Login
Uhr
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Susuke Uchiha | ||||
Hirashi Nara | ||||
Rasime Nyugen | ||||
Miyo Shirakawa | ||||
Dante Shogan | ||||
Sei Uchiha | ||||
Ichisake Otori | ||||
Hu Minamoto | ||||
Ren Otori | ||||
Milluki Senju |
Wer ist online?
Insgesamt sind 23 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 23 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm
Praktische Prüfung Konoha 1
4 verfasser
Konoha RPG :: RPG-Bereich :: Examen
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Praktische Prüfung Konoha 1
Ryo erschuf unbemerkt einen Doppelgänger den die anderen nicht sehen konnten um einen Kunai der ihn hätte treffen können. Wie verzweifelt sind die denn?? Als ob ein Jonin auf so was reinfällt, also bitte. Aber wenn sie so was von verzweifelt sind ärgere ich sie noch ein bisschen Ryo grinste. Da er jetzt wusste w sich die beiden aufhielt wollte er sie überraschen. Er schlich unhörbar vor den Baum von Hirashi und Myo. In ihrem Rücken formte er ein Rasengan, und ließ so den Baum in seine Einzelteile zerspringen. Hirashi und Myo fielen auf den Boden und hatten keine Chance. Er packte beide am kragen. Was seit ihr doch für schwächlinge. Und mit sowas muss ich mich abgeben. Pah. Jetz gibts saures
Ryo Ishimaru- Akatsuki-Leader
- Anzahl der Beiträge : 92
Miyo verpuffte und Ryo hatte ein Holzstück in der Hand. Dann stand sie dank dieser Methode schnell hinter ihm und nahm ihm den Schlüssl vom Gürtel. "Nun ja mal sehen, ob du der echte bist oder nicht!" Miyo nahm ein Kunai und stach es dem ryo in den Rücken. ~Also jetzt UNTERschätzt er uns. Ganz so schlecht sind wir doch nicht!~ Miyo wartete, ob der Ryo verpuffte oder nicht. Weil denn hätte auch der Schlüssel verpuffen müssen!
(Ich heiße Miyo und nciht Myo >.<)
Edit:Du kannst gar kein rasengan! Steht zu mindest nciht in deiner NPC-Beschreibung >.<
(Ich heiße Miyo und nciht Myo >.<)
Edit:Du kannst gar kein rasengan! Steht zu mindest nciht in deiner NPC-Beschreibung >.<
Miyo Shirakawa- Genin
- Anzahl der Beiträge : 476
( Doch nur Ichisake hat es bis jetzt noch nicht so eingetragen)
Hirashi sah das Miyo verpuffte und machte dann ebenfalls ein Fingerrzeichen. Da Ryo Hirashi am Kragen festhielt waren sein und dem Schatten von Ryo mit einanander verbunden. Als er die fest stellte schrie er:"Kage-mane no Jutsu!" Hirashi hatte es wirklich geschafftin mit seinem Schatten zu binden. Doch dann sah Hirashi auch das Miyo von hinten ankam und ein Kunai in Ryo stieß. Nun war Hirashi alles andere als unentschlossen den Schlüssel zu bekommen. Hirashi hatte ein kleines Lächeln im Gesicht und auch wenn es ein Schattendoppelgänger war Hirashi war nun vollen Mutes.
Ichisake wurde soeben von einem Anbu Mitglied informiert, das der dringende Tatverdacht besteht, das Ryo Ishimura einem Feind Konohas geheime Dokumente zukommen lies! Was soll das denn?! Was tut den Ryo gerade... Er durchwühlte seine Papiere und fand dann auch die Papiere über Ryo. Nein eine Prüfung auch das noch! Ich muss mich beeilen! Er lies alles stehen und liegen udn machte sich sofort auf den Weg zum PRüfungsgelände von Ryo! Dort angekommen sah er auch schon sofort, das die Prüfung wohl um einiges zu hart war! Nach dem Baum, der umgestürzt neben Hirashi, Miyo und Ryo lag, musste Ryo wohl um einiges zu weit gegangen sein! Schnell aktivierte er sein Takegan! Miyo! Hirashi, schnell weg von ihm, das ist nur ein Doppelgänger. Stellt euch hinter mich! Er holte ein Kunai heraus und war auf alles gefasst! Ryo komm heraus! Was soll das hier!
Hirashi ta genau das was Ichisake ihm gesagt hatte. Also löste er sofort und schlagartig das Jutsu auf und rannte wie Ichisake es ihm gesagt hatte. Hirashi fragte ihn glecih als er ankam:"Was soll das wi sind mitten in der Prüfung!? Gehört das dazu oder was ist passiert? Hirashi stand nun geschockt und aus der Puste hinter dem Hokage also Hirashi. Er war gaspannt was nun passieren würde. Miyo war auch schon auf dem Weg und stand nur noch 5 Meter von dem Hokage entfernt. Dann setzte sich Hirashi ganz erschöpft auf den Boden und war immernoch geschockt.
Miyo blieb wie ihr Charakter es schon immer war, ruhig und tet ebenfalls genau das, was Ichisake ihr sagte. "Hirashi, die Prüfung war zu schwer und unser Sensei wollte und Umbringen! Kein Sensei setzt gegen seine Schüler das rasengan ein! Er ist zu weit gegangen!"ch zu Hirashi. [color=cornflowerblue]"Ega, was auf uns zukommt, ob wir Genin werden oder nicht! Ich bin froh, dass wir beide so gut durchgehalten haben! Wir haben es gegen einen Joni so lange ausgehalten, das spricht für sich, denke ich! Überlassen wir die Arbeit nun dem Hokage!" Miyo sprang zurück und auf einen Baum. Sie hoffte, dass Sensei Ichisake diesen Kampf für sich entscheiden könne. [/color=cornflowerblue]~Mist, so war das nciht geplant! Dieser blöde Kerl! Warum beschmutzt er den namen der Hyouton? Ich werde mich irgendwann rächen!~ Miyo wartete auf das,w as Hirashi jetzt machte.
Miyo Shirakawa- Genin
Tja ich würd sagen, das wir nen kleines Problem haben! Aber als erstes ruht euch etwas aus, ich werd das hier schon regeln und euch beschützen, ihr braucht keine angst zu haben, ihr habt echt klase durchgehalten, wirklich! Also Ryo komm heraus und sag, warum du das alles getan hast! Immer noch angespannt, wartete Ichisake auf Ryo! Er hatte schon lange seine Position durch das Takegan ausgemacht! Mh... was wird er nun tun?!
Das verstehst du nicht ..... es ist eine innere Wunde die nie verheilt so sehr ich es auch versuchte. Und jetzt geh ich einen Weg. Der Weg zu Akatzuki und der Zerstörung Konohas. Die selbst du nicht verhindern wirst Ichisake. Glaub mir ich werde trainieren und dann werde ich Konoha zerstören es hilft halt nicht immer an das gute im Menschen zu glauben auch ich habe aufgegen zu glauben das meine innere Wunde verheilt Aber das ist jetzt egal. Jutsu der Wasserdrachen Das Jutsu traf Ichisake. Ryo warf schnell eine Rauchbombe und verschwand.
So schnell nun auch wieder nicht! Du hast noch viel zu lernen Ryo! Der Ichisake, den Ryo angegriffen hatte, verpuffte und nun stand der echte Ichisake vor Ryo und sperrte ihm den Weg ab! Hey schon mein Takegan vergessen! Nix was du tust kann mich wirklich überraschen, also wenn du wirklich diesen Weg gehen willst, dann musst du dich mehr anstrengen, weil ich werde nicht einfach tatenlos zusehen, wie du das Dorf verrätst! Jetzt zeig ich dir mal die Macht eines Hokage! Kaze no Jaiba! Schnell formte Ichisake die nötigen Fingerzeichen und schon wirbelten seine Arme durch die Luft und erschufen somit 5 Klingenscharfe Böen, die direkt auf den nur ein Paar Meter vor ihm stehenden Ryo zurasten!
Ryo wusste was er zutun hatte.Jutsu der Wassermauer Mi diesem Jutsu gelang es Ryo sich zu schützen und anzugreifen. Konoha Todewskralle
Auch dieses mal wusste er was Ryo vorhatte! Er kämpft gut und es wird immer schwerer seine angriffe vorherzusagen, da er nun shcon fast instinktiv seine Techniken anwendet, aber noch hab ich immer einen Vorteil! Er wich elegant aus, sodasss Ryo nun neben ihm herglitt! Rasengan! Schnell formte er ein Rasengan und stieß es Ryo direkt in seinen Bauch! (so ich hoffe du weißt, das sollte jetzt eig zitzen xD)
Ryo schlug auf den boden auf. So ne verdammte scheiße argh. Er ist zwar der Hokage aber trotzdem schlagbar Ryo rappelte sich auf . er wusste genau was er machen musste um den hokage außer gefecht zu setzten. er warf eine rauchbombe und erschuf einen eisdoppelgänger und er hatte es so gemacht das der hokage nicht wusste wer der echte war. er ließ den doppelgänger den hokage angeifen und konzentrierte sich auf die schüler. rasengan Myo und hirashi hatten kaum noch chancen um auszuweichen. es ist vorbei
Miyo war von Mut gepackt! Sie schaute ihren jetzigen gegner fies an! "Hirashi! Kage-Mane! Er kann auf dieser Distanz nicht ausweichen!" Miyo lief zu dieser Zeit ihrem Gegner mit einem Kunai in der Hand entgegen. ~Ich verstehe es nciht. Wie kann er unseren Clan nur so beschmutzen?~ Miyo war extrem sauer, was bei ihr ungewöhnlich war. "Du Idiot! Ich habe keine Angst, für mein Dorf zu sterben!" schrie sie, während sie lief!
(Sorry, aber eght nciht anders! ryo wir würden sterben! das muss gleich einfach von Hirashi treffen, weil sonst kann ich dir sagen, fliegst du sofort aus dem Forum! Ist dir klar oder? Wenn du einen anderne Member schadest ist das nciht der Sinn, um ein Nuke-Nin zu werden!)
(Sorry, aber eght nciht anders! ryo wir würden sterben! das muss gleich einfach von Hirashi treffen, weil sonst kann ich dir sagen, fliegst du sofort aus dem Forum! Ist dir klar oder? Wenn du einen anderne Member schadest ist das nciht der Sinn, um ein Nuke-Nin zu werden!)
Miyo Shirakawa- Genin
Hirashi hatte den selben Gedanken, was Miyo vor wenigen Minuten sagte. Er formte Fingerzeichen und konzentrierte Chakra. "Kage-Mane no Jutsu!" das Jutsu traf, denn zwischen den beiden war ungefähr eine Distanz von 30 cm. Hirashi stand nun genau vor Ryo und dieser tat, was Hirashi wollte. Ryo hatteimmernoch das Rasengan in der Hand und Hirashi nahm seine eigene Hand und hielt sie auf den brustkorb. Ryo musste durch das Jutsu das selbe tun und führte das rasengan auf seine eigene Brust zu. ~Nach diesem Jutsu hab ich kein Chakra mehr! Das muss jetzt einfach treffen! Und sonst trifft bestimmt Miyo mit ihrem Kunai! Und der ehrenwerte Hokage ist ja auch noch da!~ Hirashi wartete ab, ob seine taktik fuktionierte, was aber zu 99% zu schaffen sein musste. Diese Taktik konnte Ryo einfach nciht mehr entkommen!
(das muss jetzt treffen, weil das nur logisch wär! das was du eben geschrieben hast, Ryo, hat jetzt eben bei Miyo und mir nciht getroffen, weil es 1. unbegründet war, warum es so auswegslos sein soll und 2. weil wir sonst jetzt tot wären! Also mach jetzt keinen IMBA-Konter >.<)
(das muss jetzt treffen, weil das nur logisch wär! das was du eben geschrieben hast, Ryo, hat jetzt eben bei Miyo und mir nciht getroffen, weil es 1. unbegründet war, warum es so auswegslos sein soll und 2. weil wir sonst jetzt tot wären! Also mach jetzt keinen IMBA-Konter >.<)
Ichisake ignorierte einfach den Doppelgänger und begann nun damit seine Schüler zu beschützen! Pass mal auf Ryo! Jutsu der Hochgeschwindigkeit! Da Ryo viel stärker ist als hirashi, war davon auszugehen,das das Kage Mane keine Herausforderung für Ryo ist, da man es mit genügend KRaftaufwand, durchbrechen konnte und Ryo war sicherlich stark genug! Also sprinntete Ichisake mit dem Jutsu der Hochgeschwindigkeit zwischen Hirashi und Miyo, und Ryo! Jutsu der Wassermauer! Schnell kam aus dem Boden eine Wassermauer, welche den Angriff von Ryo abblockte und Hirashi und Miyo rettete! So und jetzt leg ich mal los! Mach dich auf was gefasst! Jutsu der Wassergöttin! Schnell formte er die Fingerzeichen und schon erschienen einige Wassersäulen aus dem Boden und sammelten sich in einen Großen Überirdischen See, von demnun 8 Wasserdrachen, auf Ryo herunter geschossen kamen! So und falls das nicht trifft... Dann stürzte auch schon sofort darauf der See zusammen und es entstand ein Tornado aus Wasser, welcher sich um Ryo bildete, dann brahc auch dieser zusammen und die Wassermassen, brachten die zerstörung davon! Was ist mit Ryo passiert? Durch die noch eben vorhandenen Wassermasen, hat sich ein leichter Nebel gebildet, doch der reichte schon, sodass Ichisake auf gut 25 m entfernung, kaum noch etwas sehen konnte! Ich muss meine Schüler bei mir halten, er hat schon eben versucht sie anzugreifen!Hey Miyo! Hirashi, bleibt hinter mir und versucht nicht ihn anzugreifen, wenn er ernst macht, seit ihr noch zu schwach, aber keine sorge, ich bin schon froh und stolz zugleich, das ihr solange ausgehalten habt! Doch jetzt müsst ihr ales mögliche vermeiden in Gefahr zu kommen, ihr besitzt ja beide kaum noch Chakra, also überlasst das jetzt mir, ok? Er redete zwar mit seinen SChülern, warf jedoch trotzdem beide augen auf seine Umgebung, um einen nächsten Angriff Ryos abfangen zu können! So ich glaub ich muss meine PRioritäten ändern! Das wichtigste ist das Miyo und Hirashi diese Hölle hier überleben! Alles andere muss warten!
Ichisake lies dir mal bitte das Jutsu durch. das würde jetzt ganz Konoha + Umgebung zerstören! Schreib mal bitte, dass du es nciht ganz so stark einsetzt, wie es ist! Außerdem würdest du dann jetzt auch kaum noch Chakra haben ;-)
Miyo Shirakawa- Genin
(naja wir brauchen es ja jetzt auch mal nciht so übertreiben... xD außerdem sind wir in einer großen lichtung, in einem wald, etwas abseits von konoha, das sollte doch reichen, außerdem hab ihc ja gesagt, das ich alles auf Ryo fokusiert hab, da ist das mit dem einschränken der größe, schon enthalten..^^)
(Aber trotzdem ahst du jetzt kaum noch Chakra...is einfach so XD Ich würde sagen, dass Ryo jetzt einfach schwerverletzt aus Konoha verschwindet und deswegen zum Nuke-Nin wird ;-))
Miyo Shirakawa- Genin
(was glaubst du was jetzt passiert?? ^^ ham uns das doch schon so gedacht... musst nur eben, damit das realistischer ist, das er mir entkommen kann schon iwie geschwächt sein.. er wird jetzt noch nen angriff auf euch abfeuern, den werd ich noch mit meinem letzten chakra aufhalten und dann entkommt er aber während ich mit der verteidigung seines angriffes beschäftigt bin..^^ lass mal lieber diese letzten posts löschen xD)
(Ja aber hallO? Ich meine nach dem stärksten Jutsu, das ich kenne kann er noch nen angriff machen? find ich unlogisch, sorry ;-)
Miyo Shirakawa- Genin
Urghhh meine fresse. Er war halt schon immer mein stärkster gegner. Ryo konnte kaum noch stehen. In der deckung des raches lief er zum rande der lichtung , zog an einer chakra schnur und löste jetzt seine letzte falle aus. Aus allen richtungen kamen kunais die mit seinem speziellem bluerbe der Hyouton versehen. Das nutzte er aus und verschwand vom ort des geschehens um sich in sicherheit zu bringen
Mist damit hab ich nciht gerechnet, mir bleibt nur eines übrig! Jutsu der Wassermauer einzusetzen, das müsste ich noch hinbekommen, da Ryo ja shcon ne Menge wasser hier beschworen hat! Also los gehts!Jutsu der Wassermauer! Um Miyo, Hirashi und Ichisake herum erschien wieder eine Wassemauer, welche die Angriffe abfing,doch leider nutze Ryo diese Gelegenheit um zu flüchten! Mist ich konnte ihn nicht aufhalten und jetzt ist mein Chakra so ziemlich komplett verbraucht! Also.. Hirashi! Miyo! Kommt mit nach Hause, den kriegen wir nicht mehr, wir sind zu erledigt! Ich werde einen Anbu trupp losschicken, aber erst mal zurück ins Dorf! Ach übrigens... ich werde euch in den nächsten Tagen dann wohl einen neuen Sensei zuteilen müssen, also haltet euch bereit, doch eines kann ich euch schon versprechen.. Ihr habt auf jeden Fall diese Prüfung bestanden, denn so lange gegen einen schon echt kämpfenden Jonin zu bestehen ist bemerkenswert, aber wie ich schon sagte erst mal nach Hause, den Rest können wir dann klären!
Miyo konnte kaum noch stehen! Sie war erledigt und schaute Ichisake an. "Ehrenwerter Hokage! Trainiert mich! Ich will ihn besiegen können! Er hat unsere Bluterbe beschmutzt und dafür wird er büßen müssen! Ich will ihn zur Strecke bringen!", sagte sie und schaute so ernst wie noch nie. Sie war dankbar dafür, dass Ichisake sie bestehen hat lassen. Und das beste war, dass sie mit ihrem besten Freund Hirashi in einem Team sein konnte. Miyo schaute danach in den Himmel, welcher sich schon rätlich färbte. Sie schaute zu Hirashi und lächelte etwas. "Komm, Teamkollege! Lass uns gehen!" Miyo folgte dem Hokage auf Schritt und tritt.
Miyo Shirakawa- Genin
HIrashi sah Miyo schon fast umkippen doch sie stand immernoch und sagte etwas zu dem Hokage der 7 Generation. Hirashi sah ihn an und sah in seinen Augen das er ebenfalls ein wenig aus der Puste war."Hokage können sie mir nur eine Sache beibringen. Was es ist erzähle ich ihnen wenn sie und ich mehr Zeit haben. Hirashi ging ein wenig enttäuschte von seinem Sensei udn auch wütend nach Haus. Er war sehr froh darüber das er die Prüfung bestanden und damit jetzt Genin war, doch dann kam wieder die Wut in ihm hoch.[color=GreenYellow]~Was für eine Shande für unser schönes Dorf~
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Konoha RPG :: RPG-Bereich :: Examen
Seite 2 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen
» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Sa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen
» SORRY
Mo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara
» Collage
Mo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara