Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
Marktplatz EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Marktplatz EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
Marktplatz EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
Marktplatz EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
Marktplatz EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
Marktplatz EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
Marktplatz EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
Marktplatz EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
Marktplatz EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt sind 54 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 54 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 54 Benutzern am Sa Nov 23, 2024 7:34 am

Marktplatz

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Marktplatz Empty Marktplatz

Beitrag  Miyo Shirakawa Do Aug 21, 2008 8:56 pm

Der marktplatz ist ein beliebter Ort und dort sind so gut wie immer Menschen. Es gibt einen Wochenmarkt und Events finden auch hier statt! Der Wochenmarkt ist immer zugänglich und Man kann hier gut relaxen. Es stehen überall Bänke und Bäume wurden an den Ecken geplanzt! es schaut echt niedlich dort aus und ist ein beliebter Ort um Akademisten zu treffen!

Wochenmarkt:
Jeden Freitag - 10.00-18.00 Uhr

Events:
(Werden immer vorher bekanntgegeben!)
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476

Nach oben Nach unten

Marktplatz Empty Re: Marktplatz

Beitrag  Gast Sa Aug 23, 2008 9:20 pm

Nach ihrem hartem Training spatzierte Sayuri den Marktplatz entlang und genoß die Sonnenstrahlen. ~ Heute ist ein ziemlich ruhiger Tag. Es sind ziemlich wenige Menschen unterwegs, und das bei diesem schönem Wetter. ~ Während sie die Straße entlanglief, fiel ihr ein Waffenladen auf, den sie auch sogleich betrat. Dort kaufte sie sich die Grtundausrüstung. Wieder draußen, setzte sie sich auf eine Bank und schloß die Augen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hirashi Nara Di Aug 26, 2008 3:30 pm

Hirashi ging nachdem er von seinem training sich erholt hatte wieder aus seinem Elternhaus heraus und schlenderte die Straße entlang um irgendwie zum Markt zu kommen. ~Ich muss mir noch ein wenig Ausrüstung kaufen~ Hirashi ging weiter ohne auf die Menschen um ihn rum u achten in Richtung des marktes. Er dachte sich vieleicht würde er ja ein paar akademisten trefffen mit denen er etwas unternehmen könnte!
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 653

https://konohagakure-rpg.mam9.com/charakter-f3/hirashi-nara-t60.h

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Aug 26, 2008 3:35 pm

Sayuri war unterwegs zu Marktplatz, da sie noch einkaufen musste. Da ihre Eltern ja tot waren, musste sie und ihre Geschwister den Haushalt schmeißen. ~ Wer weiß, vielleicht treffe ich ja jemanden, und muss micht nicht langweilen.~ Inzwischen war Sayuri beim Obststand angekommen, und sah sich die Früchte genauer an.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hirashi Nara Di Aug 26, 2008 3:41 pm

Hirashi schlenderte weiter und bemerkte ein junges mädchen naja er schätzte sie sei in seinem alter. ~Ich glaube ich geh mal hin man kann ja nie wissen wer das ist~ Er ging ungerfähr 1 meter hinter sie und sagte dann: "Hay, Ich hab dich hier noch nie gesehen. Bist du neu hier oder sind wir uns noch nie begegnet??" Hirashi guckte sie fragend an und versuchte locker rüber zu kommen!
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Aug 26, 2008 3:46 pm

Ích drehte mich um, und sah jemanden in ungefähr meinem Alter der auf mich zu kam. Ich lächelte ihn freundlcih an. " Wir scheinen uns wohl nur noch nie begegnet zu sein. Ich bin schließlich hier aufgewachsen und geboren, aber freut mich die kennen zu lernen"

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hirashi Nara Di Aug 26, 2008 3:50 pm

Hirashi war überrascht als sie antwortete das sie hier geboren und aufgewachsen sei, denn er meinte er kenne schon alle aus seinem alter. Naja, ich bin Hirashi NaraHirashi hielt eine hand zu ihr. Und schaute sie immer noch an. Hübsch is sie ja, aber.......... Hirashi lächelte bei diesem gedanken einmal kurz aber versuchte es dann zu vestecken.
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Aug 26, 2008 3:57 pm

Ich schüttelte die Hand. "Freut mich dich kennen zu lernen. Ich bin Sayuri Fakomoto" antwortete ich ihm. Da er zwar Ninjawaffen, aber kein Strinband trug, war ich mir sicher, das ich es mit einem Akademisten zu tun hatte. Irgentwie beruhigte mich die Tatsache, das ich nicht die alteste Akademistin war.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hirashi Nara Di Aug 26, 2008 4:01 pm

Hirashi lächelte sie an als sie seine Hand schüttelte."Und bist du auch ein Ninja? Oder willst du einer werden. Ich bin Akademiestudent und auf dem weg ein großer Ninja zu werden!" Hirashi träumte ein wenig als er das sagte.Er fragtesie dann noch:"Sollen wir `n paar ramen essen gehen?"
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Aug 26, 2008 4:06 pm

SIe war etwas erstaunt. Ich hatte ihn gerade erst kennengelernt, und schon wollte er mit mir Ramen essen gehen. "Ich würde gerne mit dir Ramen essen gehen, und falls es dich interessiert, ich bin auch Akademist."

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hirashi Nara Di Aug 26, 2008 4:09 pm

Dachte ich es mir doch Er erkannte das sie ein wenig erstaunt war und suchte dann ne Antwort:" Ist ja ganz unverbindlich und nur so unter Kollegen! Hirashi ging schon etwas vor aber nur 2 Meter. Dann drehte er sich um und schaute sie an.
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Aug 26, 2008 4:16 pm

Als er sich umdrehte, erwachte Sayuri aus ihrer Starre, und lief dem Nara hinterher. ~ Heute wird es sicher nicht langweilig.~ Schon bald hatte sie ihn eigeholt, und lief neben ihm her.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hirashi Nara Di Aug 26, 2008 4:23 pm

Hirashi sah wie sie hinterher kam und ging dann weiter neben ihr. Er sah noch vorne zu einem Stand. Es war ein schmuckstand. Es gab keinen anderen der solche teuren Sachen verkaufte. Einige Meter weiter weg von dem Stand war ein auffällig aussehender Mann der nur auf diesen Stand schaute. So wie er gekleidet war sah er nicht so aus als ob er sich das Leisten könne was dort zu verkaufen war.Der sieht komisch aus was hat der nur vor Hirashi zog Sayuri hinter die nächste hausecke und beobachtete dann den typen weiter.
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Aug 26, 2008 4:32 pm

~Was hat er nur vor?~ fragte sich Sayuri in Gedanken, aber sie sagte nichts, da er sie sicher nicht hinter eine Hausecke versteckt hätte, wenn er bemerkt werden möchten, und Fragen wären nur zu auffälig gewesen, also warte´te sie ab und folgte dem Blick ihres Begleiters.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hirashi Nara Di Aug 26, 2008 4:40 pm

Hirashischaute kurz zu ihr hinüber und flüsterte dann leise:" Siehst du denn Mannn da drüben!? Der sieht sehr verdächtig aus, aber was er vor hat weiß ich noch nicht!" Hirashi guckte wieder um die Ecke um den Mann zu beobachten. Dann rannte der man los auf den stand zu und der etwas korpulentere verkäufer konnte garnicht so schnell reagieren. Der Mann rannte hin und griff auf den Ausstellungstisch und rieß ein paar teure ketten ab. Die er dann im laufen in die Jacke steckte "Schau, er läuft in unsere richtung wir müssen was machen Hirashi stellte sich blitzschnell auf die Straße mit den armen ausgestreckt. Und dabei zog er Sayuri hinter sich her und hoffte auf ihre unterstütztung.
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Aug 26, 2008 4:51 pm

Schnell riss ich mich von Hirashi los um mich in Angriffsposiotion zu stellen. ~Ich habe es zware noch nie so verwendet, aber es wird uns helfen.~ dachte sie und aktivierte ihr Doujusut. Sayuri´s Augen veränderten sich, aber sie versuchte ihre Augen den Anderen nicht zu zeigen, damit die anderen es nicht bemerkten, und tatsächlich konnte sie die Gedanken des Diebes hören.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hirashi Nara Di Aug 26, 2008 4:55 pm

Hirashi bemerkte das Sayuri etwas machte und schaute ihr dann ins Gesicht. Dann sah er ihre Augen die sich veränderten und war ein wenig besorgt. Doch dann machte er Fingerziechen und erschuf mit der Hilfe von bunshin no Jutsu ein paar Doppelgänger. Die sich neben ihm befanden. Der Dieb erschrak als er sie sah und versucht um zu kehren doch da kam schon der Verkäufer mit 2 anderen Männern um ihn zu schnappen. Hirashi rannte schnell zu ihm hin um ihn ins gesicht zu schlagen.
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Aug 26, 2008 5:04 pm

Sayuri hörte folgendes: ... muss... woh.. Messer...
Obwohl es nicht viele Worte waren, die Sayuri hören konnte, reichte es und zu verstehen, das dieser Dieb ein Messer besaß, und es wohl auch benutzen wollte. So schnell wie möglich sprang sie dazwischen und blockte das Messer mit einem Kunai ab. ~ Das war knapp.~

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hirashi Nara Di Aug 26, 2008 5:12 pm

Hirashi schlug ihm jetzt so hart ins Gesicht das er ein wenig weg flog, obwohl er nicht so viel Kraft hatte. Dann ging er zu dem Mann der nun auf dem boden lag und sich rekelte und hielt ihn fest: "Du wirst dem herren alles zurück geben, was du von ihm genommen hast ist das klar? Hirashi zog ihn hoch so dass er aufrecht stand. Dann gab der Dieb ihm alle seine ketten wieder. Hirashi drehte sich um und fragte Sayuri:"Alles ok bei dir??" Er sah über ihre Schulter hinweg und konnte ein anbu-Team sehen das auf dem Weg zu ihnen war und den Dieb festnahm. Hirashi schaute auf die uhr udn bekam doch glatt einen Scharecken als er sah wie späte es schon war."Ich muss los! Soll ich dich noch nach hause bringen?" Er schaute sie fragen an.

Zuletzt von Hirashi Nara am Mi Aug 27, 2008 5:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Aug 26, 2008 5:19 pm

"Nein, danke nicht nötig. Vielleicht shen wir uns ja nochmal." gab ´sie zur Antwort und verabschiedete mich. Dann winkte sie den Nara noch ein letztes Mal zu und verschwand in der Menge um ein zu kaufen.
Deswegen war sie ja eigentlich hier.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hu Minamoto Mi Okt 08, 2008 9:08 pm

Milluki ging auf den Marktplatz und schrie laut " der stärkste von euch soll vortreten damit ich ihn herausfordern kann " das schrie er immer wieder ~das sorf is echt langwelig das brauch ein bisschen fun ~ an ihm lief ein Hund vorbei und pinkellte ihm an bein. Er schrie den Hund an " du dooofer hund" der ing auf ihn los und Milluki rannte weg . Nach ein Paar minuten kam er wieder und schrie " der stärkste von euch soll vortreten damit ich ihn herausfordern kann "
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Anzahl der Beiträge : 283

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Do Okt 09, 2008 7:40 pm

Susuke kam gerade aus dem waffen laden als er jemanden schreien hörte .
ER packte seine sachen in seine Tasche und verschränkte seine Arme hinter dem kopf , sein mantel hat er übrigens ersätzen lassen dursch sein meister der konnte das sehr gut und hatte ihn ektra noch zwei mal nachgehärtet das er auch eine breifbombe über stehen würde, er ging zu diesem Jungen der die ganze zeit schrie mhm was schreit er eigentlich denn da dachte Susuke und hörte mal was er zu sagen hatte ~der stärkste von euch soll vortreten damit ich ihn herausfordern kann~ ah eer weil kämpfen warum auch nicht ich wollte eh tränieren gehen also kann ich acuh gleich mit ihm Kämpfen is bestimmt genauso gut... er ginzu dem schreienden Jungen un erkannte ihn jetzt erst es is der neue Uchiha na gut dann will ich doch mal testen wie stark er is hab gehört er hätte einen komichen kampfstiel mal sehen hey du brauchst nicht zu schreien wenn du willst kämpfen wir ich hab eh nix bessers zu tun also was meinst du ?sagte er zu ihm und wartete auf eine antwort des jungen.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hu Minamoto Do Okt 09, 2008 7:43 pm

Milluki sah ihn an "du bist ein Uchiha oder ? ~das is gerade das was ich eigendlich nicht wollte naja egal " ok dann lass uns kämpfen
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Do Okt 09, 2008 7:47 pm

ja das bin ich mein name ist Susuke ,Susuke Uchiha und du bist Milluki Uchiha richitg ? dann geh voraus du darfst entscheiden wo wir kämpfen sollen Susuke wurde jetzt ernst er hatte heute eine sehr gute laune aber er wollte nicht die selben fehler machen wie gestern er wollte beweisen das er lehrnfähig is .
Er folgte Milluki zum Kampfplatz den er sich ausgesucht hatte.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hu Minamoto Do Okt 09, 2008 7:49 pm

Milluki ging mit ihm in einen Wald. ~ich hoffe hier sterbe ich nicht so schnell~
Er ging in Kampfposition
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter