Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
Einkaufen gehen EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Einkaufen gehen EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
Einkaufen gehen EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
Einkaufen gehen EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
Einkaufen gehen EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
Einkaufen gehen EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
Einkaufen gehen EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
Einkaufen gehen EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
Einkaufen gehen EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt sind 30 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 30 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 30 Benutzern am Sa Nov 23, 2024 7:21 am

Einkaufen gehen

+2
Susuke Uchiha
Ichisake Otori
6 verfasser

Nach unten

Einkaufen gehen Empty Einkaufen gehen

Beitrag  Ichisake Otori Do Sep 11, 2008 10:04 pm

Eine ältere Dame wird so langsam den weiten Weg bis zum EInkaufsladen nicht mehr zurück legen können udn sucht nun immer wieder Personen, die ihr den einkauf erledigen! Dafür werdet ihr auch nicht schlecht bezahlt, 100 Ryo pro beitrag und einen Lolli obendrauf! ^^(nur ein Beitrag pro tag möglich)! Einen besonderen Rang benötigt ihr ebenfalls nicht, jeder der will kann der alten Dame die Tüten tragen xD (postet einfach euren einkaufspost hier runter^^)
Ichisake Otori
Ichisake Otori
7. Hokage
7. Hokage

Männlich Anzahl der Beiträge : 357

https://konohagakure-rpg.mam9.com

Nach oben Nach unten

Einkaufen gehen Empty Re: Einkaufen gehen

Beitrag  Susuke Uchiha Do Sep 11, 2008 10:13 pm

Susuke war überrachst das eine alte dame noch zu spähten stunde einkaufen gegangen ist.
Man die is aber überladen ich werd ihr besser zur hand gehen dachte sich Susuke un rannte zur alten Dame hin. Hey darf ich ihnen helfen Genedigste ? fragte er ,oh das währe nett junger mann nimm mir doch bitte die zwei schweren tüten ab sagte sie zu ihm.
Susuke tat wie ihm geheißen un nahm die tüten ab. Sie redeten den ganzen weg über bis zu ihrem haus .
Als sie schließlich ankamen wo die alte dame wohnte stellte er die tüten auf den tisch im haus un wollte gerade wieder gehen als die alte dame kam mit einem gelschein in der hand hir das ist für dich sagte sie , aber das währe doch nicht nötig gewesen antwortete er un nahm ihn an .
Doch doch das wars , könnte ich noch deinen namen erfahen fragte sie ja sicher mein name is susuke , susuke uchihaun Susuke drehte sich um un flietze wieder nach hause jetzt muss ich mich beilen sonst bekomm ich noch ärger mit meinem sensai.....

+100 Ryo
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Sep 11, 2008 10:47 pm

Sayuri war gerade auf dem Weg zu Markt um einkaufen zu gehen, als sie von ihrer Nachbarin aufgehalten wurde. Die ältere Dame fragte sie ob sie ihr nicht ertwas mitbringen konnte. Sayuri nickte nur und nahm den Einkaufzettel und das Geld entgegen. Als sie vom Marktplatz zurückkam, brachte sie ihrer Nachbarin die Lebensmittel vorbei, und gab ihr das restliche Geld zurück. Die Dame hielt ihr 100 Ryo vor die Nase. "" Hier nimm das für deine Bemühungen. Sayuri schüttelte den Kopf und meinte, dass das doch selbstverständlich war, aber die Frau ließ nicht locker, bis Sayuri das Geld annahm. Sie bedankte sich und ging nach Hause. ~ Sie kann manchmal ziemlich stur sein. Man kann sagen was man will, und sie setzt trotzdem ihren Willen durch.~

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hirashi Nara Fr Sep 12, 2008 11:51 pm

Hirashi kam zu der älteren Dame der er helfen sollte und für sie einkaufen gehen sollte. Dann fragte er sie und sie zählte ihm die Sachen auf die sie gerne haben wollte. Hirashi schrieb sich nebenbei eine einkaufsliste und dann gab die ältere Dame ihm das Geld und er verschwand aus dem Haus der Dame. Hirashi durfte sich nicht verspäten denn der Shop hatte nicht mehr lange auf und deswegen ging er etwas sschneller als sonst. Als er ankam nahm er sich einen Korp und ging in den Shop.~puuuuuuhhhh......Hier war ich lange nicht mehr hat sich viel verändert~ Hirashi streunte durch die Gänge und fand die eine Sache nicht. Er suchte und suchte doch er fand einfach nicht die Fertig-Ramen! Hirashi ging an die kasse und die Verkäuferin konnte ihm genaus sagen wo es war:"4. Gang. 3. Regal. Ganz oben!" Hirashi nickt einmal und ging dann mal suchen. Doch von wo der 4. Gang? Von links oder von rechts?? Hirashi probierte bis er es fand und das dauerte 20 min. Dann ging er aus dem Shop dergerade geschlossen werden sollte heraus und rannte zurück zur alten Dame. Als Hirashi ankam schlief sie aber schon. Sie hatte ihm sicherhaltshalber einen Schlüssel mit gegeben damit er die Sachen in dieser Situation auch rein stellen konnte. Hirashi schrieb noch einen Zettel und nahm sich dann seinen Verdienst vom Tisch.

+ 100 Ryo
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 653

https://konohagakure-rpg.mam9.com/charakter-f3/hirashi-nara-t60.h

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Sa Sep 13, 2008 8:30 am

Susuke war gerade auf dem heimweg als er eine etwas dame im mittleren alter sah ,sie war völlig überpackt mit einkaufstüten un es drohte alles herunter zu fallen. Er handelte schnell un lief hin un nahm ihr drei tüten ab un brachte sie mit ihr nach hause .Sie bedankte sich als sie bei ihr zuhause an kamen un gab ihm 100 Ryo, er nahm sie ohne zu überlgen un ging schließlich weiter er war heut etwas neben der spur als sonst denn das mit der genin prüfung hat ihn schon mitgenommen was ich da wohl Falsch gemacht hab? das versteh ich nicht .....

+100 Ryo
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Mo Sep 15, 2008 10:33 pm

Susuke sollte was für daheim einkaufen gehn da sein Meister nicht konnte sollte er das erledigen.
Er ging also einkaufen un brachte die einkäufe nach hause un stellte sie ordnungsgemäß an ihren platz weil sein meister sehr pingelig war in den sachen un deswegen alles genau sein platz hatte .
ER biehlt das rückgeld das er bekommen hatte un ging wieder raus auf die straßen konohas.

+100 Ryo
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hu Minamoto So Okt 05, 2008 8:03 pm

MIlluki ging eine Straße endlang gerade wegs auf einen Einkaufsladen zu. Kurz bevor er ankam sah er eine Alte Frau die mit Tüten bepackt die Straße endlang ging.~naja ich habe ja ehh kein Geld da kann ich auch mal einer alten Frau helfen~ er ging zu ihr hin "kann ich helfen?" sie sah ihn an und nickte. Er nahm ihr kurzer Hand die Tüten ab. " wo wohnen sie denn ?" sie erklärte ihm den weg. Dann gingen die beiden zu ihr. Als sie ankamen drückte sie Milluki 100 Ryo und einen Lolli in die Hand.

+ 100 Ryo
1 Lolli
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Anzahl der Beiträge : 283

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hu Minamoto Mo Okt 06, 2008 7:54 pm

Milluki ging die Straße endlang an der er Gestern eine alte Frau nach Hause gebracht hatte. Plötzlich öffnete sie wieder die Tür. ~vieleicht kann ich ja wieder helfen~ er ging zu ihr hin und begrüßte sie. Dann ging er mit ihr zum Einkaufen. Sie gingen in den Laden und Milluki packte die Sachen für sie zusammen und legte sie auf die Ladenteke. Die alte Frau bezahlte und sie gingen wieder zurück. Auf dem Weg unterhielten sie sich über Millukis Ninjaausbildung. Die Frau meinte das ihr Mann auch Ninja gewesen war bevor er starb und das er im Dienst gestorben war. Milluki meinte nur das ihn sowiso niemand töten konnte und kassierte von der Frau eine Ohrfeige. Während sie weiter gingn rieb sich Milluki die Wange und hörte zu wie die Frau erklärte das es einen so starken Ninja nicht gäbe. Milluki sah nach unten "Aber ich werde einer sein. Wenn ich erstmal Jonin bin" Sie lächelte und dann kamen sie auch schon an . Sie drückte Milluki 100 Ryo und einen Lolli in die Hand und ging rein. Milluki steckte den Lolli und das Geld weg und ging.

+100Ryo
+1 Lolli
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hu Minamoto Di Okt 07, 2008 8:10 pm

Milluki der gerade im Krankenhaus lag stand auf und ging zu der alten Dame mit der er verabredetzum Einkauftragen verabredet war, obwohl alle Ärtzte ihm strenge Bettruhe verschrieben hatten. ~ich hallte was ich sage~ Allerdings ging er vorher noch zum trainingsplatz da er sein Shirt vergessen hatte. Er zog es an und ging los. ~das tut immernoch weh aber so lernt man hallt, ausserdem brauch ich Geld um mir Waffen zu Kaufen~ Er kam an und klopfte. Die Frau kam raus und die beiden gingen zum Laden.~ich sag am besten nichts dazu~ Er packte ihre Sachen ein und bezahlte mit ihrem Geld. Dann gingen sie zurück ~die Wunden dürfen einfach nicht aufplatzten~ Als er vor ihrer Tür standen und er der Frau die Tüten gereicht hatte viel er Blutüberströhmt zu Boden und die Frau rief einen Artzt. Als er wieder im Krankenhaus aufwachte kam eine Schwester zu ihm und reichte ihm 100 Ryo und einen Lolli. "die frau wollte das ich ihnen das gebe" Er lächelte

+100Ryo
+1 Lolli
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hu Minamoto Fr Okt 10, 2008 4:57 pm

Milluki ging eine Straße endlang. Da sah er die alte Frau vor der er umgekippt war. Er ging zu ihr und endschuldigte sich. Sie lächelte und drückte ihm ohre Einkaufstüten in die Hand. Er ging mit ihr zu ihren Haus. Auf dem weg redeten sie darüber warum er so zugerichtet war. Die Frau meinte das er eine komische Kampftechnik hätte. Milluki erklärte ihr das er eben seinen eigenen Styl hatte und keien nach machen würde. Bald kamen die beiden bei der Frau an. Sie drückte MIlluki 100 Ryo in die Hand und MIlluki ihr die Tüten. Dann hab sie MIlluki noch einen Lolli aus einer Tüte und ging rein.

+100ryo
+1 Lolli
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hiro Daiki Di Nov 25, 2008 5:46 pm

Nun wollte Hiro ein Alten Dame bei ihren Einkäufen helfen, diese erwartete ihm schon beim Eingang des Ladens wo sie immer einkaufte. " Guten Tag, hier bin ich, sind das ihre Einkäufe?" Hiro zeigte auf die drei Tüten die nicht weit von der alten Dame standen. Die alte Dame nickte, also ging Hiro zu den Tüten rüber und hob sie hoch " puh, sind ja wirklich nicht so leicht, kein wunder das sie nach hilfe gefragt haben" Während er und die alte Dame zu ihrer Wohnung gingen, erzählte sie ihm ein paar Geschichten von früher, die Hiro recht interessant fand und er fand es schade als sie bei der Wohnung ankamen und er nachdem er seine Belohnung bekommen hatte gehen musste " danke, wenn sie wieder hilfe brauchen komm ich sicher vorbei, dann können sie mir noch ein paar Geschichten erzählen" meinte Hiro und verabschiedete sich dann höflich und ging nunweiter seines Weges

+ 100 Ryo
Hiro Daiki
Hiro Daiki
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 205

Nach oben Nach unten

Beitrag  Milluki Senju Do Jan 01, 2009 4:00 pm

Milluki kam gerade nach dem training und ging eine Straße endlang. Da kamn ihm eine ältere Frau endgegen "Hallo würden sie bitte für mich einkaufen gehen ich gebe ihnen 100 Ryo und einen Lutscher " Milluki lächelte und nickte. Die Frau drückte ihm einen Zettel in die Hand und MIlluki ging los ~puh hoffentlich bin ich bald Genin ich hasse es sowas machen zu müssen um an Geld zu kommen naja wenigstens kann ich der alten Frau helfen~ Er kam bei dem Laden an. Er falltete den Zettel den die Frau ihm gegeben hatte aus und aus dem Zettel viel Geld ~ok damit soll ichs wohl bezahlen~ Milluki hob das Geld auf und packte die Sachen die die Frau brachte in Tüten. Nachdem er alles eingepackt hatte ging er zur Kasse und bezahlte. Schwer beladen ging Milluki zu der Frau zurück sie bedankte sich und kam ihm die versprochenen 100 Ryo und den Lolli

+100 Ryo
+ Lolli
Milluki Senju
Milluki Senju
Akademist
Akademist

Männlich Anzahl der Beiträge : 207

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten