Login
Uhr
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Susuke Uchiha | ||||
Hirashi Nara | ||||
Rasime Nyugen | ||||
Miyo Shirakawa | ||||
Dante Shogan | ||||
Sei Uchiha | ||||
Ichisake Otori | ||||
Hu Minamoto | ||||
Ren Otori | ||||
Milluki Senju |
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm
Einzeltraining für Hirashi Nara
2 verfasser
Konoha RPG :: Allgemein :: Teams :: Trainingsplatz
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Einzeltraining für Hirashi Nara
"Gut Hirashi!! Hast du was gemerkt wie hat sich das angefühlt als du auf dem Wasser warst. War bestimmt ein komisches Gefühl oder? Du musst nur dein Chakra mehr konzentrieren da diese Stufe sehr schwer ist! Wenn du das machst wirst du auch diese Stufe des Tenkestu beherrschen. Du schaffst das schon noch!" Minaro ermunterte Hirashi mit diesen Worten und sah auch den willen es zu schaffen bei ihm.
Minaro Akimoto- Jonin
- Anzahl der Beiträge : 48
Hirashi wurde von Minaro´s Worten gestärkt und stellte sich wieder an den kleinen Fluss. Er machte wieder das Fingerzeichen Tora, aber dieses Mal konzentrierte er sein Chakra mindestens 1 Minute lang! Dann ging er ohne die Augen zu öffnen mit dem ersten Schritt auf das Wasser er löste das Fingerzeichen nicht denn er wollte das nun schaffen. Hirashi konzentrierte sich so stark das er nicht mal merkte das er nun auf dem Wasser stand, und dachte er wäre immernoch auf dem Boden. Hirashig ing so noch 5 weitere Schritte und fragte dann Minaro:"Bin ich schon auf dem Wasser oder gehe ich die Flasche Richtung?!" Hirashi hörte wie Minaro anfing zu lachen und dann sagte:"Mach doch mal die Augen auf!!!" Hirashi öffntete kanz leicht die Augen und war überwälltigt was er da sah. Er stand voll und ganz auf dem Wasser. Hirashi musste sich jetzt aber wieder fangen undwollte von eigener hand etwas versuchen. Hirashi ging langsam in die Hocke und setzte sich dann, wieder mit Augen zu, in den Schneidersitz. Er hatte seine Hände immernoch in dem Finergerzeichen.Nun konzentrierte er sich aber nicht genug auf die ganzen Breich mit dem er auf dem Wasser saß und ging schon wieder unter.~Die Luft ist war aber das Wasser ist sehr kalt~ Hirashi schwmm wieder an das Ufer wo Minaro stand.
Minaro sah das Hirashi schon wieder untergegangen war und wollte ihm aus dem Wasser helfen. Er hielt seine Hand hin und zog ihn heraus . Dieser setzte sich dann an den Rand des Flusses. Minaro sagte zu Hirashi:"Du bist gut geworden aber hast du bemerkt wie und warum du unter gegangen bist?! Du hattest zu viel Fläche auf das du dein Chakra konzentrieren musstest. Deswegen bist du unter gegangen du musst immer so wenig wie möglich Fläche haben auf der du dein Chakra konzenrtierst dann schaffst du das auch.!" Minaro fohlte sich gut denn seit Hirashi in seinem Training war war er viel besser im Tenketsu geworden.
Minaro Akimoto- Jonin
"Ja ich muss mich mehr konzentrieen....naja viel mehr geht ja auch nicht mehr!" Hirashi trat zum nächsten versuch an doch dieses Mal etwas lockerer, weil wie man auf dem Wasser geht hatte er ja schon raus bekommen. Er wusste das er es nun schaffen müsste! Seine Fähigkeiten waren aufjedenfall soweit ausgebildet das er es hätte schaffen müssen. Hirashi konzentrierte also sein Chakra und ging auf die Stille wasserfläche. Er ging ein paar Schritte doch dann wurde er immer schneller und rannte ungefähr 20 Meter auf dem Fluss. Da dieser Still lag war es auch nichts schweres mehr, doch Minaro hatte etwas vor das merkte man ihm an.
Minaro sah wie Hirashi auf dem Fluss lief. Da hatte er eine Idee denn er wollte den schwierigkeitgrad ja noch erhöhen. Minaro nahm sein Schwert und machte dann ein Fingerzeichen aus dem Schwert kam nun eine Menge Wasser in den Fluss. Minaro Leitete das Wasser so das es in die Richtung von hirashi floss und eine mittel große Welle bildete. ~So Hirashi was machst du nun~Minaro wollte sehen wie hirashi sich aus dieser missligen Lage befreien würde.
Minaro Akimoto- Jonin
HIrashidrehte sich gerade um das kam eine 2 Meter hohe Wasser Welle auf ihn zu. Hirashu wuste nicht genau was er machen sollte deswegen sprang er einfach mal 10 Meter hoch. Die Welle ging unter seinen Füßen auf die Stelle zu wo er gaerde eben gestanden hatte. Hirashi kam wieder nach unten und ohne es zu merken stand er wieder auf dem Wasser. Hirashi war über glücklig darüber denn er hatte es geschafft uaf dem Wasser eine Aktion zu machen udn wieder drauf zu stehen es war ein sehr toller Moment für Hirashi und er sprang auch gleich wieder ans Ufer und rannte zu Minaro:"Ich habe es geschafft....Sensei Minaro....Ich habe es geschafft!"schrie er ihm entgegen. "Dieses Konfrontationstraining ist echt der hammer! ich kann es!" Hirashi wunderte sich darüber das man in Schreckmomenten alles autmatisch machte. Doch war er viel mehr erleichtert darüber den nächsten Schritt geschafft zu haben.~jetzt hab ich hunger und bin kaputt
Minaro freute sich mit Hirashi und fand es gut das er es endlich geschafft hatte. Minaro sagte zu ich:"Wir essen jetzt erstmal was und dann können wir an meiner Stelle weiter machen. Hirash setzt dich doch bitte!?" Minaro deutete auf ein Tuch das mit sehr vielen Leckeren Speisen bedeckt war. Minaro setzte sich schon in den Schneidersitz und Hirashi machte das kurz nach ihm auch. Minaro war sehr hungrig obwohl er heute noch nicht viel gemacht hatte.~Er muss ja ein Mordshunger haben...bei so viel hartem Training~ MInaro nahm sich eine Schüssel und füllte sich auf.
Minaro Akimoto- Jonin
Hirashi nahm die Einladung gerne an und ließ sich das nicht 2 Mal fragen. Er setzte sich hin und fragte Sensei Minaro, während er sich etwas in seine Schüssel füllte:"Sie sehen so aus als hätten sie schon viel durchgemacht! Ich weis das ist ja persönlich aber von was für einem Nukenin haben sie gestern geredet?! Ich habe mich das die ganze Zeit schon gefragt und konnte deswegen auch nicht so viel schlafen!" Hirashi wartete auf seine Antwort doch dabei aß er schon einmal ein bisschen. Nach einer kruzen Zeit hatte er seine Schüssel schon leer gegessen. Dann ffüllte Hirashi sich noch mehr auf und wartete weiter auf Minaro´s Antwort.
"Ja...Ich hab schon viel durchgemacht...und der Nukenin...tja...er ich weis noch nicht wie er heist aber ich weis wo er sich zur Zeit aufhalten soll. Er hat meinen besten Freund, Shintaro, ermordet. Und ich konnte nichts tun...*schluchz*...aber naja das war einmal und dieses Jahr gehe ich auf meinen Rachefeldzug!!!" Minaro wollte nicht zu traurig und nachdenklich wirken deswegen sagte er:"Sollen wir weiter...oder hast du noch hunger?!" Minaro stand schon auf und stellte seine Schüssel hin.
Minaro Akimoto- Jonin
Hirashi war gerade dabei seinen letzten Happen zu essen als Minaro sagte, dass wir weiter trainieren sollten. Er kaute noch als er aufstand und ging neben Minaro zum Trainingsplatz in Konohagakure. Als die beiden ankamen war er nicht sehr voll. Hirshi und Minaro gingen wieder zu der Mauer,weil dort eine große Flächer freien Platzes war. Dort hatte man viel Platz zum Tenketsu und Chakratraining zu machen.
Minaro machte ganz schnell einige Fingerzeichen und schon kamen 3 Spinnen aus den Mündern an seinen Händen. Er lies eine auf den Boden ungefähr 5 Meter vor die beiden krabbeln und sprengte sie dann. Es gab einen ca. 1 Meter tiefen und 2 Meter breiten Krater. Dann machte er das auch noch mit den deiden Anderen Spinnen. Der Krater war danach 3 Meter breit und ca. 2,5 Meter tief. Dann machte er wieder Finergezeichen und ließ in diesen Krater Wasser aus seinem Schwert schießen. Dieses Wasser schoss so stark in das Loch/Krater das es sich mit der Erde vermischte und Schlamm bildete. Dieser Schlamm war sehr klebrig und wenn Hirashi da rein fallen sollte würde er ohne Hilfe nicht wieder heraus kommen.
Minaro Akimoto- Jonin
Hirashi fragte sich was Minaro vor hätte als er all dies machte aber dann als er fertig war wusste er das es ein weiteres Konfrontationstraining geben sollte. Hirashi war sehr aufgeregt und wollte gleich rauf auf den Schlamm. er machte wieder das Fingerzeichen Tora und ging rauf. Es fühlte sich leichter an als es auf dem Wasser war. Er ööfnete die Augen und sagte:"Was kommt jetzt?!" Hirashi wartete gespannt auf die antwort von Minaro.
Hirashi sah die Kage Bunshin und dachte sich, dass jeder der Bunshin fast so gut wie er sein müsstenund sie hatten alle dieses übermächtige Schwert. Hirashi machte sich bereit und zog sein Shoto. Er stellte sich in Kampfstellung und schon kam der erste Bunhsin an. Dieser Griff sein Schwert und zog es aus der riesigen Schwertscheide. Hirashi sprang hoch als der Bunshin ihn schlagen wollte und das Schwert durchschnitt die Luft an der Hirashi gerade eben noch stand fast. Aufjedenfall hörte es sich so an. Hirshi hieb mit seinem Shoto auf den kopf des Bunshin wobei dieser in Rauch aufging. Der nächste Bunshin kam und Hirashi macht Fingerzeichen. Sein Schatten verband sich mit dem von dem Bunshin. Dieser blieb stehen und da er sich nicht mehr bewegen konnte kam ein anderer Dieser wollte links an dem anderen Bunshin vorbei laufen doch in dieser Hand hatte der andere sein Schwert und Hirashi machte eine kurze Bewegung. Der Arm mit dem Schwert bewegte dich auch und der Bunshin der vrbei wollte wurde voll von dem Schwert getroffen. Der andere Bunshin wurde von Hirashi zerstört indem er sich das Schwert selbst durch Hirashi´s Bewegungen rein in den Körper hieb. Hirashi schien sehr erschöpft doch es waren noch 2 Bunshin übrig. Der eine Bunshin kam an gerannt doch Hirashi war viel zu kaputt um seinem Tritt auszuweichen. Er traf ihn direkt in den Bauch. Hirashi flog 3m weit und lag nun auf dem Boden nicht in der Schlammfütze. "Ich kann nicht mehr!"
Minaro löste das Jutsu auf und half Hirashi wieder hoch"Du hast dich ja ganz schön verausgabt...das letzte Jutsu war zu fiel du hattest bis dahin nurnoch ganz wenig Chakra gehabt! Ich werde mal die Ältesten unseres Clan fragen ob du eines unserer Clanjutus erlernen darfst. Keine Angst dafür brauchst du nicht unsere Münder an den Händen und so!! Da ich ja das Clanoberhaupt bin kann ich dich auch darin ausbilden!" ~Er hat das zeug dazu dieses Jutsu zu erlernen und er wird es bestimmt auch bei der Chuunin Prfüung brauchen~ Hirashi wir sind fürs erste fertig mit dem Training du kannst nach Hause gehen. Wenn ich dich in den Akimotokünsten ausbilden darf komme ich Morgen zu dir nach Hause und hole dich ab." Minaro verschwand in einer Rauchwolke.
Minaro Akimoto- Jonin
Hirashi stand nun noch an dem Loch mit dem Matsch drin und haute auch ab. Er ging ein wenig durch die Straßen und schaute ob er noch jemanden bekannten treffen würde.~Das training hat mich echt umgehauen...ich sollte wohl mal mehr Ausdauer entwickeln~ Hirash freute sich auf den nächsten Tag und auf das weitere Training wenn es eine geben würde! Er ging weiter durch die Straßen beschloss sich dann aber nach einer Weile nach Hause zu gehen und sich Schlafen zu legen!
Seite 2 von 2 • 1, 2
Konoha RPG :: Allgemein :: Teams :: Trainingsplatz
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen
» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Sa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen
» SORRY
Mo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara
» Collage
Mo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara