Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
Sei Uchiha vs. Susuke Uchiha (Grüne Wiese, am Rand Konohas) EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Sei Uchiha vs. Susuke Uchiha (Grüne Wiese, am Rand Konohas) EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
Sei Uchiha vs. Susuke Uchiha (Grüne Wiese, am Rand Konohas) EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
Sei Uchiha vs. Susuke Uchiha (Grüne Wiese, am Rand Konohas) EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
Sei Uchiha vs. Susuke Uchiha (Grüne Wiese, am Rand Konohas) EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
Sei Uchiha vs. Susuke Uchiha (Grüne Wiese, am Rand Konohas) EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
Sei Uchiha vs. Susuke Uchiha (Grüne Wiese, am Rand Konohas) EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
Sei Uchiha vs. Susuke Uchiha (Grüne Wiese, am Rand Konohas) EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
Sei Uchiha vs. Susuke Uchiha (Grüne Wiese, am Rand Konohas) EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm

Sei Uchiha vs. Susuke Uchiha (Grüne Wiese, am Rand Konohas)

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Sei Uchiha vs. Susuke Uchiha (Grüne Wiese, am Rand Konohas) Empty Sei Uchiha vs. Susuke Uchiha (Grüne Wiese, am Rand Konohas)

Beitrag  Sei Uchiha Mi Okt 08, 2008 5:36 pm

Also du wolltest also gegen mich kämpfen? Na dann zeig mal was du drauf hast! Sei blieb ruhig stehen und wartete ab, was Susuke machen würde! Hm, mal schauen was er schon so alles kann, da bin ich ja mal gespannt!
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Männlich Anzahl der Beiträge : 419

Nach oben Nach unten

Sei Uchiha vs. Susuke Uchiha (Grüne Wiese, am Rand Konohas) Empty Re: Sei Uchiha vs. Susuke Uchiha (Grüne Wiese, am Rand Konohas)

Beitrag  Susuke Uchiha Mi Okt 08, 2008 5:44 pm

Susuke freute sich auf den kampf er hatte schon lage nicht mehr gekämpft nur ständig träniert un das war so langsam öde.
Sie waren auf dem einer grünen wiese mhm ein guter ort für einen Kampf dachte Susuke jetzt kann ich zeigen was ich kann un wofür ich träniert habe ich denke zwar nicht das ich eine große schonkse bekomme ihn wirklich ernsthafft zu verletzen aber ich werde es versuchen!!! also gut Sei mach dich auf was gefasst ich fange an sagte er und rannte los er machte eine seitlichen rechtsbogen so das er jetzt seitlich an ihm vorbei rannte un zuckte dabei ein Kunai er warf ihn auf Sei ab und lief weiter ich muss in bewegeng bleiben da hab ich besser schonksen zu enkommen und auszuweichen aber ich sollte ihn sehts im auge behalten dachte er sich un lief weiter .....

Zuletzt von Susuke Uchiha am Mi Okt 08, 2008 5:49 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002

Nach oben Nach unten

Sei Uchiha vs. Susuke Uchiha (Grüne Wiese, am Rand Konohas) Empty Re: Sei Uchiha vs. Susuke Uchiha (Grüne Wiese, am Rand Konohas)

Beitrag  Sei Uchiha Mi Okt 08, 2008 5:48 pm

Das wird nix, da will ich mehr sehen! Sei nam sein Schwert zur Hand und blockte damit ganz einfach das Kunai ab! So jetzt komme ich! Er rannte mit seinem Schwert vor sich schützend auf Susuke zu und warf seinerseits ein shuriken!

Leben: 75 / Chakra: 100 / 5m Drahtseil / 2 Shuriken / 2 Briefbomben
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Mi Okt 08, 2008 5:56 pm

mhm wie erwartet sehr stark Susuke reagierte schnell er sprang im lauf auf einen stein um die riechtung schlag artig zu ändern das kunai folg ganz knapp an ihm vorbei . Dursch dir richtungsänderung liefen sie jetzt vrontal gegeneinander. Nun jetzt hab ich zwei möglichkeiten dachte er un er entschied sich für die erste er aktevierte sein shringan und zukte ein Kunai und krätschte kurtz bevor er mit seinem schwert zuschlagen könnte auf seine füße dursch die wiese, die noch etwas nass war ,konnte er sehr gut auf ihr rutschen.
Er zielte auf die beine mit dem krätschen......
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sei Uchiha Mi Okt 08, 2008 6:01 pm

Na ja dann eben so! Schnell formte Sei das Kawarimi no Jutsu und tauschte seinen Platz mit dem des Steines, worauf hin Susuke in den Stein rutschte! Hm, vielleicht war ich ein bisschen zu fies, aber er wollte ja kämpfen, da muss er eben gegen mich besser aufpassen, obwohl das ja shcon mal keine schlechte idee war! Na willst du schon aufhören?

Leben: 75 / Chakra: 100 / 5m Drahtseil / 2 Shuriken / 2 Briefbomben
(schreib das alles auch mal unter deine posts, vor allem damit wir wissen, wann du mal keine waffen mehr hast :-P)
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Mi Okt 08, 2008 6:09 pm

Susukes shringan hatte ihn etwas gewartn aber da so was kam war er nicht ganz so gefasst. aber er hatte bereitz eine idee er lies sich abfehdern vondem stein ,das schaffte er dursch das anwinkeln des kines und stoßte sich dann wieder kräftig ab mit dem schunk des krätschäs und der kraft in seinem bein war er jetzt noch schneller aber sein knie war etwas in leidenschaffte genommen worden aber das machte ihm nicht viel aus er machte weiter nun da er jetzt hinter Sei war konnte er schon mehr anstellen ihc sollte auf der hut sein dachte er sich und meine kräfte sparsam einteilen Susuke deaktevierte sein shringan im flug und griff nun mit einem Konohawirbelwind an .....

Leben: 29.5 / Chakra: 31.5 /11 Kunais / 18 Shuriken / 8 Briefbomen

Zuletzt von Susuke Uchiha am Mi Okt 08, 2008 6:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sei Uchiha Mi Okt 08, 2008 6:21 pm

(hey das sharingan benötigt erst wieder chakra, bis wir das für alle anderen doujutsus auch geändert haben, deswegen gibt es zur zeit keine chakrakosten dabei^^ und hinter mir weißt du nicht, oder siehst du wie der stein lag? xD also stehen wir uns nun nachdem du dich umgedreht hast wieder voreinander xD)

Gut er kämpft verbissen weiter, aber jetzt zeig ich ihm mal was! Sharingan! Nun aktivierte sich auch Sei's Sharingan! Konoha Sturmwind! Da dieser angriff eigentlich nichts anderes ist, als Konoha wirbelwind, aber aus der Luft kam, wich Sei Susukes angriff geschickt aus, was ihm aufgrund seines Sharingans keine Probleme bereitete, und tritt seinerseits Susuke, sodass er mehrere Meter zurück flog! Ich hoffe ich war nicht zu hart! Hey gehts?

Leben: 75 / Chakra: 95 / 5m Drahtseil / 2 Shuriken / 2 Briefbomben
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Mi Okt 08, 2008 6:43 pm

( ah so naja dann werd ich mir mal wieder die 5 Punke dazu geben xD danke noch mal xD)

Susuke rollte sich ab um die kraft und den schlag abzumindern er schaffte es teilweis .
avh verlucht noch mal jetzt hab ich doch tatsächlich kopfschmerzen das gibts nicht dachte susuke und er sand auf um einen klaren kopf zu bewahren . Susuke hatte wieder das Shringan akteviert un sah jetzt Sei damit an verdammt ich hätte gerne auch ein volländetes shringan aber dennoch werd ich nicht aufgeben!!!Nein mir is nix Passiert alles nur halb so wild machen wir weiter fragte Susuke , Sei .Aber er musste sich eingestehen das man den untschied zwichen ihnen schon deutlich spürt aber war war vebissten und würde nicht auf geben bis er nicht mal ein finger mehr rühren würde.
Nun Susuke überlegte nicht lange und lief auch schon wieder los er wollte es jetzt nicht vrontal machen er hatte gesehn das es nix bringt un dursch das shringan könnte er es auch sehr leicht abwehren genauso wie das was er gerade amcht aber er musste ihn überrachen und deswegen musste er seine tatick ändern. er war jetzt an einen einzelsthenden baum Sei lies ihn nicht aus den augen,wie man es von einem Chunin erwartet aber er hatte etwas vor er schloss hinter dem baum fingerzeichen so das Sei die zeichen nicht sehen konnte un dadursch auch sein shringan übergehen würde das ihm garantiert genau gesagt hätte was das für ein jutzu is so hatte er eine besser schonkse.
Er hatte das jutzu der Doppelgänger geschlossen un somit einen Doppelgänger geschaffen er selbst verschwand hinter dem baum und kam auf der anderen seite wieder heraus wärend das ander Er sich in der baumkrohne geschickt getahnt versteckt hilt.
Sein doppelgänger der unterwegs zu Sei war und er der in der baumkrohne hockte un bastelte.
Der doppelgänger wirt er schon erkannt haben denk ich un wo ich bin denk ich weiß er auch kommt jetzt nur drauf an was er tut greift er mich als erste an oder greift er meinen doppelgänger als erstes an jeden falls bekommt er ein paar nette überraschungen un Susuke bekam ein grinsen ins gesicht es gefiel ihm zu kämpfen er hatte wirklich sprass daran auch wenn es nur ein Träningkampf is . Er hatte ein paar fallen aufgesellt er hatte eine Briefbome an dem baum in seine jetztigen lage befestigt un einen auf dem rücken seines doppelgänger das das shringan nur das chakra sehen kann das in dem körperfliest un da er kein heyuga is kann er im prezieb die briefbomen nicht finden mal abwarte was passiert.
Wärden er das alles fertig vorbeitet tat sein doppelgänger seine arbeit und griff Sei an .....

(Dursch das abrollen hab ich mir einen negativen punkt auf mein leben weggenommen also 3 Punkte endefeckt anstad die 4 ok ?)

Leben: 26 / Chakra: 29.5 /11 Kunais / 18 Shuriken / 6 Briefbomen
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sei Uchiha Mi Okt 08, 2008 6:57 pm

(passt schon ^^)
Ah ein Doppelgänger, also muss der echte noch irgendwo im Baum sein, oder dahinter, dann reißen wir mal alles ein wenig ab, das wird ihm bestimmt gefallen, er steht doch bestimmt auf große explosionen und außerdem hat er ja genug zeit zu flüchten, da der weg zwischen uns mindestens 10 Meter beträgt! Also dann! Jutsu der flammenden Feuerkugel! Eine riesige Feuerkugel, nahm nun direkt Kurs auf dem Baum, worin sich Susuke versteckt und während diese Kugel auf Susuke zuraste, nahm sie den Doppelgänger einfach mit und alle fallen, hatten somit keinen weiteren effekt mehr und letztendlich traf die Kugel direkt auf den Baum, welcher sofort Feuer fing und umfiel! Na wo bist du jetzt?

Leben: 75 / Chakra: 60 / 5m Drahtseil / 2 Shuriken / 2 Briefbomben
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Mi Okt 08, 2008 7:08 pm

Susuke war überrachst verdammt damit hab ich jetzt nicht gerächnet ,schitt sollt ich aber besser, du idiot dein gegner kann auch jutzus ,fackSusuke war aber dursch das Shringan das er Aktiv hatte gewarnt aber dennoch blieb ihm nix anderes übrig als aus dem baum zu springe un das tat er un neben bei warf er noch ein Kunai mit einer Briefbombe dran das im zeit geben müsste um sich wieder was neues auszu denken.
Er lies die breifbome atomatich hockgehen wenn sei etwas berührt er hatte auf den körper gezielt da er eine größer angriffsfläche gibt als der kopf oder beine.
Ich darf nicht nachlässig werden dachte er sich un ging jetzt etwas gezügelter an sein werk un versteckte sich hinter einem stein Da er abgelänkt war dürfte er mich jetzt nicht gesehen haben und so auch nicht wissen wo ich bin nun ich muss mir was einfallen lassen nonst werd ich nicht mehr lange halten können.

( also die Breifbombe müsste jetzt sitzen da du ja noch fingerzeichen machst un ich das Shringan aktiv hab wär das doch dirn nicht ? ah ich weiß jetzt nicht wie viel ichmir für das zünden der Briefbome abziehen soll aber ich zieh mir mal die 0.5 Chakra ab die gehen mir auf en keks xD)

Leben: 26 / Chakra: 29 /10 Kunais / 18 Shuriken / 5 Briefbomen
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sei Uchiha Mi Okt 08, 2008 7:18 pm

(naja musst ja auch bedenken, das du erst mal die briefbombe um dein kunai wikeln musst und das kostet ja auch zeit und außerdem hab ich dich gesehen, ich bin aus dem alter raus, wo ich auf meine hände achten muss um jutsus zu formen und d.h. ich hab dich natürlich gesehen wenn du fliehst, während ich fingerzeichen mache, sry ^^)

Susuke floh zum nächsten Versteck und warf noch ein Kunai auf Sei! Na dieses Spiel verderb ich dir aber mal gründlich! Ich hoffe du weißt auch das ich meinen Platz mit deinem Platz tauschen kann, wenn ich in allen belangen stärker bin als du und ihc glaub ich sollte das jetzt machen! Sei wartete ab, bis das Kunai mit der Briefbombe direkt vor ihm war und formte dann schnell das Kawarimi no Jutsu, und tauschte dann seinen Platz mit dem von Susuke!So mal schauen wies dir jetzt noch geht!

Leben: 75 / Chakra: 57 / 5m Drahtseil / 2 Shuriken / 2 Briefbomben
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Mi Okt 08, 2008 7:27 pm

verdammt Susuke hatte das nicht berücksichitg un bekam jetzt die rechnung sein shirngan warnte ihn dieses mal nicht ganz so schnell wie das andere mal er versuchte noch zu boden zu kommen um doch noch zu entkommten aber er schaffte es nicht das kunai borte sich in seinen rücken rein worauf die briefbombe hoch ging .
Susuke lag jetzt mit dem gesicht auf dem boden . Er schmeckte den Rasen und hatte jetzt den geruch von graß und fricher erde in der nase. verdammt war das knapp hätte schlimmer ausgehen können nun was mach ich dachte er ich sollte aufpassen ich kann nicht wirklich viel jutzus die mir gerade weiterhelfen könnten auser jetzt gurndjutzus und tai-jutzus ....ich muss mri was einfallen lassen susuke war jetzt in der hocke und überlegte angestängt ah ich habs mal sehen ober er das auch kann aber verdammt ich weiß nicht ob die seile die ich hab das aushalen was ich vor hab egal ich versuchs einfrachSusuke bastelte die Seile an ein paar Shuriken un an ein kunai er hatte eine idee un dafür bräuchte er jetzt genaue präzison wenn es klappen sollte würde das was er vor hatte ihm nicht gefallen .
ER warf das Shuriken in einem bogen um den stein während er das andere Shuriken in die ander richtung warf und nun nur noch das kunai in der hand hielt um es weiter zu wärfen wenn er jetzt auftauchen würde.
Es war einausgeklügelter plan solange das sein mitmachen würder , er hatte sich zwei seile präpariet das eine wo ein Shuriken dran war das von rechts kam un das ander wo ein kuani un ein shuriken dran war wo das shurinken von links kam er konnte sie durshc leichtes zeihen lenken ......

(naja eigentlihc nicht ich hab ja gebastelt im baum Wink aber ich mach dann einfach mal weiter ....-.-')

Leben: 20 / Chakra: 29 /10 Kunais / 18 Shuriken / 5 Briefbomen
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sei Uchiha Mi Okt 08, 2008 8:05 pm

(na ja hast zwar keine seile aber na gut!)

Sei sah, das Susuke nun mit 2 Seilen arbeitete und daran waffen befestigt hatte! Also dann kommst du wieder zum einsatz mein treuer gefährte! Er zog sein Schwert wieder und kam hinter den Felsen her, indem er ihn einfach in der Mitte mit seinem Schwert zerteilt hatte! Das sollte erst einmal eindruck schinden! Weiter! Er rannte weiter auf Susuke zu, wie er es schon einmal getan hatte, ganz am anfang des kampfes, sein schwert einsatzbereit und durchschnitt als erstes einmal die Seile, um diese Gefahr auszuschalten, was er alles beim laufen tat und rannte dann weiter ohne unterlass auf Susuke zu! Hier das ist für dich! Sei warf noch um Susuke etwas zu beschäftigen 2 Shuriken auf ihn und griff dann mit seinem Schwert an!

Leben: 75 / Chakra: 57 / 5m Drahtseil / 2 Briefbomben
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Mi Okt 08, 2008 8:15 pm

mhm gute aktion muss ich ihm schon lassen dachte susuke sich er war etwas angeschlagen das merkte er jetzt aber seine reaktionen waren immer noch gut. Er dukte sich un lies die Shuriken über sich hiinwegfliegen .
Nun da er zu mir kommt kann ich ja uch mal was ander machen dachte er sich.
Als sei fast vor him stand un sein schwert zuschlagen wollte stoßte er sich mit allen "fieren" vom boden ab und kam so gute 3 meter vom boden ab und er schlag gins ins leher aber dem nicht genug er machte sich bereit um sei eine saftigen schlag zu verpassen. er sammelte Chakra in der hand un schlug zu als er aufkam ....

Leben: 20 / Chakra: 28 /10 Kunais / 18 Shuriken / 5 Briefbomen
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sei Uchiha Mi Okt 08, 2008 8:23 pm

Gut, doch was nun?! Ein grinsen huschte ihm über das gesicht, doch sofort darauf, nahm es wieder ernste und konzentrierte züge an und er rammte sein Schwert in den Boden, um sich so zur anderen seite zu ziehen, und so Susuke's schlag auszuweichen! SO und das noch für dich! Er packte Susuke schnell eine Briefbombe auf seinen Rücken und tippte sich einmal kurz am Boden am, um mit einem Rückwärtssalto einige Meter weit nun von Susuke weg zu sein! im Fliegen zog er mit der einen Hand sein Schwert aus dem Boden, was einfach war, da er sich mittem im Rückwärtssalto befand und mit der anderen Hand lies es etwas Chakra frei, um die Briefbombe zu explodieren!

Leben: 75 / Chakra: 56 / 5m Drahtseil / 1 Briefbomben
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Mi Okt 08, 2008 8:33 pm

Susuke war daruf gefasst un hatte den mantel den er trug schon ausgezogen und warf iihn Sei engegen naja nun bist du in deine eigene sache reingefallen wie ich zu dumm un susuke konnte sich das lachen nicth verkeinfen wurde aber sofort wieder ärnst un machte weiter. Die Bombe explodierte mit dem mantel etwar einen halben meter von Sei und Susuke nutze den rauch der jetzt zu sehen war um sich zu tarnen er hatte die ewentuelle flugbahn unddie posiezion shcon berechnet un war bereit da er nichts wirkliches konnte auser Tai-jutzu einzusätzen er kam aus dem Rauch geschossen und sah das Sei dort war und griff ihn mit konoha wirbelwind an der erste schlag hatte gesässen er flog in die höhe und er zweite schlag tat es auch und er flog drei meter nach hinten So das hat gesässen Dachte sich Susuke un machte weiter er griff weiter an während Sei auf dem boden lag nahm er ein paar Shuriken un warf sie auf ihn .
Während er einen Keis um ihn lief.....

Leben: 20 / Chakra: 27 /10 Kunais / 16 Shuriken / 5 Briefbomen
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sei Uchiha Mi Okt 08, 2008 8:43 pm

hey du müsstest eig mal auch mal mir ne gelegenheit zum kontern lassen und darfst vor allem nicht so schreiben, was ich tue, es sei denn ich habs selber geschrieben, also eig geht das nicht mit mich hier treten oda so, aber ich mach mal was mieses ^^ :-P)

Susuke warf den Mantel mit der Briefbombe zurück und nun musste Sei sich beeilen! Alles klar mir bleibt noch eines übrig! Schnell formte er 2 schattendoppelgänger! Der erste verschwand als die Briefbombe hoch ging und der zweite wurde von Susuke im Taijutsu übel zugerichtet, doch in der zwischenzeit hat Sei Susukes angriffswan genutzt, um sich bei der aktion hinter vor einen Baum zu stellen und packte dann sein Drahtseil aus! So jetzt zeig ich dir was ein erfahrener Uchiha so alles drauf hatt! Er schleuderte sein Drahtseil um Susuke und sprang geschickt mit einer drehung um Susuke herum, sodass dieser nun komplett in dem Drahtseil bewegungsunfähig war und sogleich rannte er auf Susuke zu und rammte ihm sein Schwert in den Bauch!

Leben: 75 / Chakra: 56 / 5m Drahtseil / 1 Briefbomben
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Mi Okt 08, 2008 8:51 pm

(wenn du da mal nicht übertrieben hast -.-' aber ich hab da schon ne idee xD)

Susuke war bewegungunfähig aber seine hände konnte er noch nutzen also formte er das jutzu der tausches bevor Sei zustach und verwandelte den stamm In sich selbst.Nun das war sehr knapp um erlich zu sein Zu knapp dachte Susuke sich .
Nun Susuke war jetzt auf einem baum un hatte das angeshen was da gescha er hat den kompletten baum durschsäbelt ...verdammte scheiße aber das mit dem drick mit dem draht muss ich mir merken Susuke war etwas müde verdammt ich habe fast keine kraft mehr mur tuhen fast alle muskel weh aber ich muss weiter machen Susuke wartete ab un zukte ein kunai um kampfbereit zu bleiben

Leben: 20 / Chakra: 27 /10 Kunais / 16 Shuriken / 5 Briefbomen
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sei Uchiha Mi Okt 08, 2008 8:58 pm

(na ja auch nen bissl unlogisch, das du gefesselt bist, und trotzdem noch fingerzeichen machen kannst aber na gut ^^ und du hast diese runde jutsu des tausches und letzte konoha wirbelwind eingesetzt und noch kein weiteres chakra verloren xD)

Im letzten moment konnte Susuke seinen Platz tauschn und Sei zerstückelte den Baumstamm nur so! Na gut gar nicht schlecht! Er schaute sich um und sah hinter ihm, auf eienm Baum sitzend Susuke, der ein wenig nach der vorführung mit dem Baumstamm etwas die Verfassung zu verloren schien! Hm... vll sollte ich ihn nihct ganz so hart dran nehmen, aber das kann ihm ja eigentlich nur helfen! Was los Susuke, willst du noch weiter machen, oder was los?

Leben: 75 / Chakra: 36 / 5m Drahtseil / 1 Briefbomben

Zuletzt von Sei Uchiha am Mi Okt 08, 2008 9:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Mi Okt 08, 2008 9:06 pm

danke gleichfalls ich habs jetzt nur fergessen aber ich hab dir ein konohawirbelwind verbast un du hast noch dein leben komplett nur zu info )

Susuke scahute Sei an Nein nein schon gut ich hab mir gerade überlegt wie ich weiter machen soll ,aber mir fällt erlich gesagt nix mehr ein auser in den nahkampf aber das bring auch wiederum nix weil du erfahrender un schneller so wie stärker bist als ich un das sagt wieder rum das ich auf entfährnung bleiben sollte aber das geht auch nicht von dauer weil es hir zu offen is ...erlich zu sein in einem normalen kampf auf leben un tot währe ich hir tot under würde flüchten wenn es nicht anderes geht ....es sei denn ....einer meiner Kamaraden würde es an den kragen gehen,dann würde ich die fassung verlieren un einfach nur angreifen Susuke bekam ein grinsen ins gesicht un sprang vom ast genau auf sei zu....
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sei Uchiha Mi Okt 08, 2008 9:11 pm

( ich hatte nen bunshin, denn du verprügelt hast! schon vergessen 2 bunshins ^^)

Tja richtig eingeschätzt... was hat er denn jetzt vor! Abwartend, was Susuke nun vorhatte, hielt Sei nur senkrecjt vor seinen Körper und war somit in der Lage schnell zu reagieren und so ziemlich jeden Versuch von Susuke abzufangen, da dieser keine ninjutsus beherrschte und sein Sharingan hat er ja auch noch!

Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Mi Okt 08, 2008 9:18 pm

Susuke war jetzt sozusagen in einem Rausch er fühlte nix mehr er war wie berseker er hatte sich weiter zwei kunais genommen einen in den mundgestäckt und griff so Sei an er schlug mit dem rechten Arm zu und zielte dabei auf seinen Arm mit dem er das schwert führte während er das kunai im mund dursch eine drehung des kopfs ins gesicht schlagen wollte wobei er das dritte kunai als parade Kunai um schnell zu reagieren un abzubocken gebrauchen konnte....
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sei Uchiha Mi Okt 08, 2008 9:29 pm

Na klasse, jetzt ist das passiert, was er eben noch gesagt hat, jetzt ist er in einenKampfrausch gefallen, doch sowas ist ein vorteil für mich, denn nun wird er nicht mehr so auf seine Verteidigung achten und jetzt muss ich ihn auch stillstellen, mit so einem Kampfrausch ist nicht zu spaßen! Er nahm sein drahtseil wieder zur hand und schmiss es so auf Susuke, sodass es sich um Susuke wickelte, sodass seine Arme weit voneinander getrennt waren, sodass er nicht noch einmal entkommen konnte! Dann riss er Susuke mit dem Seil auf den Boden, um so seinen Sturzflug zu beenden! So damit du dich wieder beruhigst! Dann steckte er sein Schwert noch einmal weg und schleuderte Susuke dann mit dem Seil gegen einen Baum! So und jetzt beruhig dich erst wieder! Bei dem Schlag auf den Boden und gegen den Baum, hatte Susuke seine Kunais verloren und war nun hilflos gefangen!

Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Mi Okt 08, 2008 9:36 pm

Susuke war etwas benommen seine kunais waren ihm aus den henden gefallen un waren weit weg von ihm abe sein kunai das er im mund hatte lag keinen meter von ihm weg er robbte sich mit dem kin zu ihm und nahm es in den mund un warf es auf sei dursch eine schnell bewegung des kopfes. Das alles ging in sekunden schnelle er konnte kaum denken eher gesagt er dachte nicht mehr er handelte einfach aus instinkte und der war es sich zu befreien nachdem er die bedrohunge ausgeschaltet hatte. Nachdem er das Kunai gewofen hatte versuchte er sich mit aller gewallt sich zu befreien un zwar nur dursch die seine kraft da er iene robuste kleidunge trug un diese aus gehärtetem leder bestand konnten sich die drahtseile nicht in sein fleisch schneiden un deswegen machte es ihm auch nix aus daran rumzureißen .

Leben: 19 / Chakra: 27 / 8 Kunais / 16 Shuriken / 5 Briefbomen
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sei Uchiha Mi Okt 08, 2008 9:42 pm

Sei sah schnell ein Kunai auf ihn zufliegen, doch konnte diesem leicht ausweichen! Dann sah er wie sich Susuke versuchte freizukämpfen! Tut mir leid Susuke, doch das ist besser so! Schnell stand er neben Susuke und rammte ihm sein Schwert in Susukes bein! So und jetzt komm mal wieder klar und komm aus deinem Kampfrausch heraus!

Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter