Login
Uhr
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Susuke Uchiha | ||||
Hirashi Nara | ||||
Rasime Nyugen | ||||
Miyo Shirakawa | ||||
Dante Shogan | ||||
Sei Uchiha | ||||
Ichisake Otori | ||||
Hu Minamoto | ||||
Ren Otori | ||||
Milluki Senju |
Wer ist online?
Insgesamt sind 45 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 45 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 45 Benutzern am Sa Nov 23, 2024 7:30 am
Praktische Prüfung Konoha 2
Konoha RPG :: RPG-Bereich :: Examen
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Praktische Prüfung Konoha 2
Also der Praktische Teil begint als gecuttetes RPG! Viel Glück. Die Aufgabe wird im RPG beschrieben! Reihenfolge: Amaya - Sayuri - Takeo
Amaya stand vor dem Ninjasitz! Sie hatte ihren beiden Schützlingen einen Brief geschrieben, in dem Treffpunkt und Uhrzeit genannt waren. Deswegen wartete sie jetzt ab. ~Mal sehen, wie sich die beiden so machen werden!~ ,dachte Amaya und strich sich einige Fussel von der Kleidung. Sie hielt ausschau nach den beiden. ~Gute, nachmal nachdenken....hmmmm....ja.....genau so wird die Prüfung sein!~ Amaya wollte den beiden alles erklären, sobald sie eingetroffen sind. Also wartete sie ab.
Amaya stand vor dem Ninjasitz! Sie hatte ihren beiden Schützlingen einen Brief geschrieben, in dem Treffpunkt und Uhrzeit genannt waren. Deswegen wartete sie jetzt ab. ~Mal sehen, wie sich die beiden so machen werden!~ ,dachte Amaya und strich sich einige Fussel von der Kleidung. Sie hielt ausschau nach den beiden. ~Gute, nachmal nachdenken....hmmmm....ja.....genau so wird die Prüfung sein!~ Amaya wollte den beiden alles erklären, sobald sie eingetroffen sind. Also wartete sie ab.
Gast- Gast
Re: Praktische Prüfung Konoha 2
Schnell rannte sie zum Treffpunkt, und musste dort eirsteinmal nach Luft schnappen. ~SO ein
its, ich bin zu spät.~ Dann sah sie neben sich eine Kunoichi. "Sind sie Amaya Tsumikyo? Tut mir ehrlich Leid, das ich zu spät bin. Das wird sicher nicht wieder vorkommen. Ich war noch beim Trainingsplatzt und habe die Zeit vergessen." Dann sah sie sich um. "Und wo ist mein Teamkamerad?"
its, ich bin zu spät.~ Dann sah sie neben sich eine Kunoichi. "Sind sie Amaya Tsumikyo? Tut mir ehrlich Leid, das ich zu spät bin. Das wird sicher nicht wieder vorkommen. Ich war noch beim Trainingsplatzt und habe die Zeit vergessen." Dann sah sie sich um. "Und wo ist mein Teamkamerad?"
Gast- Gast
Takeo hatte die nachricht erst spät gelesen und musste sogleich losrennen, um nicht alzu spät zu kommen! Na ich werd ja gleich wieder nen guten eindruck hinterlassen, gleich erst mal als letzter ankommen! Hey tut mir leid das ich zu spät bin, ich hoffe ich habe noch nichts verpasst!
Takeo Tenyo- Genin
- Anzahl der Beiträge : 57
Amaya wartete noch etwas, bis sie lossprach. Die Tatsache, dass die beiden schonmal zu spät gekommen sind, war nicht gerade positiv für die prüfung. "Nun gut! Also ich heiße euch herzlich Willkommen zu eurem 2. teil der Genin-Prüfung....dem praktischen Teil! Also ich werde euch jetzt mal die Aufgabenstellung erklären! Ich werde gleich spazieren gehen! Eure Aufgabe wird es sein, mich zu verletzen! Ein kleiner tropfen Blut reicht schon! Allerdings habe ich bei dieser Prüfung gewisse Hintergedanken! Nun ja.... Es gibt noch eine Begrenzung! Jeder von euch kann alleine mich 3 Mal angreifen! Wenn keiner dieser 3 Angriffe glückt, fällt diese Person durch. Wenn ihr zusammen angreift habt ihr aber nicht 6 Angriffe, sondern ebenfalls nur 3! Entscheidet euch! Aber denkt nicht, dass ich nciht zurückschlage, wenn ein Angriff daneben geht. Unterschätzt mich nicht! Ich bin eine Jonin!" Amaya atmete aus. Sie entspannte sich und erhoffte eine erfolgreiche Prüfung der beiden! "Ich kann es euch wirklich nur raten....UNTERSCHÄTZT MICH NICHT!" Amaya lächelte und ging dann langsam los und ließ die beiden alleine. Sie spazierte nun los und hatte vor, durch ganz Konoha zu spazieren. ~Naja, ich hoffe, sie machen ncihts unüberlegtes! es wird schwer für sie mich zu verwunden!~ Amaya ging an einerkleinen Bank vorbei und spazierte nun weiter!
