Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
Fähigkeitentrainingsplatz EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Fähigkeitentrainingsplatz EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
Fähigkeitentrainingsplatz EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
Fähigkeitentrainingsplatz EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
Fähigkeitentrainingsplatz EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
Fähigkeitentrainingsplatz EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
Fähigkeitentrainingsplatz EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
Fähigkeitentrainingsplatz EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
Fähigkeitentrainingsplatz EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm

Fähigkeitentrainingsplatz

+2
Hiro Daiki
Susuke Uchiha
6 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Fähigkeitentrainingsplatz Empty Fähigkeitentrainingsplatz

Beitrag  Gast Sa Nov 01, 2008 5:17 pm

Hier trainiert man seine Fähigkeiten trainieren.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fähigkeitentrainingsplatz Empty Re: Fähigkeitentrainingsplatz

Beitrag  Gast Sa Nov 01, 2008 5:33 pm

Heute übte Sayuri in ihrem Zimmer die Fingerzeichen zu formen. Das ging zuerst langsam voran, und sie musste noch oft überlegen, wie das betreffende Fingerzeichen überhaupt aussah, da sie bisher noch nicht alle Fingerzeichen benutzt hatte. Langsam aber sicher, konnte sie auch die anderen Fingerzeichen auswenig, auch wenn sie noch etwas überlegen musste. Sie sah ab und zu in das Lehrbuch, und übte dann weiter. EInige Stunden saß sie still da nur auf ihre Hände fikziert, bis sie schließlich zum Essen gerufen wurde. Schweigsam stand sie auf, und ging in die Küche.

1/3 Fingerzeichengeschwindigkeit
+250 Ryo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fähigkeitentrainingsplatz Empty Re: Fähigkeitentrainingsplatz

Beitrag  Susuke Uchiha Sa Nov 01, 2008 6:07 pm

Susuke war mal wieder auf dem treningsplatz um sich etwas zu entspannen und mal gemüdlich zu medetieren er wollte an seine Chakra konntrolle arbeiten un deswegen sammelte er soch viel chakra ins sich wie es nur geht auf ein paar bestimmte punkte.
Nachdem er etwas medetiert hatte und das gefühl bekam das es er seine Chakra konntrolle einigermaßen hinbekommat versuchte er sich an einem kleinen weier über das wasser zu gehen.
Es funktzionierte aber er merkte aus schnell das es nicht so einfahc war wie es ausah.
Er tränierte tapfer weiter nach etwar 3 Stunden auf dem wasser wobei erein paar tai-jutzu kombis und finerzeichen dursch ging und dadrusch auch jutzus schloss beschloss er mal vom wasser herunterzu kommen und man hörte nur noch darafu ein laute ahhhhhhh von susuke der dann is wasser gefallen war . Nun gut nun gut ich war zu lange hir dahcte er sich und schwamm mit seiner letzten kraft richtung ufer.Susuke Fluchte verdammt jetzt muss ich erst wieder heim das gibts nicht ohne shceiß fluchte er dursch die gegent und ging schließlich uahc hiem.

1/3 Chakrakontrolle Stufe 2
+100 Ryo


Zuletzt von Susuke Uchiha am So Nov 02, 2008 11:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Fähigkeitentrainingsplatz Empty Re: Fähigkeitentrainingsplatz

Beitrag  Susuke Uchiha So Nov 02, 2008 11:05 am

Susuke war heute sehr früh darn er wollte weiter an seiner Chakrakontrolle fielen.
Dafür setzte er sich auf einen baumstunpf und medetierte ein wenig.
Nach etwar einer STunde hörte er damit auf und machte sich warm.
ER lief ein paar runden und absolwirte seinen Zirkletrening.
Danach machte er sich dann bereit er sammelte Chakra in seinen Füßen und versuchte den baum hochzugehen ohne seine hände zu gebrauchen .
ES war nicht sehr einfach aber schaffte es teilweise. Er lief hoch und sah das der BAum den er hochgelaufen war, beschädigt war.Sein ganzer fuß hatte in der rinde gestöchen und wurde daher zurück geworfen. Mist ich muss aufpassen das ich das Chakra nicht zu stak schmiede sonst zerstöre ich den baum ..... er übte noch drei stunden und beschloss dann nach hause zu gehen.

2/3 Chakrakontrolle Stufe 2
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Fähigkeitentrainingsplatz Empty Re: Fähigkeitentrainingsplatz

Beitrag  Gast So Nov 02, 2008 10:55 pm

Im Gegensatzt zu dem Vorigen Tag, kannte Sayuri nun alle Fingerzeichen. Bei manchen musste sie noch überlegen, ándere wiederum konnte sie auswenig. Doch selbst diese formte sie langsam. Sie versuchte sich auch die Fingerzeichen, die sie nicht gebrauchte in ihr Gedächnis ein zu brennen, da sie diese später sicher gebrauchen musste, zudem wollte sie kein Lückenhaftes wissen besitzten. Immer wieder formte sie die Fingerzeichen und von mal zu mal wurde sie sicherer und die Zeit, die sie damit verbrachte zu überlegen, wie man das Fingerzeichen nochmal, formte schrumpfte immer weiter. Dennoch war sie noch lange nicht gut genug in der Kunst die Fingerzeichen zu formen bewandert, und es hieß weiterüben. Nach einigen Stunden hörte sie auf. Sie würde wohl am nächstem Tag weiterüben müssen. Schließlich konnte sie ja auch nicht ewig in ihrem Zimmer sitzen bleiben.

2/3 Fingerzeichengeschwindigkeit
+250 Ryo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fähigkeitentrainingsplatz Empty Re: Fähigkeitentrainingsplatz

Beitrag  Susuke Uchiha Mo Nov 03, 2008 7:27 pm

Susuke wollte heute seine Chakrakontrolltrening zu ende bringen un wieder holte das bisheriege wissen.
Nun ich sollt wirklich alles mal wieder so richtig ordentlich dursch gehen und das grobe zu einem feinen machen sagte er zu sich un stellte sich in die ausganzpositzion die für ihn am obtiemalsten ist um auf den baum hochzukommen. Er lief an un lief den baum hoch so hoch es auch nur ging .
Nach etwar zwei bis drei minuten war er an der Krone und konnte ein teil von Konoha sehen .
~Ein schönen ausblick haben wir hir ~dachte er such und sprang wieder runter und versuchte es geleich noch mal er scahffte es auch dieses mal ohne probleme.
~Nun da ich das jetzt schon sehr gut kann kann ich ja jetzt auch nach hause gehen ~dachte er ~ ich mach mir mal heute einen freien arbent ...~

3/3 Chakrakontrolle Stufe 2
+100 Ryo
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Fähigkeitentrainingsplatz Empty Re: Fähigkeitentrainingsplatz

Beitrag  Gast Di Nov 04, 2008 12:07 am

Auch heute übte sie sich an den Fingerzeichen. Das ganze war schwieriger als es aussah, besonders wenn man einem Profi zusah, die dies in unglaublicher Geschwindigkeit hinbekamen. Zumindestens hatte sie jetzt alle Fingerzeichen drauf, und kannte sie gut genug, um sie anwenden zu können. Es war kein Problem mehr, dem Fingerzeichen den passenden Namen zu zu ordnen und anders herum. Alles in allem war sie mit sich am heutigen Tag ausnahmsweise zufrieden, und aus diesem Grund gönnte sie sich heute auch mal Ausnahmsweise mehr Freizeit. Sie hatte schon lange niccht mehr gelesen, mit Ausnahme von Lehrbüchern. Vielleicht würde sie ja das heute Abend machen.

Trainingspost 3/3
Erreicht Stufe 2 in Fingerzeichengeschwindigkeit
+250 Ryo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fähigkeitentrainingsplatz Empty Re: Fähigkeitentrainingsplatz

Beitrag  Susuke Uchiha Di Nov 04, 2008 7:08 pm

nun denn dan rann an die arbeit sagt sich susuke und fing an.ER war daheim da er heute hausarest hatte weil er wieder mal ein paar kekse seines meister geklaut hatte konnte er heute schlecht raus trnieren gehen also hatte er sich überlget etwas zu trenieren wo er keinen so großen platz benötigte.
Er setzte sich hinter sein schulbuch das er heute zum ersten mal geöffnet hat.
ER basaß es jetzt schon fast zwei jahre un hatte noch nie reingeschaut .
ER inressierte sich für die fingerzeichen die im buch sehr deutlich beschrieben standen und er klärt waren .
ER las die ersten paar wörter Tieger das zeichen des tierges er gild.....plaplapla las er laut vor bohr is das öde scheiße das ich heut nicht raus darf verdammter mist!! ah ich hab ne idee ich könnte ja auch ganz einfach und dazu noch schnell lernen Susuke hatte eine idee und Aktevierte sein Shringan und schaute sich den text an und im negsten momment wusser er sofort für was was war und welche bedeutung es hatte . Nun denn dann kann ich jetzt anfangen die Fingerzeichen zu formen so und los gehts Susuke stränkte sich an zu erst gingen die fingerzeichen nicht so schnell und es waren noch ein paar viele fehler drin auser die fingerzeichen des phönixes und des tiegers die konnte er schon perfeckt da er sie für das Jutzu des Pönixrauches brauchte aber das waren auch die ausnahmen die andern übte er bis zum erbrechen . Er konnte auch nicht alle auf einmal lernen und deswegen hatte er sich alles in drei etappen zusammen gestellt . heute lernte er die erste davon das waren ganz einfache und leicht zu merken aber da verlangte er auch das er sie perfekt ausfühern konnte und zu jeder zeit. er übte und übte es war shcon dunkel als er aufhörte und beschloss sich schlaffen zu gehen.

1/3 Fingergeschwindikeit
+100 Ryo
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Fähigkeitentrainingsplatz Empty Re: Fähigkeitentrainingsplatz

Beitrag  Susuke Uchiha Fr Nov 07, 2008 7:39 pm

Susuke hatte es entlich gescahfft nur noch drei tage daheim rumgammeln und dann kann ich entlich wieder trenieren gehen wirt auch zeit mich nervt er so langsam nur bücher zu welsen ....ich frag mich schon ob die negsten prüfungstermien schon angesetzt ist ... naja werd ich ja dann am montag sehen wenn ich wieder raus darf dachte er und formte fingerzeichen für das Kawarimi no Jutsu. danach fürte er es entwas schneller aus und danach wieder er wolte das die fingerzeichen ihm ins fleich und blud eingingen um so schneller und mobieler im kampf zu sein . erübte noch drei stunden ganz fleißig an seinen fingerzeichen....

2/3 Fingergeschwindikeit
+100 Ryo
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Fähigkeitentrainingsplatz Empty Re: Fähigkeitentrainingsplatz

Beitrag  Susuke Uchiha Mo Nov 10, 2008 7:04 pm

Nun heut ist der letzte tag an dem ich das ihr vorerst übe ich solltemich ncoh auf andere sache konzentrieren.dachte er zu sich und formte verschiedene Fingerziechen ohne Chakra zu gebrauchen.
immer und immer wieder hatte er die selben Fingerzeichen gelernt un konnte sie jetzt perfeckt und auch schon sehr shcnell ausführen.Nun denn bin ich mal gespannt wie die genin prüfunge laufen wird. dachte er sich und übte verträumt weiter .
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Fähigkeitentrainingsplatz Empty Re: Fähigkeitentrainingsplatz

Beitrag  Hiro Daiki Sa Nov 15, 2008 1:39 am

Hiro war heute zum Trainingsplatz gekommen, um an seiner chakrakontrolle zu arbeiten, denn diese war ihm bei ihm noch nicht gut genug. Allerdings wusste Hiro nicht wirklich was er machen sollte, also begann er zu überlegen ~hmm Chakrakontrolle, was kann man da machen......... Ich habs ich brauch eine Wand~ Hiro begann sich schnell um zusehen und lief dann zu der Wand die ihm am nächsten war und schaute an ihr hoch~ huh das ist aber hoch ob ich es überhaupt bis nach da oben schaffe?~ er zuckte mit den Schulter, das musste er mal ausprobieren. Er nahm ein wenig anlauf und lief 1-2 meter an hier hoch und sprang dann von der Wand ab.~ puh gar nicht mal so schlecht war das für den anfang denk ich mal~ Hiro lief erneut an und lief 2 Meter die Wand hoch und sprang dann wieder ab. Das dreitte mal sollte nun ein ganzes Stück besser klappen, er nahm sich ein wenig anlauf, rannte auf die Wand zu, lief den 1. meter, den 2. Meter, den 3. Meter und den 4.... Nein soweit kam er nicht, seine Füße lösten sich von der Wand und er fiel wieder runter.~ oh nein, nicht auf den Rücken..~ kurz vor dem Boden schaffte Hiro sich umzudrehen und den Sturz mit seinen Füßen udn Händen abzufangen " Mein güte ich mach mal schluss für Heute, nächstes mal sollte ich nicht hinunter fallen " sagte Hiro zu sich selbst und verlies den Trainingsplatz wieder

+100 Ryo
1/3 Chakrakontrolle
Hiro Daiki
Hiro Daiki
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 12.10.08

Nach oben Nach unten

Fähigkeitentrainingsplatz Empty Re: Fähigkeitentrainingsplatz

Beitrag  Susuke Uchiha Sa Nov 15, 2008 4:44 am

Susuke war sehr späht an er hatte zu viel über die zukunft nachgedacht das er einfach vergessen hatte zu trenieren also machte er sich schnell rann er übte seine chakrakontrolle er fokusierte sein chakra in verschiedene Glieder und versuchte verschiedene dinge damt anzustellen bis er auf die idee kam über das wasser zu gehen . ER schaffte es nicht direckt auf anhieb ,er sammelte sein Chakra und ging über das wasser, es ging für ein paar schritte und dann viel er hinen Verdammt jetzt bin ich auch noch nass fluchte er und schwamm zum ufer .Er stellte sich dort wieder aufrecht hin und versucthe es erneut diese mal klappte es er konnte zwar nicht lange über das wasser gehen aber er konnte es .Er trenierte die ganze weiter zeit so lange wie möglich auf dem wasser zu bleiben. Als er dann schließlich kalt bekam ging er nach hause schlafen .

1/3 Chakrakontrolle Stufe 3
+100 Ryo
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Fähigkeitentrainingsplatz Empty Re: Fähigkeitentrainingsplatz

Beitrag  Hiro Daiki Mo Nov 17, 2008 1:20 am

Hiro wollte heute weiter an seiner chakrakontrolle arbeiten und ging deshalb zu der Wand auf dem Trainingsplatz, wo er vor 2 tagen sein Trainingsplatz begonnen hatte. ~ diesmal sollte es besser laufen ~ dachte sich Hiro und konzentrierte sein Chakra in den füßen und lief wieder die Wand hinauf...1....2...3 meter und dann sprang er wieder ab, da seine Füße keinen halt mehr fanden ~hmm eigentlich sollte ich auch wieder zurück gehen oder? Hochlaufen allein bringt nichts~ stellte Hiro fest und lief wieder die Mauer hinauf ...1...2...3...er drehte sich um und lief wieder runter 1...2... den dritten metr schaffte er nich und er sprang wieder ab. ~Komm schon wenigstens will ich heute noch das schaffen~ er versuchte es erneut ...1..2.....3.Meter und dann machte er sich wieder auf den Rückweg 1....2.... und auch den dritten Meter schaffte er. Hiro grinste und verlies zufrieden den Trainingsplatz

+250 ryo
2/3 Chakrakontrolle 2
Hiro Daiki
Hiro Daiki
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 12.10.08

Nach oben Nach unten

Fähigkeitentrainingsplatz Empty Re: Fähigkeitentrainingsplatz

Beitrag  Susuke Uchiha Mo Nov 17, 2008 4:36 pm

Susuke wollte heut sein begonnenes Chakrakontroll trening fort führen dafür hatte er die badehose schon unter seinen Kleidern angezogen da er heut wieder über das wasser rennen und kämpfen wollte.
Aber vor allem machte er sich erst mal warm und dehnte sich erst mal und dann lief er ein paar runden es waren nur 3 da er über das wasser lief er wollte heute alles auf dem Wasser machen und dabei nicht nas werden . Bis jetzt schaffte ers ,als er dann vertig war mit dem aufwärem gings auch für ihn los. Er erschaffte zwei bunschins und er lies sie angreifen er aber nur hablkontackt damit sie nicht gleich platzten wenn sie ihn treffen sollten. Es war ein spannender Kampf da die doppelgänger den selben lvl hatte wie er war es nicht so einfahc gegen sich selbst zu kämpfen aber dennoch schaffte ers sich irgentwie ganz vernünftig gegen sie zu wehren ohne das er die erste zeit nass wurde. Es war schwer sich gleichzeitig auf den Kampf und auf das chakrakontrolle zu achten aber er machte es seiner meinung schon sehr gut .
Nach dem er merkte das er immer mehr ins wasser absackte beschlosse schluss zu machen und tratt und schluf einmal richitg zu und die Bunchins platzen und er sprang aufs rettende Ufer es waren zwar nur der hosen bund nass aber es war schon zu viel für Susuke er ergerte sich und machte für heute schluss mit der festen absicht das er das morgen auf jedenfall schaffen würde.

2/3 Chakrakontrolle Stufe 3
+250 Ryo
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Fähigkeitentrainingsplatz Empty Re: Fähigkeitentrainingsplatz

Beitrag  Gast Mo Nov 17, 2008 11:43 pm

Heute wollte sie mal anstatt ihres Taijutsus ihre Chakrakontrolle trainieren. Deshalb setzte sie die wohl bekannsteste Trainingsmethode ein. Das Laufen auf Bäumen. Am Anfang file sie schon nach dem Erstem Schritt runter. Nach und nach schaffte sie es ein paar Schritte zu gehen, doch auch nicht mehr, da sie andauernt herunterfiel. Das war wirklich schwer. Noch schwerer, als es aussah. Nachdem sie wiedereinmal vom Baum gefallen war, raooelte sie sich seuftztend auf. Wie lange würde es wohl dauern, bis sie es schaffte. Langsam ging sie ein paar Schritte zurück um Anfauf nehmen zu können, sonst schaffte sie noch weniger Schritte. Langsam, aber sicher kam sie immer höher, bis sie schließlich auf der Spitze ankam. Erschöpft sprang sie herunter. Sie hatte es geschafft, doch sie war völlig ausgelaugt. Das Training hatte sie ziemlich viel Chakra gekostet, also war dies kein Wunder, doch so schlimm, wie am vorhigen Tag, war es nun wieder auch nicht, und sie ging wieder uns Wohnviertel.

Chakratraining 1/3
+250 Ryo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fähigkeitentrainingsplatz Empty Re: Fähigkeitentrainingsplatz

Beitrag  Gast Di Nov 18, 2008 10:42 pm

DIese Ml lief es mit dem Traing schon besser. Mit etwas anöauf schaffte sie es einige Male ganz den Baum hnuaf. Dabei immer öfters. Zudem war sie am Ende nicht so erschöpft wie am Tag zuvor, da sie nun ihr Chakra etwas besser beherschte und aus iesem Grund auch weniger verschwindete. Sie war ganz zufrieden mit dem Training, und machte sich dann auf den Weg. Bald sollte sie ihren Sensei treffen. WIe er wohl so war? Er sollte ein Teamkamerad des Hokages gewesen sein. Ob das stimmte? Bald würde sie es ja herausfinden, doch bis dahin wollte sie noch trainieren, um stärker zu werden. Wahrscheinlich, würde ihr noch ein praktischer Test bevorstehen, und dieses mal, wollte sie es endlich schaffen.

Chakratraining 2/3
+250 Ryo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fähigkeitentrainingsplatz Empty Re: Fähigkeitentrainingsplatz

Beitrag  Susuke Uchiha Di Nov 18, 2008 11:38 pm

Susuke kam heut wieder mal zu spähter sunde er wollte sein Chakrakontroll träning entlich zu ende bringen.
ER wärmte sich auf und machte seinen gewohnten Zirkeltraining hinterher . Das geschah natürlich alles auf dem wasser so wie gestern heute viele sihm auch nicht mehr ganz so schwer sein Chakra unter kontrolle zu halten . Er arbeitete nach dem selben prinzip wie gestern und erschuf zwei bunchins die er gegen sich kämpfen lies.
ER trainierte mit ihnen Vier stunden und beschloss dann es für heute gut sein zu lassen er war stollz denn er hatte es geschaft so viel aus seiner konntrolle rauszuholen wie es geht und ging mit einem lächeln auf dem gesicht nach hause.

3/3 Chakrakontrolle Stufe 3
+250 Ryo
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Fähigkeitentrainingsplatz Empty Re: Fähigkeitentrainingsplatz

Beitrag  Gast Mi Nov 19, 2008 11:13 am

Heute wollte Sayuri die Lektion im Chakratraining endlich zuende bringen. Deswegen stand sie schon früh auf, und suchte sich einen geigneten Trainingsplatz. Sogleich fing sie mit dem Training an. Nachdem sie nun schon ohne große Probleme auf die Bäume steigen konnte, wollte sie heute trainieren, dies auch ohne Anlauf zu schaffen. Zunächst fiel sie noch eiige maler herunter, doch sie kam der Spitze immer näher, bis sie diese schließliche erreichte. Dann beschloss sie noch etwas zu trainieren, damit sie diese Übung auch wirklich beherschte. Schon bald bereitete ihr das keine großen Schwierigkeiten mehr, und sie ging gut gelaunt ihres Weges. Endlich war sie darin weitergekommen.

Chakrakontrolletraining 3/3
nun auf Stufe 2
+250 Ryo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fähigkeitentrainingsplatz Empty Re: Fähigkeitentrainingsplatz

Beitrag  Hiro Daiki Do Nov 20, 2008 12:43 am

~Heute pack ich es dann kann ich auf dieser Wand rumlaufen wie ich will~ sagte Hiro in Gedanken zu sich selbst als er wieder vor dieser Wand stand und an hier hoch blickte. Dieses mal Würde alles Besser klappen, das hatte er sich fest vor genommen. Nun wollte er anfangen, er konzentrierte sein Chakra in die Füße und blieb ganz ruhig, dann nahm er ein wenig anlauf und lief los. Er schaffte es bis nach oben, doch schaffte er es nicht mehr hinunter zu laufen also sprang er von der Wand ab. Ein weiteres Mal konzentration, ein wenig anlauf und lief er wieder nach oben, blieb aber, anstatt sich direkt umzudrehen, stehen. Er nutzte die chance sich wiedeer zu konzentrieren und schaffte es nun auch die Wand hinunter zu gehen " so das wäre geschafft jetzt nur noch im normalen Tempo und ohne pause" er sammelte sich wieder und ging dann im normalen Schritt tempo die Wand hinauf. er schaffte es bis oben hin und ging dann auch nach unten zurück ohne eine Pause einzulegen. Er kam unten und hatte es geschafft, er freute sich sehr darüber, denn nun war er schon ein ganzes Stückchen weiter.

+ chakrakontrolle 2
+250 Ryo
Hiro Daiki
Hiro Daiki
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 12.10.08

Nach oben Nach unten

Fähigkeitentrainingsplatz Empty Re: Fähigkeitentrainingsplatz

Beitrag  Gast Do Nov 20, 2008 7:50 pm

Heute wollte Sayuri ihre TArnung verbessern. Aus diesem Grund versuchte sie sich in Konoha zu verstecken und darauf zu warten, das ihr Bruder oder/und ihre Schwester, die beide ausnamsweise zusammen mit ihr trainierten, sie entdecken würden, vofür sie allerdings nicht sehr lange brauchten und Sayuri, die etwas darüber enttäuscht schien, das ihre Fähigkeiten darin so miserabel waren, was jedoch hauptsächlich daran lag, dass es wenige junge Menschen mit weißen Haaren gab und zu Zeit wenige ältere Leute unterwegs waren, die die selbe auffällige Haarfarbe hatten, sich wieder verstecken musste, damit das ganze von neuem beginnen konnte, damit sie auch trainieren konnte. (Das ganze war nur ein Satz!)
Schon bald wurde sie besser, und nach zwei Stunden beendeten sue das Training.

Vestecktraining 1/3
+250 Ryo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fähigkeitentrainingsplatz Empty Re: Fähigkeitentrainingsplatz

Beitrag  Gast Sa Nov 22, 2008 12:34 am

Wie schon am vorherigen Tag, trainierte sie ihre Fähigkeiten. DIesesmal half ihr allerding nur ihre Schester. Das, und ihre ag auch mehr Menschen mit weißen Haaren unterwegs. Um nicht über ihre Aura aufgespürt zu werden, musste sie lernen ihr Chakra zu verbergen, was für sie erstaunlicherweise kein sehr großes Problem darstellte. Sicher,... sie schaffte es nicht gleich am ANfang, doch für sie war das Verstecken viel schwieriger, als das verbergen ihres Chakras. Nach fünf geschlagenen Stunden, wurde das Training endlich beendet. Sayuri hatte sich in diesem Bereich stark Verbessert, und war schon so weit, das sie diese Lektion schon bald abschließen konnte, und sich dann entweder der nächsten Stufe, oder einer anderen Thematik zuwenden konnte.

Verstecktraining 2/3
+250 Ryo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fähigkeitentrainingsplatz Empty Re: Fähigkeitentrainingsplatz

Beitrag  Gast Sa Nov 22, 2008 7:31 pm

Dieses mal begann ihr Training Nachmittags, als die meisten Leute sich in der Stadt aufjielten. Das machte es durchaus leishter für Zinia, sich zu verstecken. Ihr Chakra konnte sie schon raltativ gut verstecken, doch geübte Ninjas würden sie wohl noch aufspüren können. Auch ihre Fähigkeit spurlos in Menschenmengen unterzutauchen und ihre Spuren zu verwichen, hatten sich während dieses Trainings verbessert und man konnte wohl zurrecht sagen, das sie wohl die zweite Sutfe dieser Fähigkeit erreicht hatte. Das Training war nach einigen Stunden beendet, als die meisten Menschen die Stadt wieder verliesen. Sayuri bedankte sich bei ihrer Schwester dafür, das sie ihr geholfen hatte, und ging noch etwas in der Stadt spatzieren.


Verstecktraining 3/3
erreeicht Stufe 2
+250 Ryo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fähigkeitentrainingsplatz Empty Re: Fähigkeitentrainingsplatz

Beitrag  Hiro Daiki Di Nov 25, 2008 5:37 pm

Hiro glaubte das es nicht schaden könnte wenn er ein wenig schneller beim Fingerzeichen formen würde, also suchte er sich einen ruhigen platz auf dem Trainingsfeld und überlegte, was er machen könnte ~hm wenn ich mein Chakra nicht konzentriere und die Fingerzeichen einfach so mache, werd ich sicher nicht wegen zu wenig Chakra müde~ Nun da er wusste was er machen sollte, machte er sich bereit und formte erstmal in seinen normalen Tempo seine Fingerzeichen. Dann versuchte er das ganze schneller zu machen, aber nur einen ticken, anfangs hatte er probleme, denn er schaffte es nicht die Finger richtig zu den Zeichen zu formen, doch legte sich das nach einiger zeit und am ende seines Trainings. war er schon ein stück schneller geworden, doch nutzte das ihm noch nichts, dafür brauchte es wohl noch ein wenig training, dann verlies er den Trainingsplatz, um seinen Tagesplan weiter zuführen

1/3 Fingerzeichen geschwindigkeit
+250 Ryo


Zuletzt von Hiro Daiki am Sa Nov 29, 2008 2:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hiro Daiki
Hiro Daiki
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 12.10.08

Nach oben Nach unten

Fähigkeitentrainingsplatz Empty Re: Fähigkeitentrainingsplatz

Beitrag  Miyo Shirakawa Fr Nov 28, 2008 9:20 pm

Miyo betrat den Trainingsplatz recht langsam. Sie hatte vor ihr Training heute zu erweitern, indem sie eine ihrer Fähigkeiten trainierte! Sie hoffte darauf, ihre Fingerzeichengeschwindigkeit zu verbessern also fing sie an, es zu trainieren! Also fing sie an es zu trainieren! Sie formte Fingerzeichen, immerwieder die selben, damit sie sie immer schneller beherrschte! Dann beschloss sie, die "Alphabetsformel der Tierfingerzeichen" alle hintereinander durchzumachen, damit sie diese perfekt beherrscht! "Mhhh...das war schon recht gut, aber ich denke, da ist noch einiges mehr rauszuholen!", dachte sie und beschloss dann ihre Fingerzeichen weiter zu machen! Sie wiederholte es mehrmals, damit sie es ordentlich draufhatte und zum schluss hat sie einiges geschafft! ~Ja, es wird langsam. Ich werde aber noch einige male trainieren müssen!~ Mit diesem gedanken ging Miyo nach Hause und musste sich erstmal ausruhen.

+250 Ryo
1/3 Fingerzeichengeschwindigkeit
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

Nach oben Nach unten

Fähigkeitentrainingsplatz Empty Re: Fähigkeitentrainingsplatz

Beitrag  Miyo Shirakawa Sa Nov 29, 2008 1:34 pm

Erneut entschloss sich Miyo wiedermal zu trainieren! es war ein recht ruhiger, aber kalter tag in Konohagakure! Miyo war aufgeregt, denn sie wusste nicht so genau, was sie heute vorhatte! Sie hatte in letzter Zeit ihr Training vernachlässigt! Doch ihr viel ein, dass sie gestern noch ihre Fingerzeichengeschwindigkeit trainiert hatte. das hatte sie heute auf jedenfall wieder vor! Also stapfte sie los zum Trainingsplatz. Nach wenigen Minuten war sie schon angekommen und wärmte sich erstmal durch wenige Übungen auf. Dann dehnte sie sich und begann immer wieder alle Tierfingerzeichen durchzuformen. Das wiederholte sie einige Male. ~Man sollte meinen, dass das ein einfaches Training ist, aber gestern taten mir meine Hände tierisch weh!~ ,sagte sie und atmete erstmal aus. Sie machte eine Pause und übergoss ihre Hände mit eiskaltem Wasser, damit diese sich erstmal abkühlen! Dann konnte es weitergehen. Miyo machte erneut die Fingerzeichen von einigen Jutsus, sodass sie zum mindest diese schnell und ordentlich behherschen konnte. Das wiederholte sie ebenfalls einige Male und war dann in der Lage, die Fingerzeichen recht schnell zu formen. Es war die Zeit gekommen, langsam mal nach Hause zu gehen.

+ 250 Ryo
2/3 Fingerzeichengeschwindigkeit
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

Nach oben Nach unten

Fähigkeitentrainingsplatz Empty Re: Fähigkeitentrainingsplatz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten