Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
Einzeltraining für Hirashi Nara EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Einzeltraining für Hirashi Nara EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
Einzeltraining für Hirashi Nara EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
Einzeltraining für Hirashi Nara EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
Einzeltraining für Hirashi Nara EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
Einzeltraining für Hirashi Nara EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
Einzeltraining für Hirashi Nara EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
Einzeltraining für Hirashi Nara EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
Einzeltraining für Hirashi Nara EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 9 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm

Einzeltraining für Hirashi Nara

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Einzeltraining für Hirashi Nara Empty Einzeltraining für Hirashi Nara

Beitrag  Minaro Akimoto Fr Jan 09, 2009 6:41 pm

Minaro wartete am Trainingsplatz auf Hirashi denn dieser stand kurz vor der Chuunin Prüfung und wollte dafür noch ein wenig trainieren. Minaro wusste nicht viel über den Jungen doch er hatte von Ichisake erfahren das Hirashi schon die nötige Erfahrung dafür hat! Minaro wartete schon eine dreiviertelstunde und wollte entlich mit dem Training anfangen doch Hirashi war noch nicht in Sicht.
Minaro Akimoto
Minaro Akimoto
Jonin
Jonin

Anzahl der Beiträge : 48

Nach oben Nach unten

Einzeltraining für Hirashi Nara Empty Re: Einzeltraining für Hirashi Nara

Beitrag  Hirashi Nara Fr Jan 09, 2009 6:45 pm

Hirashi kam an dem Trainingsplatz an und konnte seinen Augen gar nicht glauben das er den Chef der Polizei von konoha dort sah~Soll ich etwa mit dem trainieren....hoffentlich hat der nicht zu hohe Ansprüche~Hirashi ging um die Ecke und ging zu ihm hin. Er streckte die Hand aus und sagte:"hallo ich bin Hirashi Nara....und...ähm ich glaube ich sollte mit ihnen trainieren" Hirashi war sehr aufgeregt und wollte eigentlich gar nicht mehr trainieren da er immernoch befürchtete das seine Anprüche zu hoch seien.
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 653

https://konohagakure-rpg.mam9.com/charakter-f3/hirashi-nara-t60.h

Nach oben Nach unten

Beitrag  Minaro Akimoto Fr Jan 09, 2009 6:49 pm

Minaro schüttelte mit einem freundlichen Gesicht Hirashi´s Hand und musterte ihn dabei. "Ich weis ja nicht ob du mich kennst aber ich bin der Chef der Polizei hier. Und tja ich soll wohl mal mit dir trainieren. Ich habe mir mal vollgendes Ausgedacht du zeigst mir mal was du in Tenketsu so drauf hast und dann gucke ich mal was wir an deinen Fähigkeiten so verbessern können!" Minaro wusste das sein Tenketsu nicht sehr gute sein könnte. Deswegen wollte er ihn darin verbessern. Hirashi kam ihm ein wenig schüchtern vor ,doch wahrscheinlich war das nur weil er so aufgeregt war.
Minaro Akimoto
Minaro Akimoto
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hirashi Nara Fr Jan 09, 2009 6:56 pm

Nun wurde Hirashi noch nervöser als Minaro sagte, dass er sein Tenkestu testen möchte Hirashi. Hirashi machte also das Fingerzeichen Tora um sein chakra in die Füße zu leiten. Doch er spührte nichts. Hirashi wurde nun noch nervöser als Minaro sagte, er solle den großen Baum hoch laufen! Hirashi fehlte s nur an konzentration an sonst nichts. Hirashi riss sich zusammen ud versuchte es nochmal. Er rutschte ab und fiel hin doch sein Wille das nun zu schaffen war zu stark das er hätte aufgegeben. Hirashistand wieder auf und klopfte seine Kleidung von dem Dreck ab. Dann versuchte er das nochmal und rannte los er kam ungefähr 5-6 Meter hoch und fiel dann runter doch Minaro der wahrscheinlich sehr stark sein musste fing ihn auf.
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Minaro Akimoto Fr Jan 09, 2009 7:01 pm