Gast- Gast
Sie verletzen?? ICh weiß ja nicht, aber wenn sie es so will, werd ich eben alles dafür tun müssen! jetzt nur die frage ob ichs alleine versuchen sollte, oder mit sayuri zusammen?! Wenn wir jeder einzeln angreifen, hat jeder 3 versuche, da ist die chance größer das wenigstens einer besteht, aber zu zweit haben wir eine größere wahrscheinlichkeit, das wir beide bestehen! Alleine werden wir es sowieso nicht schaffen, also sollten ich und sayuri zusammen arbeiten, immerhin ist sie eine jonin! takeo ging einige Schritte zu Sayuri um sich mit ihr zu besprechen! Hey ich finde wir solltn zusammen arbeiten, auch wenn wir dann nur drei versuche haben, oder findest du nicht??
Takeo Tenyo- Genin
"Du hast recht, sonst haben wir überhaupt keine Chance. Mit einem von uns wir sie locker fertig, so aber haben wir ein Chance, wenn auch nur eine kleine." Sie wartete, bis die Jonin weit genug entfernt war. Dann aktivierte sie das Takegan. "Ich weiß nicht, ob du dieses Doujutsu kennt. Es ist das Takegan. Hast du schon einmal davon gehört? We3nn wir Glück haben, weiß unser Gegner nicht das ich es besitzte." ~Das ist unfähr. Wir haben doch keine Chance gegen einen Jonin. Zum Glück mussen wir sie nur verwunden.~ "Zuerst sollten wir besprechen, wie wir vorgehen, und wie unsere Fähigkeiten ausgebildet sind. SIe hat ja keine Zeit angegeben, also brauchen wir uns darum keine Sorgen zu machen."
Gast- Gast
Ja so ungefähr weiß ich wie das funktioniert! Das Takegan von sayuri könnte uns einen vorteil bringen! GErade als er an seine und Sayuris stärken gedacht hatte, kam ihm eine Idee! Er ging nahe an Sayuri und flüsterte ihr seine Idde ins Ohr! Na was meinst du wie findest du die idee? Ich bin der meinung, das wir damit wenigstens eine Chance haben, oder nicht?
Takeo Tenyo- Genin
(Da unser Sensei nicht schreibt)
"Das müsste klappen, zudem haben wir keinen anderen Plan. Kommt mit, wir müssen unseren Sensei aufindig machen." ~Interessant, er kann also fliegen, aber für seinen Clan ist das nichts außergewöhnliches. Wir müssen unserem Sensei nur einen kleinen Kratzter zufügen. Es muss doch machbar sein, sonst hätte sie uns diese Aufgabe nicht gestellt. Wir müssen es einfach schaffen. Etwas anderes bleibt uns auch nicht übrig, wenn wir Gennins bleiben wollen.~ ISe liefen durch ganz Konoha auf der Suche nach ihrem Sensei und möglichst darauf bedacht von dieser nicht entdeckt zu werden. ~Wo kann sie denn nur stecken. Irgentwo muss sie ja sein. Sie kann sich ja nicht in Luft auflösen.
"Das müsste klappen, zudem haben wir keinen anderen Plan. Kommt mit, wir müssen unseren Sensei aufindig machen." ~Interessant, er kann also fliegen, aber für seinen Clan ist das nichts außergewöhnliches. Wir müssen unserem Sensei nur einen kleinen Kratzter zufügen. Es muss doch machbar sein, sonst hätte sie uns diese Aufgabe nicht gestellt. Wir müssen es einfach schaffen. Etwas anderes bleibt uns auch nicht übrig, wenn wir Gennins bleiben wollen.~ ISe liefen durch ganz Konoha auf der Suche nach ihrem Sensei und möglichst darauf bedacht von dieser nicht entdeckt zu werden. ~Wo kann sie denn nur stecken. Irgentwo muss sie ja sein. Sie kann sich ja nicht in Luft auflösen.
Gast- Gast
(Ohne Reihenfolge ist es einfacher Stimmt ^-^Nun ja ich gebe eich in meiner beschreibung mal nen Tipp, wie meine Umgebung und so aussieht!^^)
Amaya ging an dem Krankenhaus vorbei. Sie schaute etwas hoch und genoss das Wetter. es war eigentlich nicht wirklich aufregend...zur Zeit. Sie hatte ihre Schützlinge bisher noch nicht gesehen! ~Naja bin ja mal gespannt, was die sich ausdenken! Ich hab mich ja auch ausgebig über die beiden Informiert. Takeo ist vom Tenyo-Clan, also kann er fliegen! Das könnte sich als riesigen Nachteil für ihn auswirken, wenn er war falsch macht. Er kennt mich ja nicht! Hehe und Sayuri...nun ja sie hat das Takegan. Davor brauch ich auch keine Angst haben, denn ich kenne ja die richtigen Mittel und Wegen. Hoffentlich haben sie überhaupt eine Chance!~ Amaya ging etwas weiter und stand nun hinter dem Krankenhaus.
Amaya ging an dem Krankenhaus vorbei. Sie schaute etwas hoch und genoss das Wetter. es war eigentlich nicht wirklich aufregend...zur Zeit. Sie hatte ihre Schützlinge bisher noch nicht gesehen! ~Naja bin ja mal gespannt, was die sich ausdenken! Ich hab mich ja auch ausgebig über die beiden Informiert. Takeo ist vom Tenyo-Clan, also kann er fliegen! Das könnte sich als riesigen Nachteil für ihn auswirken, wenn er war falsch macht. Er kennt mich ja nicht! Hehe und Sayuri...nun ja sie hat das Takegan. Davor brauch ich auch keine Angst haben, denn ich kenne ja die richtigen Mittel und Wegen. Hoffentlich haben sie überhaupt eine Chance!~ Amaya ging etwas weiter und stand nun hinter dem Krankenhaus.
Gast- Gast
Takeo und Sayuri liefen schnell aber mit bedacht los, denn sollte ihr Sensei sie eher finden als sie SIe, ist ihr ganzer vorteil zunichte und das wollten sie auf keinen Fall riskieren! Sie grasten jede Gasse ab, um sich komplett sicher zu sein, das sie an dem einen Ort nicht war, sonst hätten sie am ende von vorne beginnen müssen mit ihrer suche und das nur um beim nächsten gebiet dann weiter zu machen! Eine ganz zeit lang fanden sie nichts und so langsam wurde Takeo auch ein wenig nervös, doch dieses Gefühl schüttelte er schnell wieder ab udn konzentrierte sich wieder auf die Suche! Hey was meinst du sollten wir mal in der nähe des Krankenhauses nachschauen?
Takeo Tenyo- Genin
"Sonst waren wir ja schon überall. Also wenn sie da nicht ist, muss sie auf den Übunggeländen sein, da wir ja noch nicht raus aus der Stadt dürfen."
Kaum nährten sie sich dem Krankenhaus, hörte sie die Gedanken ihres Senseis. Sie war sich sicher, das es ihr Sensei war. Mit einer Handbewegung gab sie ihrem Teamkameraden zu verstehen, dass ihr Seinsei in der Nähe sein musste. Ab jetzt mussten die Beiden vorsichtiger sein. ~Das Problem ist, dass ich acuh die Gedanken der anderen höre, aber zu Glück sind heute wenige unterwegs. Zum Glück.~
Kaum nährten sie sich dem Krankenhaus, hörte sie die Gedanken ihres Senseis. Sie war sich sicher, das es ihr Sensei war. Mit einer Handbewegung gab sie ihrem Teamkameraden zu verstehen, dass ihr Seinsei in der Nähe sein musste. Ab jetzt mussten die Beiden vorsichtiger sein. ~Das Problem ist, dass ich acuh die Gedanken der anderen höre, aber zu Glück sind heute wenige unterwegs. Zum Glück.~
Gast- Gast
Gut dann alles wie besprochen!flüsterte Takeo Sayuri zu und verschwand hinter dem Krankenhaus, nachdem er von Sayuri die ungefähre Position ihres Senseis erhalten hatte! Da er nicht gesehen werden wollte, spreizte er seine Flügel und flog so hinter das Krankenhaus, das ihr Sensei ihn nciht sehen konnte und er dennoch schnell genug hinter dem Gebäude angreifen konnte!So ich hoffe es klappt, die erste Aktion geht jetzt von dir Sayuri aus, ich hofffe so das es klappt! Aber jetzt mal ruhig und konzentrieren, sonst wird das eh nix! Er wimmelte die unnötigen Gedanken ab und wartete konzentriert auf seine Partenrin und darauf, was ihr Sensei tun würde!
Takeo Tenyo- Genin
~Hoffentllich schaffe ich das. Ich muss ganz ruhig bleiben.~ Sie wartete eine Weile, und als sie vermutete, dass ihr Partner sich auf eine günstige Position begeben hatte rannte sie schnell um die Ecke und warf ein Kunai auf ihren Seinsei. Ohne Abzuwarten und immer nich im Lauf formte sie Fingerzeichen. Als sie das letzte Fingerzeichen geschlossen hatte blieb sie stehen. "Jutsu der Gedankenklaus." Sie konzentrierte sich vollkommen auf die Gedanken ihres Seinsei und ´´klaute´´ diese. Oder versuchte es zumindestens, sie konnte ja noch nicht sagen, ob es funktionierte, schließlich hatte sie es hier mit einer Kunoichi auf Joninlevel zu tun.
Leben: 20
Chakra: 20
Waffen: 3 Kunais
(NEUE Daten)
Leben: 20
Chakra: 20
Waffen: 3 Kunais
(NEUE Daten)
Gast- Gast
Takeo sah, das Sayuri nun mit ihrem Teil begonnen hatte. So wenn Sayuris Gedankenklaujutsu klappt, müsste unser Sensei erst einmal ein wenig konfus sein und das muss ich jetzt ausnutzen, also los! Takeo flog um sein VErsteck herum und kam im Sturzflug auf Amaya zu, um die Distanz zu verringern, passte aber auf, das er nicht zu nah kam! Während er um die Ecke Geschossen kam, formte er auch sogleich schnell einige Fingerzeichen! Jutsu der Phönixblume! Und sofort schossen ihm zwei Palletten, à 3 Feuerkugeln aus seinem Mund und schossen direkt auf seinen Sensei zu! Und zu guter letzt das! Er nahm dann noch 4 Kunais, behielt eines in der Hand und warf die übrigen 3 ebenfalls auf seine Sensei, diese aber ein wenig hinter den Feuerkugeln versteckt, damit Amaya sie nicht allzu schnell sehen würde! So jetzt abwarten, mal schaun wie sie darauf reagiertAuf alles bereit schwebte er in der Luft und wartete ab, was der ANgriff bewirken würde! Bitte wir bruachen nur eine klitze kleine Verletzung...
Takeo Tenyo- Genin
Das Kunai von Sayuri ging neben Amaya voll auf die Bank. Sie wusste, dass Takeo rumflog, weil eine alte Oma neben ihr von einem Engel sprach, den sie eben gesehen hatte. Deswegen wusste Amaya, dass Takeo nun einen Angriff starten würde. Die Phönixblumen trafen sie voll....doch was passierte dann? Amaya verpuffte und tauschte ihren Platz mit einem Mülleimer. dann puffte es nocheinmal und es standen auf einemal 5 Amayas vor Sayuri und Takeo. Alle liefen schnell in verschiedene Richtungen. ~Ob sie damit fertig werden?~ Alle 5 Amayas waren nun in ganz Konoha verteilt und das Spiel fing von vorne ab. Sayrui und Takeo hatten nun aber Pech. Sie hatten nur 3 Angriffe zur Verfügung, mussten aber die Richtige Amaya aus 5 verschiedenen finden. ~Sie können froh sein, dass ich nicht zurückgeschlagen habe! Sonst wären sie jetzt weg!~ Amaya sah aber in dem Angriff von sayuri und Takeo keine richtige Taktik, besonders nicht in dem von sayuri. Denn es war wohl klar, dass ihr Jutsu nichts bringen würde, bei einer Kunoichi, deren Nin, gen und Tai Werte deutlich höher waren. Das Jutsu hätte vielleicht etwas bei einem gleichstarken gebracht aber nciht bei Amaya.
(ich werde hier gleich eine karte rein editieren, auf der man die 5 Amayas sieht. Alle haben die gleichen gedanken, das heißt Sayuri kann nciht heraushören, wer die echte ist!)
(ich werde hier gleich eine karte rein editieren, auf der man die 5 Amayas sieht. Alle haben die gleichen gedanken, das heißt Sayuri kann nciht heraushören, wer die echte ist!)
Gast- Gast
~Und was jetzt? Wir müssen gegen 5 Doppelgänger kämpfen.~ SIe sah sich genau um. ~und alle denken das selbe. Ich glaube ich muss nochmal mit Takeru sprechen. Dieser Angriff ging ja grünglich daneben.~ Sie ging zu ihrem Teamgefährten. "Ich habe eine Idee, wie wir es mit allen Doppelgängern aufnehmen können um heraus zu finden wer die echte ist," Sayuri flüsterte Takeo etwas ins Ohr. "oder hast du einen besseren Vorschlag?"
Gast- Gast
Hier die Karte! Sucht mal ein bisschen alles eingezeichnet ^-^
Gast- Gast
TAKEO (sry aber auf meinen namen ahct ich xD) nickte und konzentrierte sich! Das könnte klappen, viel andere möglichkeiten haben wir nicht! Jutsu der Feuerdoppelgänger! Er erschuf fünf Feuerdoppelgänger! So hier für jeden von euch mal ein Kunai und dann mal ab auf die Suche nach der echten Amaya! Sofort verteilten sich alle Feuerdoppelgänger in alle Himmelsrichtungen!
Takeo Tenyo- Genin
Amaya ging etwas den Weg entlang. Sie schaute sich um und ein etwas dickerer Akimichi kam ihm entgegen. es war ein Jonin aus Konoha ud Amaya kannte ihn und grüßte ihn deswegen! "Hallo, Nokumo! Alles klar?" Der Jonin lächelte und antowrtete und fragte dann, was sie in dieser gegnd mache. "Nun ja ich gehen spazieren. Ich prüfe meine Schützlinge! Amaya lächelte und der Jonin wünschte ihr noch viel Spaß. Dann ging sie etwas weiter. ~Tja, jetzt wirds echt langweilig! Nun ja, mal sehen was sie so machen!~ Amaya holte einen Block raus und notierte sich einige Faktoren für die Prüfung.
Gast- Gast
Sie ging zu Bank, und zog ihr Kunai heraus. (jetzt hat sie wieder alle.) ~Wenn das auch nicht klappt, haben wir nur noch einen Versuch.~ dachte sie deprimiert, und ging wieder zu ihrem Kameraden. "Was machen wir, wenn dieser Angirff auch noch fehlschlägt? Jetzt haben wir ja genügen Zeit, und können uns was überlegen." ~SIe spielt nur mit uns. Wenn sie gegen einen Gener kämpfen würde, hätte sie zurück geschlagen. Das ist zwar ärgerlich, aber es hilft uns, dass sie uns nicht ernstnimmt, auch wenn wir sicher keine richtige Bedrohung für sie sind.~
Zuletzt von Sayuri Fakomoto am Mi Sep 24, 2008 5:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Obwohl mir ein richtiger Kampf lieber wäre, als so ein sinnloses Versteck spiel, wo sie zur zeit nur unsre angriffsmöglichkeiten beschränken will! Das ist ja genau so schlimm wie auf zeit zu spielen und das für einen Jonin, da hätte ich mehr erwartet... aber jetzt müssen wir damit leben, also noch zwei angriffe haben wir! Die dürfen wir nicht verhauen! Er ging ebenfalls zu seinen Kunais und nahm sie wieder an sich! Hey meinst du du könntest erst einmal einige Doppelgänger losschicken, um ihr Positionen ausfindig zu machen? Wenn wir nicht wissen wo sie ist, bringt unser nächster angriff nichts!
Takeo Tenyo- Genin
(Nur als Hilfe für Sayuri damit keine Fehler entstehen! Normale Bunshin können ncit angreifen. Du kannst sie dannw irklich nur zum auskundschaften benutzen! ^-^Waffen, die die Bunshin führen sind Illusionen und können keinen Schaden anrichten ^^ Nur so als keliner Tipp! Und ich habs Takeo auch schon geschrieben, denkt euch ncihts bei der provokativen Art von Amaya. Sie ist halt so und das ist alles Teil der prüfung!)
Amaya setzte sich erneut in dem Viertel, in dem sie war, auf eine Bank. ~Mal sehen! Ich muss mit einigem rechnen! Sie haben sich schon ne Zeit lang nciht gemeldet! Das heißt, entweder sind sie auf der falschen Spur, oder sie überlegen noch. as heißt entweder sie haben ne Bo´mben Taktik, die sie gegen mich einsetzen wollen, oder sie wissen noch nciht, wo ich bin! Mal abwarten...~ Amaya schaute in den Himmel. das Wetter war recht gut und perfekt für die Prüfung. Wiederholt zog sie ihren Notizblock heraus, in dem sie einiges aufschrieb...nicht nur negative, sondern auch viele positive Notizen! Dann packte sie ihren Block wieder weg und wartete ab.
Amaya setzte sich erneut in dem Viertel, in dem sie war, auf eine Bank. ~Mal sehen! Ich muss mit einigem rechnen! Sie haben sich schon ne Zeit lang nciht gemeldet! Das heißt, entweder sind sie auf der falschen Spur, oder sie überlegen noch. as heißt entweder sie haben ne Bo´mben Taktik, die sie gegen mich einsetzen wollen, oder sie wissen noch nciht, wo ich bin! Mal abwarten...~ Amaya schaute in den Himmel. das Wetter war recht gut und perfekt für die Prüfung. Wiederholt zog sie ihren Notizblock heraus, in dem sie einiges aufschrieb...nicht nur negative, sondern auch viele positive Notizen! Dann packte sie ihren Block wieder weg und wartete ab.
Gast- Gast
(es sind die Feurerdoppelgänger gemeint)
"Stimmt, wir müssen sie jetzt suchen. Uns bleibt keine andere Wahl. Wir müssen in ganz Konoha suchen und warten, bis jeder Doppelgänger seine Position eingenommen hat." Sie sah sich um. "Wir sollten uns auch bald auf den Weg machen. Hoffentlich schaffen wir die Prüfung." ~Meine Clanjutsus helfen mir hier nicht, und ich glaube auch nicht, das sie sich durch das Jutsu der Verwandlung nicht täuschen lässt. Sie kann unser Chakra erkennen. Das heißt, mir bleiben nur drei Jutsus. Konoha wirbelwind, Bushin no Jutsu, aber nur zu ablenkung, und das Jutsu des Tausches.~ "Bushin no Juustu." EInige Doppelgänger enstanden von mir, und alle Doppelgänger machten sich auf die Suche.
"Stimmt, wir müssen sie jetzt suchen. Uns bleibt keine andere Wahl. Wir müssen in ganz Konoha suchen und warten, bis jeder Doppelgänger seine Position eingenommen hat." Sie sah sich um. "Wir sollten uns auch bald auf den Weg machen. Hoffentlich schaffen wir die Prüfung." ~Meine Clanjutsus helfen mir hier nicht, und ich glaube auch nicht, das sie sich durch das Jutsu der Verwandlung nicht täuschen lässt. Sie kann unser Chakra erkennen. Das heißt, mir bleiben nur drei Jutsus. Konoha wirbelwind, Bushin no Jutsu, aber nur zu ablenkung, und das Jutsu des Tausches.~ "Bushin no Juustu." EInige Doppelgänger enstanden von mir, und alle Doppelgänger machten sich auf die Suche.
Gast- Gast
Takeo gab jedem Feuerdoppelgänger noch ein Kunai mit und dann verschwanden alle 10 Doppelgänger, 5 normale Bunshins und 5 Feuerdoppelgänger, immer in zweier teams, eine Feuerdoppelgänger mit einem einfachen Doppelgänger! Sie durchkämmten die Straßen, auf der Suche nach der echten Amaya! Oftmals hatte ein Feuerdoppelgänger einen normalen Bunshin erwischt und somit kamen beide Bunshins wieder zu Takeo und Sayuri zurück, doch ein Team fand die echte Amaya und sogleich sprang der Feuerdoppelgänger hinter eine Mauer, sein Kunai gezogen! Zuerst sollte er ja nur die Stellung halten, er würde erst angreifen, wenn die anderen da wären! Während dessen machte sihc der normale Bunshin von Sayuri auf den Weg zu Takeo und Sayuri zurück und zeigte ihnen die Stelle, wo ihr Sensei war. Sie war nicht weit von hier, wir müssten sofort da sein!
Zuletzt von Takeo Tenyo am Mi Sep 24, 2008 8:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Takeo Tenyo- Genin
Seite 1 von 2 • 1, 2
Konoha RPG :: RPG-Bereich :: Examen
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen
» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Sa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen
» SORRY
Mo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara