Login
Uhr
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Susuke Uchiha | ||||
Hirashi Nara | ||||
Rasime Nyugen | ||||
Miyo Shirakawa | ||||
Dante Shogan | ||||
Sei Uchiha | ||||
Ichisake Otori | ||||
Hu Minamoto | ||||
Ren Otori | ||||
Milluki Senju |
Wer ist online?
Insgesamt sind 16 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 16 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm
Akademie
+2
Hirashi Nara
Ichisake Otori
6 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Akademie
gtu dann komm er nahm ihre hand un spran hoch und rannte los .
Susuke Uchiha- Genin
- Anzahl der Beiträge : 1002
Ichisake hatte heute shcnell den kompletten Papierkram erledigt, und wollte sich nun mal wieder mit anderen wichtigen Dingen beschäftigen gehen udn besuchte deswegen mal die Akademie! Ich sollt wirklich mehr Zeit für die Jugend aufbringen! Na ja jetzt bin ich ja hier, vll treffe ich ja wen!
Susuke war gerade aus der Bibioteck gekommen , er hatte sich kundig gemacht über ein paar Clans-jutzus die der Uchiha Clan am heufigsten gebrauchten und deswegen auch gefürchtet waren ...mhm also waren wir sozusagen Gen-jutzu späzialisten dachte er sich und kam gerade aus der Bibioteck heraus und sah den Hokagen der sich etwas am umsehen war.
Er kam etwas näher zu ihm und sagte ganz höflich wie es sich gehörte Guten arbent Hokage kann ich ihnen helfen ? wie geht es ihnen an einem so schönen Arbent?
Er kam etwas näher zu ihm und sagte ganz höflich wie es sich gehörte Guten arbent Hokage kann ich ihnen helfen ? wie geht es ihnen an einem so schönen Arbent?
Susuke Uchiha- Genin
Ichisake bemerkte einen Akademisten, welcher wohlaus der Bibliothek kam! Der Junge kam auf ihn zu und sprach ihn auch sofort offen an! Na das ist doch Susuke Uchiha! Also immer noch am trainieren, jetzt eben nur sein wissen! Er grinste etwas! Ja du hast recht wirklich ein schöner abend! Aber keine Sorge ich find mich hier schon zurecht! Er muste etwas grinsen, weil ihn der akademist diese Frage getsellt hatte! Na also mir gehts zumindest gut, aber was ist mit dir? Möchtest du über irgendetwas mit mir sprechen? Ichisake schaute Susuke mit einem lachen im Gesicht und wartete geduldig auf eine antwort!
Zuletzt von Ichisake Otori am Do Okt 16, 2008 12:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
oh ja da währe was ich und Milluki haben ein wenig in den heißen quellen späkuliert und da ist uns eine frage aufgekommen ....wir haben gehört das sich das Konoha 2 wegen mangel an Personal aufgelöst wirt und somit aufgeteilt einer geht zu Konoha 1 und der andere oder die wirt inaktiv....wir fragten uns ob wir nicht dem Zweiten team beitrehten könnten damit der einzelne weiter machen kann und mit uns weiter das dorf beshcützen könnte ....da wir schon öfftes getroffen haben und auch gegeneinander gekämpft haben dachten wir uns wir währen die richitgen un wollten um eine Sondererlaubnis fragen ....was halten sie davon ?
Susuke Uchiha- Genin
Hm... eigentlichhat er zumindest recht, er hat die nötige stärke und den nötigen Willen für einen Genin, doch bei Milluki mach ich mir sorgen, er ist gerade erst in die Akademie gekommen, aber zumindest geht das eh nicht, das kann ich nciht machen! Er seufzte einmal kurz, verlor aber sein freundliches GEsicht nie! Hör zu Susuke! Ich will gar nicht an deinen, oder euren Fähigkeiten zweifeln, doch kann ich euch nicht einfach ohne eine bestandene Prüfung aufsteigen lassen, vor allem auch weil die praltischen nun auch schon vorbei sind! DIe die bestanden haben, haben alles gegeben und auch riskiert! Ihnen nun so zu zeigen, das sie es auch hätten auf einfachere Art und weise schaffen können, wäre ungerecht gegenüber den anstrengungen, welche sie auf sich genommen haben! Ich weiß du willst endlcih weiter kommen, doch gedulde dich noch ein wenig! Bald bricht der Winter ein und im Sommer gab es die letzte Genin-Prüfung, was heißt, das du dich schon bald genau wie die anderen auch mit deinen guten Leistungen in den Prüfungen zum Genin aufschwingen kannst und cih weiß das du das schaffen wirst, also versuche dihc noch ein wenig zu gedulden! Du hast es immerhin nun shcon so lange ausgehalten, die restliche Zeit schaffst du auch ncoh! Und vll ist es nicht das schlechteste, nicht ganz so schnell aufzusteigen und die Ränge hochzurasen, weil du so auch mehr Zeit für andere Trainingspunkte hattest und nun deinen Gegnern, in diesen Punkten klar überlegen bist! Also bitte ich euch jetzt keinen groll zu hegen! Bald könnt ihr mir ja beweisen das ihr die richtigen für das Team seit!
Susuke schaute den Hokagen an nun wenn das so ist dann sollten wir vorbereitet sein meinen sie nicht ? nun denn dann sollten wir uns rann halten ich schätze mal das es eine schwer Prüfung wirt und ich werde auf keinen fall zwei mal den selben fehler machen ...nun haben sie heute noch was vor ?
Susuke Uchiha- Genin
Ichisake lachte nun wieder frei auf! Nein, ich bin ausnahmsweise für heute fertig mit meinem Papierkram, wieso fragst du? Und keine Panik zu der Prüfung, wenn du das Berücksichtigst, was ich dir beim letzten mal mit auf den Weg gegeben habe und das auch umsetzt, dann dürfte das für dich kein Problem werden!
ja das denke ich auch naja ich dachte wir könnten was essen gehen ich hätte hunger meinte Susuke und musste jetzt selbst lachen Naja ich hab seit heut morgen nix mehr bekommen da ich heut nicht mit meinem Meiter träniert habe oder eher geschwänzt habe um mir ein paar Clansbücher dursch zu lesen war er etwas sauer und hat mich klatt auf diät gesetzt und verschrängte seine Arme hinter dem kopf könnt ich sie noch was fragen hokage fragte er unterwegs zum ausgang.
Susuke Uchiha- Genin
KLar können wir was essen gehen! Ishiraku? Ich bezahle auch! Er ging mit Susuke schon zum Ausgang der Akademie und dann wollte Susuke noch etwas wissen udn Ichisake drehte sich zu ihm! Na dann schieß mal los ich bin ganz ohr!
Sie gingen gerade dein Eingang heraus als Susuke mit anfing zu reden oh ja das währe toll auf Ramen hätt ich jetzt echt lust. antwortet er und fing auch gleich wieder an zu babbeln mhm wissen sie warum die Uchihas so begnadete Gen-Jutzu späzialisten waren ? und warum sie deswegen so gefürchtet waren ? oder warum Milluki so schnell ist mich würde gerne wissen wie er das schafft .... Susuke grübelte es war ihm ein rätzel aber er war sicher das der Hokage ihn auf klären kann.
Susuke Uchiha- Genin
Ren war war nach dem Untericht in der Akademie in die Bücherei gegangen um dort ein besonderes Buch zu suchen. Nachdem er sich ausgebig erkundet hatte war seine Befürchtung wahr geworden....
Es scheint ein vergessenes Buch zu sein wie ich angenommen hatte das zu finden wird nicht einfach werden...
Nachdem er sich durch einige Abteilungen gesucht hatte fand er durch zufall ein verstaubtes und sehr altes Buch, als er dieses sah wusster er sofort dass es jenes Buch sein musste. Er schlug es sofort auf und nachdem er hustend die Staubwolke überstanden hatte konnte er nun endlich das Buch lesen.
Ich hätte nie angenommen das ein so altes Buch des Clanes hier zu finden sei aber außer den Clanmitgliedern kann so oder so niemand etwas damit anfangen daher...
Neugierig fing er an das Buch zu lesen...
Es scheint ein vergessenes Buch zu sein wie ich angenommen hatte das zu finden wird nicht einfach werden...
Nachdem er sich durch einige Abteilungen gesucht hatte fand er durch zufall ein verstaubtes und sehr altes Buch, als er dieses sah wusster er sofort dass es jenes Buch sein musste. Er schlug es sofort auf und nachdem er hustend die Staubwolke überstanden hatte konnte er nun endlich das Buch lesen.
Ich hätte nie angenommen das ein so altes Buch des Clanes hier zu finden sei aber außer den Clanmitgliedern kann so oder so niemand etwas damit anfangen daher...
Neugierig fing er an das Buch zu lesen...
Ren Otori- Genin
- Anzahl der Beiträge : 218
Milluki rappelte sich wieder auf und sah sich um. Er war in einem Klassenzimmer gelandet. Es stand leer nur er und der Ninja der ihn hinein geschlagen hatte standen in dem Raum. "Ich sehe schon wenn ich euch nicht besiege werde ich wohl kaum das rennen gewinnen können oder ? Der Andere lächelte "Nein du musst uns schon besiegen aber das wird dir nicht gelingen" Milluki griff ihn an. Dann flog ein Shuriken Milluki mitten in den Rücken. ~Mist ein Doppelgänger so kann ich nicht gewinnen~ Er zog sich den Shuriken aus dem Rücken und warf ihn genau dahin woher er gekommen war. Er sah nur das ein Schatten herraus sprang ~Das ist er also ich muss ihn ablenken so das er nicht weis wo ich bin und ihn dann angreifen~ Milluki nahm einen Stuhl und warf ihn auf den Platz an dem der Schatten sich versteckt hatte. Der Schatten sprang herraus ~Genau so wie ich es wollte die feige Sau~ Milluki atmete tief ein und machte Housabi no Jutsu genau dahin wo der andere war. Dieser war durch das Gift leicht benommen so das Milluki ihn mit einem Schlag ins Gesicht leicht ausschallten konnte. Dann sprang er zurück auf die Straße....
(siehe Straßen von Konoha)
(siehe Straßen von Konoha)
Milluki Senju- Akademist
- Anzahl der Beiträge : 207
Ren sah von seinem Buch auf und bekahm den Angriff mit unternahm jedoch nichts und sah nur weiter zu.
Ich sollt erstmal keinen Ärger anfangen da ich noch neu auf der Akademie bin...
Nachdem Milluki udn sein Gener langsam verscwunden waren legte Ren das BUch an die Seite udn machte sich auf den Weg zu den Steinköpfen um diese sich einmal näher anzusehen.
(Steinköpfe)
Ich sollt erstmal keinen Ärger anfangen da ich noch neu auf der Akademie bin...
Nachdem Milluki udn sein Gener langsam verscwunden waren legte Ren das BUch an die Seite udn machte sich auf den Weg zu den Steinköpfen um diese sich einmal näher anzusehen.
(Steinköpfe)
Ren Otori- Genin
- Anzahl der Beiträge : 218
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen
» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Sa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen
» SORRY
Mo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara