Login
Uhr
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Susuke Uchiha | ||||
Hirashi Nara | ||||
Rasime Nyugen | ||||
Miyo Shirakawa | ||||
Dante Shogan | ||||
Sei Uchiha | ||||
Ichisake Otori | ||||
Hu Minamoto | ||||
Ren Otori | ||||
Milluki Senju |
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm
Hirashi Nara VS: Milluki Sokúdo
2 verfasser
Konoha RPG :: RPG-Bereich :: Arena :: Arena
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Hirashi Nara VS: Milluki Sokúdo
Also ihr wolltet nen Kampf! Hier kommt er! ^-^
Amaya setzte sich in die Arena. Es schien, als würde zwei kämpfen wollen. Ein Genin gegen einen Akademisten. ~Und ich soll richten. na toll, dass ich dazu verdonnert wurde. Naja vielleicht wirds ja doch spannend! Amaya schaute und wartete auf die Ankunft der beiden.
(ihr schreibt jetzt, wie ihr in die Arena kommt und ich starte dann den Kampf! Auf eminen Startschuss warten!)
Amaya setzte sich in die Arena. Es schien, als würde zwei kämpfen wollen. Ein Genin gegen einen Akademisten. ~Und ich soll richten. na toll, dass ich dazu verdonnert wurde. Naja vielleicht wirds ja doch spannend! Amaya schaute und wartete auf die Ankunft der beiden.
(ihr schreibt jetzt, wie ihr in die Arena kommt und ich starte dann den Kampf! Auf eminen Startschuss warten!)
Gast- Gast
Re: Hirashi Nara VS: Milluki Sokúdo
Hirashi ging vom Marktplatz genau in die Richtung der Arena und ließ dabei ein Kunai durch seine Finger fahren. ~Ich hab den Kampfrichter zwar noch nie gesehen doch soll er ganz gut sein~ Hirashi kam nun an das Tor zur Arena er schaute einmal kurz nach oben auf das Schild was oben dran war. "Arena von Konoha" stand darauf. Nun ging Hirashi voller zuversicht in die Arena und stellte sich vor den Richter. "Ist mein Rivale schon angekommen?"
Milluki ging in die Arena von Konoha. Er ging aufs Kampffeld und sah sich um ~ich bin mal wieder der letzte naja ich werde wahrscheinlich sowiso verlieren aber egal Er ging zu seinem Gegner hin und verbeugte sich. Dann sah er sich die Ringrichterin an. ~Ohh mein Gott die lässt mich sterben~
Hu Minamoto- Jonin
- Anzahl der Beiträge : 283
Amaya lächelte und schaute auf einen Zettel, welcher die Namen der Gegner trug. "HIrashi Nara gegen Milluki Sokúdo! Seid ihr anwesend?" Amaya schaute auf die nickenden Gesichter. "Gut, dann beginnt der Kampf.....JETZT!" Amaya sprrang zurück und ließ die beiden beginnen!
(Das war der Startschuss. Bitte wartet immer nach einem Angriff auf meine bewertung!)
Hirashi: Leben: 35 / Chakra: 37,5 / Waffen: 6 Kunais / 4 Kibaku Satsu / 3 Blendsiegel / 1 Shoto
Milluki: Leben: 22,5 / Chakra: 20 / Waffen: 4 Kunais / 8 Shuriken
(Das war der Startschuss. Bitte wartet immer nach einem Angriff auf meine bewertung!)
Hirashi: Leben: 35 / Chakra: 37,5 / Waffen: 6 Kunais / 4 Kibaku Satsu / 3 Blendsiegel / 1 Shoto
Gast- Gast
Hirashi stand neben Amaya und sah seinen Gegner durch das Tor ankommen. "Hallo. Schön das du kommen konntest!" Hirashi ging mit ein wenig Mühe in die Mitte der Arena und stellte sich dort dann auch in Kampfstellung. "so jetzt kannst du Anfangen...oder willst du doch nicht!?" Hirashi war nun noch entschlossener zu gewinnen. Er wartete auf den ersten angriff seines Gegner, Milluki, um einschätzen zu können wie stark er ist.
~was ein angeber naja er macht mich zwar platt aber ich muss einfach alles geben~ Milluki rannte in einem wahnsins tempo einfach immer im Kreis durch die Arena "du darfst anfangen "
Hu Minamoto- Jonin
Hirashi greift JETZT an >.<
Gast- Gast
~Was ist das denn für ein Drehwurm...der rennt ja im Kreis~ Hirashi zog sein Shoto. ~hmmmm... was soll ih denn nun machen~ Hirashi ging an eine Stelle wo er wenn er weiter im Kreis laufen würde vorbei kommen müsste und wartete auf ihn damit er auf ihn schlagen konnte. Hirashi schlug als er kam auf ihn ein.
TRIFFT HALB (Millukis Verteiding ist höher als dein Angriff als bemerkung ^^)
Milluki lief herum und dadurch schien Hirashi etwas verwirrt, auf jeden Fall traf er ihn nur kurz am arm, was eine kleine Schnittwunde hinterließ.
Milluki: Leben: 20 / Chakra: 20 / Waffen: 4 Kunais / 8 Shuriken
Milluki lief herum und dadurch schien Hirashi etwas verwirrt, auf jeden Fall traf er ihn nur kurz am arm, was eine kleine Schnittwunde hinterließ.
Milluki: Leben: 20 / Chakra: 20 / Waffen: 4 Kunais / 8 Shuriken
Gast- Gast
Milluki legte noch einen gang zu so das er nun mit seiner VOllen geschwindigkeit lief. Dann klebte er an seine Beiden arme Briefbomben und formte fingerzeichen.
Hu Minamoto- Jonin
(Milluki du musst gefälligst mehr schreiben! Dein Angriff muss vollständig sein! Also bitte editieren!)
Zuletzt von Amaya Tsumikyo am Sa Okt 11, 2008 9:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
(doch hab ich habe ich gekauft und net eingetragen)
Milluki tauschte mit dem Stein unter seinem Gegner und wollte ihn dann sprengen. ~so du großmaul~
Milluki tauschte mit dem Stein unter seinem Gegner und wollte ihn dann sprengen. ~so du großmaul~
Hu Minamoto- Jonin
TRIFFT: Milluki TRIFFT NICHT: HIrashi
Amaya schaute herüber. ~Was soll das denn? Der verletzt sich selber? Aber die Taktik ist gut!~ Hirashi konnte rechzeitig hochspringen und konnte der Explosion ausweichen. Milluki verletzte sich selber.
Milluki: Leben: 17 / Chakra: 17 / Waffen: 4 Kunais / 8 Shuriken
Amaya schaute herüber. ~Was soll das denn? Der verletzt sich selber? Aber die Taktik ist gut!~ Hirashi konnte rechzeitig hochspringen und konnte der Explosion ausweichen. Milluki verletzte sich selber.
Gast- Gast
Als Hirashi in der Luft war entschied er gleich eine neue Taktik einzusetzten~Also er hat einen bessere Angriffkraft aber ich bin auch nicht schlecht in der Verteidigung~Milluki lag auf dem Boden und Hirashi hielt als er wieder nach unten kam sein Shoto vor sich so das er Milluki damit durchboren würde wenn er treffen würde.
(es waren 2 Briefbomben=6 Schaden! xD)
(es waren 2 Briefbomben=6 Schaden! xD)
TRIFFT HALB
Amaya war verblüfft. Hirashi flog aus der Luft direkt mit dem Shoto auf Milluki. Milluki hatte es bemerkt un konnte sich deshalb noch etwas drehen. Hirashi traf ihm nun am anderen Arm, aber dieser Schnitt war stärker. Milluki blutete nun sehr.
Milluki: Leben: 14,5 / Chakra: 17 / Waffen: 4 Kunais / 8 Shuriken
Amaya war verblüfft. Hirashi flog aus der Luft direkt mit dem Shoto auf Milluki. Milluki hatte es bemerkt un konnte sich deshalb noch etwas drehen. Hirashi traf ihm nun am anderen Arm, aber dieser Schnitt war stärker. Milluki blutete nun sehr.
Milluki: Leben: 14,5 / Chakra: 17 / Waffen: 4 Kunais / 8 Shuriken
Gast- Gast
~so mein Freund jetzt giebts was ~ Er stand auf und nahm einen Kunai dann rannte er wieder rum aber diesmal ohne feste richtung also einfach nur quer durch das Feld. Als er an ihm vorbei kam wollte er ihn mit dem Kunai schneiden.
Hu Minamoto- Jonin
TRIFFT NICHT
Dadurch, dass Milluki die ganze Zeit in Sichtweite war, konnte sich HIrashi auf eden Angriff vorbereiten. Lässig wehrte er den Angriff mit seinem Shoto ab (wegen der hohen Verteidigung^^) Milluki und Hirashi standen nun ca. 3 Meter von einander entfernt. (Tipp an Milluki: Dieses Herumlaufen ist nur wirksam mit dem Jutsu der Hochgeschwindigkeit oder einer hohen Geschwindigkeit an sich ^^)
Dadurch, dass Milluki die ganze Zeit in Sichtweite war, konnte sich HIrashi auf eden Angriff vorbereiten. Lässig wehrte er den Angriff mit seinem Shoto ab (wegen der hohen Verteidigung^^) Milluki und Hirashi standen nun ca. 3 Meter von einander entfernt. (Tipp an Milluki: Dieses Herumlaufen ist nur wirksam mit dem Jutsu der Hochgeschwindigkeit oder einer hohen Geschwindigkeit an sich ^^)
Gast- Gast
(ich hab mehr als doppelte als er durch den clan krieg ich 25 dazu)
Hu Minamoto- Jonin
(ja aber du hast nciht geschrieben, dass du dein Kekkei Genkei aktiviert hast! >.< Also Weiter jetzt!)
Gast- Gast
Hirashi stand ca. 3 Meter von Milluki weg und machte dann ein Fingerzeichen nachdem er sein Shoto in die Schwertscheide zurück gesteckt hatte. Darauf hin bewegte sich Hirashi´s Schatten in Richtung von Milluki. Dieser stand nun da doch konnte er seinen Angriff genau beobachten und sah nun auf den Schatten. Hirashi sagte sich:~Ich hab ja noch einen Trumpf im Ärmel~ Dann schaute er was geschah und blieb mit dem Fingerzeich stehen.
TRIFFT NICHT:
Hirashi brach mittendrin ab. Milluki sprang etwas nach hinten und der Schatten, welcher ca. 2,5 Meter lang war, blieb auf dieser länge erstmal stehen.
Hirashi: Leben: 35 / Chakra: 27,5 / Waffen: 6 Kunais / 4 Kibaku Satsu / 3 Blendsiegel / 1 Shoto
Hirashi brach mittendrin ab. Milluki sprang etwas nach hinten und der Schatten, welcher ca. 2,5 Meter lang war, blieb auf dieser länge erstmal stehen.
Hirashi: Leben: 35 / Chakra: 27,5 / Waffen: 6 Kunais / 4 Kibaku Satsu / 3 Blendsiegel / 1 Shoto
Zuletzt von Amaya Tsumikyo am Sa Okt 11, 2008 9:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Milluki aktivierte sein kekkei und leif nun in der gegend rum ~sooo jetz sollte ich aber schnell genug sein~ Er wollte ihn wieder mit einem Kunai verletzen.
Hu Minamoto- Jonin
TRIFFT HALB:
Da Hirashi eine gute Verteidígung und Wahrnehmung hatte, konnte er ausweichen.- Allerdings war Milluki extrem schnell und traf ihn deswegen noch am arm.
Hirashi: Leben: 33,5 / Chakra: 22,5 / Waffen: 6 Kunais / 4 Kibaku Satsu / 3 Blendsiegel / 1 Shoto
Da Hirashi eine gute Verteidígung und Wahrnehmung hatte, konnte er ausweichen.- Allerdings war Milluki extrem schnell und traf ihn deswegen noch am arm.
Hirashi: Leben: 33,5 / Chakra: 22,5 / Waffen: 6 Kunais / 4 Kibaku Satsu / 3 Blendsiegel / 1 Shoto
Gast- Gast
Hirashi sah das Milluki auf ihn zu kam doch versuchte er den Angriff nicht ganz abzuwehren denn er wollte sich auf seinen nächsten Angriff konzentrieren. Milluki war gerade an ihm vorbei gelaufen da machte er wiedeer ein Fingerzeichen und lies mal wieder seinen Schatten auf ihn los. Hirashi war gespannt denn er stand mit dem Rücken zu ihm und konnte es daher nicht sehen.
Seite 1 von 2 • 1, 2
Konoha RPG :: RPG-Bereich :: Arena :: Arena
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen
» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Sa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen
» SORRY
Mo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara
» Collage
Mo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara