Login
Uhr
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Susuke Uchiha | ||||
Hirashi Nara | ||||
Rasime Nyugen | ||||
Miyo Shirakawa | ||||
Dante Shogan | ||||
Sei Uchiha | ||||
Ichisake Otori | ||||
Hu Minamoto | ||||
Ren Otori | ||||
Milluki Senju |
Wer ist online?
Insgesamt sind 60 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 60 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 60 Benutzern am Sa Nov 23, 2024 7:43 am
Marktplatz
5 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Marktplatz
Hirashi ging von seinem zu Hause aus zum Marktplatz der nicht sehr weit weg war. Dort sah er nach angeboten an den verschiedenen Ständen~Vielleicht finde ich ja was nützliches für meine nächste Mission~ Hirashi ging von Stand zu Stand und schaute nach besonderen Sachen, fand aber ncith viel. dann schute er einmal über den Marktplatz ob er ein paar bekannte gesichter erkennen konnte. Er sah nur seinen Nachbarn Akiro der Gerade für sein retaurant ein paar Lebensmittel einkaufte. Er wartete weiter ob nicht noch einer kommen würde.
Sei ging über den Marktplatz, nachdem er sich um seine Wunden vom Training gekümmert hatte, doch außer einen Apfel hat er sich noch nichts gekauft, doch auch dieser war schon wieder alle und er streifte weiter über den Marktplatz! Mal schauen, vll begegne ich ja irgendwem noch!
Sei Uchiha- Jonin
- Anzahl der Beiträge : 419
Sayuri musste mal wieder einkaufen gehen. Sie sah auf ihren Einkaufzettel. ~Ich muss noch eine ganze MMenge einkaufen.~ Seufzend ging sie weiter. Dabei sah sie sich um. ~Heute sind ja ganz schön viele Leute unterwegs. Vielleicht treffe ich ja jemanden.~
Gast- Gast
Hirashi sah Sayuri Fakomoto und Sei Uchiha und dachte sich dann~Entweder sie haben sich nicht gesehen oder sie kennen sich nicht~Hirashi ging so zu Sei hin das Sayuri ihn auch warh nahm. Dann sagte er schön laut das Sei es auch hören konnte:" Hallo Sensei!!! Was wollen sie denn hier?"
Plötzlich hörte Sei jemanden hinter ihm nach ihm rufen! Er drehte sihc um und erkannte seinen Schüler Hirashi! Na Hirahsi wie gehts? Ich wollt mich einfach mal nach meinem TRaining unter die Leute mischen und du so?
Sei Uchiha- Jonin
- Anzahl der Beiträge : 419
Sie sah auf. ~War das nicht Hirashi.~ Sie sah sich suchend um. Dann entdeckte sie den Nara und Sai. Schnell kam sie auf die Beiden zu. "Hallo Hirashi, hallo Sei." begrüßte sie fröhlich die Beiden.
Gast- Gast
"Hallo Sayuri! Ih habe dich gerade eben schon gesehen!", sagte Hirashi als sie zu de beiden kam. Hirashi drehte sich dann ein wenig und schaute die bveiden abwechselnd an. "Ich muss noch weiter also Entschuldigt mich bitte!", sagte er den beiden. Hirashi ging die Straße ungefähr 3 mMeter weiter und drehte sich dann um."Tschüß und noch viel zusammen Spaß!" Girashi drehte sich wieder um und verschwand in der Menschenmenge.
Hirashi ging heute mal wieder zum Marktplatz und suchte nach Sachen die er noch noie gesehen hatte. Deshalb suchte er dort dann erstmal Stände die ihm etwas komisch vor kamen. Er ging zu ihnen doch war es nie etwas komisches was sie verkauften.~Naja...Vielleicht finde ich ja noch was oder ein Bekannter kommt vorbei~ Hirashi lehnte sich an eine Mauer am ende des Marktplatzes und schaute nach bekannten Gesichtern.
Miyo tappte auf dem marktplatz herum. Sie hatte nachdem sie bei der Nachhilfe für Kageri war, noch etwas eingekauft und wollte jetzt eigentlich nach Hause. Sie schaute quer über den Marktplatz und entdeckte Hirashi. Sie hatte ihn schon einige tage nciht mehr gesehen also ging sie zu ihm hin. "Na alles klar bei dir?" ,fragte sie lächelnd und stellte sich zu ihm. "Was machst du gerade so?" ,kam dann noch. Miyo schaute dann in den Himmel und wartete auf eine Antwort von Hirashi.
Miyo Shirakawa- Genin
- Anzahl der Beiträge : 476
"Ach... Hi ich?... Ich mache eigentlich gar nichts! Und du was willst du hier?"Hirashi war heute wieder gut drauf und deshalb hatte er auch ein großes Lächeln auf dem gesicht. Er war heute schon beim Training und deswegen hatte er nicht mehr wirklich die Kraft und die Lust was zu machen. Doch dann fragte er:"Und hast du noch was vor? Sollen wir sonst zu der Ramenbude von Ichiraku?" Hirashi stand immernoch da an der Mauer und wartete auf eine Antwort.
Miyo lächelte. "Nunja, eigentlich wollte ich gerade nach Hause gehen, weil ich einkaufen und trainieren war! Aber hunger hab ich schon irgendwie...wir können gerne was essen gehen!" ,sagte Miyo und lächelte wieder. Dann gingen die beiden langsam los zur Ramenbude von Ichiraku. Miyos Magen knurrte immer wieder. ~Ich hab wirklich hunger...argh...~ Miyo hielt sich den magen und lächelte. "Sorry...ehehe!"
Miyo Shirakawa- Genin
- Anzahl der Beiträge : 476
Hirashi bemerkte das Miyo einen leeren Magen hatte und deshalb auch hunger. Hirashi dachte sich dann:~Eigentlich könnte ich jetzt ein ganzes Schwein verdrücken..sooo hungrig bin ich~Hirashi ging den ganzen weg zum Ichiraku Ramen neben Miyo. als sie ankamen setzte er sich an die Theke und bestellte schonmal für sich. Miyo tat das gleiche."Ich möchte einmal Ramen...und ääähhhhmm... ne das wars schon." Hirashi war zwar nicht knapp bei Kasse aber er wollte nicht alles ausgeben.
Milluki ging auf dem Marktplatz herum ~ohne Kampf ist das leben als Ninja einfach soo langwelig~.Er ging umher und suchte irgendwen den er kannte oder jemanden den er zu einem Kampf herausfordern konnte.
Hu Minamoto- Jonin
- Anzahl der Beiträge : 283
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen
» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Sa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen
» SORRY
Mo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara
» Collage