Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
Praktische Prüfung Konoha 2 - Seite 2 EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Praktische Prüfung Konoha 2 - Seite 2 EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
Praktische Prüfung Konoha 2 - Seite 2 EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
Praktische Prüfung Konoha 2 - Seite 2 EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
Praktische Prüfung Konoha 2 - Seite 2 EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
Praktische Prüfung Konoha 2 - Seite 2 EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
Praktische Prüfung Konoha 2 - Seite 2 EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
Praktische Prüfung Konoha 2 - Seite 2 EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
Praktische Prüfung Konoha 2 - Seite 2 EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt sind 11 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 11 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm

Praktische Prüfung Konoha 2

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Praktische Prüfung Konoha 2 - Seite 2 Empty Re: Praktische Prüfung Konoha 2

Beitrag  Gast Mi Sep 24, 2008 7:59 pm

Sofort machten sich die Beiden auf den Weg. Der Nachteil war nartürlich der, das ihr Sensei gewarnt war, allerding, hätten sie sonst nicht herausgefunden, welche die echte ist. ~Wri müssen bald da sein, und auch wenn meine Clanjutsus nicht wirken, ihre Gedanken kann ich trotzdem mithören. Vielleicht verschafft das uns das, wenn uach nur einen kleinen vorteil.~ Nach ein paar Minuten hielten sie ganz in der Nähe von ihrem Seinsei an. Wollten ja noch halbwegs unentdeckt bleiben.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Sep 25, 2008 5:19 pm

(Also leute das finde ich jetzt etwas sehr unlogisch! Ich habe dir zwar nen Tipp gegeben bzw. euch beiden, wo ich bin, aber das euer Bunshin mich auf einmal erkennt ist unlogisch! Ihr solltet schon schreiben woran mich der Bunshin erkennt und zum mindest als überprüfung für mich, schreiben, wo ich mich aufhalte! Macht bitte im nächsten Post deutlich, in welche Richtung ihr jezt geht, bzw. in welches Viertel von Konoha, um zu sehen, ob ihr wirklich auf mich losgeht! Und ich hab noch ne frage an Takeo: Hast du jetzt 5 Bunshin und 5 Feuerbunshin von dir losgeschickt? oder gehören die 5 normalen Bunshin Sayuri?)

Amaya saß gemütlich auf der Bank und wartete auf ihre Schützlinge. ~Ach, ich bin so aufgeregt...wie immer...man das muss ich in Griff kriegen. Aber ich bin wirklich gespannt, was sie sich ausdenken!~ Amaya schaute in ihre Tasche. ~Schaff ich es noch, eine zu rauchen? Ne besser nciht!~ Amaya stand auf und ging etwas im Kreis umher. Dabei verließ sie aber nicht das Viertel, in dem sie sich aufgehalten hatte!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Sep 25, 2008 6:39 pm

(die normalen Bushins gehören mir)

~Ich vertraue zwar den Beobachtungen der Bushins, aber ich hoffe, das sie wirklich beim Akimichi Viertel ist.~ Schweigent liefen sie zu der betreffenden Stelle. Sayuris war, obwohl sie noch nicht angekommen waren, gespannt. ~Hat sie Fallen aufgebaut? Nein, das glaube ich nicht, schließlich könnten so Passanten verletzt werden, und ich glaube nicht, dass sie sowas macht, aber wir müssen trotzdem vorsichtig sein, sonst bemerkt sie uns noch früher.~ Vorsorglich hatte sie schon einmal ein Kunai aus ihrer Tasche geholt. "Was machen wir jetzt eigentlich mit den Doppelgängern?"

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Sep 29, 2008 9:40 pm

Amaya gänhnte. Sie hielt ausschau nach ihren Schützlingen. Dann sprang sie auf das Dach eines Hauses. In der ferne sah sie die beiden schon ankommen (Ihr habt nicht geschrieben, dass ihr euch beim Fortbewegen versteckt haltet^^) Amaya schaute etwas verwundert. ~Nun ja, sehr auffällig, aber okay! Ich denke mal, dass Takeo einige Feuerbunshin eingesetzt hat, was ihm ordentlich Chakra gekostet hat. Und Sayuri hat ja auch schon das ein oder andere Jutsu eingesetzt, also hat sie auch nicht mehr viel Das heißt, sie werden wohl tai und Waffen einsetzen!~ Amaya lächelte. Jetzt war sie bereit, auch zurück zu schlagen. Die beiden hatten noch 2 Angriffe übrig. ~Sie haben mich gefunden! Immerhin! Wenn ich auch nciht verstehe wie, aber ich soll sie ja auch nciht unterschätzen!~

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Takeo Tenyo Mo Okt 06, 2008 9:23 pm

(sry ihr beiden hatte internetprobleme xD)
Takeo schaute nach vorne und sah plötzlich Amaya! Mist wir hätten uns besser vorbereiten sollen, wir hätten nicht so offen auf sie zurennen dürfen, jetzt gibts aber auch kein weg zurück mehr, bist du bereit Sayuri?! Er lies einen seiner Feuerbunshins Amaya direkt mit einem Kunai angreifen und er stellte sich mit seinen üblichen Feuerbunshins in einen Kreis um Amaya auf dem Dach auf! So jetzt müssen wir sie aber kriegen!
Takeo Tenyo
Takeo Tenyo
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 57

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Okt 08, 2008 5:27 pm

Amaya lächelte, während einer der Feuerbunshin sie angriff. ~Das ist kein gewöhnlicher Bunshin, weil der eine Waffe tragen kann! Also müsste es bei takeos Element ein Feuerbunshin sein! Gut, dann muss ich sie von mir fern halten, ansonsten verbrenne ich! das war gut, takeo!~ ,dachte Amaya und konzentrierte Chakra, formte die nötigen Fingerzeichen und schlug mit voller wucht auf das Dach, welches einen großen Riss bekam. "Jutsu des Götterbebens!" ,schrie Amaya und auf einmal bebte es sehr stark. Die Bunshin fielen vom Dach und unten verpufften sie. Allerdings war noch ein takeo auf dem Dach, was wohl der letzte war. Sayuri war ebenfalls auf dem dach. Sie konnten sich noch halten. "Das war gar nicht so schlecht, takeo! Allerdings habt ihr jetzt nur noch einen Versuch! Viel Glück!" Amaya lächelte und wartete auf Angriffe.

(Ihr wolltet ja, dass ich jetzt schon schreibe, sonst hättet ihr noch mehr aus diesem Angriff rausholen können!)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Okt 08, 2008 8:57 pm

~Na großartig. Unser letzter Versuch.~ dachte sie sarkastich, sah dann aber schnell zu Takeo um sich zu vergewisser, das er bereit war. ~Ich verlasse mich auf die Takeo, sonst sind wir arm dran. Das ist unser letzter Versuch. Wir müssen alles geben. Hoffentlich funktioniert es.~ Sayuri war bereit jederzeit anzugreifen, wenn sie auch nur eine jkleine Bestätigung erhielt. Alleine hätte es keinen Sinn. Erstrecht nicht sie. Ihre Fähigkeiten lagen eher bei ihren Clanjutsus, aber diese konnte sie hier vergessen, und sonst hatte sie keine Chance.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Takeo Tenyo Mi Okt 08, 2008 11:02 pm

Mist jetzt sieht es mies aus, nur noch einen angriff! Aber die attacke von ihr war auch voll imba, ich meine mit einem schlag alle meine bunshins zu töten! damit hab ich nicht gerechnet, das möcht ich später auch mal können! Mit einem grinsen im gesicht, rannte er nun auf Amaya zu und warf eine Rauchbombe auf sie! Sofort war das Dach, bzw. das was von ihm nach Amayas attacke übrig geblieben ist voller Rauch und schnell hatte er 2 Kunais mit jeweils einer Briefbombe präpariert und schmiss diese ebenfalls direkt auf Amaya, bzw. in den Rauch und in die richtung, wo Amaya eben noch stand und hoffte, das sie die Birefbomben durch den Rauch nihct sofort bemerken würde und es dann zu spät wäre! So das muss doch jetzt mal was werden, aber um sicher zu gehen! Er hatte nur noch einen Angriff und lies, als die Kunais in dem Rauch verschwunden waren, die Briefbomben daran explodieren und rannte sofort hinterher, warf noch 3 Shuriken in den Rauch und nahm selbst ein Kunai in die Hand und rannte ebenfalls in den Rauch hinein! Ich habe nur diese eine Möglichkeit und da muss ich einfach alles versuchen!
Takeo Tenyo
Takeo Tenyo
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Okt 08, 2008 11:18 pm

Als Takeo loschoß machte sie das selbe und warf auch noch zwei Kunais in den Rauch. ~Die letzte Chace, aber ich muss ruhig bleiben. Irgentwie werden wir das schon schaffen,....hofe ich.~ Takeo versank schon im Rauch und Sayuri ging in Anriffstellung. Wenn es soweit war, musste sie sehr schnell reagieren. Vielleciht hatten sie Glück und ihre Meisterin unterschätzte sie wegen den vergangenen Angriffen, aber dieses mal waren fest entschlossen. Zwar kannten sich die zwei noch nicht so gut, aber trotzdem waren sie für diese kurze Zeit ziemlich gut eingespielt. Sayuris Nerven waren zum zerreissen gespannt, und sie würde sicherlich jeden kleinen Luftzug und jedes noch so kleines Geräusch warnehmen, aber Jonins konnten sich auch lautlos bewegen, allerdings hoffte Sayuri, das der Rauch ihre Gegnerin verraten würde.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Okt 09, 2008 4:15 pm

Amaya schaute etwas gespannter als zuvor. ~Jetzt gehts aber los! Takeo macht sich wirklich gut!" Amaya wartete ab. Die Kunai mit den Briefbomben landeten vor ihr, die Shuriken flogen auf sie und Rauch umgab sie. Amaya konnte nicht sehen, dass die Shuriken kamen, doch sie konnte sie hören. Sie konzentrierte Chakra und formte Fingerzeichen. "Kawarimi no Jutsu!" Amaya verpuffte und die Shuriken trafen in einen Mülleimer. Sie stand nun vor dem Dach unten vor der Tür des Hauses. das Haus schien ramponiert. Es war sowieso ein altes Dojo, was bald abgerissen werden sollte, also konnte Amaya richtig loslegen. ~Gut, dann mal los!~[/color9 Amaya sprang hoch und bemerkte dann, dass zwei Kunai von Sayuri kamen. Sie duckte sich im Sprung doch keine Chance...Das eine Kunai traf ihr Stirnband, was sie als Gürtel traf und das andere flog in Richtung Amayas Kopf. Aber es traf nicht ganz. Es schnitt ihr lediglich ein paar Haare ab. Amaya landete. [color=purple]~Mensch, das war knapp! Gut, Sayuri! Mal sehen, das war ja wohl der letzte Angriff, mehr haben sie nicht!~ Amaya schaute zu den beiden. Sie lächelte und dann schaute sie plötzlich ernst. "So ihr beiden, jetztkommt mal her. das war euer letzter Angriff! Ich muss dann mal mit euch reden!" Amayas Blicke waren ja fast schon tödlich, so erst schaute sie drein.

(Gut, dann schreibt mal beide nen Post, wie ihr zu mir kommt!)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Takeo Tenyo Do Okt 09, 2008 7:02 pm

Der Rauch verzog sich so langsam und schon kurz darauf konnte Takeo Amaya sehen! Mist Sayuri deine Kunais hätten beinahe getroffen, haben wir wohl pech gehabt, jetzt ist es vorbei! Er versuchte sich ein kleines lächeln aufzuzwingen, doch so richtig wollte es ihm einfach jetzt nicht gelingen! Er ärgerte sich tierisch, das er nicht mehr gemacht hat und auch nicht mehr tun konnte! Mist! Ich muss ncoh viel viel stärker werden! Tja das wars dann jetzt wohl, also wahrscheinlich dann mal ab wieder mit dem schönen Stirnband, wir haben es nicht geschafft sie zu verletzen, dabei waren wir zum Schluss mit Sayuris Kunais doch so nah da dran, man sieht doch noch die Schramme an Amayas Strinband! Aber es sollte wohl noch nicht so sein! Wie Amaya mit ihrer harten Stimme gefordert hatte, kam er nun auf sie zu, doch senkte den Blick, da er sich ein wenig schämte dafür, das er so viele Fehler gemacht hätte! Oh man.. ich kann nur hoffen, das sie mich wenigstens noch am leben lässt, nachdem ich so viel mist gebaut habe! Mist! ich hätte viel mehr tun müssen! Er stand nun etwa einen bis eineinhalb Meter vor Amaya und hob langsam den Kopf um zu schauen, wo Sayuri bleibt und dann kurz zu Amaya, um wenigstens ein wenig zuversicht in ihrem Ausdruck zu finden, doch Fehlanzeige! Na dann leg mal los Amaya ich habs verdient!
Takeo Tenyo
Takeo Tenyo
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Okt 09, 2008 7:05 pm

Sie war wirklich schnell. Viel schneller, als wir reagieren konnten. Sayuri musterte Amaya ganau, konnte aber keine einzige Wunde erkennen. ~Das war´s dann wohl. Wir haben es nicht geschafft.~ Das ganze Schlachtfeld war ramponiert, und Sayuri war sich sicher, das das einzige war, was sie ereicht hatten war, dass sie die Trümmer wegräumen mussten. schnell sammelte sie ihre Kunais ein, und machte sich dann auf den Weg zu ihrem Sensei. Unterwegs deaktivierte sie das Takegan, und ihre Augen nahmen wieder ihre bräunliche Färbung an. Ihre Meisterin sah nicht freundlich aus. Wenn Blicke töten könnten wäre Sayuri schon umgekippt. Dem war ja zu Glück nicht so.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Okt 11, 2008 8:30 pm

(Na leutchen seid net enttäuscht! Ihr habts zwar vermasselt, aber ich werd euch schon nicht umbringen! Also ich bin zum einen Enttäuscht, aber auch wirklich überrascht! Nun ja, leider habt ihr den wahren sinn der Prüfung nicht erkannt, das war besonders im letzten Post zu erkennen! Der wahre Sinn der Prüfung war, mir zu zeigen, dass ihr zusammen angreifen könnt und Teamfähigkeit beweißt! das habt ihr getan, aber leider war das zu wenig, was ihr gezeigt habt Sad Also die aufgabe lautete mich zu verletzten...zusammen hattet ihr 3 Angriffe und einzel auch jewals 3 (also insgesamt 6) Nun ja also so wie ihr angegriffen habt, hättet ihr eher die 6er Variante nehmen sollen, denn ihr habt nicht wirklich zusammen angegriffen´! Im eigentlich sinne schon, aber mit zusammen angreifen meinte ich verschmelzrte angriffe, bei denen Beie Schüler an einem Angriff teilhaben. Ihr jedoch hab jeder einen eigenen Angriff gemacht, jedoch nur zeitgleich angegriffen! das war nciht der sinn, aber egal! Ihr hättet auf zwei wegen bestehen können. 1. Mich verletzten (versagt) und der einfachere Weg: 2. Teamfähigkeit und gute kombinationen beweisen! (nur zum Teil erreicht!) Also was mich umgehauen habt war der letzte Angriff...der war super von euch beiden, ihr hättet von anfang an so kämpfen sollen, allerdings waren eure angriffe wieder einzelnd! Was einer verschmelzter Angriff gewesen wäre: (ganz einfache version) Takeo wirft ein Kunai auf mich, welches verpufft und Sayuri ist an dieser stelle, entweder durch henge oder kawarimi...diese hätte ein Taijutsu oda so gemacht! das wollte ich sehen! Naja also für euch beide hats nicht gereicht! Tut mir leid ihr seid durchgefallen, aber keinen Angst! Ihr habt Glück! Zwar kann ich euch so nicht weiterlassen, allerdings kann ich euch mitteilen, dass ihr beide keine praktischen Prüfungen mehr machen müsst (eigentlich xD) Also ich hab mich mit Ichisake vor einiger Zeit beraten. Da wir unbedingt Genin brauchen und es dumm wäre euch durchfallen zu lassen, und nur ein unvollständiges Team vorhanden ist, haben wir entschlossen, den besseren von euch in das Team Konoha 1 zu versetzen (mit Sei Uchiha und Hirashi nara, Miyo Shirakawa also ich) Der etwas schlechtere von euch wird als inaktiver Genin weiter dienen, habe ich mal so beschlossen! das heißt, diese Person ist ein Genin, wird allerdings noch keine MIssionen machen, bis das Team aufgestockt wird (bei der nächsten Prüfung) Also diese Person darf alles machen, was ein Genin kann, nur keine MIssionen ausführen!
NUn ja aus meiner Sicht war der bessere von euch Takeo! Also herzlichen Glückwunsch, du bist jetzt als Genin im Team Konoha 1.
Sayuri, du wirst weiterhin noch unter meiner Leitung als "inaktiver Genin" dienen! Ich werde dich noch ein bisschen Vorbereiten und dann wird das Team auch schon bei der nächsten Prüfung vollzählig! ^-^

Ich schreibe jetzt nen kurzen Text und dann geht alles normale weiter ^-^

Amaya schaute etwas ernst. Sie erklärte den beiden die Situation und teilte das Team. "Also, ich hoffe ihr versteht mich nun und ihr könnt alles nachvollziehen!"[/color9 Sie schaute lächelnd und fügte dann noch hinzu: [color=violet]"Ganz zum Schluss ward ihr echt gut, das muss ich euch lassen!" Amaya Verneigte sich und entließ die beiden. Dann verabschiedete sie sich und verpuffte. ~Gut, also Sayuri muss noch einiges lernen, aber ich werde ihr schon alles nötige beibringen! Takeo wünsche ich viel Glück!~ Amaya wollte nun dem Hokage alles berichten!

(wenn ihr eure Einzelbewertungen haben wolt, schreibt mich einfach an! Es kann allerdings etwas dauern ;-))

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2