuspunkt steht!)
Sayuri wurde von zwei Feuerkugeln getroffen, mit einem HEchtsprung konnte sie dem dritten jedoch noch ausweichen, nachdem Susuke das Draht von ihrem körper getrennt hatte.
Sayuri ist dran.
Sayuri: 28,5 Leben / Chakra: 36
Susuke: 47,5 Leben / Chakra: 53 / 7 Shuriken / 19 Kunais
Sayuri wurde von zwei Feuerkugeln getroffen, mit einem HEchtsprung konnte sie dem dritten jedoch noch ausweichen, nachdem Susuke das Draht von ihrem körper getrennt hatte.
Sayuri ist dran.
Sayuri: 28,5 Leben / Chakra: 36
Susuke: 47,5 Leben / Chakra: 53 / 7 Shuriken / 19 Kunais
Sei Uchiha- Jonin
- Anzahl der Beiträge : 419
(Tut mir Leid, aber ich dachte, weil stand, dass du on warst, und nichts geschrieben hast,mdass wir schon mal weiter machen sollten. Ja, ich weiß, was ein Kampfrichter ist, aber wenn man z.B. nur was vorbereitet, kann der Kampfrichter ja schlecht schreiben. Naja, wenn er sein muss, kriegen wir halt einen Minuspunkt, aber damit sollte die Sache auch erledigt sein. Es bringt auch nichts,sich während des ganzen Kampfes darüber zu streiten, obwohlmir das natürlich auch nicht gefällt)
Die Verbrennungen schmerzten zwar etwas, aber darum kümmerte sie sich nicht. Zum Glück war sie jetzt wieder den Draht los, und Susuke konnte ja auch nur eine begrentzte Menge an Draht mit sich führen. Schließlich war auch er kein Übermensch. Sie nahm einige Shuriken (3) warf sie auf Susuke und nahm dann auch noch Kunais heraus (5) Ihr war klar, dass die Shuriken nicht alzuviel Schaden einrichten konnten, aber sie waren ja auch nur ein Ablenkungsmanover, das ihr Zeit gab zwei der Kunais mit Kibak Satsu zu präperieren. Diese Kunais würde sie zusammen mit den anderen Dreien auf SUsuke werfen. Vonwietem war er schwer die beiden päperierten kunais von den anderen zu unterscheiden.
Die Verbrennungen schmerzten zwar etwas, aber darum kümmerte sie sich nicht. Zum Glück war sie jetzt wieder den Draht los, und Susuke konnte ja auch nur eine begrentzte Menge an Draht mit sich führen. Schließlich war auch er kein Übermensch. Sie nahm einige Shuriken (3) warf sie auf Susuke und nahm dann auch noch Kunais heraus (5) Ihr war klar, dass die Shuriken nicht alzuviel Schaden einrichten konnten, aber sie waren ja auch nur ein Ablenkungsmanover, das ihr Zeit gab zwei der Kunais mit Kibak Satsu zu präperieren. Diese Kunais würde sie zusammen mit den anderen Dreien auf SUsuke werfen. Vonwietem war er schwer die beiden päperierten kunais von den anderen zu unterscheiden.
Gast- Gast
(so ich äußere mich nun auch dazu und danach ist schluss! ihr wusstet beide wie so nen kampf läuft und nur weil jemand als on eingetragen ist, habt ihr euch dennoch nicht über grundlegendes hinweg zu setzen. vor allem habt ihr ja nicht nur euch vorbereitet sondern auch angegriffen. deswegen war es klar nen regel verstoß. normalerweise kein problem aber nun mal ist das hier die chuunin prüfung und da wird auf sowas auch geachtet, ganz einfach. und deswegen ist der minuspunkt auch vollkommen berechtigt.)
den Shuriken konnte Susuke durch seinem Sharingan ausweiche, doch sofort hinterher kamen 5 Kunais. Davon trafen zwei voll, eines mit einer Briefbombe, eines halb und die übrigen zwei konnte er noch ausweichen vorher.
Susuke ist dran.
Sayuri: 28,5 Leben / Chakra: 36 / 13 Shuriken / 15 Kunais / 3 Briefbomben
Susuke: 40 Leben / Chakra: 53 / 7 Shuriken / 19 Kunais
Susuke ist dran.
Sayuri: 28,5 Leben / Chakra: 36 / 13 Shuriken / 15 Kunais / 3 Briefbomben
Susuke: 40 Leben / Chakra: 53 / 7 Shuriken / 19 Kunais
Sei Uchiha- Jonin
Susuke Zog direckt die Kunai aus seinen Körper die wunden war mittel tief . Er schätzte die Situation neu ein verdammt Briefbombe dachte er sich und warf sie auf Sayuri und war schließlich 4 Shuriken und drei Kunai mit die er auch mit drei Breifbomben BEstückt hatte .
er würde sie losgehen lassen sobald sie auf den boden aufkommen würden er hatte sie so geworfen das sie gestreut in der umgebung um Sayuri damit er mit den drei breifbomen die maxiemale effizens herausholen konnte. Wärend dessen er warf lies er Sayuri nicht aus seinem blick und wartete bis die detonationen zu hören und zu sehen waren.
Er beruigte sich und fing an etwas zu medetieren ohne dabei Sayuri aus den augen zu lassen er reagierte zu hastig und war sehr nervös das wollte er ändern und er schaffte es auch er enspannte sich und sein geist wurde Klarer und ihm viel direckt einfach sich zu konzentrieren .
ER ging in Riegelstellung um Sayuri abzufangen wenn es möglich war und wartete was auf ihn zu kommt un bereitete sicha auf die hölle vor .
Sein Shoton mit dem Kunai und dem Draht dran hatte er neben sich fallen gelassen als er getroffen war . Er stach es in de erden so das er schnell reagieren und es auch gebrauchen konnte .
er würde sie losgehen lassen sobald sie auf den boden aufkommen würden er hatte sie so geworfen das sie gestreut in der umgebung um Sayuri damit er mit den drei breifbomen die maxiemale effizens herausholen konnte. Wärend dessen er warf lies er Sayuri nicht aus seinem blick und wartete bis die detonationen zu hören und zu sehen waren.
Er beruigte sich und fing an etwas zu medetieren ohne dabei Sayuri aus den augen zu lassen er reagierte zu hastig und war sehr nervös das wollte er ändern und er schaffte es auch er enspannte sich und sein geist wurde Klarer und ihm viel direckt einfach sich zu konzentrieren .
ER ging in Riegelstellung um Sayuri abzufangen wenn es möglich war und wartete was auf ihn zu kommt un bereitete sicha auf die hölle vor .
Sein Shoton mit dem Kunai und dem Draht dran hatte er neben sich fallen gelassen als er getroffen war . Er stach es in de erden so das er schnell reagieren und es auch gebrauchen konnte .
Susuke Uchiha- Genin
Sayuri wurde von zwei Shuriken getroffen, von einem aber nur halb. Da die Kunais mit den Briefbomben nicht direkt auf sie gerichtet waren, trafen nur zwei und auch nicht mit voller stärke.
Sayuri ist dran.
Sayuri: 22,5 Leben / Chakra: 36 / 13 Shuriken / 15 Kunais / 3 Briefbomben
Susuke: 40 Leben / Chakra: 53 / 3 Shuriken / 18 Kunais / 7 Briefbomben
Sayuri ist dran.
Sayuri: 22,5 Leben / Chakra: 36 / 13 Shuriken / 15 Kunais / 3 Briefbomben
Sei Uchiha- Jonin
Die Explosion traff sie und sie wurde verletzt, doch auch Susuke wurde von ihrem Angriff getroffen. ~Gut dass er nicht wiß, welche Jutsus ich aller gelernt habe. Mal sehen, ob ich ihn damit austricksen kann.~ dachte sie sich als sie bemerkte, dass Susuke sie genau beobachtete und nicht aus den Augen lies. Doch dass könnte auch zu seinem Nachteil werden.
So schnell wie möglich formte sie FIngerzeichen, doch wartete mit dem letzten FIngerzeichen.
Als sie und Susuke sich in die AUugen sahen, was nicht so schwer sein sollte, da Susuke sie ja ansah (beobachtete) schloss sie das letzte FIngerzeichen und aktivierte somit Sokubáku suru Orí.
So schnell wie möglich formte sie FIngerzeichen, doch wartete mit dem letzten FIngerzeichen.
Als sie und Susuke sich in die AUugen sahen, was nicht so schwer sein sollte, da Susuke sie ja ansah (beobachtete) schloss sie das letzte FIngerzeichen und aktivierte somit Sokubáku suru Orí.
Gast- Gast
Treffer! Susuke ist bewegungsunfähig.
Sayuri ist dran.
Sayuri: 22,5 Leben / Chakra: 26 / 13 Shuriken / 15 Kunais / 3 Briefbomben
Sayuri ist dran.
Sayuri: 22,5 Leben / Chakra: 26 / 13 Shuriken / 15 Kunais / 3 Briefbomben
Sei Uchiha- Jonin
Wenn das ganze sich in die länge ziehen sollte, wusste sie nicht, ob sie noch gewinnen konnte. Deshalb musste sie sich beeilen. Sie ging einige Schritte auf Susuke zu und achtete dabei sehr genau darauf dass sie den Augenkontakt nicht abbrach. ~Hoffentlich reicht das~ dachte sie sich, als sie genau vor Susuke stand und ein Kunai aus ihrer Tasche nahm ohne dabei SUsuke aus den Augen zu lassen. Dann richtete sie es auf ihn. "WENN SUsuke ein Feind wär, hätte ich ihn töten können, was nicht heißt, dass ich ihn töten will. Trotdem KÖNNTE ich es, und könnte auf diese Weise den Kampf beenden um als Sieger hervorgehen. Doch ich möchte nicht gewinnen indem ich ihn töte, sondern hoffe, dass dies reicht um zu zeigen, dass ich gewinnen kann. Nun liegt es ihn der Hand unseres Schiedrichters, ob ich den Kampf gewinne ider ich noch weiterkämpfen muss."
Gast- Gast
Tja Susuke, da hat sie dich wohl ausgetrickst. Wenn ich zwar noch länger warte, dann hat sie kein chakra mehr, da sie eh ne menge verloren hat als sie so getrödel hat, um zu dir zu kommen, aber nun bist du geschlagen... Sei ging herüber zu Sayuri und Susuke, die nun direkt voreinander standen. Er zog sein Schwert und ließ es einmal zwischen beide fahren, um damit Sayuris Jutsu aufzulösen. So der Kampf ist vorbei. Siegerin ist Sayuri Fakomoto. Mach dich bitte bereit, bald fängt das FInale an. Den letzten Teil sagte er zu Sayuri und dann verschwand er sofort wieder den mit diesem Sieg hat sie wohl jeden überrascht. Beeindruckend, kein Wunder warum Ichisake unser Hokage ist... Tja susuke ich habe eig auf dich gewettet, doch Sayuri ist heute vll sogar über sich hinaus gewachsen und hat obwohl sie dir unterlegen ist vom kampfstil her alles richtig gemacht, indem sie genau abgeschätzt hat, wann ihr jutsu am sinnvollsten war. Das war eine gute Leistung, auch von dir Susuke, doch heute war Sayuri besser und hat alles schamlos ausgenutzt. Mal schauen wie sie gegen Kin abschneidet.
Sei Uchiha- Jonin
Sayuri lächelte, sie hatte sich zwar erhofft, dass sie es auf diese Weise schaffen würde, aber sicher war sie sich dennoch nicht gewesen. Glücklich stekte sie ihr Kunai wieder ein, und deaktivierte für den Moment ihr Takegan. Dann streckte sie Susuke lächelnd die Hand hin. "Das war ein gutes Kampf. Und glaub mir, töten wollte ich dich auf keinen Fall." ~Das war mein dritte Kampf gegen SUsuke, und ich hab zum ersten Mal gewonnen.~ dachte sie sich glücklich, und ihr wurde erst jetzt wieder richtig bewusst, dass sie in einer vollen Arema gekämpft hatte. "Habe ich vor dem nächstem Kampf eigentlich noch eine Pause?" fragte sie Sei, und konnte immer noch nicht glauben, dass sie in die FInalrunde einziehen würde.
(Bekomme ich im nächstem Kampf eigentlich wieder meine vollen Punkte, oder muss ich mit den restlichen Kämpfen?)
(Bekomme ich im nächstem Kampf eigentlich wieder meine vollen Punkte, oder muss ich mit den restlichen Kämpfen?)
Gast- Gast
Glückwunsch sagte er er war etwas entteucht von sich und gab ihr die hand dann sammtelte er seine Waffen ein und gin dann aus der arena.
Er konnte es nicht fassen aber es blieb ihm auch nicht anderes übrig als zu akzeptieren
Gut jetzt hat mal Sayuri gewonnen gut gemacht Kleine ich kanns dir zwar nicht offen sagen aber ich wette du hörst gerade zu echt ich freu mich eueren kampf spähte zu sehen gib alles und achte darauf das du nichtal zuschwer verletz wirst freut mich echt für dich aller ding bin ich etwas enteuscht von mir das zeigt mir das ich noch an mir arbeiten muss.
Er konnte es nicht fassen aber es blieb ihm auch nicht anderes übrig als zu akzeptieren
Gut jetzt hat mal Sayuri gewonnen gut gemacht Kleine ich kanns dir zwar nicht offen sagen aber ich wette du hörst gerade zu echt ich freu mich eueren kampf spähte zu sehen gib alles und achte darauf das du nichtal zuschwer verletz wirst freut mich echt für dich aller ding bin ich etwas enteuscht von mir das zeigt mir das ich noch an mir arbeiten muss.
Susuke Uchiha- Genin
Noch bevor sie ihr Takegan deaktiviert hatte, hatte sie noch SUsukes Gedanken gehört, dannach nahm sie dne Jubel aus dem Publikum war. SIe war froh es geschafft zu haben, aber sie durft ihr Training nicht vernachlässigen, wenn sie ihn auch nächstes Mal besiegen wollte. Sie sammelte ihre Waffen auf, und wartete immer noch auf Seis antwort.
Gast- Gast
Glückwunsch auch von mir Sayuri. Geh in einen der erhohlungsräume der Arena und lass dich dort mal durchchecken, ok? Bis zum nächsten Kampf ist es zwar noch ein wenig, aber du wirst dann schon ausgerufen.
(natürlich nächster kampf mit vollen punkten ^^ ist das finale und da sollen beide noch mal alles zeigen können xD)
(natürlich nächster kampf mit vollen punkten ^^ ist das finale und da sollen beide noch mal alles zeigen können xD)
Sei Uchiha- Jonin
Sayuri nickte. "Ja, werde ich machen Sensei Sei." meinte Sayuri und ging dann auch aus der Arena. Im Erholungsraum warteten auch schon einige Medi-Nins auf sie, die ihren Zustand überprüften und ihre Wunden schlossen. Dann hatte Sayuri noch etwas Zeit sich auszuruhen.
Gast- Gast
Seite 2 von 2 • 1, 2
Konoha RPG :: RPG-Bereich :: Arena :: Arena
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen
» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Sa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen
» SORRY
Mo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara
» Collage