Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
Fähigkeitentrainingsplatz - Seite 2 EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Fähigkeitentrainingsplatz - Seite 2 EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
Fähigkeitentrainingsplatz - Seite 2 EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
Fähigkeitentrainingsplatz - Seite 2 EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
Fähigkeitentrainingsplatz - Seite 2 EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
Fähigkeitentrainingsplatz - Seite 2 EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
Fähigkeitentrainingsplatz - Seite 2 EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
Fähigkeitentrainingsplatz - Seite 2 EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
Fähigkeitentrainingsplatz - Seite 2 EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt sind 20 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 20 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm

Fähigkeitentrainingsplatz

+2
Hiro Daiki
Susuke Uchiha
6 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Fähigkeitentrainingsplatz - Seite 2 Empty Re: Fähigkeitentrainingsplatz

Beitrag  Miyo Shirakawa So Nov 30, 2008 11:04 pm

Miyo schaute in den Himmel. Sie saß auf einer Wiese und entspannte sich etwas, bis ihr einfiel, dass sie noch ihr Training beenden wollte. ~Genau, ich wusste, da war noch was! Also los jetzt!~ ,dachte sie und sprang auf. Also lief sie sofort los und dachte sich debei schon alles aus. Sie hatte vor das zu machen, was sie die letzten tage gemacht hatte nur diesesmal alles in einem Training. Als sie den Trainingsplatz erreichte, begann sie gleich mit allen möglichen Fingerzeichen, die sie mehrmals wiederholte. "Ich bin schon viel schneller geworden!" ,dachte sie und wiederholte die Fingerzeichen! Sie hatte zum Ende des Trainings blutrote Hände und diese schmerzten auch ziemlich, allerdings hatte sie jetzt alle Fuingerzeichen und viele Kombinationen perfekt und extrem schnell drauf. Nun beschloss sie noch, etwas zu essen zu holen und dann wieder nach Hause zu gehen, um dort noch etwas zu büffeln. Sie wollte noch einige Zeit mit der Geschichte der einzelnen Fingerzeichen beschäftigen.

+ 250 Ryo
Fingerzeichengeschwindigkeit Stufe 2
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hiro Daiki Sa Dez 06, 2008 7:54 pm

Bevor es in die Trainingsarena ging, um zusammen mit seinen Teammitgliedern gegen Sensei Sai anzutreten, wollte Hiro noch schnell weiter an seiner Fingerzeichengeschwindigkeit arbeiten. Er informierte einen Chuunin der ihn bescheid sagen sollte, wann Hiro sein Training pausieren musste um noch Rechtzeitig anzukommen. Hiro fing schnell an und versuchte wieder ein wenig schneller seine fingerzeichen zu formen, er machte ab und zu kleine Fehler die er aber nach ner Zeit einstellen konnte. Als der Chuunin kam um ihn bescheid zu sagen, brach er sein Training ab~ Beim nächsten mal werde ich dann wirkungsvolle ergebnisse haben~ glaubte Hiro und machte sich mit ein wenig gemischten Gefühl zu Trainingsarne auf, er war nicht so er Fan von Trainingskämpfen, aber gegen seinen Sensei zu kämpfen freute ihn irgendwie schon.

2/3 Fingerzeichengeschwindigkeit
+250 Ryo
Hiro Daiki
Hiro Daiki
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 205

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Dez 11, 2008 10:24 pm

Heute ging Sayuri wieder zum Fähigkeitenetrainiengsplatz, um ihr Chakrakontrolle zu verbessern. Sie wollte endlich lerenen, wie man auf einem See laufen konnte, und machte sich sogleich an das Training. Soe kontrentrierte sich zuerst auf ihr Chakra und trat dann einen Schritte auf die Wasseroberfläche zu bis sie direrkt vor dem See stand. Doch als sie auf dem Wasser gehen wollte, machte sie sich nur die Füße nass. Sie versuchte es immer wieder und gab sich die größte Mühe und am Ende des Trainings konnte sie schon ein paar Schritte auf dem Wasser gehen und dort auch mehrere Sekunden stahen bleiben. Nach dem Training ging sie sofort nach Hause, da es sehr kalt war, genau wie das Wasser und sie wollte nicht mit ihrer nassen Kleidung durch die Gegend rennen, sondern sich erst einmal etwas trockendes anziehen.

Chakratraining 1/3
+250 Ryo

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Dez 13, 2008 12:40 am

Sayuri gin zum See, um dort wieder ihr Chakra und das Laufen auf dem Wasser zu üben. Die Grundlage hatte sie ja schon am Vortag gelernt, und jetzt versuchte sie ersteinmal länger auf der Wasseroberflächer verweilen zu können und dadurch auch mehrere Schritte tun zu können. Nach diesem langen Training, in dem sie mehrmals ins kalte Wasser gefallen war, hatte sie es jedoch endlich geschafft, und sie konte ohne Probleme auf dem Wasser gehen. Jedoch musste sie sich dafür noch stark konzentrieren und konnte nur sehr langsam über den See gehen-

Chakratraining 2/3
+250 Ryo

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hiro Daiki Sa Dez 13, 2008 1:50 am

Heute wollte Hiro das Training für seine Fingerzeichengeschwindigkeit mit brauchbaren Ergebnissen beenden. Denn bisher war er noch nicht an dem Punkt gebracht, das seine Fingerzeichengeschwindigkeit so besser wurde das es ihm wirklich einen Vorteil brachte. Also begann er sehr hart zu trainieren. Er versuchte es immer schneller seine Fingerzeichen zu formen, immer und immer schneller, seine Hände wurden schon leicht Wund von dem Training weil er alle Fingerzeichen scheinbar endlos wiederholte. Am Ende des Trainings war er müde, die Hände Rot und seine Hände schaffte er auch nicht mehr Heben, er brauchte eine Pause. Doch hatte das Training was gebracht, er hatte es endlich geschafft wirklich merkbar die Fingerzeichen zu formen, diese Tatsache brachte Hiro trotz seiner Müdigkeit strahlen vor Glück.

+250 Ryo
Fingerzeichengeschwindigkeit Stufe 2
Hiro Daiki
Hiro Daiki
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Dez 14, 2008 12:49 am

Heute wollte Sayuri die Lektion endlich abschließen und lernen, wie sie sich ohne Mühe auf dem Wasser ewegen konnte. Darauf gehen konnte sie ja schon, und auch laufen und rennen, doch dabei musste sich sich immer noch stark konzentrieren und konnte somit nich auch noch andere Sachen nebenbei machen, doch das wollte sie ja heute ändern. Das Training war sehr schwer, und die Kälte machte ihr zu schaffen, da sie auch ein paar mal ins Wasser fiel, doch sie versuchte die Kälte zu ignorieren und machte trotz der Minusgrad weiter. Am Ende hatte sie es endlich geschafft, auch wenn sie erschöpft war. Die Mühe hatte sich gelohnt, und sie hatte es nun endluch geschafft.

Chakratraining 3/3
ereicht Stufe 3
+250 Ryo

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Dez 15, 2008 12:01 am

Sayuri wollte wieder einmal ihre Fähigkeiten verbessern, und machte sich auf zu dem dafür vorhergesehenen Trainingsplatz. SIe war froh, dass sie endlich mit ihrem Chakratraining fertig war, da es heute nicht mur kalt war, sondern sogar einige Schneeflocken vom Himmel fielen, und da wollte sie nicht auf den See, auf dessen Oberfläche sich über Nacht eine dünne Eis entwickelt hatte. Nach langer Zeit, konnte ihr Bruder mit ihr wieder trainieren, und das nutzte sie aus, indem sie etwas trainierte, was alleine sehr schlecht möglich war. Taijutsu durchschauhen. Da Sayuri darin noch so gut wie garkeine Erfahrung hatte, hatte sie auch dementsprechend große Probleme damit, doch am ENde des Tages, war sie schon viel besser, doch noch lange nicht genug, um zu meinen, sie hätte Ahnung davon, doch nun wusste sie zumindestens wie es überhaupt funktionierte.

Trainingspost 1/3
+250 Ryo

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Dez 16, 2008 12:27 am

Am heutigen Tag trainierte sie wieder mit ihrem Bruder. Die Grundlage, oder besser gesaht, wie man eigentlich Taijutsu durchschaut, hatte sie gelernt, doch sie konnte es noch nicht wirklich. Dies sollte sich jedoch am heutigen Tag ändern, und so trainierte Sayuri hart und fleißig mit ihrem Bruder, bis spät Abend, und sie beendete das Training nur, weil sie noch zu Mitshuke wollte. Sie dankte ihren Bruder nochmal, und meinte, sie würde erst etwas später nach Huase kommen.

Trainingspost 2/3
+250 Ryo

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Dez 16, 2008 10:45 pm

Auch an diesem Tag trainierte Sayuri, zusammen mit ihrem Bruder, die Fähigkeit Taijutsus zu durchschauhen. Der Anfang fiel ihr schwer, doch in den letzten Tagen hatte sie sich schon um einiges Verbessert, und nun hatte sie vor dies auch an diesem Tag zu tun. Aus diesem Grund trainierte Sayuri ziemlich lange, noch länger als am Vortag. Aus diesem Grund war sie zwar am Ende des Tages erschöpft, aber auch zufrieden, da sie sich noch einmal um einiges in diesem Berreich verbessert hatte.

Trainingspost 3/3
erreicht nun Stufe 2 in Taijutsu durchschauhen
+250 Ryo

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hiro Daiki Mi Dez 17, 2008 1:11 am

Hiro stand auf den trainingsplatz und überlegte sich wie er ein paar bessere fallen machen könnte, doch wollte ihm nicht wirklich was einfallen ,also suchte er sich einen Chuunin um sich bei ihm Rat zu holen " Tschuldigen sie, könnten sie mir Tipps geben zum Fallen legen. Ich könnte da echt hilfe gebrauchen, das wäre echt nett von ihnen" Der Chuunin stimmte ein und lies sich von Hiro erst mal sagen was dieser denn schon konnte. Als hiro zu ende erzählte hatte nickte der Chuunin und fing Hiro einige Sachen zu erklären und zeigte ihm diese auch. Nach einiger Zeit hörten die beiden dann auf und Hiro machte sich wieder vom trainingsplatz auf, es würde sicher noch ein paar tage dauern bis er das alles drauf hatte

+250 Ryo
1/3 Trainingstagen
Hiro Daiki
Hiro Daiki
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hiro Daiki Sa Dez 20, 2008 1:54 am

Heute ging Hiros fallen legen training weiter und er hatte sich fest vorgenommen ein stück weiter zu kommen. Er hatte ja beim letzten mal einiges gelernt und nun musste er es nur noch richtig umsetzen. Er versuchte sich also an den neuen fallen, allerding scheiterte er anfangs immer wieder sie wenigstens richtig zu bauen. Doch das legte sich mit der Zeit und nach Zwei stunden hatte er es soweit das die falle zumindest funktionierte, doch war sie noch nicht richtig abgestimmt, das musste er noch ändern, doch das wollte er erst beim nächsten mal machen

+250 Ryo
2/3 Trainingstagen
Hiro Daiki
Hiro Daiki
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hiro Daiki Mo Dez 29, 2008 4:36 pm

Nun ging Hiros fallen legen training weiter, diesmal sollte er die Falle 100% richtig bauen und damit sein Training beenden. Er machte sich direkt dran die falle wieder auf zu bauen, doch war sie wieder nicht ganz richtig gebaut worden. Der Kunai, der beim betätigen der Falle ausgelöst werden sollte, flog immer noch nicht dahin wo er hin sollte, also begann Hiro zu überlegen wie er das ganze ändern könnte ~ hm... wenn ich das so mache und dann.....so........dann müsste es eigentlich hinhauen.~ Er betätigte die Falle erneut und der Kunai flog schon deutlich besser, doch noch nicht perfekt wie Hiro fand, also setzte sich Hiro wieder an die Falle und besserte wieder einige Dinge aus. Nun versuchte er es erneut und diesmal lief alles so wie es sollte und Hiro sah auch keine Fehler mehr ~ Puh das hätte ich nun geschafft, endlich~
Er entschärfte die Falle wieder und baute sie auseinander und ging dann wieder vom trainingsplatz und kümmerte sich um andere Dinge

+250 Ryo
+ Fallen legen Stufe2
Hiro Daiki
Hiro Daiki
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Milluki Senju Mi Dez 31, 2008 4:52 pm

Nach dem Babysitten kam Milluki am Trainingsplatz vorbei. ~Ich denke ich sollte etwas trainieren~ Er setzte sich an einen Baum und veruchte sein Chakra an allem möglichen Stellen zu sammeln. ~Das ist schwerer als ich dachte~ Er stand auf und Versuchte es erneut. Dann rannte er auf einen Baum zu und wollte auf ihn rennen. Er viel soford hin . Doch er versuchte es immer wieder allerdings viel er immer wieder runter. Irgendwann konnte er einfach nicht mehr also hörte er auf und regulierte einfach sein Chakra wieder. Nach einer halben Stunde ging er wieder weg. ~Das ist viel schwerer als ich gedacht habe. Naja morgen versuche ich es einfach nochma.
+100 ryo
Milluki Senju
Milluki Senju
Akademist
Akademist

Männlich Anzahl der Beiträge : 207

Nach oben Nach unten

Beitrag  Milluki Senju Do Jan 01, 2009 3:45 pm

Milluki ging wieder zum Trainingsplaytz ~Diesmal kriege ich es aber hin~ Zum aufwärmen rannte er ein paar runden um den Platz. Dann sammelte er das Chakra an verschiedenen Stellen. Nun rannte er auf einen Baum zu er schaffte es einen Schritt auf dem Baum zu laufen dann viel er wieder hin. ~schon besser aber immernoch nicht gut~ Er rannte noch ein paar mal auf den Baum zu. Doch immer fiel er nach ein paar schritten hin. Nach einiger Zeit kam ein Genin zu ihm. "Garnicht so einfach was ?" " Nein ist es nicht" "soll ich dir helfen?" Milluki nickte und so trainierten die Beiden weiter. Am Ende konnte Milluki zwar immernoch nicht auf dem Baum stehen aber hochrennen das konnte er.

+100 Ryo
+1/3 Chakra kontrolle
Milluki Senju
Milluki Senju
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Milluki Senju So Jan 04, 2009 1:43 pm

Milluki ging zum Trainingsplatz er wollte endlich lernen auf Bäumen zu laufen . Nachdem Milluki sich mit einigen Übungen aufgewärmt hatte sammelte er sein Chakra in den Füßen und rannte au den Baum zu er schaffte es herauf zulaufen und blieb auch am Baum. ~N endlich wenn ich mich konzentriere kann ich auf Bäumen stehen~ Er blieb eine Weile stehen bis er irgendwann runter viel. ~scheise ich kann also nur kurz auf Bäumen stehen~

+100 Ryo
+1/3 Chakra kontr
Milluki Senju
Milluki Senju
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Milluki Senju Di Jan 13, 2009 8:35 pm

Milluki wollte heute besonders hart trainieren er wusste nur nicht genau was er trainieren wollte als er auf den Platz ankam. ~mist was soll ich heute trainieren ? Ich muss in allem noch soo viel üben da weis ich nicht auf was ich mich konzentrieren soll.~ Er dachte eine Weile nach und dann viel ihm etwas ein ~ich denke Heute trainiere ich das Fingerzeichen schließen~ Er schloss einfach ein paar Fingerzeichen und machte diese dann in verschuedenen reihenfolgen um einfach etwas schneller darin zu werden. Nach einiger Zeit hörte er auf und verließ den PLatz wieder.

+1/3 Fingerz.
+ 100 Ryo
Milluki Senju
Milluki Senju
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Milluki Senju Mi Jan 14, 2009 5:20 pm

Milluki ging wieder auf den Trainingsplatz er wollte das schließen von fingerzeichen noch ein wenig beschleunigen. ~Mal sehen ob ich schon besser geworden bin oder immernoch so lahm bin wie gestern~ Er formte genau wie Gestern FIngerzeichen aus einem Buch ab. ~Ich denke ich bin schon besser~ Er ging zu einem anderen Akademist der herrum stand und bad ihn darum mit ihm in einem *wer kann schneller Fingerzeichen kontest~ mit zu machen. Allerdings gewann der andere dann ging Milluki.

+100 Ryo

+1/3 Fingerz.
Milluki Senju
Milluki Senju
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Milluki Senju Do Jan 15, 2009 5:30 pm

Milluki ging wieder zum trainigsplatz er wollte zum letzen mal fürs erste seine FIngerzeichengewschindigkeit erhöhen. ~So mit dem Training heute sollte das erstmal reichen ich will ja nicht der schnellste sein aber so komm ich einfach nicht dazu das im kampf zu machen~ Er formte wieder FIngerzeichen aus einem Buch ab wie er es schon die letzen beiden Tage geaten hatte. Nach einiger Zeit legte er jetzt das Buch weg und versuchte es ohne das Buch. Aber inzwischen konnte er auch das ohne an Geschwindigkeit zu verleiren.

+100 ryo
+ 1/3 Fingerz.
Milluki Senju
Milluki Senju
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hana Tenyo Mi Jan 21, 2009 6:57 pm

Alle drei Gutscheine für Chakrakontrolle auf 2
Hana Tenyo
Hana Tenyo
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 98

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hana Tenyo Fr Jan 30, 2009 6:47 pm

Hana betrat den Trainingsplatz nachdem sie einige Minute gerannt ist! Ihr war sehr heiß und sie war ziemlich aus der Puste aber sie wusste genau, was sie heute trainieren wollte. Sie stellte sich an den Rang des Trainingsplatzes und konzentrierte sich erstmal. Sie fing an verschiedene Fingerzeichen zu machen ~Mhh wirklich schnell kann ich es noch nicht aber das wird schon noch!~ Hana wurde nach einiger zeit schneller. Sie machte immer wieder verschiedene Kombinationen an Fingerzeichen aus dem Tierkreis. Nach wenigen Minuten war sie schon recht schnell aber es ging noch etwas schneller und das kostete sie aus. "na los! as wird schon!" Hana machte immerwieder die Fingerzeichen. Mittlerwiele zeigten sich schon schnittwunden von ihren Fingernägeln an ihren Fingern und ihre Hände taten weh. nach einigen Stunden intensiven Trainings beendete hana das Training mit gutem gewissen und verließ den Trainingsplatz für Fähigkeiten. "Mhh, das war doch gut! Und jetzt entspannen!" hana sammelte auf dem nach Hauseweg ein paar Blumen.

+ Fingerzeichengeschwindigkeit 1/3
+ 100 Ryo
Hana Tenyo
Hana Tenyo
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hana Tenyo Sa Jan 31, 2009 6:08 pm

Es war wiedermal ein toller Tag zum trainieren und Hana rannte zum Trainingsplatz! Ihr war sehr heiß und sie war ziemlich aus der Puste aber sie wusste genau, was sie heute trainieren wollte. Sie stellte sich an den Rang des Trainingsplatzes und konzentrierte sich erstmal. Sie fing an verschiedene Fingerzeichen zu machen ~Es wird von tag zu tag besser, denke ich! Bald werde ich noch schneller sein!!~ Hana wurde nach einiger zeit schneller. Sie machte immer wieder verschiedene Kombinationen an Fingerzeichen aus dem Tierkreis. Nach wenigen Minuten war sie schon recht schnell aber es ging noch etwas schneller und das kostete sie aus. "Auaaa, das tut wehhh! Ouh man wie lange noch?!" Hana machte immerwieder die Fingerzeichen. Mittlerwiele zeigten sich schon schnittwunden von ihren Fingernägeln an ihren Fingern und ihre Hände taten weh. nach einigen Stunden intensiven Trainings beendete hana das Training mit gutem gewissen und verließ den Trainingsplatz für Fähigkeiten. "Puhhh, ich habe mir auf jedenfall mal eine Pause verdient. Ich werde morgen weitermachen, heute bin ich zu kaputt!" Hana ging nach Hause und schaute dabei ihre Hände an, welche noch verletzter waren als am Vortag.

+ Fingerzeichengeschwindigkeit 2/3
+ 100 Ryo
Hana Tenyo
Hana Tenyo
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Feb 01, 2009 12:42 am

Sayuri wollte noch einmal ihre FIngerzeichengeschwindigkeit trainieren, und so wiederholte sie die FIngerzeichen so lange, so oft und auch so schnell sie konnte. Das Training war zwar nicht besonders spannend, aber wirkungsvoll. Inzwischen brauchte sie zum Glück kein Buch mehr, da sie die Fingerzeichen enlich auswenid konnte, doch zur sicherheit hatte sie das Buch aufgeschlagen neben sich gelegt, sodass sie falls sie das Buch brauchte, einfach hineinschauen konnte. Am Ende des Training schmerzten ihre Hände etws, dennoch war es nicht so schlimm wie ein normales Training.

Fingerzeichengeschwindigkeit 1/3
+250 Ryo

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Feb 02, 2009 12:50 am

Auch heute wieder übte sie sich an der Fähigkeit Fingerzeichen schneller formen zu können und somit Jutsus im Kampf schneller einsetzten zu können. Wie auch schon gestern hatte sie das Buch neben sich aufgeschlagen, und begann damit jedes Fingerzeichen der Reihe nach zu bilden und das in der ihr höchstmöglichen Geschwindigkeit bei der sie keine Fehler machte. Langsam fiel ihr das immer leichte, doch mit der Zeit taten ihr auch nach den ganzen Übungen die Hände weh, sodass sie es für diesen Tag sein lies.

Fingerzeichengeschwindigkeit 2/3
+250 Ryo

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Feb 02, 2009 11:37 pm

Auch heute wieder übte sie sich an der Teschnick und langsam aber sicher wurde sie nicht nur schneler und sicherer mit dem Umgang der FIngerzeichen, sondern sie konnte auch mehr FIngerzeichen formen ohne das ihr begannen die Hände weh zu tun (ich hoffe es ist klar das dies nicht schon nach einem duzend geschieht, sondern sehr vel länger dauert.) Sayuri bemerkte zudem noch, das sie sogar etwas Geduldiger geworden war, da sie die ganze Zeit nur die FIngerzeichen formte und ansonsten nichts tat. Auch das Buch brauchte sie nicht mehr, und darüber war sie ziemlich froh.

Fingerzeichengeschwindigkeitstraining 3/3
steigt auf Stufe 3
+250 Ryo

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hiro Daiki Di Feb 03, 2009 1:59 am

Hiro arbeitete heute ein wenig an seiner Fingerzeichen Geschwindigkeit, die er nach seiner Meinung ienfach noch Verbesserungs Würdig war. Er Versuchte eine weile immer schneller seine Fingerzeichen zu formen, doch machte er dabei anfangs noch eiige fehler, weshalb er sich ziemlich konzentrieren musste, damit es besser wurde. Doch nach einiger Zeit begannen ihm die Finger zu chmerzen weshalb er beschloss fürs erste Pause zu machen und an einem anderen Tag weiter zu machen

+250 Ryo

1/3 Trainingstagen
Hiro Daiki
Hiro Daiki
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten