Login
Uhr
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Susuke Uchiha | ||||
Hirashi Nara | ||||
Rasime Nyugen | ||||
Miyo Shirakawa | ||||
Dante Shogan | ||||
Sei Uchiha | ||||
Ichisake Otori | ||||
Hu Minamoto | ||||
Ren Otori | ||||
Milluki Senju |
Wer ist online?
Insgesamt sind 57 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 57 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 57 Benutzern am Sa Nov 23, 2024 7:39 am
Außerhalb Konohagakures
4 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Außerhalb Konohagakures
Der Rest von Konoha ist eigentlich ein einziger Wald. Er besteht aus großen Bümen, Flüssen und auch ein paar Lichtungen. In den Lichtungen kann man als abtrünniger oder vemisster Ninja ein bisschen trainieren. Es sind zwar nicht die ganzen Übungsgegenstände wie in Konohagakure vorhanden,aber man kann trotzdem sehr gut dort trainieren. (Bitte berücksichtigt das man als Akademist, Genin, Chuunin usw. nicht in dem Wald trainiert sondern auf dem Trainingsplatz in Konohagakure) In dem Wald mus man aufpassen denn er wir auch oft von Wegelagerern genutzt. Diese überfallen dann die Reisenden und beuten sie vollkommen aus! Außerdem gibt es hier in dem Wald an den Wegen ein paar kleine Läden. (Waffenladen, Gaststätte für Reisende, Erholungszentrum für Reisende)
Zuletzt von Hirashi Nara am Sa Jan 17, 2009 2:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: Außerhalb Konohagakures
Hirashi war gerade dabei ein paar Blätter zu suchen und sein Auge damit zu verbinden. Dann schweiften seine Gedanken wieder ab und er dachte an Konoha und Sensei Sei und Sensei Minaro. Hirashi erinnerte sich an das tolle training was er mit Minaro gamcht hatte. Er stand nun mal wieder still und dachte nach. ~Eigentlich könnte ich ja mal trainieren denn ich kann ja nicht ohne traning nach Konoha zurück kehren. Hirashi ging zu einer Lichtung und konzentrierte dann sein Chakra, mit dem Fingerzeichen Tora, in seine Fußsohlen er machte eine Schritt an die Wand und lief dann hoch. Als er oben angekommen war setzte er sich auf den Baum und waollte dann eine etwas schwierigere Version von dem Training auszuprobieren. Minaro ging auf den Händen die Wand hoch und Hirashi dachte sich das er das auch konnte. Er koonzentrierte sein Chakra diesmal in seine Handflächen und ging dann so die Wand runter. Als er in der Mitte des Baumstammes war, knickte er einmal kruz ein doch dann konnte er sich wieder fangen und auch den rest des Baumes mit etwas mühe herunter gehen. Als er dann wieder unten auf dem Boden war hörte Hirashi ein Glöckchen in einem Busch. Sofort rannte Hirashi los und war weg von dieser Lichtung!
+ 3/3 Stufe 3 Tenketsu
+ 3/3 Stufe 3 Tenketsu
Amaya sprang auf einen Baum. Sie war daran interessiert, was sich in ihrer Gegnd so tat und deswegen war sie gerade unterwegs. Sie erblickte etwas ungewöhnliches. Einen jungen Mann, welcher wohl auch außerhalb Konohas unterwegs war. ~Ein Konohanin? Mhhh.... er scheint kein Team zu haben und kein Ziel vor Augen zu haben, also ist er nciht auf einer Mission! dann ist er wohl ein Missing-Nin! Hehehe ein gefundenes Opfer!~ Amaya sprang vom Baum. Sie näherte sich unhörbar ihrem Ziel. Sie konnte allerdings nicht definieren, was er dort machte, aber er schien gerade trainiert zu haben! Nach wenigen Minuten sprang sie erneut auf einen anderen Baum, auf welchen sie einen besseren Blick genoss.~Er ist so dumm. Lässt sein Team im Stich und denkt ncihtmal daran, zurückzukehren!~ Amaya ließ einige Käfer losfliegen, um ihn auszuhorchen, damit sie ihn ein bisschen belauschen konnte.
Gast- Gast
Hirashi rannte noch ein wenig weiter weg und kam dann wieder an eine andere Lichtung. Dort wollte er es sich gemütlich machen und sein lager aufschlagen. Hirashi setzte sich als erstes hin und nahm ein Kunai heraus. Dann nahm er sein Stirnband von seiner Stirn und ritzte einen Schlitz genau durch das konohazeichen auf seinem Stirnband. ~ICh werde mich nicht mehr freiwillig dem Hokage unterorndnen und nicht mehr als Genin ihm dienen~ Hirashi setzte sich an einen Baum und wollte jetzt als er sich um sein Aussehen gekümmert hatte sich ein bisschen in Konohagakure umschauen und nach nützlichen Sachen suchen. Also zog Hirashi einen weiten Umhand mit Kapuze an und ging nach Konohagakure.
Hirashi war gerade dabei sich eine kleine Hütte zu bauen und sich etwas Holz zusammen zu suchen. Da dachte er daran mal wieder zu trainieren. Er wollte seine Arbeit und das training irgendwie verbinden. Er ging zu einem baum und machte Fingerzeichen, dann zog er seine Handfläche nach hinten und schlug in die mitte des Baumes. ~Ich kann ja doll zu schlagen....das wusste ich noch gar nicht~ Hirashi sah seine Handflächen an, sie waren unversehrt. Hirashi machte die noch ein paar Mal und sammelte das Holz auf und baute sich daraus eine schöne kleine gemütliche Hütte in der er Übernachten wollte. Hirashi ging nochmals zu einem Baum und schlug ihn so das er umfiel. Dann stellte sich Hirashi rauf und schlub nochmal mit Houshou auf den Baum. Dieser zersplitterte und Hirashi nahm das Holz für sein nächtliches Feuer. Er trug das Holz zu seinem Schlafplatz/Hütte.
+ 0.25 Ninjutsu
+ 0.25 Ninjutsu
Hirashi stand in dem Wald und schlich sich gerade an einen Hirsch heran. er musste ganz ruhig und langsam vorgehen um den Hirsch zu fangen. Er war nun so um die 10 m nurnoch vom Hirsch entfernt. Hirashi ging noch einen Schritt naäher doch genau in diesem Augenblick wandte sich der Hirsch um und sah Hirashi. Diser machte schnell Fingerzeichen und machte 4 Fingerzeichen. Die 5 Hirashi´s waren nun um den Hirsch rum und macht alle Fingerzeichen. Dann streckten sich die Schatten jedes Bunshin und gingen direkt auf den Hiraschi zu diser war ganz verängstigt.~Jetzt hab ich dich~ Hirashi hatte tatsächlich eine Hirasch gefangen man sagte immer es seien schlaue Tiere. Doch Hirashi hatte eines dieser schlauen und eleganten Tiere überlistet. Nun war er fröhlich und freute sich auf den ganzen Tag obwohl er nicht wusste was er machen wollte/sollte. Er ließ nun ertsmal das schöne Tier frei und ging dann wieder zu seinem Schlafplatz.
+0.2 Ninjutsu
+0.2 Ninjutsu
Zuletzt von Hirashi Nara am Di Jan 20, 2009 8:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
kann angehen dass ich was nciht mitbekommen habe oder so, aber man bekommt 0,2 auf nin/tai/gen! wurde daran was gändert?
Miyo Shirakawa- Genin
- Anzahl der Beiträge : 476
Ne! >.Miyo Shirakawa schrieb:kann angehen dass ich was nciht mitbekommen habe oder so, aber man bekommt 0,2 auf nin/tai/gen! wurde daran was gändert?
Hirashi ging wieder zu einer Lichtung um dort zu tranieren und stellte sich dann neben einen Baum. Er machte nun Fingerzeichen und schlug mit seiner Handfläche auf den Stamm des Baumes. Der Stamm zersplitterte bei dem straken Schlag von Hirashi ohne das Hirashi sich sehr anstrengen musste. Dann machte Hirashi wieder Fingerzeichen und versuchte seinen Schatten so weit zu bewegen wie er es noch nie geschafft hatte. Sein Rekord lag bei 15 Metern ohne Hilfsschatten. Hirashi stand in einer ziemlich großen Lichtung und er schätzte die Lichtung auf einen Durchmesser von 30 Meter ein. Dann ließ er seinen Schatten los dieser schlängelte sich ohne einen Umweg nach vorne über den Boden. Doch als der Schatten eine länge von 23 Metern erreicht hatte konnte Hirashi das Jutsu nicht mehr halten und lies den Schatten wieder zurück kommen oder verkleinern.
+0.2 Ninjutsu
+0.2 Ninjutsu
Hirashi pirschte sich mal wieder an einen großen Hirsch ran. und er wollte ihn wieder fangen. Hirashi war schon wieder so nah dran das er das schon hätte machen können doch dieses mal wollte er ihn auch vorher einmal berühren. Also ging Hirashi mit leisen Schritten noch näher an den Hirasch heran und war dann soagr nunroch 2 Meter hinter ihm. Dann sprang er hervor und berührte das Tier mit seiner Hand. Dadurch das der Schatten von dem Hirsch und der von Hirashi verbunden waren. Hatte er ihn nun in seinem Kage Mane no Jutsu gefangen. Hirashi spielte etwas mit dem Hirsch rum und ging ein paar Schritt mit ihm. Doch dann ließ er dieses wunderbar Tier wieder frei und sah ihm noch hinterher wie es davon lief.~So ein Tier hätee ich echt gerne als Haustier...~ Hirashi drehte sich um und ging zu seiner kleinen selbst gebauten Hütte.
Hirashi stand in dem Wald und schlich sich gerade an einen Hirsch heran. er musste ganz ruhig und langsam vorgehen um den Hirsch zu fangen. Er war nun so um die 10 m nurnoch vom Hirsch entfernt. Hirashi ging noch einen Schritt naäher doch genau in diesem Augenblick wandte sich der Hirsch um und sah Hirashi. Diser machte schnell Fingerzeichen und machte 4 Fingerzeichen. Die 5 Hirashi´s waren nun um den Hirsch rum und macht alle Fingerzeichen. Dann streckten sich die Schatten jedes Bunshin und gingen direkt auf den Hiraschi zu diser war ganz verängstigt.~Juhu ich habe ihn man das war ja dieses mal aufregend~ Hirashi hatte tatsächlich eine Hirasch gefangen man sagte immer es seien schlaue Tiere. Doch Hirashi hatte eines dieser schlauen und eleganten Tiere überlistet. Nun war er fröhlich und freute sich auf den ganzen Tag obwohl er nicht wusste was er machen wollte/sollte. Er ließ nun ertsmal das schöne Tier frei und ging dann wieder zu seinem Schlafplatz.
+0.2 Ninjutsu
+0.2 Ninjutsu
Hirashi ging von dem Waldstück in dem er immer übernachtete zu einer Lichtung den dort wollte er wieder trainieren. Dabei hatte er seinen Mantel mit Kapuze auf und stellte sich nun mitten in die Licht. Hirashi machte ein paar Fingerzeichen und sagte dann:"Kage Bunshin no Jutsu"! Nun hatte Hirashi so viele Bunshin wie er nur konte erschaffen und sagte ihnen, dass diesegegneinander kämpfen sollte. Hirashi machte mit und wollte damit eigentlich nurnoch sein ganzes Chakra verbrauchen dait das wirken von Jutsu nicht mehr so ganz gelingen würde. Als alle Bunshin von Hirashi weg waren und sein Chakrafast verbraucht war. Machte er wieder Fingerzeichen und damit dann "Kage Mane no Jutsu". Hirashi konnte dieses Jutsu nur sehr kurz ausführen merkte aber dabei das er i wirken von Ninjutsu viel beser geworden war.
0.2 Ninjutsu
0.2 Ninjutsu
Hirashi ging wieder zu seinem Versteck und schaute sich dabei öfters mal um. Wenn einer ihm folgen würde müsste er in eine seiner Fallen laufen. Naja es waren nicht wirklich Fallen sondern nur bewegungsmelder die Hirashi dort aufgebaut hatte. Ihm waren schon öfters dort Rehe und andere Tiere reingeflaufen doch. Nun sollten sie endlich ihre Zweck erfüllen. Hirashi setzte sich auf die Stelle wo er sonst iimmer schlief und dachte nach.
Susuke blieb vor der Ersten Falle stehen man konnte shcon das haus sehen und sah auch Hirashi mhm intressant Hirashi hast dir viel mühe gegeben was ? Shunshin no Jutzu dachte er und verscahwand in einem Blätterwirbel und stnad jetzt neben Hirashi Hey Hirashi wie gehst dir so ? fragte er und lehnte lässig gegen die hauswand und wartete ab was er sagen würde.
Susuke Uchiha- Genin
- Anzahl der Beiträge : 1002
Als Susuke neben Hirashi auftauchte stieß er aus reflex seien Ellenbogen nach rchts um ihn damit zu treffen. Hirashi wand sich wand sich nach diesem Schlag von ihm ab und ging tiefer in den Wald rein ohne nach hinten zu schauen und ohne zu schauen ob Susuke ihm folgte. "Ich muss mit ein neues Versteck suchen oder... Hirashi ging weiter in den Wald hinein doch dan machte er unbemerkt Fingerzeichen. "Shunshin no Jutsu Hirshi war nun bei einem See einem See mittlerer Größe, doch er wusste das er Susuke nicht einfach so abschütteln konnte.
Warum hasut du ab Hirashi ich will nur mit dir reden ! Susuke hatte siene bewegungen Kopiert gehabt mit dem Shringan war es ganz einfach. er stnad jetzt in der näh von ihm und hatte sich auf die weise gesetzt und zeigte ihm er solle sich setzen Ich tute dir nichts Hirashi ich werde es auch keinem sagen, mein Wort auf mein Ninjaweg ! setzt dich un wir reden ^^
Susuke Uchiha- Genin
Hirashi ging auf den See und Susuke setzte sich uf die Wiese. Auf dem See machte Hirashi ein paar Jogaübungen damit er sich entspannen konnte. Dann sah er zu Susuke auf und sagte:"Was willst du denn noch bereden?!"Hirashi wunderte sich das Susuke imjmernoch ihm folgte. s müsste ja ein wichtiges Anliegen sein wenn er so aufdringlich war. Hirashi setzte sich auf das Wasser in den Schneidersitz, dabei wollte er Susuke zu hören.
Mhm ich frage mich warum du hir allein leben willst ? und ich frage mich warum du heimlich in Konoha rumschleichen tust ? fragte er ruig er fing an zu medetieren und wartete ab was Hirashi ihm jetzt antwortete . er leerte sich und seine Seele un kam mit ihm in einklang er hatte unabsichlich sein Shringan Aktiv Sorry Hirashi aber ich kann es nicht unterdrücken wenn ich so im Einklang bin sagte er bruigent zu ihm er wollte nicht den falschen eindrug verschaffen und wollte deswegen alles klar stellen.
Susuke Uchiha- Genin
"Im Moment lebe ich hier drausen ganz gut ... und wenn ich mal nach Konohagakure gehe dann nur um mich mit neuen Informationen auseinanderzustzen. Ich habe aber schon oft überlegt ob ich nicht mal den Hokage oder Sensei Sei besuchen sollte..."Hirashi wirkte nun sehr nachdenklich, aber da er einen Akademisten verletzt hatte war er un bestimmt bei Sensei Sei untendruch. Hirashi stellte sich nun wieder hin.
(Sorry Eltern)
dann komm doch einfach mit mir mit und wir regeln das ! sagte erruig und schaute ihm jetzt in die augen der Akademist ist doch nicht tot oder schwer verletzt? wenn du ihm sagst wies abgelaufen ist wirt ers bestimmt verstehen oder etwas nicht ?
dann komm doch einfach mit mir mit und wir regeln das ! sagte erruig und schaute ihm jetzt in die augen der Akademist ist doch nicht tot oder schwer verletzt? wenn du ihm sagst wies abgelaufen ist wirt ers bestimmt verstehen oder etwas nicht ?
Susuke Uchiha- Genin
Hirashi hatte solch eine Wut in sich, dass er schuld an dem Schlamassel war und das wegen ihm zwei Genin sterben mussten, sodass er in seiner Hand eine Rauchbombe zerdrückte. Hirashi stand still bis der Rauch verschwunden war. "ICh glaube ich kann ich nie wieder in konoha blicken lassen ohne das ich von den andeen Ninja verachtet werde...und...was wird mein Team sagen. Ich war der Teamführer und jetzt bin ich nur ein lausiger Ninja der von seinem Dorf abgehauen ist!" Hirashi war so wütend das er einmal kurz abstampfte und Wasser nach oben spritzte.
Warum sollten sie dich verachten ? Hirashi erzähl mir was dir geschen ist ? was war im Wald Passiert ?ich glabue das hatte mit der CHuninauswahlprüfung zu tun oder ? fragte er immer noch ruig und schaute ihn weiter an er blieb immer noch sitzten und wartete ab Warum hast du so eine wut im bauch ? sags mir bitte sonst kann man dir nicht helfen Hirashi das weißt du genaso wie ich ! Ich hab selbst auch viel mitgemacht viel mehr als jeder weiß und das ist auch gut so !
Susuke Uchiha- Genin
Sei wurde von Ichisake beauftragt mal in den Wäldern rund um Konoha sich genauer umzusehen, da nun schon in letzter zeit einige Ninjas außerhalb Konohas waren. UNd der Punkt das Hirash nun öfters in Konoha wieder gesichtet wurde, lässt darauf schließen das er nicht allzu weit weg ist. Es wäre ein Wunder wenn er nichts damit zu tun hat, aber das hat bald ein Ende, ich werde dich schon finden Hirashi! Sei ging aus dem Tor richtung Wälder Konohas. Dort erschuf er mehrere Kage bunshins, die die Gegend nach Hirashi absuchten. Kurz darauf kam einer zu ihm und berihctete das er Susuke und Hirashi auf einer Wiese mit See gesehen habe. Sofort führte dieser Bunshin Sei zu diesem Ort. Gut 400 Meter entfernt blieben sie auf einem Baum stehen, um mehr als genug distanz zu wahren, damit sie nicht entdeckt werden würden. Der Bunshin von Sei haute ab und als er weit genug entfernt war, verpuffte auch dieser. So keiner hat mich bemerkt, der buhshin war auch weit genug weg, sodass sein verpuffen niemand bemerkt hat. So Hirashi jetzt komm ich! Sharingan! Er aktivierte sein Sharingan um sicher zu sein, das Hirashi nciht mehr abhaut. Dann formte er schnell das Shunshin no Jutsu und stand nun direkt hinter Hirashi auf dem See. Guten Tag Hirashi, lange nihct gesehen. Genau in diesem moment, warf er sein Drahtseil so um HIrashi, sodass dieser sich niht bewegen konnte, nicht mal einen Zentimeter weit, mit keinem Körperteil. Normalerweise würde Sei sowas bei einem Ninja aus Konoha nie tun, doch er wollte Hirashi unbedingt zurück holen, das war sein Ziel. So Hirashi und jetzt reden wir.
Sei Uchiha- Jonin
- Anzahl der Beiträge : 419
"Ich war im Wald des Schreckens mit zwei jungen Mädchen und diese wurden weil ich nicht nachgeben konnte getötet. Dabei hat einer der Typen die uns überfallen hatte mir das Auge zerstört. Ich konnte die beiden nicht beschützen...Say...Tahi... Hirashi konnte die Namen nicht ausprechen und fühlte sich nun noch schlechtr als vorher."Ich gehe nun zu Sei und werde ihm alles erklären...auch das mit Rasime...aber davon hast du ja auch nicht viel mitgekriegt oder?! Hirashi schaute auf den boden und ging langsam nach vorne. Als er am Ufer ankam ging er langsam in die Richtung von Konohagakure. Dan bemerkte er erst das Sei nun auch da war.Diesr fesselte ihn und Hirshi stand nun dort und konnte sich nicht mehr bewegen. Hirashi hasste das wenn man mit einem Drahtseil gefesselt wurde, doch trotzdem wieder setzte er sich Sei nicht undversuchte auch nicht irgendwie anbzuhauen.
Oh Sensai Sei sagte Susuke kaum überrascht. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen sie haben mich verfolgt oder ? was können wir denn für sie tun und lassen sie ihn los er wirt nicht weg rennen ! dafür ist er viel zu qulever Sensai sagte Susuke beruigt und versuchte ihm das zu versichern ,aber mit vollem Respeckt er wollte ihn nicht noch verärgern . Er war aufgesprunge ,als er ein Blätterwirbel sah und hatte sein Shoton gezogen gehabt . Aber als er merkte das es Sei war steckte er das Schwert wieder weg und entspannte sich wieder und hörte jetzt was Sei zu sagen hatte.
Susuke Uchiha- Genin
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen
» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Sa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen
» SORRY
Mo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara
» Collage