Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
Praktische Prüfung Konoha 1 EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Praktische Prüfung Konoha 1 EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
Praktische Prüfung Konoha 1 EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
Praktische Prüfung Konoha 1 EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
Praktische Prüfung Konoha 1 EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
Praktische Prüfung Konoha 1 EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
Praktische Prüfung Konoha 1 EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
Praktische Prüfung Konoha 1 EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
Praktische Prüfung Konoha 1 EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt sind 52 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 52 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 54 Benutzern am Sa Nov 23, 2024 7:34 am

Praktische Prüfung Konoha 1

4 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Praktische Prüfung Konoha 1 Empty Praktische Prüfung Konoha 1

Beitrag  Ryo Ishimaru Do Sep 18, 2008 5:40 pm

Ryo traf sich mit Hirashi und Myo zur Praktischen Genin Prüfung an einem Wald. Er war schon gespannt ob es einer der Beiden oder sogar beide bestehen würden. Die Prüfung war jetzt nicht so unbekannt doch hatte er ein paar Details umgeändert damit sie nicht vollkommen gleich war mit der des großen Kakashi Hatake. So...... Hirashi und Myo. Den ersten Teil, den Theoretischen Teil habt ihr ja bestanden. Aber der praktische Teil wird um einiges schwerer und hat zwei Teile. Doch bevor ich dazu komme erklär ich euch erstmal worum es überhaupt geht.

Hinter mir seht ihr einen Wald . In diesem Wald habe ich vier Truhen versteckt . In diesen Truhen befinden sich Schlüssel. Für die 1 Truhe werde ich sagen in welcher Richtung sie liegt den Rest müsst ihr selbst heraus finden.Für die letzte habe ich den Schlüssel den ihr mir erst abnehemn könnt und dürft wenn ihr die anderen Truhen geöffnet habt.

Also Teil eins der Prüfung: Ihr sucht die drei Truhen und versucht sie zu öffnen. Dabei werde ich euch beobachten und euch gelegentlich schwierigkeiten bereiten.

Teil 2: Ihr versucht mir in einem Kampf auf Leben und Tot den Schlüssel abzunehmen. Schafft ihr das habt ihr bestanden zumindest theoretisch da ich auch eure Leistung bewerte., schafft ihr es nicht mir den Schlüssel abzunehmen habt ihr es ohne zu diskutieren verschissen. Und beim zweiten Teil bitte ich euch vorallem beim Kampf mit vollem ernst dabei seit. Ihr müsst bereit sein mich zu töten, da ihr später bei einer Mission auch nicht larifarie Kämpfen könnt. VERSTANDEN??
Also die erste Truhe ist im Westen versteckt. die anderen im osten, süden und Norden des Waldes. So los gehts und gebt euer bestes.
Ryo ging in den Wald und suchte sich ein Versteck aus dem er die beiden gut beobachten konnte.

(mir ist egal in welcher Reihenfolge ihr die Truhen macht nur ist wichtig das ihr die letzte nur mit dem Schlüssel aufmachen könnt den ich habe. Also auf gutes gelingen)
Ryo Ishimaru
Ryo Ishimaru
Akatsuki-Leader
Akatsuki-Leader

Anzahl der Beiträge : 92

Nach oben Nach unten

Praktische Prüfung Konoha 1 Empty Re: Praktische Prüfung Konoha 1

Beitrag  Miyo Shirakawa Do Sep 18, 2008 5:50 pm

Miyo führte Ihre Hände in die Taille und dachte erstmal nach. ~Das ist bescheuert. der 1. teil ist ja ganz okay, aber der zweite Teil ist hirnrissig! Schließlich sind wir noch nciht mal Genin und haben KEINE Chance gegen ihn. Und außderdem sollten wir nciht bereit sein ihn zu töten, denn es ist ja wohl allseits bekannt, dass man keinen Ninja aus dem eigenen Dorf töten sollte. Naja Hirashi und ich sollten erstmal die Truhen finden. Dann im Kampf werden wir ja mal sehen was wir machen. Wir sollten einen zu harten Kampf vermeiden, denn da hätten wir keine Chance und das ist auch unnüz! Da muss Sensei Ryo einen Hintergedanken haben!~ Miyo schaute in den Wald und dann rüber zu Hirashi, welcher auch anwesend war. "Pass auf. Wir reisen am besten gemeinsam, denn schließlich müssen wir Teamfähigkeit beweisen! Ich meine das ist das wichtigste bei dieser prüfung und generell im Leben eines Shinobis!" Miyo schaute ernst und dachte an Ryos gesagtes. Die erste Truhe ist im Westen! Und die anderen in den anderen Himmelsrichtungen. Also wusste Miyo, was zu tun ist! Sie wollte sich nur noch mit Hirashi absprechen!
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hirashi Nara Do Sep 18, 2008 9:37 pm

Hirashi schaute erstmal sehr verwirrt als er die Aufgaben seines neuen Senseis hörte. Dann kam Miyo schon zu ihm rüber und sagte ihm "Pass auf. Wir reisen am besten gemeinsam, denn schließlich müssen wir Teamfähigkeit beweisen! Ich meine das ist das wichtigste bei dieser prüfung und generell im Leben eines Shinobis!" und Hirashi antwortet ihr:"Ja aufjedenfall müssen wi zusammen bleiben denn wir sind ja ein team. Ich würde sagen wir gehen erst in den Westen was Ryio ja auch sagte, dann Osten, dann Süden und dann den Norden des Waldes. Dann gehen wir nämlich ein bisschen nach nach den Wrten des Senseis!" Hirashi shaute sie entschlossen an und ging dann auch schon gleich mit ihr in den Wald um nach den Schlüsseln und den truhen zu suchen. Dann dachte er wieder übe die Worte von Ryo nach~Wir müssen gegen ihn kämpfen?? Auf Leben und Tod??Das soll doch ein Scherz sein, oder? Hirashi hegte schon etwas groll gegen seinen Sensei doch ließ er es nicht in Erscheinung treten. Mit ein wenig Wut im Hinterkopf ging er dann mit Miyo auf den Weg in den Wald und zwar in den nördlichen Teil.
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 653

https://konohagakure-rpg.mam9.com/charakter-f3/hirashi-nara-t60.h

Nach oben Nach unten

Beitrag  Miyo Shirakawa Fr Sep 19, 2008 5:39 pm

Sie gingen zusammen in den westlichen teil des Waldes. Es war garnicht weit und schon sah sie etwas auffälliges. Auf einem Ast sah sie etwas hellbraunes, was nicht zu dem Ast passte. Miyo sprang hinauf und tatsächlich, es war die erste Truhe, welche schon aufgeschlossen war. Es musste ja auch so sein, denn Hirashi und Miyo haben keinen Schlüssel bekommen und deswegen hätten sie die ohne Gewalt nicht öffnen können. ~Gut, das war ja schonmal recht einfach, doch das musste ja auch so sein. An sonsten hätten wir ja garkeinen Anfang! Die nächsten werden wohl nicht so einfach!~ Miyo nahmd en Schlüssen heraus. Sie schaute diesen an. "Hirashi, ich habe die erste Truhe geöffnet! Hier ist ein Schlüssel. Zu welcher Truhe passt er wohl? Zu der im Norden, Süden oder im Osten?" rief Miyo ihm zu und sprang vom Ast. ~Ab jetzt wirds ernst! Wir sollten effektiv und gemeinsam denken!~ Miyo schaute ihn an und wartete ab, was Hirashi machen wollte.
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hirashi Nara Sa Sep 20, 2008 7:54 pm

"Nun ja, ich denke wir sollten erst in den Osten! das liegt gegenüber vom Westen! Nun gut, dann lass uns mal los!" Hirashi sprang vom Ast und Miyo folgte ihm. Die beiden liefen durch den Wald auf die andere Seite. Miyo hielt den Schlüssel in der Hand. Nach wenigen Augenblicken waren sie im anderen Teil des Waldes angelangt. Dort suchten die beiden. Das dauerte etwas mehr, als zuvor. Sie haben erst nichts gefunden, doch dann erkannte Miyo eine Truhe, die Hnter einem riesigem Baum im Boden versteckt war. Er holte sich den Schlüssel von Miyo und versuchte die Truhe aufzuschließen! es gelang und Hirashi nahm den nächsten Schlüssel auf der Truhe. ~Gut, das war schonmal was! Jetzt fehlt uns noch eine Truhe und dann müssen wir kämpfen!~ Hirashi wollte eigentlich garnicht gegen den Sensei kämpfen. "Gut wo sollen wir jetzt suchen? Ich denke wir sollten in den Süden gehen!" ,sagte Hirashi und deutete in südliche Richtung.
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Miyo Shirakawa Sa Sep 20, 2008 8:05 pm

Miyo nickte. "Ja, lass uns in diese Richtung gehen!" ,sagte sie und lächelte. Die beiden sprangen dann auf die Äste und dann von Ast zu Ast um schneller in den Südlichen Teil des Waldes zu gelangen. Nach wenigen Augenblicken waren sie auch schon dort angekommen und suchten dann. Miyo wusste nicht, wo sie anfangen sollte. Dieser Teil des Waldes war ziemlich hügelig mit vielen Unebenheiten. Oft flog sie hin, weil der Boden gewölbt war. Wiedermal flog sie hin, aber genau vor eine im Boden versteckte Truhe. Das warwirklich Glück! "Hirashi, ich hab eine gefunden!" ,rief sie lachend und setzte sich auf. Sie bekam den Schlüssel von hirashi und führte ihn ins Schlüsselloch ein. Die Truhe ließ sich auch promt öffnen. Aber es befand sich kein Schlüssel in der Truhe. Diesen hatte ja Sensei Ryo. ~Gut, den letzten Schlüssel hat dann wohl Sensei Ryo.~ Miyo und Hirashi schauten sich an und verstanden. Sie mussten jetzt in den nördlichen Teil des Waldes, der ziemlich Nahe am Hokage-Anwesen waren. Dort würde sich wohl Sensei ryo aufhalten und der Kampf sollte wohl auch dort stattfinden. Miyo hatte ein komisches Gefühl bei der Sache. Zusammen gingen sie dann in den nördlichen teil des Waldes.
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ryo Ishimaru Di Sep 23, 2008 6:57 pm

Hm.. wo bleiben die denn? Ich hoffe ich habe die Truhen nicht zu schwer versteckt, aber dann sollten sie eben besser suchen, bei diesem Teil der Aufgabe mache ich mir noch überhaupt keine sorgen, nur ob sie es dann gegen mich ernst genug angehen... das kann ich für sie wirklich nur hoffen, weil ich es in der Prüfung einfach nicht durchlassen kann, das sie fehler machen, also muss ich diese konsequenz ausnutzen und das werde ich auch! Na ja all zu lange können sie nicht mehr brauchen, ich Treffe schon einmal die nötigen Vorbereitungen! Ryo bereitete alles vor, um eine möglichst anspruchsvolle Prüfung für seine beiden Schützlinge zu bieten, die sie auf alle Tücken vorbereiten sollte, wenn sie in ein feindliches Gebiet kommen!
Ryo Ishimaru
Ryo Ishimaru
Akatsuki-Leader
Akatsuki-Leader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Miyo Shirakawa Di Sep 23, 2008 10:05 pm

Die beiden kamen nun zum letzten teil. "Wir sollten vorsichtig sein, Hirashi! Er hat uns bestimmt eine Falle gestellt! Wir halten uns einfach an das abgesprochene und wenn das nicht klappt ne...weißt du ja was zu tun ist! das klappt dann bestimmt....hoffe ich!" ,sagte Miyo. Die beiden blieben vor dem feindlichen Teil des Waldes stehen und tasteten sich langsam weiter. ~Das kann jetzt sehr gefährlich werden, aber wir sollten trotzdem zeigen, was wir können!~ Miyo schaute um sich herum! Sie suchte nach auffälligen Dingen. Mit langsamen Schritten näherten sich die beiden der Lichtung. Miyo führte ihre Hand in ihre Waffentasche und holte ein Kunai heraus, um es zur Sicherheit schonmal zur Verteidigung zu halten.
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hirashi Nara Di Sep 23, 2008 10:17 pm

Hirashi schlich sich neben Miyo auch an und dann kamen die beiden an eine Lichtung des Waldes. Hirashi sah die Reaktion Miyos und nahm dann auch schonmal ein Kunai aus seiner Waffenasche di er am Gürtel trug. Hirashi flüsterte zu ihr:"Wir müssen wenn er uns angreift zusammen arbeiten." Hirashi durfte die Zusammenarbeit nicht vergessen denn er tat oftmals viel allein. Aber dieses Mal kam es ihm so vor als ob er wusste was sie dachte und dann darauf reagieren könnte. Hirashi ging weiter und schaute sich dabei um. Er horchte ganz genau ob sich jemand irgendwo versteckt hielt. Aber er konnte nichts bemerken.~Er ist immerhin ein Jonin den spürt man nicht einfach so auf da muss man sich schon eine super Technik ausdenken damit man ihn vielleicht ein wenig überaschen könnte~ Hirashi war bereit einen angriff abzuwehren denn er hielt das Kunai was er aus seiner Waffentasche hatte schützend vor seinen Körper und ging so leise weiter.
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ryo Ishimaru Di Sep 23, 2008 10:36 pm

Ryo hockte hoch in einem Baum und beobachtete die Umgebung. Er musste nicht lange warten und da kamen dann auch schon seine Schützlinge! ganz shclechter ort um mich zu suchen! Natürlich hatte Ryo einige Fallen verteilt, was man auch in einem feindlichen Gebiet erwarten konnte und Hirashi trat sofort in eine rein! Durch einen dünnen Faden, wurde ein Kunai auf Hirashi geworfen!Ich denke mal das wird er wohl noch abwehren können, aber das war auch nur zum warm werden!
Ryo Ishimaru
Ryo Ishimaru
Akatsuki-Leader
Akatsuki-Leader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hirashi Nara Di Sep 23, 2008 10:48 pm

Hirashi bemerkte das sich etwas vor seinem Fuß bewegte und sah als er dann runter schaute einen Hauch dünnen Faden den hirashi durch seine Schritte gespannt hatte. Hirashi wusste sofort das es eine Falle war denn er hatte in dem Gebiet fallenkunde sehr gut aufgepasst.~Hier irgenwo muss sich jetzt was in bewegung gesetzt haben~ Hirashi schaute sich kurz um und sah dann auch schon ein Kunai auf sich zu fliegen. Er hatte ein wenig Mühe das Kunai abzuwehren doch dann klappte es doch und Hirashi war wieder voll in seiner Verteidigungs Position."Wir müssen sehr vorsichtig sein Miyo. Lass uns schnell einen Plan machen wie wir ihn aus seinem Versteck kriegen!" Hirashi schaute sich dabei umdoch flüsterte er es leise. Dann schaute er wieder auf die Bäume und sah hinte einem Ast etwas aufblitzen. Er warf ein Kunai und beobachtete die Stelle ob sich etwas regte.
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Miyo Shirakawa Di Sep 23, 2008 10:51 pm

Miyo bemerkte die Falle wegen ihrer recht guten Wahrnehmung sofort! "Ja ich hab da ne Idee! das wird etwas kniffelig aber es wird schon klappen! ich denke hier sind überall Fallen aufgebaut! Also wir machen folgendes...." Miyo flüsterte etwas Hirashi zu, was von der Lautstärke niemand hören konnte. "Lass uns jetzt erstmal an unsere Sicherheit denken! dann kommt der rest der Aufgabe!" Miyo lächelte und schaute dann nach oben, wo Hirashi ein Kunai hingeoworfen hat! Sie wartete ab und dann würden sie ihren Plan einsetzten! Miyo konzentrierte in der Zeit Chakra und formte Fingerzeichen. es puffte und auf einmal standen 5 Bunshin neben einem Stein. ~Das müsste passen!~
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ryo Ishimaru Di Sep 23, 2008 11:00 pm

Die falle schanppt zu und wie erwartet wehrte er den Kunai ab, doch plötzlich warf er ein Kunai in einen Baum, welcher gut 5 meter von ihm entfernt war. Was war das denn? Und vor allem was sollte das denn? Plötzlich bemerkte auch Ryo, das da ein Vogel in dem Ast saß, welcher wegen dem Kunai weg geflogen war! Was sollte das denn, hatte er denn den VOgel mit mir verwechselt?! Glaubt der denn etwa, das ich ihm einfach so preis geben würde, wo ihc mich versteckt halte?! (also falls du mich iwie gesehen haben wolltest, musst du das auch iwie begründen, da ich jetzt einfach keinen grund gesehen habe, wieso du das konntest, da ich mit der falle in diesem moment ja nix zu tun hatte und als jonin, bin ich nicht einfach mal so hinter einem baum zu erkennen, also nix für ungut, wenn du es so meintest ^^)
Ryo Ishimaru
Ryo Ishimaru
Akatsuki-Leader
Akatsuki-Leader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hirashi Nara Mi Sep 24, 2008 10:14 pm

Hirashi sah einen Vogel von dem Baum fliegn wo er ein GLÄNZEN gesehen hatte und deshalb dann ein Kunai warf. ~Shit.....Das war doch nicht Ryo aber so leicht wird das nicht ihn zu finden~ Hirashi machte genau die Fingerzeichen die Miyo auch machte und es kamen dann auch 5 Bunshin. Hirashi´s Bunshin schauten sich genau um und gingen dann schon einmal vor. Damit die Fallen die noch vor ihnen lagen entschärft (bzw. ausgelöst) werden. Die Bunshin von Hirashi lösten schon 3 fallen die ebenfalls wie die vorheriege mit einem Seil als auslöser waren.~Nun kann man nicht wissen ob hier noch irgendwelche fallen sind die durch etwas anderes ausgelöst werden aber mal schauen~ Bei dem Manöver gingen 2 Bunshin flöten. Die anderen versuchten noch andere Fallen zu finden.
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ryo Ishimaru Mi Sep 24, 2008 11:30 pm

Hm.. keine schlechte idee die Bunshins vorraus zu schicken, sehr gut! Aber jetzt müssen sie sich auch mal zu mir in die nähe trauen, oder mich irgendwie hier weg zu bewegen, sonst bringt das ihnen alles nichts! Weiter beobachtete er sie vom anderen Ende der Lichtung aus seinem Versteck heraus und wartete auf ihre nächste Aktion ab!
Ryo Ishimaru
Ryo Ishimaru
Akatsuki-Leader
Akatsuki-Leader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Miyo Shirakawa Do Sep 25, 2008 5:08 pm

Die Miyos gingen ebenfalls umher. Sie haben einige Fallen entschärft, beziehungsweise abgefangen, sodass sich die beiden Genin relativ sicher sein konnten, dass in ihrer "direkten" Nähe keine oder zum mindest nicht mehr so viele Fallen vorhanden seien. Letzt endlich war nur noch eine Miyo da, von den 5. [color:44da=cornflowerblue}~So weit so gut!~[/color] Miyo schaute sich um. Sie sah die Hirashis in weiterer Ferne. Sie war angreifbar. Sie schaute sich um aber sah nur Bäume und einen Stein! Kein ryo...so weit... [color=cornflowerblue]~Mist, wenn Ryo mich jetzt angreift, bin ich ihm ausgeliefert. schnell zurück!~
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hirashi Nara Do Sep 25, 2008 7:46 pm

Hirashi´s Bunshin standen kurz drauf auf den Büumen und suchte dort nach Ryo. Hirasgi wurde langsam misstrauisch ob siewirklich das richtige machten denn von Ryo war auser der fallen noch keine Spur zu sehen.~Ich dacht der 2. teil wäre das wir gegen ihn kämpfen müssen und nicht ihn zu suchen~ Die Bunshin suchten noch weiter und einer von ihnen runtschte auf einem nassen Ats aus und fiel herunter darauf hin verpuffte er schnell. ~Miyoooooo!? Wo ist sie~ Die Bunshin schauten einmal nach und sahen da auch schon Miyo ein wenig weiter hinten stehen. Sie stand relativ ungeschützt dort, oder war es ihr Bunshin.Hirashi achtete drauf nicht als die seine Bunshin die Fallen entschärften.
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ryo Ishimaru Do Sep 25, 2008 9:43 pm

