Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
Übunskampf xD Rasime Vs Susuke - Seite 2 EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Übunskampf xD Rasime Vs Susuke - Seite 2 EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
Übunskampf xD Rasime Vs Susuke - Seite 2 EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
Übunskampf xD Rasime Vs Susuke - Seite 2 EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
Übunskampf xD Rasime Vs Susuke - Seite 2 EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
Übunskampf xD Rasime Vs Susuke - Seite 2 EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
Übunskampf xD Rasime Vs Susuke - Seite 2 EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
Übunskampf xD Rasime Vs Susuke - Seite 2 EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
Übunskampf xD Rasime Vs Susuke - Seite 2 EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm

Übunskampf xD Rasime Vs Susuke

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Übunskampf xD Rasime Vs Susuke - Seite 2 Empty Re: Übunskampf xD Rasime Vs Susuke

Beitrag  Exeus Lidaana Di Jan 06, 2009 4:12 pm

exeus ging in die arena um sich ein paar kämpfe anzusehen doch als er ankam seh er nur wie sei mit einem mädchen rumflirtet
tja sei hast wohl nichts besseres zu tun was?

fragte er als er zu ihnen runter kam
ich dachte du wolltest ANBU werden aber jetzt hängst du als jonin rum und unterrichtest kleine kinder ach ja mit einem hab ich gesprochen susuke heißt der ... ist ein prima junge du solltest den mal trainieren statt rum zu pitschern
dann wendet sich exeus zu dem mädchen
wie ist dein name??? und welchen rang hast du
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
ANBU-Leader
ANBU-Leader

Anzahl der Beiträge : 188

Nach oben Nach unten

Übunskampf xD Rasime Vs Susuke - Seite 2 Empty Re: Übunskampf xD Rasime Vs Susuke

Beitrag  Sei Uchiha Di Jan 06, 2009 4:22 pm

Exeus wie man dich kennt. Ich bin mir gar nicht so sicher ob ich noch anbu werden möchte. Ich kann auch so viel bewegen wenn ich die Jugend trainiere und nen training mit susuke seh ich ja auch noch vor, hab nur grad erst eins mit hiro hinter mir, ich sitz also nicht auf der faulen haut rum. Sei wusste das Exeus das nicht böse gemeint hat und lachte deswegen ein bisschen. Ich bin ja noch jung, aber trotzdem ist es wichtig das die nächste generation stärker wird als wir beide exeus deswegen find ich meine jetzige aufgabe als Lehrer der jüngeren ninjas besonders interessant. Vll solltest du, wenn du dann mal in die jahre kommst auch an sowas denken.
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Männlich Anzahl der Beiträge : 419

Nach oben Nach unten

Beitrag  Exeus Lidaana Di Jan 06, 2009 4:31 pm

exeus lacht
du redest als ob du erwachsen wärst ... aber du vergisst du bist diese generation die du trainierst noch bist ... 17 jahre sag mir nicht das das alt ist ich hätte dich noch 3-4 jahre lang warten lassen bevor ich aus dir nen jonin gemacht hätte
aber naja ich muss schon sagen dieser susuke ist echt ein glückstreffer wär er nicht dein schüler würde ich ihn unter die arme greifen
du musst mir mal dein team vorstellen ich will mir die rasselband mal angucken

ich hab schon einen schüler er besitzt seit gestern mein Kekkei genkai
nur hab ich davon keine ahnung ich weiß wie man tötet nur vom unterrichten von seolchen kindern hab ich kein schimmer ich bleib dann lieber bei meinen ANBU leuten
deshalb wollte ich dich fragen ob du vielleicht in ein wenig trainieren könntest ich warte gerade auf ne antwort vom hokage wo drinsteht das ich diesen A rang verbrecher suchen und töten darf
dann sack ich mir das kopfgeld ein und hab fürs erste vorgesorgt mal schaun vielleicht geh ich auf die suche nach diesem Ryo deshalb hab ich irgendwie kein platz fürn schüler und mitnehmen auf diese missionen kann ich nicht
ich hasse blagen

Zuletzt von Exeus Lidaana am Di Jan 06, 2009 4:42 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
ANBU-Leader
ANBU-Leader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rasime Nyugen Di Jan 06, 2009 4:36 pm

Sie sieht exeus an und lächelt.
ich bin rasime Nyugen und ich bin 14 und ja bin akademistin
Sie sieht sich um.
äm ist das den wichtig das du das weisst
Rasime Nyugen
Rasime Nyugen
Akademist
Akademist

Weiblich Anzahl der Beiträge : 633

Nach oben Nach unten

Beitrag  Exeus Lidaana Di Jan 06, 2009 4:44 pm

dann wante sich exeus wieder dem mädchen zu
ob das wichtig
ist ?? blöde frage sonst würde ich es ja nicht wissen wollen ich wollte
nur wissen was einer sei's schwachstellen ist
nun weiß ich es eine kleine akademistin ... sei du weißt das du außerhalb von konohas mauern viele feinde hast und sie würden es lieben dich leiden zu sehen also pass besser auf die kleine auf
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
ANBU-Leader
ANBU-Leader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rasime Nyugen Di Jan 06, 2009 4:50 pm

Sie sieht ihn an und lächelt.
äm nur mal so sei hatt mich nur heute aus den augen verloren und ich wahr nie richtig alleine weil ich immer kurtz danach leute gefunden habe mit denen ich rumgelaufen bin und dann habe ich noch mit susuke gekämpft
Sagt sie stolz und ginst for sich hin.
Rasime Nyugen
Rasime Nyugen
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Exeus Lidaana Di Jan 06, 2009 5:01 pm

nun fängt an exeus fies an zu lachen
mit was für leute genin akademisten ... du mädchen das ist kein kindergarten denkst du wenn die dir begegnen hat irgendeiner deiner freunde überhaubt die kraft die zu besiegen
und haste gegen susuke gewonnen?

fragte er sie
und selbst susuke hätte gegen solche leute keine chance es sind S Rang verbrecher hinter Sei her naja ehr hinter sein sharingan
ich hab viele von denen getötet und die waren wie besessen von Sei's sharingan...
glaub mir nicht mal 1 sekunde würdest du gegen solche leute aushalten.. geh mal lieber in die akademie und lern mal erst ein paar techniken bevor wir weiterreden.

oh man was hast du dir denn da für eine geangelt ... kein anzeichen von respekt das kommt davon wenn ein jonin mit einer akademistin schläft

dies fand er schnell heraus da die geister der beiden ziemlich aneinander hingen und dies ist nur der fall wänn man mit der person geschlafen hat

willst du testen wie stark du bist mädchen wenn ja lass ich dich mit einem abgeschwächem Kage Bunshin kämpfen der auf genin level ist wie wärs??? oder musste dich noch erholen
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
ANBU-Leader
ANBU-Leader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rasime Nyugen Di Jan 06, 2009 5:06 pm

Sie sah unsicher zu sei aber blickte dann wieder zu dem typen.
hm ich sage nur eins gerne es würde mir spass machen
ok nicht nur spass sondern es würde auch helfen stärker zu werden
wenn du willst gerne ich bin bereit auf gehts oder auf gehts

Sie sprang nun fröhlich auf und ab.
Rasime Nyugen
Rasime Nyugen
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Exeus Lidaana Di Jan 06, 2009 5:14 pm

als exeus sie hüpfen sah dachte er nur oh mein gott was hab ich mir nur angetan
naschön ich werde keine Jutsus erlauben und mein Kage Bunshin bekommt die stärke eines Genin
dann mach dich mal bereit
Dann machte exeus das fingerzeichen für einen Kage Bunshin
Kage Bunshin
so der ist abgeschwächt weil ich ihm nicht sonderlich viel chakra gegeben hab.
Wenn du kannst besiege ihn aber es reicht auch wenn du ihn nur stark verletzt ... keine sorge der wird bei einem kleinen schnitt nicht gleich verpuffen die sind rellativ robust.
da dann ich wünsch dir viel spaß

dann ging er an den rand er arena und setzte sich hin
so ihr könnt anfangen Rasime du darfst als erstes angreifen
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
ANBU-Leader
ANBU-Leader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rasime Nyugen Di Jan 06, 2009 5:22 pm

Sie stellte sich in position und holte ein kunai raus was sie noch von susu hatte.
hm wie mache ich es am besten hey da sind noch ein paar shuriken.
Sie verschafte sich einen abstand und sammelte 3 shuriken auf die in der nähe wahren.
Dann steckte sie eins weg und rannte los.
sie warf beide shuriken nacheinander auf den doppelgänger.
Sie rannte weiter und nahm sich ein zweites kunai um besser in den angriff zu gehen.
Dann Griff sie den doppelgänger fontal an.
Rasime Nyugen
Rasime Nyugen
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Exeus Lidaana Di Jan 06, 2009 5:32 pm

hmm mal gucken was sie mit diesem angriff bezweckt was sie nicht weiß ist das ich die kraft und andere bereiche auf akademisten rang runtergeschraubt hab außer dei geschwindigkeit die ist auf chuunin level schließlich kommt es nicht auf die kraft an sondern auf die schnelligkeit und so handeln auch attentäter , die sind auch ehr für geschwindigkeit als bevor sie was anderes trainieren.

der doppelgänger wich ihr aus und packte ihr arm in windeseile und entnimmt ihr den kunai aus der hand dann springt er nach hinten um wieder auf abstand zu kommen

der doppelgänger soll sie testen wie sie mit einem schwachen aber schnellen NInja zurecht kommt ... ich werwarte nicht das sie gewinnt aber wenigstens erwarte ich einige grundkenntnisse zu sehen
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
ANBU-Leader
ANBU-Leader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rasime Nyugen Di Jan 06, 2009 5:38 pm

Sie sah und merkte was er macht sie drehte sich zu ihm in die richtung und wartete kurtz ab.
der ist schnell man das hätte ich nicht gedacht aber ich muss es schaffen.
Sie rennt nun weiter auf ihn zu.
hm ob das wirklich so gut ist da hinten sind noch 2 shuriken ich hole sie mir.
Sie dreht um und holt sich die shuriken.
Dann macht sie ne kurtzte verschnaufpause und wartet was er macht.
Rasime Nyugen
Rasime Nyugen
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Exeus Lidaana Di Jan 06, 2009 5:51 pm

nun holt der doppelgänger 2 kunais raus und handiert an ihnen kurz rumm so das sie es nicht sehen konnte dann nahm er sie in die hand und rannte auf sie los
beim renne verliehrt er die kunais die im boden feststecken
doch der doppelgänger reagiert zu spät und steht nun vor ihr

so Rasime was machst du jetzt?? dachte exeus der sich mit freunden diesen kampf anguckte
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
ANBU-Leader
ANBU-Leader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rasime Nyugen Di Jan 06, 2009 5:59 pm

sie sah das er die kunais verlor und griff nun mit schwung an und warf ein shuriken auf ihn.
lol das ist ja ein trottel
Trotzdem ging sie zurück und warf das zweite shuriken auf ihn drauf.
so was nun hm tja shuriken ich habe nur noch eins und ein kunai
beide kann man wefen aber dann bin ich ohne verteidigung ok es muss wohl so sein.

Sie warf das kunai und das shuriken auf zweipunkte knab neben ihn so das beite treffen würden wenn er stehen bleiben würde.
Nun rannte sie an ihm vorbei und riss die kunais die auf den boden gefallen wahren raus und stellte sich hin.
Rasime Nyugen
Rasime Nyugen
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Exeus Lidaana Di Jan 06, 2009 6:15 pm

exeus dachte
nun kleines es ist vorbei

der doppelgänger wich den waffen aus außer einem shuriken der ihn am arm traf
dann rannte Rasime an ihm vorbei in diesem moment ließ er sie ohne das sie es merkt
und als sie die kunais nahm war es um sie gescheehen sie hat sich selbst draht um die beine geschnürrt .. sie war nun nicht mehr kampffähig

exeus kam runter und sprach sie an.
du hast ein fehler gemacht kleines ein ninja lässt nie ohne grund seine waffen fallen
er zeigte ihr einen er kunais wo ein draht dran befästigt war
der doppelgänger hatte nicht nur die kunais miteinander verbunden sondern auch die drähte mit seiner hand
da drähte so fein sind konnte sie die nich sehen und hat sich beim vorbeilaufen drin verhäddert

naja

er löste den doppelgänger auf
durch dein vorbeilaufen war es ein leichtes ein draht an dir zu befästigen wie ich schon sagte nicht die stärke sondern die geschwindikeit zählt
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
ANBU-Leader
ANBU-Leader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rasime Nyugen Di Jan 06, 2009 6:31 pm

Sie sieht ihn an.
äm ok ich werde daran denken
Sie schnürte den draht von ihren füsen und beinen und ging zu sei.
und können wir nun los
Rasime Nyugen
Rasime Nyugen
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Exeus Lidaana Di Jan 06, 2009 7:07 pm

naja du solltest dir den trick merken kleines könnte irgendwann nützlich sein
dann ging er aus der arena
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
ANBU-Leader
ANBU-Leader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rasime Nyugen Mi Jan 21, 2009 10:26 pm

Sie sieht zu sei und denkt nach
ich sehe mich mal ein bisschen um
Nun geht sie los und geh durch die arenen.
Sie sicht sich um und findert es spannent
einige kämpfen die anderen reden.
Rasime Nyugen
Rasime Nyugen
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2