Login
Uhr
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Susuke Uchiha | ||||
Hirashi Nara | ||||
Rasime Nyugen | ||||
Miyo Shirakawa | ||||
Dante Shogan | ||||
Sei Uchiha | ||||
Ichisake Otori | ||||
Hu Minamoto | ||||
Ren Otori | ||||
Milluki Senju |
Wer ist online?
Insgesamt sind 60 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 60 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 62 Benutzern am Sa Nov 23, 2024 7:45 am
Außerhalb Konohagakures
4 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Außerhalb Konohagakures
Sei ignorierte Susuke jetzt mal ,weil er wusste was er tat. Wir müssen reden Hirashi, entscheid du ob du das hier erledigen willst oda in Konoha. Dann wartete Sei ab, was Hirashi sagen würde.
Sei Uchiha- Jonin
- Anzahl der Beiträge : 419
Hirashi sagte langsam und sehr gelangweilt:"och Sei nun hab dich mal nicht so...du kannst mich los lassen!"Hirashi schüttelte sich enmal kurz und grinste dann Sei an. Doch dann wurde das Grinsen langsam wieder zu einem bedrückten gesicht. Dabei musste Sei in sein zerstörtes Auge schauenund das war wirklich kein toller anblick ~Ich muss wider nach Konoha...hier im Wald habe ich kein ordentliches Leben mehr~
Susuke wartete aber er blieb ruig und wartete einfach ab.
Susuke Uchiha- Genin
- Anzahl der Beiträge : 1002
"Wir werden das in Konoha besprechen aber nur wnn du mich jetzt frei lässt!" Hirashi war nun doch etwas froh das Sei ihn gefunden hatte. Dann schaute er zu Susuke und widmete ihm nur ein leicht fieses Grinsen. ~Ob er das mit dem auge wohl ernst gnommen hat~
alles klar, dann ab nach konoha aber ich bestimme wo wir hingehen und kein versuch abzuhauen. Sei hatte grob mitbekommen was bei der Prüfung passiert war. doch das wollte er erst später besprechen. Zuerst lies er das seil locker und zog es wieder ein, dann ging er zurück nach konoha und passte dabei das hirashi ihm folgte.
Sei Uchiha- Jonin
- Anzahl der Beiträge : 419
Susuke gin schweigent hinter ihnen her. Mhm ob sie mich jetzt gleich wegschicken ? fragte er sich und ginng schweigent hinter ihnen her bis sich ihm etwas anderes sagen würden also schwieg er weiter .
Susuke Uchiha- Genin
- Anzahl der Beiträge : 1002
Hirashi ging die ganze Zeit hinter ihm und wollte gar nicht erst versuchen abzuhauen."Sensei Sei können sie mir erzählen wer bei der Chuunin Prüfung bestanden hat?!" Hirashi war sehr neugierig denn er hatte nichts mitbekommen von dem ganzen Trubel. Nun ging er also wieder nach Konoha. Ob er ins Gefängnis sollte oder sonst eine Strafe kriegen würde wusste er noch nicht."Vielleicht werd ich ja zum Akademisten degradiert...~ Hirashi wollte gar nicht an die weiteren Folgen von dem was er gemaht hatte denken.
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen
» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Sa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen
» SORRY
Mo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara
» Collage
Mo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara
» Wettervorhersage