Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
Sei Uchiha vs. Susuke Uchiha (Grüne Wiese, am Rand Konohas) - Seite 2 EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Sei Uchiha vs. Susuke Uchiha (Grüne Wiese, am Rand Konohas) - Seite 2 EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
Sei Uchiha vs. Susuke Uchiha (Grüne Wiese, am Rand Konohas) - Seite 2 EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
Sei Uchiha vs. Susuke Uchiha (Grüne Wiese, am Rand Konohas) - Seite 2 EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
Sei Uchiha vs. Susuke Uchiha (Grüne Wiese, am Rand Konohas) - Seite 2 EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
Sei Uchiha vs. Susuke Uchiha (Grüne Wiese, am Rand Konohas) - Seite 2 EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
Sei Uchiha vs. Susuke Uchiha (Grüne Wiese, am Rand Konohas) - Seite 2 EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
Sei Uchiha vs. Susuke Uchiha (Grüne Wiese, am Rand Konohas) - Seite 2 EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
Sei Uchiha vs. Susuke Uchiha (Grüne Wiese, am Rand Konohas) - Seite 2 EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm

Sei Uchiha vs. Susuke Uchiha (Grüne Wiese, am Rand Konohas)

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Sei Uchiha vs. Susuke Uchiha (Grüne Wiese, am Rand Konohas) - Seite 2 Empty Re: Sei Uchiha vs. Susuke Uchiha (Grüne Wiese, am Rand Konohas)

Beitrag  Susuke Uchiha Mi Okt 08, 2008 9:49 pm

Susuke bemerkte ein brennen in seinem bein er ignorierte sie so gut es ging und er merkte wie seine sein versatand wieder zu sich kam . es sind höllenschmerzen wie konnte ich die denn ignorieren mein ganzer körper tut weh ,ah dacht sich susuke. Er lag am boden schmerzverkrampft auf dem boden un artmete wieder dursch er sah sich jetzt um um genau zu wissen wo er eigentlihc war denn erwusste nichst mehr was er gemacht hat noch was geschen is er merkte nur ein brennen in seinem bein un er schaute sich um und sah Sei der ihm das schwert ins bein gerammt hatte....er schaute ihn an was is passiert fragte er ihn und machte anstallten sich wieder hinzusätzen als er bemerkte das er festgebunden war un sich nciht bewegen konnte.....
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002

Nach oben Nach unten

Sei Uchiha vs. Susuke Uchiha (Grüne Wiese, am Rand Konohas) - Seite 2 Empty Re: Sei Uchiha vs. Susuke Uchiha (Grüne Wiese, am Rand Konohas)

Beitrag  Sei Uchiha Mi Okt 08, 2008 9:54 pm

Bleib liegen, ich erkläre dir sofort alles, aber erst das! Er zog sein Schwert aus Susukes bein und legte es beiseite, dann legte er seine Hände auf Susukes Verletzungen, zuerst auf die Beinverletzung! Heilen! Sofort fing die Wunde an zu heilen und danach machte er mit den andern kleineren Verletzungen weiter! Du warst in einem Kampfrausch, ich hatte alle mühe dich wieder zum verstand zu holen, aber zum glück bist du ja wieder da! Er deaktivierte sein Sharingan und lachte nun auch wieder, was er sonst auch immer tat, eben nur nicht, wenn er am kämpfen war! Gehts denn schon wieder! Er nahm noch das Seil weg und half Susuke beim aufstehen!
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Männlich Anzahl der Beiträge : 419

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Mi Okt 08, 2008 10:00 pm

ja fast wie eine wunderheilung und es der kampf war besser als jedes träning das hat mir gezeigt das ich so langsam bereit bin ein jutzu zu lernen aber ich sollte noch was mit meiner verteidigung tun die war erbärmlich und und ich sollte noch das mit dem kampfrausch in den krifbekommen das schwächt mich nur ...un dann sollte ich noch was mit meiner schnelligkeit tun ....äh ja hab ihc noch was vergessen .... Susuke war in hecktik er hatte jetzt ein plan wie stark er war un es ist ihm klar geworden das er noch sehr viel tränieren sollte bevor er genin würde er musste noch viel lernen.vor lauter lauter vergaß er Sei er drehte sich wieder um ,er hatte sich die ganzezeit im greiß gedreht als er laut gedacht hatte un schaute ihn jetzt an also ja mir gehts gut und was halten sie von meiner leistung ?? ich frage mich ob ich es überhaupt schaffe die praktiche genin prüfung zu schaffen ....was meinen sie ? währen sie mit meiner leistung zu frieden ?
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sei Uchiha Mi Okt 08, 2008 10:05 pm

Mir hat alles bis auf den Kampfrausch sehr gut gefallen! DU warst schnell wendig, hast gut kombiniert, da kann man nicht meckern! Plötzlich fing er an zu lachen! Aber vor allem solltest du deine Gegner nicht so unterschätzen, ich hätte das eine oder andere mal richtig miese Sachen machen können, darauf musst du achten, ok? Aber ansonsten wirklich gut gekämpft! Ich denke mal wenn du so weiter machst, hast du keine Probleme mit der praktischen Geninprüfung! Na ja ich muss auch dann mal wieder, man sieht sich! Er drehte sich um und ging mit einem guten Gefühl wieder nach Hause!

(puunkte für diesen kampf geb ich wann anders, muss jetzt weg sry^^)
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Männlich Anzahl der Beiträge : 419

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Mi Okt 08, 2008 10:09 pm

(ja kein thema mach das nur xD)

Susuke horschte genau zu mhm stimmt da ssollt ich wirklich ....ich darf mich nicht so ablänken lassen verdammt ich idiot da hilft nur ein träning !! auf wieder sehen Sei man trifft sich bestimmt noch öfters in dieser arena un Susuke der jetzt mitlerweile dursch Seis helfen wieder genesen war sprang aus der arena un rannte zum träningsplatz um seine fehler wet zu machen ....
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2