Minaro fing Hirashi ab als dieser die 6 Meter runter fiel. Dann ermutigte er ihn nochmals das eres weiter versuchen sollte. Minaro schaute ihm weiter zu und setzte sich dazu auf den Boden. ~Der Junge hat potenzial doch er muss mehr trainieren~ Minaro starrte weiter auf Hirashi der es weiter und weiter versuchte und dann aber imer wieder abrutschte!Nun wusste Minaro war es Zeit das er es ganz schaffte.
Minaro Akimoto
Minaro Akimoto
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hirashi Nara Fr Jan 09, 2009 7:08 pm

~Wenn ich jetzt nochmal runter falle dann lacht er mich bestimmt aus und nennt mich einen Schwächling, obwohl das dürfte er gar nicht denn er muss ja für Frieden und Ordnung Sorgen und nicht dafür das alle entmutugt sind~ Hirashi machte wieder das Fingerzeichen Tora und konzentrierte sein Chakra so genau es nur ging. Nun nahm er wieder anlauf und lief den Baum hoch. Er kam 10 Meter hoch und setzte sich dann auf einen Ast! Er war stolz darauf das er es geschafft hatte und wollte es nun noch weiter hoch versuchen doch der BAum war nur 15 Meter hoch und fiel eiter würde Hirashi wegen den dichten Ästen am Baum nicht kommen. Deshalb sprang er runter und das Training kam zur nächsten Stufe.
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Minaro Akimoto Fr Jan 09, 2009 7:14 pm

~Das hast du ja super geschafft aber jetzt kommt der 2. teil. Nun musst du dich viel mehr anstrengen du musst dein Chakra länger als bei einem Jutsu haltten können und auch länger als gerade eben. Minaro deutet auf eine MAuer und ging dann hin. Hirashi folgte ihm."Due wirst hier dran laufen!" MInaro sah dem jungen ins Gesicht und dieser sah ein wenig erschrocken aus als Minaro ihm das sagte.~Wenn er das wirklich will schafft er es auch~
Minaro Akimoto
Minaro Akimoto
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hirashi Nara Sa Jan 10, 2009 1:45 am

Hirashi trat an die Mauer heran und stellte sichan die Mauer und machte mal wieder das Fingerzeichen Tora. Dabei Konzentrierte er sein Chakra so genau er nur konnte doch er merkte das sich etwas an seiner Stärke in dieser Fähigkeit verändert. Hirashi machte einen Schritt vor und den nächsten setzte er schon an die Wand doches gelang ihm noch nicht richtig halt zu fassen. Hirashi sah nochmal vor dem nächsten Versuch an die 20*14 große Hausmauer . Dann holte tief Luft und versuchte noch einen Schritt dran zu machen. Er spührte halt an der Mauer doch reichte es. Hirashi versuchte seinen 2. Fuß auch von der Erde an die Mauer zu setzen. Und es klappte er stand kurz vor dem Boden an der Mauer.~Das fühlt sich komisch an so an einer Mauer zu gehen...und dann noch das Gefühl das man das endlich kann. Genau in diesem Augenblick konnte er das Chakra nicht mehr halten und klappte auf den Boden runter.
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Minaro Akimoto Sa Jan 10, 2009 1:47 am

Minaro sah das Hirashi auf den Boden klappte weil er an etwas anderes dachte und sich nicht genau auf das Chakra konzentrierte. Minaro sagte zu Hirashi als dieser wieder dabei war aufzustehen"Du musst dich nur darauf konzentrieren dann schaffst du das ein paar Schritte an der Mauer zu machen. Du lannst das mit genug Konzentration schaffen, aber dann musst du gut aufpassen das du nicht wieder abstürtzt!" Minaro kloppfte Hirashi bei diesen Worten auf die Schulter.
Minaro Akimoto
Minaro Akimoto
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hirashi Nara Sa Jan 10, 2009 1:48 am

Hirashi befolgte die Ratschläge von Minaro so gut er konnte und macht schon wieder das Fingerzeichen was er davor auch schon machte. Er war gleich wieder an der Hausmauer und ging mit einem Bein schon auf die Mauer rauf. Der 2. Fuß kam gleich danach und Hirashi ging wirklich 9 kleine Schritte nach oben ohne abzurutschen ~Was sagte Sensei Minaro noch, dass ich mich nur darauf konzentrieren sollte...ok versuche ich...was ist eigentlich mit Miyo und Hiro~ Hirash rutschte wieder ab aber kurz bevor er fiel stemmte er sich von der Hausmauer ab und machte einen Rückwärtssalto auf den Boden. Er atmete einmal kurz tief durch.
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Minaro Akimoto Sa Jan 10, 2009 1:49 am

Minaro sah das alles von unten und dachte schon als er das sah das er Hirashi wieder abfangen müsste doch Hirashi hatte ja alles im Griff. Minaro ermutigte Hirashi als er unten am Boden ein wenig verschnaufte wieder mit den Worten:"Du musst nur deine Konzentration im Griff haben dann kannst du alles"!!! Minaro und Hirashi schauten nun die Mauer hoch."Glaubst du du schaffst das heute noch nach da oben zu GEHEN!" Minaro legte große Betonung auf Gehen denn es wäre ja zu leicht gewesen wenn er einfach hoch gelaufen wäre. Minaro sah zu wie sich Hirashi noch einmal fertig machte.
Minaro Akimoto
Minaro Akimoto
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hirashi Nara Sa Jan 10, 2009 1:50 am

Hirashi machte sich wieder bereit. Er klopfte nocheinmal den Staub von seinen Klamotten und ging dann wieder nah an die Hausmauer ran. Er machte wieder Fingerzeichen und machte sprang gleich mit beiden Beinen an die Mauer zu seinem Glück hatte er das Chakra gut auf seine Fußsohlen konzentriert. Sonst wäre er jetzt schon abgerutscht. Hirashi ging nu sehr konzentriert die ersten 5 Schritte doch dann kam er ins Straucheln und drohte abzurutschen. Doch er konnte sich wieder halten und ging weiter nach 30 Schritten war er fast an der Dachkante angekommen. Dann dachte sich Hirashi, dass er sich mal einen kleinen Spaß mit Minaro erlauben könnte. Er musste sich bei all dem aber immernoch sehr auf sein Ckakra konzentrieren. Er tat so als würde er wieder abrutschen.
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Minaro Akimoto Sa Jan 10, 2009 1:51 am

Minaro stand schlagartig auf und wollte sich hinstellen um Hirashi aufzuhalten und ihn am besten auszufangen. ~Fällt der schon wieder auf seine Schnauze naja das brauch jeder mal...wenn er sich bald nicht konzentriert dann mach ich nicht weiter mit ihm~ Minaro hielt schon die Arme nach oben. Doch Hirashi fiel nicht runter er stand immernoch an der Mauer. Mit seinen Fußspitzen noch oben und mit dem Oberkörper nach hinten gebeugt.
Minaro Akimoto
Minaro Akimoto
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hirashi Nara Sa Jan 10, 2009 1:52 am

Hirashi schaute Minaro so an und sagte ihm:"Ich kann es jetzt!! Ich kann es! ...Aber warum halten sie denn die Arme nach ob ich falle doch gar nicht!" Hirashi fing an zu lachen und ging dann noch den Rest der Mauer hoch. Nun war er aber auch sehr fertig und kaputt er sah runter. Minaro war dabei gerade auf den Händen die Wand hoch zu laufen. Bis nach ganz oben. Hirashi saß nun an der Kante der Hausdaches und schaute in die rot leuchtende Abendsonne. Von hier aus konnte man den Ninjasitz und die Chuunin-Arena sehen. Hirashi war froh bei dr Chuuninprüfung teilgenommen zu haben.
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Minaro Akimoto Sa Jan 10, 2009 1:53 am

Minaro setzte sich kurz neben Hirashi und sagte zu ihm während er in die Ferne schaute:"Ich soll im nächsten Jahr im Herbst auf eine persönliche Mission auf die ich dich vielleicht wenn du besser geworden bist mit nehme. Wir werden dort höchstwahrscheinlich auf einen S-Rang Nukenin stoßen. Naja......wir machen dann morgen weiter und hoffen das schlechtes Wetter ist! Wir treffen uns im Wald bei den großen Bäumen" Minaro lächelte Hirashi kurz an und machte dann Fingerzeichen und wirkte Shunshin no Jutsu.

Zuletzt von Minaro Akimoto am Sa Jan 10, 2009 1:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Minaro Akimoto
Minaro Akimoto
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hirashi Nara Sa Jan 10, 2009 1:54 am

Hirashi saß noch etwas länger auf dem Dach um über alles nachzudenken was geschehen war.~Ich wusste gar nicht das so extremes Einzeltraining so schnell Früchte trägt...wenn ich gut genug bin soll ich einen S-Rang Nukenin bekämpfen....Mörgen schlechtes Wetter~ Hirashi wusste noch nicht warum denn morgen schlechtes Wetter sein sollte aber er wusste das er nach dem Wetterbericht nicht so werden sollte. Hirashi ging mit einem guten Gewissen nach Hause. Er würde am nächsten Tag bestimmt auch noch viel lernen.
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hirashi Nara Sa Jan 10, 2009 1:28 pm

Am nächsten Tag war Hirashi früher im Wald an den großen Bäumen und schaute sie sich schon einmal an. Hirashi dachte früher, dass es Mamutbäume wären doch in dem Akademie Unterricht hatte er etwas anderes gelernt. Hirashi schaute sich um doch war keine Spur von Minaro, er war auch nicht in Sichtweite. Hirashi setzte sich an die Bäume und entspannte noch ein wenig.~Heute ist nicht wie Minaro das wollte schlechtes Wetter sondern sogar sehr gutes Wetter~
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Minaro Akimoto Sa Jan 10, 2009 1:33 pm

Minaro wusste das er ein bisschen zu Spät war und beeilte sich deswegen besonders. Doch er konnte kein Shunshin im Wald machen da dieser zu dicht war und er bei der hohen Geschwindigkeit nicht mehr die Kontrolle über sich hätte deswegen beschloss er den nächsten Baum hoch zu rennen. Dies machte er dann auch. Es sah aus als wäre er gleich oben gewesen. Nun Stand er auf der Baumkrone. Er sprang von Baumkrone zu Baumkrone und schaute in jeder Lichtung ob Hirashi da wäre. Nun sah er ihn mit Augen zu an einem Baum sitzen. "Hay Hirashi komm mal rauf!" Es war nicht wie er es wollte schlechtes Wetter sondern auserordentlich gut.
Minaro Akimoto
Minaro Akimoto
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hirashi Nara Sa Jan 10, 2009 1:37 pm

Hirashi machte seine Augen wie auf als er sei hörte. Dann schaute er doch er konnte ihn nirgend wo finden. Hirashi stand auf und schaute hoch. Minaro stand auf der Baumkrone Hirashi konzentrierte sein Chakra und lief den Baum mit Leichtigkeit hoch. Hirashi stand nun auf der Baumkrone, doch er wirkte noch etwas wackelig da oben. Dann sah er Minaro wie dieser sein Schwert rausholte. So ein großes Schwert hatte Hirashi noch nie gesehen. Hirashi war sehr beeindruckt von dem Schwert. So ausbalanciert hatte er ein Schwert noch nie zu Gesicht bekommen! Er starrte auf das große Schwert und konnte es nicht fassen.
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Minaro Akimoto Sa Jan 10, 2009 1:39 pm

Minaro sagte zu Hirashi:"Du wirst jetzt auf den Bäumen meinen Schlägen ausweichen. Du hast nämlich keine andere Wahl denn wenn ich dich treffe wirst du durch geschnitten!!!" Minaro hoffte das Hirashi etwas perplex war unddas sein erster Schlag ihn sehr behindern würde. Also sprang Minaro auf die Baumkrone von Hirashi zu und da dort viele Bäume nah ein einander wuchsen war er nur 3 Meter von Hirashi entfernt.
Minaro Akimoto
Minaro Akimoto
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hirashi Nara Sa Jan 10, 2009 1:40 pm

Hirashi wich dem Schlag aus indem er nach oben sprang. Als er wieder runter kam stand er auf Minaros Schwert. Minaro war ganz schön ertsaunt von Hirashis Manöver. Nun sprang Hirashi aber wieder auf eine andere Baumkrone ohne es zu merken oder bewusst zu machen hatte er sein Chakra in den Füßen Konzentriert. Er achtete jetzt auch eigentlich nurnoch auf die Schwerthiebe von Minaro. Hirashi wich bis jetzt jedem der Schläg locker aus doch Minaro wurde immer schneller und jett machte er auchnoch einen Doppelgänger der ihm half.Hirashi versuchte den Beiden auszuweichen und da er merkte das ihm langsam die Puste ausging floh er nach unten ein den Schatten. Er lehnte sich an einen Baum und sagte:"Ich kann nicht mehr!!"
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Minaro Akimoto Sa Jan 10, 2009 1:42 pm

"Ach....das wird schon wieder...vielleicht kannst du ja doch noch. Er echte Minaro kam an und wollte Hirashi einen Hieb versetzten. Hirashi duckte sich aber und Minaro hieb direkt auf den Baum. Dieser fiel danach um. Minaro sagte nun:"Ok das war genug Konfrontationstraining! Hast du gemerkt wie du automatisch dein Chakra gelenkt hast?!"
Minaro Akimoto
Minaro Akimoto
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hirashi Nara Sa Jan 10, 2009 1:43 pm

Hirashi sah Minaro veriwirrt an:"Das war training...stimmt ich habe eigenständig ohne es direkt zu wollen Chakra konzentriert! Was machen wir heute eigentlich noch oder wars das schon?!" Hirashi schaute Minaro in die Augen. Dieser hatte gerade seinen Kagebunshin aufgelöst und steckte sein Schwert zurück in die Scheide. Hirashi wartete weiter auf die antwort von Minaro.
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Minaro Akimoto Sa Jan 10, 2009 1:59 pm

"Wir werden heute von morgens bis abends arbeiten und trainieren. Damit du auch schön stark wirst und bei der Chuunin Prüfung nicht abloost! Hirashi geh mir mal hinter her ich will die was zeigen!" Minaro ging vor durch das dichte Geäst. Als Minaro keine Lust mehr hatte sich die Äste immer aus dem Gesicht zu halten nahm er ein etwas kleineres Messer heraus und schnitt die vor ihm liegenden Äste einfach durch. So hatte auch Hirashi der direkt hinter Minaro ging einen freien Weg. Die beiden kamen an einen kleinen Fluss obwohl es war eher ein Bach. Hirashi blieb stehen und schaute auf den kleinen Fluss der im Moment ruhig lag. "Hier werden wir heute trainieren...das ist der perfekte Ort! Also Hirashi setzt dich hin ich erkläre dir alles! Er wartete ein wenig und sprach dann weiter"Also du wirst gleich AUF diesem Fluss GEHEN und STEHEN! Du musst dafür dein Chakra noch genauer als du es bissher gemacht hast konzentrieren. Wenn du das nicht machst ist die Gefahr groß das du unter gehst und nass wirst. Wenn du das schaffst baue ich noch einen schwierigeren Grad ein den du auch schaffen musst! Wenn du diesen auch bewälltigt hast können wir mit dem 2. letzten teil deines Trainings anfangen! Bist du bereit dafür!? Minaro stand auf und ging an den Fluss heran um Hirashi das alle vor zu machen was er gesagt hat.
Minaro Akimoto
Minaro Akimoto
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hirashi Nara Sa Jan 10, 2009 2:09 pm

Hirashi ging mit Minaro an den kleinen Fluss der sehr ruhig da lag hin. Minaro konzentrierte sein Chakra und ging erst mit dem rechten Fuß und dann mit dem linken Fuß aufs Wasser.~Bei him sieht das so leicht aus...ob ich das wohl auch so schaffen werde übers Wasser zu laufen~ Hirashi hatte schon bemerkt das er eine bessere Chakrakontrolle gekriegt hatte aber ob er das schaffen würde wusste er noch nicht. Hirashi macht wieder das Fingerzeichen Tora und konzentrierte sein Chakra in seinen Füßen. Er war sehr gespannt was passieren würde. Hirashi trat als erstes mit dem rechten Fuß aufs Wasser und hob dann mit dem linken Fuß ab. Hirashi rutschte aus und landete im Wasser. Er hatte sich nicht genug auf sein Chakra konzentriert, denn er stand auf einem Bein auf dem Wasser. Das ist noch schwieriger als mit beiden Beinen. Hirashi krabbelte klitsche nass aus dem kleinen Fluss.
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter