Login
Uhr
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Susuke Uchiha | ||||
Hirashi Nara | ||||
Rasime Nyugen | ||||
Miyo Shirakawa | ||||
Dante Shogan | ||||
Sei Uchiha | ||||
Ichisake Otori | ||||
Hu Minamoto | ||||
Ren Otori | ||||
Milluki Senju |
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm
Akademie
+2
Hirashi Nara
Ichisake Otori
6 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Akademie
Hier könnt ihr euch in der Bibliothek Bücher durchlesen, mit andern Membern treffen, oder einfach nur auf der Wiese hinter der Akademie rumhängen!
Re: Akademie
Als sie an der Akademie vorbeikam, entdeckte sie eine Wiese. Zielstrebig ging sie dort hin und genoss den Gesang der Vögel. Gleichzeitig spielte sie gedankenverloren mit einem Kunai. "Wann ich wohl meine erste Mission kriege und áuf meine Seinsei´s treffe?~ fragte sie sich selbst. ~Ich bin viel zu ungeduldig, ich bin doch erst seit gestern ein Genin. So schnell geht es sicher nicht.~ Sie packte das Kunai weg und legte sich auf die Wiese. Die Arme hinter ihrem Kopf gelegt, sodass ihr Kopf nicht auf der Erde lag.
Gast- Gast
Hirashi ging nach dem Trainng zur Akademie um sich etwas schlau zu machen und in den alten Büchern zu lesen. Als Hirashi ankam schob er die Tür auf und ging hinein. Es waren viele Leute in der Biblothek der Akademie. Hirashi fragte sich was sie alle hier wollten doch dann dachte er wahrscheinlich das gleiche was er dort wollte. Hirashi ging an ein großes Regal und schaute es an. Die Bücher da drin waren nach dem ABC (xD) geordnet. Er guckte mit einem suchendem Blick in das Regal.~A, B, C...L, M, N da ist es~ Hirashi guckte jetzt dort wo die Bücher mit Nnfangsbuchstaben N waren.~"Ninja werden leicht gemacht"; "Nukenin"; "Nara" das habe ich gesucht~ Hirashi nahm sich das Buch heraus und setzte sich mit diesem an einen Tisch. Gleich war er in dieses Buch vertieft.
Nach einem Se sie sich auf die Wiese. Spaziergang setzte sie sich auf die Wiese. Es war ziemlich ruhig, da der Unterricht für die AKademisten schon seit mehr als einer Stunde vorbei war. Sie streckte sich aus, bevor sie sich, die Arme hinter dem Kopf verschrenkt. Auf die Wiese legte. Ein Vogel zwitscherte in der Ferne. Wenn man den Ort jetzt so sah, konnte man kaum glauben, wie voll er war, wenn die Kinder Pause hatte. Sie selbst war nie auf die Akademie gegangen. Erst durfte sie ja nicht, und nachher brachten ihr ihre Geschwister alles bei. Naja, Privatunterricht war ja auch nicht schlecht, und es gab keine Test. Lernen tat sie sowieso. Wer wüsste ob ihr Bruder und ihre Schwester sich das mit den Tests nicht sonst überdenken würde.
Gast- Gast
Susuke kam gerade an der Akademie vorbei un hörte was Sayuri gerade laut gedacht hatte und frage sie kinder ? sind wir das doch nicht alle ? Sayuri? hallo erst mal wie geths dir denn ? fragte er höflich und legte sich neben dran .
Susuke Uchiha- Genin
- Anzahl der Beiträge : 1002
"Hallo Susuke. Mir geht es gut, und dir?" begrüßte sie den Uchiha. "Darf ich fragen, warum du hieher gekommen bist?"
Gast- Gast
Miyo kma gerade vom Kunaiwerfen mit Kageri. Sie ging in die Akademie, um ihren Spint leer zu räumen! Seitdem sie Genin ist, ist sie noch nicht wirklich dazu gekommen! Sie wollte Abschied von der Akademie nehmen und somit etwas nachdenken. ~Es war zwar eine anstrengende, aber auch schöne Zeit!~ ,dachte sie sich. Sie schaute nach vorne und entdekcte zwei Akademisten, die sie noch nicht gesehen hatte! das eine schien aber eine Genin zu sein, denn die Beschreibung passte auf sie genau. Miyo wusste von dem inaktiven Genin. Das war wahrscheinlich Sayuri Fakomoto! Miyo wollte gerne mit ihr sprechen, jedoch wollte sie die beiden nicht stören.
Miyo Shirakawa- Genin
- Anzahl der Beiträge : 476
ja mir gehts es so weit gut und wie ich sehe dir auch oder etwa nicht ?fragte Susuke und sprach weiter nun ich wollte mal raus aus dem alltag un hatte gecaht ich komme mal hir her ich werde sonst immer nur von meinem Meister träniert un komme sonst nie dazu zur akademie zu gehen naja dacht währ ein rugies plätzchen un wie es aussieht sitmmt es auch. Was macsht du denn hir Sayuri
Susuke Uchiha- Genin
"Das gleiche wie du, nur das ich von meinen Geschwistern trainiert werde. Außerdem bin ich heir um ein wenig nachzudenken, über alles was in den letzten Monaten geschehen ist. Schließlich durfte ich bis vor kurzem kein Ninja werden." antwortete sie. Dann sah sie von weitem jemanden auf sich zukommen. Da sie ein Stirnband trug war sie sicher eine Kunoichi.
Gast- Gast
Miyo bekam ein großes Ohr. Sie lauchte den beiden bei ihrem Gesprcäh zu. ~Geht kaum zur Akademie? Schwäntzt der etwa den UNterricht am Morgen? Komischer Kautz!~ ,dachte sie und grinste. Sie stellte sich neben die beiden und öffnete ihren Spint. Sie holte ein paar Bücher raus und schloss den Spint nun wieder. ~Nunja, das wars wohl fürs erste!~ ,dachte sie und schaute dann zu den beiden, die sich gerade unterhielten.
Miyo Shirakawa- Genin
Susuke schaute sich nachdem um was Sayuri ausschau hilt ah wenn das nicht Miyo is wie gehts dir denn ? willst du dich nicht zu uns gesellen ?fragte er sie und sprach jetzt weiter mit Sayuri nun ich weiß nicht recht ob es so gut ein ninja zu sein immer wirt man mit einem kalten blick begrüßt wenn man mal mal etwas essen geht ...ich weiß nicht das macht mich etwas zu schaffen ...
Susuke Uchiha- Genin
"Ich kann dich verstehen, aber beachte die einfach nicht weiter. Sie kennen dich nicht, und wissen deshalb nicht, wie du bist." meinte sie. "und das´ist das wichtige." fuhr sie fort. "Egal wie sehr du es versuchst. Du wirst es niemals allen Menschen rechtmachen können. Niemand kann das, also mach dir keine Sorgen darüber.
Gast- Gast
Miyo kicherte verschämt! "Ja genau der Meinung bin ich auch!" Miyo kam der netten Aufforderung Susukes nach und gesellte sich zum Gespräch dazu! "Du musst dir einfach selbst gefallen! Wenn du für das Ziel ein Ninja zu werden kämpfst, dann lohnt es sich auch, ein Ninja zu werden! Egal was andere sagen!" Miyo lächelte und schaute zu Sayuri. "Achso wir kennen uns noch nicht! Ich bin Miyo Shirakawa! Du bist Sayuri oder? Ein inaktiver Genin?" Miyo lächelte und schaute dann fragend.
Zuletzt von Miyo Shirakawa am Di Okt 14, 2008 5:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Miyo Shirakawa- Genin
ja du hast recht ich sollte das vergessen....nun wie siehts in deiner Ausbildung aus hab gehört hast bestanden glückwunsch noch mal und weißt du schon was du als negstes machen wirst ?fragte er sie ganz höflich .
Susuke Uchiha- Genin
"Ja wenn endlich entschieden wird, wer in unser Team kommt, wird die nächste Mission gestartet!" ,sagte sie und wartete auf die Antwort Sayuris. Sayuri könnte eventuell der Ersatz im Team KOnoha 1 sein und deswegen war Miyo sehr interessiert an ihr. ~Mhhh, ich frag mich, was sie so drauf hat! Wenn der andere Typ nciht ins Team kommt, ist sie dran! dannw erde ich es ja sehen!~
Miyo Shirakawa- Genin
mhm was redet sie denn da ? fragte sich Susuke un hörschte weiter zu da er ja anscheinent nicht mehr von interese zu sein schien
Susuke Uchiha- Genin
"ja. Ich habe das Gefühl ich brauche mich gar nicht mehr vorzustellen." antwortete sie Miyo. "Acuh das mit dem inaktiven Genin stimmt. Wahrscheinlich wird Takeo Tenyo ind euer Team kommen. Du bist doch im Team Konoha 1, oder etwa nicht?"
Gast- Gast
Miyo nickte. Sie schaute etwas fragend. "Takeo Tenyo kenne ich nicht, aber wenn du es sagst! Danach kommst gleich du auf der Liste! Wenn er ausfallen sollte, bist du gleich als nächstes dran!" ,sagte sie und lächelte. dann schaute sie zu Susuke. "Also ist noch alles offen, Sayuri! Miyo verbeugte sich und verabschiedete sich dann von beiden. Langsam ging sie wieder zurück nach Hause. Sie hat nun mit der Akademie abgeschlossen. ~Nun ja, okay. Ich kenne Takeo zwar nicht, aber mal sehen!~ Miyo war froh, neue Informationen bekommen zu haben!
Miyo Shirakawa- Genin
Susuke schaute etwas dumm aus der wäche und wusste gerade nicht was abgegangen ist und schaute fragend zu Sayuri.
Was war denn das ? wirt das zweite Team aufgelöst oder wie ist das ?fragte er sie.
Was war denn das ? wirt das zweite Team aufgelöst oder wie ist das ?fragte er sie.
Susuke Uchiha- Genin
"Ja. Die Team bestehen ja normalerweise aus drei Genins und nicht nur aus zwei, und da die Prüfung für das 2.Team nicht so gut ausgegangen ist, wird einer dem 1. Team zugeteilt, und der andere wird inaktiver Genin und muss bis zu nächsten Prüfung auf ein Team warten. Ohne Team kann derjenige ja auch keine Missionen durchführen." erklärte ich Susuke die Situation
Gast- Gast
mhm dann wirt es echt mal zeit das es mal ne negste prüfung angesätzt wirt oder was meisnt du ? meinte Susuke ich hab gehört es sollen aber nicht genügent Akademisten geben ....dabei hab ich mal nach geschlagen wir haben noch 7 weitere mitmir eingschlossen Akademisten ob das zu wenig is ?
Susuke Uchiha- Genin
"Glaube ich nicht, waren es den nicht letztes mal genau soviel. Gut es waren wenige, aber wer weiß wielange es dauert, bis noch jemand kommt. Aber die Prüfung findet ja auch imme in regelmäßigen Abständen statt. Da heißt es abwarten. Das einzige was wir tun können ist trainieren." meinte sie.
Gast- Gast
Mhm das stimmt ich habe jede menge träniert ich habe an mir echt gearbeitet aber ich bin immer noch nicht sehr gut da muss ich echt noch was machen .... naja reden wir mal über was anderes sonst denk ich schon wieder ans träning ...was hast du heut denn noch so vor ? fragte er sie
Susuke Uchiha- Genin
"Nichts besonderes." antwortete sie. "Ich habe jede Menge Zeit, und auch wenn ich eine Menge trainiere bleibt genug übrig."
Gast- Gast
naja hast du dann was dagegen etwas entspannendes zu machen wie z.b. ein bat zu nehmen ? ich bin letzter zeit so verspannt un komm einfach nicht dazu mich mal so richitg zu entspannen kommst du mit ? fragte er sie
Susuke Uchiha- Genin
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen
» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Sa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen
» SORRY
Mo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara
» Collage