Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
Chuunin-Auswahlprüfung EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Chuunin-Auswahlprüfung EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
Chuunin-Auswahlprüfung EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
Chuunin-Auswahlprüfung EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
Chuunin-Auswahlprüfung EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
Chuunin-Auswahlprüfung EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
Chuunin-Auswahlprüfung EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
Chuunin-Auswahlprüfung EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
Chuunin-Auswahlprüfung EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt sind 11 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 11 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm

Chuunin-Auswahlprüfung

Nach unten

Chuunin-Auswahlprüfung Empty Chuunin-Auswahlprüfung

Beitrag  Ichisake Otori Sa Jan 03, 2009 3:51 pm

SO bald steht unsere erste Chuunin-Prüfung auf dem Programm. Zuerst wird ein schriftlicher Test absolviert, der sich vom AUfbau her dem der Genin-Prüfung ähnelt. Dann wird wohl ein Test vorkommen im Wald des Schreckens. Da es ja schwer ist ganze NPC-Teams aus anderen Ländern zu erstellen, wird es da andere Prüfungen geben. Die erfahrt ihr aber erst kurz davor, sodass ihr nicht allzu lange zeit habt euch darauf vorzubereiten. Wenn es denn ein, oder sogar beide Teams soweit schaffen, wird im Kampf entschieden wer die letzte Hürde schafft und das Turnier gewinnt. Beim Turnier jedoch kommt es auch hier nicht darauf an, ob man gewinnt, was aber ncht heißen soll das ihr um den Sieg nicht kämpfen sollt. ABer es kommt uns eben auch auf euren Schreibstil an, wie fair ihr für euren gegenüber schreibt, also z.b. auch ob ihr so scheibt, wie wir es euch schon im vorraus immer versucht haben beizubringen. Massenhaft angriffe in einem Post, sind also ziemlich unerwünscht und schlecht für euch. Versucht das maximum an Angriffen heraus zu holen, damit ihr ne Chance auf den Sieg habt, versucht aber realistisch mit euren Angriffen zu halten. So genug tipps dazu, dann zum Allgemeinen. Die Prüfung beginnt mit dem ersten Schultag, weil dann keiner meckern kann, das er nicht da war oder so, weil da sollte man ja normalerweise da sein xD Das wäre dann der 7.1.2009. Da ich nihct genau sagen kann wann ich es schaffe die Prüfungen rein zu geben und damit die CHuunin-Prüfung eröffne, habt ihr genau 3 Tage Zeit dafür. D.h. wenn ich sie am 7.1. um 18 Uhr reinstelle ist schluss mit dem schriftlichen Teil am 10.1. um 18 Uhr. Dann gibts noch nen bissl Zeit, da der nächste Prüfungsteil natürlich von uns noch erst vorbereitet werden muss, dann gehts aber mit dem Wald des schreckens weiter, nähere Infos dazu bekommt ihr dann nach Abschluss des schriftlichen Teils. Fragen könnt ihr wie immer stellen, am besten an mich oder Sei Uchiha, da wir uns bisher damit befasst haben.
mfg
Ichisake Otori
Ichisake Otori
Ichisake Otori
7. Hokage
7. Hokage

Männlich Anzahl der Beiträge : 357

https://konohagakure-rpg.mam9.com

Nach oben Nach unten

Chuunin-Auswahlprüfung Empty Re: Chuunin-Auswahlprüfung

Beitrag  Ichisake Otori Di Jan 13, 2009 11:59 pm

So damit es nun ALLE mitbekommen, die grad bei der Prüfung mit machen. Ihr seid in einer Prüfung und wir spielen hier so gut es geht, zeitgerecht. Das heißt das ihr wohl nicht einfach mal nen extratraining einlegen könnt, oder in der zeit trainieren könnt, wie es auch schon bei dem praktischen teil aus der genin prüfung war, deswegen dacht ich das wäre allen klar, aber anscheinend nicht. Alles was ihr also seit begin des praktischen teils der chuunin prüfung (zweiter teil) erlernt habt, wird erst nun nach der prüfung eingetragen, da ihr nun schon mal gepostet habt. Ich hoffe ihr habt das nun verstanden und dann noch mal viel glück für die Prüfung.

mfg
Ichisake Otori
Ichisake Otori
Ichisake Otori
7. Hokage
7. Hokage

Männlich Anzahl der Beiträge : 357

https://konohagakure-rpg.mam9.com

Nach oben Nach unten