Na ja das mit dem verstecken spielen nervt so langsam selbst mich, immerhin haben sie es ja verstanden den gefahren geschickt auszuweichen, auch wenn sie dabei kein mal wirkich nen plan hatten, wie sie mich finden konnten, na ja dann muss ich eben den ersten schritt machen, denn das soll ja heut hier noch was werden!
SChnell erschuf Ryo zwei Eisdoppelgänger und schickte sie um den Baum herrum! Die Doppelgänger stellten sich in die mitte Lichtung auf, mit dem Gesichtern zu Hirashi und Miyo gedreht! Dann fing einer der Doppelgänger zu sprechen an! Hey ich habe den Schlüssel hier an meiner rechten Gürtelseite, seht ihr ihn? Gut dann hohlt ihn euch! Geschickt wie Ryo auch als ein Jonin sein sollte, weiß niemand außer er so recht, ob da jetzt nur ein Doppelgänger und der echte Ryo steht, oder ob da nun zwei Doppelgänger stehen und Ryo ganz wo anders mit dem echten Schlüssel ist! So ich sollte mich vll mal ein wenig woanders hin bewegen! Im schatten der Bäume lief gut 300 meter etwas weiter vom Rande der Lichtung entlang und versteckte sich erst einmal wieder am Rand der Lichtung, um nicht so schnell aufzufliegen, da man ja gesehen hatte, woher seine Doppelgänger her kamen! So jetzt mal sehen wie ihr kämpft und dann werd ich euch noch schön überraschen!
Ryo Ishimaru
Ryo Ishimaru
Akatsuki-Leader
Akatsuki-Leader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Miyo Shirakawa Sa Sep 27, 2008 12:00 am

Die Miyo schaute den einen Doppelgänger an, von dem sie aber nciht wusste, ob es der echt oder ein unechter Ryo war. Sie verpuffte auf einmal. Dann verpuffte auch der Stein, neben den die 5 Miyos gerade auftauchten. Miyo hatte eine Taktik eingesetzt! Sie hatte 5 Bunshin geschaffen und bei dem Puff, als diese auftauchten, Henge eingesetzt und wurde zu einem Stein. Sie stand nun genau hinter einem der Doppelgänger und fasste ihm in den Nacken! ~Ich weiß ja, dass Sensei Ryo ein hyouton ist, das heißt er beherrscht die Eisdoppelgänger! Wenn das ein Eis-Doggelgänger ist, der auch wirklich logischerweise aus Eis besteht, müsste seine Körpertemperatur unter 0 betragen!~ Der Ryo war sehr kalt, also war er ein Eisdoppelgänger, mit dem sich die beiden nicht weiter aufhalten mussten! Miyo sprang mit einem Satz mehrere Meter zurück und warf ein einfaches Kunai auf ihren "Eisgegner". ~Der echte muss sich noch irgendwo hier ind er Nähe befinden. er war wahrscheinlich dort oben auf dem Baum, aber ich denke er ist schlau genug, sich von dort wegzubewegen!~ Dann schaute sie zu dem Hirashi, der in ihrer Nähe stand! Miyo brachte sich schnell in Sicherheit und versteckte sich hinter einem Baum in der Krone. ~Gut vond em einen weiß ich, dass es ein Eisdoppelgänger ist! Und ich denke, dass der andere auch einer ist! es wäre zu dämlich für einen Jonin, sich mitten ins getümmel und nciht richtig gesichert zu begeben!~
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hirashi Nara Sa Sep 27, 2008 12:23 am

Hirashi sah die Eis-Doppelgänger kommen und dann verpufften ebenfalls wie bei Miyo zuvor die Doppelgänger und der Stein und der echte Hirashi stand nun dort. Hirashi sah Miyo in eine Baumkrone springen und dann verschwand sie für einem Weile. Hirashi war nun auf sich allein gestellt, aber er wusste das Miyo sich nur einen Plan aus dachte um irgendwie an Ryo ran zu kommen. Doch das würde gar nicht so einfach werden denn wir waren noch Akademisten und er ein Jonin.~Also ich finde wenner schon ein Jonin ist sollte er auch frontal mit uns kämpfen und nicht seine Eis-Doppelgänger vor schicken~ Hirashi wusste nur das einer der beiden ein Ei-Doppelgänger war aber von dem anderen vermutete er es ebenfalls. Hirashidachte kurz nach und hockte sich hin. Obwohl ein Eis-Doppelgänger oder der echte Ryo vor ihm stand.Sie hatten beide am Gürtel den Schlüssel hängen. Hirashi überlegte und machte dann schnell Fingerzeichen wobei er sich nur auf den Schlüssel konzentrierte. Dann nahm er ein Kuani heraus und schrie:"Kawarimi no Jutsu" Er tauschte seinen bisherigen Plätz mit dem des Schlüssel an dem Gürtel doch das Problem war der Schlüssel lag jetzt wo anders und Hirashi stand neben dem Ryo. Hirashi reagierte blitzschnell und stieß das Kuani ihn die Richtung von dem Ryo.

(Ich hoffe der Angriff war nicht zu IMBA xD)
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ryo Ishimaru Sa Sep 27, 2008 3:55 am

(Hirashi ich hoffe du weißt, das alles was an dem Eisdoppelgänger dran ist, ebenfalls nur kopiert ist und wenn mein eisdoppelgänger verschwindet, der gefakte schlüssel ebenfalls verpufft, also bringt das nix wenn du diesen schlüssel hast...^^ wäre ja schön blöd nen doppelgänger auf diesen schlüssel aufpassen zu lassen ^^)
Ryo beobachtete das geschehen und war überrascht über das was Miyo tat, da sie die schnellst mögliche methode angewendet hatte, um seinen doppelgänger zu erkennen, doch was Hirashi vorhatte, war ihm nicht ganz klar, da das bisher für ihn keinen sinn ergab, da der schlüssel ebenfalls nur ne kopie ist und ebenfalls verpuffen wird!Was tut er denn da? vielleicht sollt ich einfahc mal was starten, aber erst mal noch ein bisschen ärgern! Durch ein intelligentes ziehen an einem Faden, löste er wieder fallen aus, welche immer in regelmäßigen abständen am Rande der Lichtung angelegt waren! Durch das ziehen an diesem Faden lösten sich die Fallen und in einem ABstand von ungefähr 5 Meter flogen von allen seiten Kunais auf Hirashi zu! So mal schauen was du nun machst! Dann erschuf er wieder 2 Eisdoppelgänger und jeder von ihnen, alos die dopelgänger und er suchten sich neue Verstecke am Rande der Lichtung! Möglich das euch das jetzt nervt, aber iwann müsst ihr ja ne taktik bringen mich aus meinem Versteck zu locken und die habe ich bisher nicht gesehen, solange müsst ihr dieses Spiel weiter nach diesen Regeln spielen!
Ryo Ishimaru
Ryo Ishimaru
Akatsuki-Leader
Akatsuki-Leader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hirashi Nara Sa Sep 27, 2008 2:35 pm

(Ich weis wie du das meinst, ABER du sagtest nicht das wir wissen das es Eis-Doppelgänger sind. Und Miyo fand s nur bei dem einen heraus also dachte Hirashi das es vielleicht der Richtige Ryo war.)
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ryo Ishimaru Sa Sep 27, 2008 4:01 pm

(na dann sry...^^ hat sich nur so angehört, als wüsstest du das schon und da hab ich mich dann nur gefragt: "okay... wasn jetzt los?!" ^^ dann mach mal einfach weiter und überless meine kommentare einfach xD)
Ryo Ishimaru
Ryo Ishimaru
Akatsuki-Leader
Akatsuki-Leader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hirashi Nara Sa Sep 27, 2008 4:19 pm

Hirashi kümmerte sich nun nicht mehr um den Doppelgänger und rannte zurück wo dann auch der Schlüssel lag. Hirashi hob ihn auf und guckte ob es der echte war, indem er ein kunai nahm und in den Schlüssel stach. Der Schlüssel wurde dann zu Eis und dann war auf einmal nurnoch Wasser in Hirashi´s Hand. Doch dann flogen von allen Seiten Kunai´s auf Hirashi und er war kurz starr vor Schock. Doch dann hatte er einen Gedanken blitz und sprang ganz einfach hoch. Durch sein Chakra konnte er dann noch höher springen und die Kunais trafen nicht. Dann kam er wieder aus seinem Sprung runter und hockte sich hin. Hirashi sagte sich:~WIR müssen den echten Ryo suchen und stellen bevor wir kein Chakra mehr haben~ Hirashi sprang hoch auf den Baum wo Miyo auch war und versteckte sich mit ihr dort."Was sollen wir machen?ß Wir brauchen ne andere Taktik um ihn aufzuspüren!" Hirashi schaute durch die Blätter der Baumkrone auf die Lichtung wo dann noch 2 Ryo´s kamen. ~Sind das wieder Eis-Doppelgänger~ Hirashi hatte irgendwie das Gefühl das es sich dabei wieder um Eis-Doppelgänger handelte. Ryo musste also um die Eis-Doppelgänger zu schicken und Fallen auszulösen ziemlich in der Nähe sein. Hirashi hatte sih in der Zeit schon mit Miyo beraten.
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Miyo Shirakawa Sa Sep 27, 2008 7:12 pm

Miyo schaute in ihrem verstekc zu Hirashi. "Also, er spielt nur mit uns und er übertreibt es meiner Meinung nach. Entweder, er ist ein unqualifizeriter Jonin, oder er meint wir schaffen das! Aber für uns als Genin-Anwärter ist es fast unmöglich, sich aus solch einer Situation zu lösen! Ich finde das jetzt wirklich zu krass! Denn ihm müsste klar sein, dass insgesamt 4 Eisdoppelgänger in einem Kampf so stark sind, das wir unser ganzez Chakra verbrauchen und dann keins mehr gegen ihn haben. Und das kann er nciht machen, weil das wäre zu fies für einen Jonin! Er muss uns ja eine Chance lassen! Undich hab keinen Bock mehr darauf, dass jetzt erwartet wird, dass wir 4 Eisdoppelgänger besiegen können! Wie sollenw ir das machen? Wir haben kaum Jutsus zur Verfügung! Es reicht!" Was Miyo jetzt tat, war zwar nciht unüberlegt, aber sie war echt sauer, weil ihr Sensei die beiden überfordert haben! ~Das ist ja wohl keine Prüfung mehr, die unserem rang gebührt! Auf solche Komplikationen stoßen wir erst bei B-Rang MIssionen wieder...eigentlich!~ Miyo sprang dort hin, wo Hirashi eben von den ganzen Kunais beinahe getroffen wurde. Sie hob alle möglichen Kunais auf, die sie bekommen konnte und das waren eine Menge! Sie warf in verschiedenen Schüben ca.12 Kunais auf die Hyouton-Bunshin. Danach sprang sie wieder auf einen Baum und versteckte sich bei Hirashi. "Ich denke, wenn Sensei ryo klug ist, weiß er, dass wir eigentlich auch ohne den Schlüssel bestehen müssen! das MUSS einfach so sein, denn das, was er mit uns abzieht ist momentan zu krass! Sowas ist ncht vorgesehen! Wir stoßen an unsere Grenzen und wenn wir kein Chakra mehr haben, fallen wir halbtod um. Jetzt noch an den Schlüssel zu kommen, ist für uns fast unmöglich, denn soviel kraft haben wir nciht mehr, und wenn er nur annähernd uns kennt, weiß er das! Also zeigen wir ihm jetzt noch unser Bestes und hofen darauf, dass er uns trotzdem bestehen lässt! Vielleicht schaffen wir es ja auch trotzdem noch, den Schlüssel zu kriegen! Also strengen wir uns an!" Miyo war etwas sauer, nicht nur auf ihren sensei, sondern auch etwas auf sich.
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter