Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
Einzeltraining für Hiro Daiki EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Einzeltraining für Hiro Daiki EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
Einzeltraining für Hiro Daiki EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
Einzeltraining für Hiro Daiki EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
Einzeltraining für Hiro Daiki EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
Einzeltraining für Hiro Daiki EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
Einzeltraining für Hiro Daiki EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
Einzeltraining für Hiro Daiki EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
Einzeltraining für Hiro Daiki EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm

Einzeltraining für Hiro Daiki

2 verfasser

Nach unten

Einzeltraining für Hiro Daiki Empty Einzeltraining für Hiro Daiki

Beitrag  Sei Uchiha Mo Jan 05, 2009 2:05 am

Sei hatte Hiro versprochen, das er ein wenig mit ihm trainieren würde, da nun die Chuunin Prüfung bevor stand. Er hatte ihm eine nachricht zukommen lassen, wo ihr treffpunkt und die uhrzeit drauf stand. Sei war 5 minuten vor dem treffpunkt da und wartete dann am trainingsplatz auf hiro. So und wenn er das HEute hinter sich gebracht hat, wird er schon um einiges weiter sein. Sei huschte ein grinsen übers gesicht, da er schon genau wusste was er mit ihm vorhatte aber nicht wusste wie er das durchhalten würde, doch wenn er es schafft er sicherlich ein gutes stückchen weiter ist.
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Männlich Anzahl der Beiträge : 419

Nach oben Nach unten

Einzeltraining für Hiro Daiki Empty Re: Einzeltraining für Hiro Daiki

Beitrag  Hiro Daiki Mo Jan 05, 2009 2:12 am

Mit einem Zettel in der Hand kam Hiro langsam zum Treffpunkt, er schaut kurz nochmal drauf und sah das er pünktlich ankommen müsste, dann packte er Zettel weg und beeeilte sich trotzdem ein wenig,denn man konnte ja nie wissen was passieren konnte. Er traf schließlich nach ein paar Minuten am Treffpunkt an, wo Sei schon auf ihn wartete " Hallo Sensei, wann gehts denn los?" fragte er etwas ungeduldig, doch grinste er dabei recht fröhlich. weil er es kaum noch erwarten konnte
Hiro Daiki
Hiro Daiki
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 205

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sei Uchiha Mo Jan 05, 2009 2:26 am

Sei sah, das Hiro heute anscheinend recht gut drauf war, was ihn freute und so grinste er auch kurz. Wir fangen sofort an, doch zuerst sag ich dir was wir heute machen. Du wolltest ja genjutsu trainieren und dein sharingan besser kennen lernen. UNd mit letzterem fangen wir auch an. Das Sharingan hilft dir in vielen dingen. DU hast nun die STufe zwei deines Sharingans erreicht. Damit stehen dir nun viele Türen offen, die du nun nutzen kannst. UNd eine werden wir heute auch ncoh nutzen. Früher konntest du ja nur bewegungen deines Gegners kopieren und damit auch seine bewegungen besser vorhersagen. Nun kannst du auch die Taijutsus von anderen leuten kopieren und das werden wir als erstes machen. Ich weiß normalerweise hast du die Stufe für dieses Taijutsu noch nicht, aber pass auf, mit deinem Sharingan kriegen wir das schon hin. Das Jutsu heißt Hiko kogeki, doch dazu gleich mehr. Dann sollst du dich besser mit dem vorhersagen der bewegungen beschäftigen, das bringt dir bessere chancen einem angriff auszuweichen. Danach und auch zum Schluss dann, sollst du besser im Genjutsu werden. Ich werde dir dann wenn wir so weit kommen das Kai beibringen und damit dann deine Fähigkeiten mit Genjutsus verbessern, indem du versuchst leichte genjutsus von mir abzuwehren. Alles verstanden? Wenn ja dann gehts los!
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hiro Daiki Mo Jan 05, 2009 2:32 am

Hiro nickte eifrig während des Vortrages von Sei, alles war recht leicht zu verstehen ,wie Hiro fand und das ihn mal jemand das Sharingan war wirklich mal nötig ~ Ach was, das teil kann Jutsu kopieren, in meinen Fall jetzt Tai jutsu, wie praktisch~ Hiro begann zufrieden zu lächeln, denn langsam wurde ihm einige Rätsel aufgelöst, die in seinem Kopf spukten " Jap alles vertanden, lasst uns anfangen Sensei"
Hiro Daiki
Hiro Daiki
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sei Uchiha Mo Jan 05, 2009 2:47 am

Gut dann aktiviere mal dein Sharingan und schau erst mal nur zu. Konzentrier dich dabei genau darauf was ich mache. Jetzt musst du dir nur die Technik angucken, da man ja bei Taijutsu keine FIngerzeichen brauch, bei Ninjutsu musst du auch ncoh auf die Fingerzeichen achten, aber das benötigst du eh erst wenn du die dritte Stufe erreicht hast. Dann pass mal auf. Sei wartete ab, bis Hiro sein Sharingan aktiviert hatte und legte dann los. Kage Bunsin no Jutsu! Sei erstellte einen Doppelgänger und ließ in gut drei Meter vor sich hinstellen. So dann nun das Hiko kogeki! Sei lief kurz an und genau vor seinem Bunshin, machte er einen Kerzengeraden tritt nach oben, sodass sein Bunshin hoch in die Luft flog. Dann sprang Sei weit hoch, direkt über seinen Bunshin und kickte ihn wieder senkrecht nach unten, wo beim Aufprall des Bunshins der Staub mächtig aufwirbelte. Dann verpuffte der Bunshin. So das wars dann, ich mache das noch ein, zwei mal, damit du dir das mit deinem Sharingan noch einmal genau angucken kannst, da es ja dein erstes Jutsu ist das du kopieren sollst. Sofort machte Sei dann weiter und machte noch zweimal genau das selbe wie zuvor. Dann ging er zu Hiro rüber. So dann bist du dran, schau mal ob du nun schon alles soweit nun schon anwenden kannst. Ich beschwör dir da einen Bunshin hin, mit dem kannst du jetzt trainieren, dein Sharingan sollte das Jutsu eigentlich wenn du dich konzentriert hast schon abgespeichert haben, du musst es jetzt nur hervor zaubern. Dann mal viel glück. Sofort beschwor Sei einen Kage Bunshin von sihc und stellte ihn Hiro als Trainingsobjekt zur verfügung. So jetzt seh ich ja wie weit er schon ist.
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hiro Daiki Mo Jan 05, 2009 3:04 am

Jiro aktivierte sein Sharingan wie Sei es gesagt hatte und schaute sich die Bewegungen von sei während der Taijustu ganz genau an, er versuchte wirklich nichts außer acht zu lassen, damit wirklich alles in seinem Kopf blieb. Nach den zwei weiteren Vorführung, hatte das Sharingan so wirklich die Bewegung der taijutsu komplett abgespeichert. " Alles klar, dann versuch ichs mal" Hiro stellte sich ein paar Meter vor den Bunshin von Sei hin und lies die Bewegung noch einmal durch den Kopf sausen bevor er sie zu um setzen begann. "Hiko kogeki" murmelte Hiro und lief kurz an und Trat er ihn sekrecht nach oben, dann Sorang er direkt hoch in die Luft über den Bunshin und verpasste ihn einen weiteren Tritt der ihn wieder senkrecht nach unten auf den Boden schickte. Der Bunshin traf auf den Boden und wirbelte den Staub und dreck um ihn auf und verpuffte dann. Hiro landete dann ebenfalls, ein wenig wackelig zwar, aber das würde ihm beim nächsten mal sicher nicht passieren " Soll ich das ganze nochmal machen oder war das schon gut so?"
Hiro Daiki
Hiro Daiki
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sei Uchiha Mo Jan 05, 2009 3:18 am

War gut, aber trotzdem nochmal. Sei musste etwas lächeln, konzentrierte sich dann aber auch wieder. Das war doch schon fast beim ersten versuch die optimale Ausführung. Wenn er so weiter macht dann hat ers bald raus und kopiert die Taijutsus, eines nach dem anderen.
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hiro Daiki Mo Jan 05, 2009 3:27 am

"Alles klar, dann mach ich es nochmal" Hiro konzentierte sich nochmal und fuhr ein zweites mal die Jutsu durch "Hiko kogeki!" der tritt in die Luft, das hoch springen und der Tritt der den Bunshin wieder auf den Boden beförderte, klappten nochmal besser und die Landung stand er diesmal sicher und wackelte diesmal auch kein Stück " hey, das lief ja schonmal noch ne Stück besser, soll ich es gleich noch ein weiteres mal machen oder machen wir jetzt weiter?" fragte Hiro sei und wartete dessen antwort ab
Hiro Daiki
Hiro Daiki
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sei Uchiha Mo Jan 05, 2009 3:34 am

Nein das reicht, man sieht ja du beherrschst es und das perfektionieren kannst du dann auch alleine machen, dann zum nächsten Punkt. (kannst hiko kogeki ab sofort einsetzetn, trag es bitte in deine Charakterbeschreibung ein)
Sei führte Hiro zu einer stelle, wo mehr platz war. Dort beschwor er 3 Kage bunshins. So nun musst du meinen Bunshins ausweichen, indem du ihren Bewegungsstyl kopierst und gegen sie anwendest. Sie sind schwächer als üblich und kämpfen auch nicht mit vollem einsatz, da es nur um die bewegungen geht, also keine angst. Sie werden lediglich von verschiedenen Punkten anfangen zu laufen und dann alle zusammen loslaufen. Mal läuft der ene vorne, mal wird es der andere sein und sie werden dann versuchen dich umzurennen, zuerst. Aber zum zweiten teil dann später was. Erst mal sind sie nur darauf aus dich umzurennen. DU musst ihnen mit bewegungen ausweiche, also bitte zerstör sie nicht, ok. ^^ Sie werden dann noch ein stück wenn sie an dir vorbei sind weiter laufen, dann umdrehen und weiter auf dich zu laufen, bis du es geschafft hast allen in einem durchgang auszuweichen, dann hören sie auf. Alles verstadnen dann los.
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hiro Daiki Mo Jan 05, 2009 3:54 am

Hiro nickte und bereitete sich auf die Bunshin vor, er schaute alle abwechselnd an und wartete bis losliefen. ~Dann kommt mal, mal sehen wie lange es dauern wird, is ich eure Bewegungen drauf hab~ Dann gings los, er schaute sich die Bewegungen der drei genau an und versuchte ihnen auszuweichen, was anfangs noch nicht ganz klappte, denn er wurde von allen drei angerempelt und flog auf die Knie ~ Los aufstehen, sie kommen gleich wieder~ Hiro stand wieder auf und da drehten sich die Bunshin auch schon und kam wieder auf Hiro zu, er achtete genau auf die Bewegungen und dies mal klappte es besser nur noch einer rempelte ihn an, einer streifte ihn bloß und enen konnte er locker aufweichen. Dann begann das spiel wieder von vorn sie kamen wieder auf Hiro zu. ~ So jetzt aber, jetzt krieg ich es hin~ Er konzentrierte sich wieder und diesmal schaffte er ihren Bewegungsstil vollständig zu kopieren und dies genau für sich zu nutzen. er schaffte es allen drei auszuweichen. Die Drei stoppten schließlich wie sei es gesagt hatte und Hiro atmete ein paar male tief ein und aus, doch wollte er sofort weitermachen "So, wie sieht der zweite teil aus Sensei"
Hiro Daiki
Hiro Daiki
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sei Uchiha Mo Jan 05, 2009 4:15 am

Jetzt wird schwieriger und auch schon extremer, aber das muss sein, wenn ud das richtig drauf haben willst. Natürlich kannst du aber auch jederzeit das training abbrechen wenns zu hart wird. Denn nun bekommen meine Bunshins jeder ein Kunai. Sie machen nicht immer das selbe. Sie werden dich nun auch mal aus der ferne angreifen, in dem sie ihr Kuna werfen, dann können sie dich auch wieder anrempeln, wenn sie grad kein kunai haben. Sie können von links, rechts, vorne, hinten und oben kommen, was die ganze sache schwieriger macht. Doch auch mit ihrem Kunai können sie in den Nahkampf kommen, verteidige dich also auch am besten mit einem Kunai. Du muss nun hier die übersicht behalten udn schnell die neuen bewegungsabläufe kopieren können, um noch ne chance zu haben denen auszuweichen, da es drei gegner sind. Regeln hierbei sind wieder, das du dich nur verteidigen darfst, das heißt nur ihre schläge parieren und ausweichen darfst, selbst aber keinen angreifen darf, sodasss mir alle bunshins erhalten bleiben. Wenn du bereit bist gehts los, ich beende das dann wenn ich das gefühl hab, das dus drauf hast, also viel glück! Sei gabe jedem seiner Bunshins ein kunai und wartete auf das ok von Hiro, worauf seine Bunshins loslegen würden.
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hiro Daiki Mo Jan 05, 2009 4:39 am

Hiro holte sich ein kunai raus und hielt es bereit für die Bunshin, dann atmete er nocheinmal Tief ein und aus bevor er sein Ok gab "Los gehts" Der erste Bunshin warf direkt sein Kunai auf ihn, das Hiro noch locker mit seinem kunai abwehren konnte, währendessen kam der zweite auf ihn zugerast, er machte sich kurz ein Bild von dessen Bewegungen und merkte dann das er den dritten gar nicht mehr, er blickte schnell nach oben und sah dort den dritten Bunshin auf ihn zu kommen, dieser warf ebenfalls sein Kunai auf ihn, das konnte Hiro grade noch so zur seite springen , das er am arm nur Schnitt ab bekam, dann kam auch schon der, der auf ihn zu gerannt kam und wollte Hiro ihm Nahkampf mit dem kunai angreifen, Hiro konnte den angriff grade so abblocken doch bekam er eine schramme dabei ab ~puh, das war schon heftig und das war gerade mal der Anfang...~ Der erste der auf ein Kunai geworfen hatte kam nun auf ihn zugerannt und wollte ihn wieder umrempeln, jedoch konnte Hiro seinen Bewegungsstil rechtzeitig kopieren und wich dem Bunshin lockr aus in dem er einfach über ihn rüber sprang, er drehte sich um und sah schon den nächsten Bunshin auf ihn zu kommen, der ihn wieder mit dem Kunai ihm Nahkampf attakieren wollte. Hiro lenkte den angriff geschickt ab, so das dieser Bunshin an ihn vorbeilaufen musste, der dritte wollte ihn nun umrempeln und schaffte es auch, da Hiro nicht gnaug von seiner Bewegung sehen konnte um diese zu kopieren, doch stand er schnell wieder auf und wehrte direkt wieder einen Kunai ab der auf ihn zugeflogen kam ab, dann kam wieder einer der Bunshin der ihm umrempeln wollte den wich er geschickt aus und daraufhin kam wieder ein Bunshin der ihm mit dem Kunai aus der nähe attakieren wollte, doch konnte er den angriff erfolgreich abblocken, dann setzen die Bunshin zu einer weiteren runde an ~ wann wohl Sensei stopp sagt~ dachte Hiro und hielt sich für die nächste angriffswelle bereit, jedoch atmete er schon etwas schwerer
Hiro Daiki
Hiro Daiki
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sei Uchiha Mo Jan 05, 2009 1:21 pm

Das reicht. Sofort hörten die Bunshins auf und verpufften. Er hat das Training wirklich gut abgeschlossen, zumindest im training mit dem sharingan, das andere kommt ja noch. Normalerweise hätte er ohne den gebrauch des sharingans keine chance gegen drei Doppelgänger gehabt, aber so sah das schon anders aus. Gut du hast die zweite stufe auch gut abgeschlossen, damit ist nun das Training fürs Sharingan beendet. Nun zum Kai. Wenn du glaubst das du in einem Genjustu gefangen bist musst du ruckartig Chakraimpulse durch dein Gehirn schießen, damit ein Genjutsu aufhört. Ich werde jetzt mein Utakata anwenden, doch auf einem extrem niedrigen Level, damit du das Grundprinzip vom Kai hinbekommst. Auf dieser Stufe wird dir nur eine illusion vorgespielt, doch du musst wissen bei härteren genjutsus, wird uch stark deine psyche angegriffen, wo dir das konzentrieren schwerer fallen wird. Konzentrtion und gezielter Chakraeinsatz sind das wichtigste beim Kai. Verstanden dann mal los! Sofort setzte Sei ein sehr schwaches Utakata ein. Er lies Hiro kaum Zeit zum verschnaufen, da man im allgemeinen bei hoher belastung mehr lernt und er es so oder so können muss unter stressituationen das Kai anwenden zu können.
(du darfst dir nun 2 Punkte auf Wahrnehmung geben.)
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hiro Daiki Mo Jan 05, 2009 10:20 pm

Sei fing mit seiner Genjutsu an und schon wurden Hiro ein paar Illusionen vorgegespielt ~ Kai, duch Ruckartige Chakraimpulse die durch das Gehirn schießen sollne, soll eine Genjutsu gestoppt werden, so hab ich das verstanden, dann mal los~ Er versuchte sich zu konzentrieren und schickte dann ruckartige Chakraimpulse in sein Gehirn, doch hatte es noch nicht richtig geklappt und die jtsu war nicht gestoppt, zwar glaubte Hiro das die Illusion für kurze Zeit schwächer wurde, doch war er sich da nicht so ganz sicher ~ Ich mach es einfach direkt nochmal~ Er konzentrierte sich erneut und schickte dann nochmals Chakraimpulse durch sein Gehirn, aber versuchte er diesmal das ganze gezielter und dieses mal klappte es sogar die Genjutsu zu stoppen "puh ich glaub ich hab langsam den Dreh raus" sagte Hiro mehr zu sich und wartete ab was Sei, als nächstes mit ihm machen wollte
Hiro Daiki
Hiro Daiki
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sei Uchiha Di Jan 06, 2009 3:12 am

(Du hast das Kai erlernt.)
So die grundfertigkeit hat er schon mal raus, jetzt kommt das eigentliche genjutsu training, also jetzt mal ein stärkeres Utakata. Utakata! Pass auf Hiro das hier ist schon stärker, konzentrier dich!
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hiro Daiki Di Jan 06, 2009 3:31 am

hiro merkte sofort den Unterschied, es war schwerer sich zu konzentrieren, die Illusionen lenkten einen um einiges Mehr ab als zu vor ~ Gar nicht gut, gar nicht gut.....Reiß dich zusammen Hiro, du packst das schon, konzetrier dich und setz Kai~ Hiro riss sich zusammen und konzentrierte sich wirklich nur auf die Jutsu " Kai" Die ruckartigen Chakraimpulse rasten durch sein Gehirn, doch damit er sich besser konzentrieren konnte, hatte er die Augen verschlossen ~ Hoffentlich ist alles ok, wenn ich die Augen öffne~ Er öffnete langsam die augen und sah das die Genjutsu gestoppt war, er atmete etwas schwer, denn langsam gings wirklich an seine Grenzen
Hiro Daiki
Hiro Daiki
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sei Uchiha Di Jan 06, 2009 2:45 pm

So, damit beende ich dein Einzeltraining. Du hast dich wirklich gut geschlagen und ich denke das du nun weiter gekommen bist. Hast du noch etwas auf dem herzen, sonst muss ich dann auch schon wieder weg. (Du hast 0,2 auf Gen erhalten)
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hiro Daiki Di Jan 06, 2009 5:41 pm

"Nein, nein, ich hab nichts auf dem Herzen. danke für das Training Sensei. Auf wiedersehen." Er verbeugte sich leicht und machte sich dann selbst auf den Weg, er wollte ein bisschen durch die Straßen schlendern ~Puh das war anstrengend, aber es hat auf jeden Fall etwas gebracht ~ Er lächelte nun fröhlich und ging seiner Wege
Hiro Daiki
Hiro Daiki
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten