Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
Kirisamis Waffenladen - Seite 2 EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Kirisamis Waffenladen - Seite 2 EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
Kirisamis Waffenladen - Seite 2 EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
Kirisamis Waffenladen - Seite 2 EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
Kirisamis Waffenladen - Seite 2 EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
Kirisamis Waffenladen - Seite 2 EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
Kirisamis Waffenladen - Seite 2 EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
Kirisamis Waffenladen - Seite 2 EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
Kirisamis Waffenladen - Seite 2 EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt sind 60 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 60 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 60 Benutzern am Sa Nov 23, 2024 7:43 am

Kirisamis Waffenladen

+9
Aiko
Hiro Daiki
Hu Minamoto
Sei Uchiha
Takeo Tenyo
Miyo Shirakawa
Hirashi Nara
Susuke Uchiha
Ichisake Otori
13 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Kirisamis Waffenladen - Seite 2 Empty Re: Kirisamis Waffenladen

Beitrag  Miyo Shirakawa Do Okt 23, 2008 2:32 pm

Miyo ging in den Waffenladen bevor sie nach hause wollte. Sie sah sich um und ging dann zur Kasse. Sie kaufte sich 5 Briefbomben und eine kleine Waffentasche. "Hier bitte das sind 750 Ryo!" ,sagte sie freundlich und ging dann wieder. ~Super, aber ich brauche noch mehr Kunais und Shuriken! Ich werde sie wohl besser mal morgen oder so kaufen!~, dachte sie und ging nach Hause.

-750 Ryo
5 Kibaku Satsu
1 kleine Waffentasche
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kin Kaguya Sa Okt 25, 2008 7:32 pm

Kin ging nach seinem Training heute zum Waffenladen! Dort wollte er sich seine Grundausrüstung für seine Zeit als Akademist zulegen. Er ging in den Laden hinein und holte sich zuerst einmal eine kleine Waffentasche und eine kleine Shurikentasche! So Taschen hab ich schon einmal, jetzt nur noch die Waffen! Er ging zum Waffenregal und holte noch 6 shuriken, 4 Kunais, 2 Briefbomben und 1 Rauchbombe! So jetzt müsste ich erst einmal alles haben! Er ging zur Kasse und bezahlte dort und ging dann wieder weiter! Mensch... 1300 Ryo, da bin ich ja schon fast wieder pleite! (xD)

+ 6 Shuriken
+ 4 Kunais
+ 2 Briefbomben
+ 1 Rauchbombe
+ 1 kleine Waffentasche
+ 1 kleine Shurikentasche
- 1300 Ryo
Kin Kaguya
Kin Kaguya
Akatsuki-Mitglied
Akatsuki-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 163

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kin Kaguya So Nov 09, 2008 11:58 pm

Kin hatte womöglich demnächst einen Kampf und wollte auf diesen gut vorbereitet sein, weswegen er sch ncoh ein paar waffen besorgte! 6 Shuriken, 6 Kunais, eine Briefbombe und eine Rauchbombe dürfte 700 Ryo machen, ganz shcön teuer!
Kin bezahlte die Waffen und verschwand dann wieder!

- 700 Ryo
+ 6 Shuriken
+ 6 Kunai
+ 1 Briefbombe
+ 1 Rauchbombe
Kin Kaguya
Kin Kaguya
Akatsuki-Mitglied
Akatsuki-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 163

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Mo Nov 17, 2008 4:51 pm

Susuke kam mal wieder in den laden und schaute sich um er wollte sich eine waffe kaufen die zu ihm passte er blieb an einem lange schwartzten schwert stehen . Man ist das ein schönes Schwert dachte er sich und ging dann weiter da er wusste das er das auf keien fall verkauft bekommen würde und da er sich selbst auch so einschätzen würde das er damit noch nicht umgehen könnte also ging er weiter und sah ein schönes Shoto
es hatte ienen namen den er nicht wirklich lesen konnte da es in einer komichen Sprache geschrieben war.
Er nam es aus dem Regal und ging zum Verkäufer den er lange nicht mehr gesehen hatte Anscheinent gehts ihm gut so wie er aussieht ...Hallo können sie mir sagen wie viel das shoton hir kosten würde ? ER brummte etwas in sich hinen und als er Susuke anschaute wiederholte er es in einem Kräftigeren Ton 2000 Ryo ah ich nehm es und ein meter draht seil Susuke gab ihm 2150 Ryo un wollte schon gehen als ihm noch einfiel warum er eigentlich zu dem verkäufer gegangen war sie könnten sie mir sagen was diese schrieft heißt ? Natürlich anwortete er in den selben Rauen ton wie er eben angeschlagen hatte die Klinge die du da hast heißt Frostklinge sehr gutes schwer noch niemand beschwert nun geh sagte er und der Verkäufer dreht sich um Warum ist er so unhöflich fragte sich Susuke und war etwas greitzt ....man sollte ihm mal maniren beibringen dachte er sich und ging

-2150 Ryo
+1 Shoton
+1m Drahtseil
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hiro Daiki Di Nov 18, 2008 1:49 am

Anstatt nachhause zu gehen, ging Hiro nochmal bei Kirisamis Waffenladen vorbei, denn er hatte noch ein paar Dinge zu besorgen, die er wohl für das Genin dasein brauchte. " Hallo Kirisami-san" begrüßte er den Ladenbesitzer und begann sich ein wenig um zu schauen. Er bemerkte sofort einige Dinge, die er noch brauchen würde und holte sich einen kleinen Block und einen Stift hinaus und die sachen die er brauchte aufzuschreiben und rechnete schnell im Kopf auf, was er für das ganze zu zahlen hatte. ~ so um genau zu sein 3000 Ryo, schade um das Geld, aber leider muss das sein~ Er sagte Kirsami was er gerne haben wollte und legte schon die 3000 Ryo auf den Tresen "Stimmt so" als Kirisami dann das Geld zählte und mit dem Betrag von seiner Kasse verglich, staunte er nicht schlecht, denn ein Kunde der selbst den Preis so Perfekt ausrechnete gabs nicht so oft. Hiro nahm seine Einkäufe von Kirisami entgegen und verabschiedete sich von diesen und verschwand Richtung zu Hause, heute sollte sein Vater noch ein bisschen in bedrängis geraten, aber das ist eine andere Geschichte

-3000 Ryo
+ 1x Shurikentasche
+ 9 Shuriken
+2 Kibaku Satsus
+ 1x Waffentasche
+ 1 paar Handschuhe
Hiro Daiki
Hiro Daiki
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 205

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Mi Nov 19, 2008 7:28 pm

Susuke kam in den waffen laden der Verkäufer schaute ihn wieder so grimich und abweisend an . Mhm irgentwas hat er gegen mich dachte Susuke sich und ging zum regal wo er draht seile fand er nahm sich 2 meter und bezahlte und ging so schnell es ihm möglich war .

-300 Ryo
+2 Meter Seil
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Dez 01, 2008 5:19 pm

Vor dem Kampf ging Sayuri noch einmal in den Waffenladen um ihren Vorrat auf zu stocken. Und es war nicht gerade wenig, was sie einkaufte. 4 Kunais, eine kleine Waffentasche und 5 Kibaku-Satsu! Nachdem sie die Sachen besammen hatte, ging sie zur Kasse um zu bezahlelen.

+4 Kunais
+kleine Waffentasche
+5 Kibaku Satsu
- 950 Ryo

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Mo Dez 01, 2008 6:07 pm

Susuke wollte noch seinen vorraht aufstocken um sich für den kampf richtig vorzubereiten also ging er zu dem Waffengeschäft und schate sich die sachen an die er bräuchte es war eine weiter Waffentsche (klein ) und ein paar Handschuhe. Er beachtete keine der anderen personen die dort waren er wollte ihre plicke vermeiden er hatte sich das Konoha stirnband um den rechten Arm gebunden , da er sein altes spähter noch suchen gegangen ist . er bezahlte und ging zum kampfplatz.

+ Handschuhe
+Waffentsche (klein)
-1500
-500
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Miyo Shirakawa Di Dez 02, 2008 5:43 pm

Miyo tappte in den Laden, in dem sie schon einige Male war! Sie wollte ihre Ausrüsting aufbessern also besorgte sie sich einiges, sie hatte ja auch einiges schon gespart. "Hey, Kirisami-San! Ich hab eine großbestellung! 7 Kunais, 12 Shuriken, 2 Rauchbomben und 2Blendsiegel bitte! Dazu 2 kleine Waffentaschen und 1 Shurikentasche!" ,sagte Miyo und wartete. Er gab ihr alles, sie packte alles ein und zog es an und bezahlte dann. Es waren genau 2650 Ryo, die sie bezahlen musste.

- 2650 Ryo
+ 7 Kunais, 12 Shuriken, 2 Rauchbomben, 2 Blendsiegel, 2 kleine Waffentaschen, 1 Shurikentasche
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hirashi Nara Di Dez 02, 2008 7:45 pm

Hirashi ging vom Trainingsplatz diekt zum Waffenladen und kaufte sich ein paar Sachen denn er hatte einen zettel gekriegt. Auf diesem stand das die nächste Mission nicht lange auf sich warten lies.Hirashi dachte auf dem weg zum Waffenladen über einiges nach.~Ist echt toll das unser Sensei nun Jonin geworden ist...aber was wird das wohl für eine Mission sein...ich meine was wird da passieren~ Hirashi ging ganz in gedanken durch die Straßen und ehe er sich versah war er auch schon da. er ging hinein und ging zielstrebig auf ein paar Sachen zu. Dann ging er zur Kasse und bezahlte:"Das macht dann 3000 Ryo!" Hirashi guckte ganz verdutzt als er den Preis hörte. Doch dann bezahlte er mit einem grimmigen Gesicht.

+5 Kibaku Satsu
+ Grose Waffentasche
+ 4 Blendsiegel
+ 5 Rauchbomben
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 653

https://konohagakure-rpg.mam9.com/charakter-f3/hirashi-nara-t60.h

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hu Minamoto Mi Dez 03, 2008 11:08 pm

Vor seinem Kampf mit Sei kaufte Hu noch 2 Kibaku Satsu, 1 Rauchbombe 9 Shuriken 6 Kunais und eine große waffen tasche. Dann bezahlte er die 2000 ryo und verschwand.
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Anzahl der Beiträge : 283

Nach oben Nach unten

Beitrag  Milluki Senju Mi Dez 31, 2008 8:36 pm

Milluki ging eine Straße endlang nachdem er eine Weile gegangen war enddeckte er einen Waffenladen.~Ich denke ich sollte mir erst einmal eine vernünftige Ausrüstung zulegen~ .Er ging in den Waffenladen und sah sich um [color=green]~ich denke erstmal brauche ich Tachen in die ich die ganzen Sachen reinpacken kann~ Er ging zum Regal und nahm sich eine kleine Tasche herraus. Dann ging er zu den Shuriken und nahm sich 6. ~Kunai brauche ich auch noch~ Er ging zum Regal und packte 4 in seine Tasche. ~Mist die is voll brauch ich eben noch eine~ Er nahm sich noch eine Tasche. Mit dem restlichen Geld kaufte er eine Briefbombe und eine Rauchbombe dann ging er aus dem Laden.

-1200Ryo
+ 6 Shuriken
+ 4 Kunai
+ Rauchbombe
+ Briefbombe
Milluki Senju
Milluki Senju
Akademist
Akademist

Männlich Anzahl der Beiträge : 207

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hiro Daiki Sa Jan 03, 2009 7:12 pm

Hiro ging mal wieder zu Kisamis Waffenladen, wo er sich ein wenig aufrüsten wollte, doch wusste ernicht so ganz was er Kaufen wollte. also schaute er sich bloß um und schaute sich alles genau an, bevot auf verschiedene Saachen zeigte "15 meter drahtseil,10 Kunais, Eine waffentasche,2 rauchbomben, eine Blendgranate, 3 Kibaku satsus" Hiro seufzte, denn der Preis für das ganze war schon ziemlich hoch, so viel hat er noch nie bezahlen müssen. Als er das ganze Geld aus seiner Börse holte, hätte er am liebsten geweint ~ ach dieses Schöne Geld, dafür hab ich so hart gearbeitet~ Froh über die neuen Sachen und etwas depri wegen des verlorenes Geldes verlies Hiro den Laden wieder

+15 meter drahtseil
+10 Kunais
+Eine waffentasche
+2 rauchbomben
+eine Blendgranate
+ 3 Kibaku satsus
-4200 Ryo
Hiro Daiki
Hiro Daiki
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 205

Nach oben Nach unten

Beitrag  Exeus Lidaana Mo Jan 05, 2009 2:39 pm

dante musste seine vorräte an waffen auffrischen daher ging er nach konoha in den waffenladen als er reinkam begrüßte ihn der inhaber
guten tag mal nach langer zeit einen großeinkauf??
grinste er
was darf es denn sein??
ich hätte gern 9 shuriken, 9 kunais,5 streumesser, 2 briefbomben, 3 rauchbomben,2 soldaten pillen, 20 meter draht und3 blendsiegel
sagte exeus
der verkäufer ging los ... es dauerte fast 15 minuten bevor er alles hatte
dann fing er an zu rechnen
so das wären 8800 Ryo aber da du so viel gekauft hast machen wir mal 8500 daraus
exeus legte das geld auf den tresen
bis bald sagte der verkäufer noch bevor exeus verschwand
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
ANBU-Leader
ANBU-Leader

Anzahl der Beiträge : 188

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Do Jan 08, 2009 10:58 pm

Susuke kam in den waffenladen rein er wollte sich sein vorraht wieder aufstocken also streifte er so kurtz mal rein er kam mit einem Lächeln rein und schaute sich um und nam sich waser brauchte dann legte er es auf den tisch .
Es war eine Große Shurikentasche ; 4 meter Drahtseil ; 20 Steumesser und 10 Kunai; große Waffentasche
er zahlte und ging auch schon wieder .

-2500 Ryo
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Milluki Senju Mo Jan 12, 2009 4:43 pm

Milluki ging zum Waffenhändler ~So für meinen Kampf sollte ich noch ein paar Waffewn kaufen~ Er schlenderte in dem Laden herrum und packte ein was er brauchte. ~Mist ich hab kaum noch platz in meiner Tasche naja dann muss das wohl reichen~ Am ende hatte er 2 Briefbomben und 4 Kunai gekauft.

+2 Briefbomb.
+4 Kunai
Milluki Senju
Milluki Senju
Akademist
Akademist

Männlich Anzahl der Beiträge : 207

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ren Otori Do Jan 29, 2009 9:01 pm

Bevor Ren wie verabredet zu den Steinköpfen gin wollt eer ersteinmal seine Waffen aufstocken.
Er sah sich interesiert um und ärgerte sich dass er nicht mehr Ryu mitgenommen hatte.
Nach eineiger Zeit entschied er sich dann für:

6 Shuriken
4 Kunais
kleine Waffentasche

Ren bezahlte und ging wie verabredet zu den Steinköpfen.

-650 Ryu
Ren Otori
Ren Otori
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 218

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Feb 04, 2009 11:11 pm

Hidan kam im Waffenladen vorbei und schaute sich um er war ne menge umwege gelaufen um sich mal wieder ein wenig die Umgebung zu erkunden verdammt hat sich hir viel gemacht dachte er sich unterwegs noch und kam dann in den Waffenladen hinein Hallo sagte er freundlich und schaute sich um mhm ich sollte mir mal wieder ein paar ausrüstungsgegenstände besorgen dachte er sich und kaufte erst mal kräftig ein
so dann hir das noch und das darf auch nicht fehlen...
Als er alles hatte legete er alles auf den tisch und fragte nach dem preis.
Nun da haben wir mal :

30 Shuriken = 1000 Ryo
30 Kunais =1500 Ryo
2 Große shurikentasche = 2000 Ryo
1 paar Handschuhe = 1500 Ryo
alles zusammen macht das dann 6000 Ryo

gut er gab ihm das geld und ging dann auch schon weiter.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hirashi Nara Fr März 13, 2009 12:31 am

Hirashi wollte mal wieder ordentlich einkaufen gehen. Er wollte für seine Mission einkaufen. Er ging in den Laden von Kirisami und suchte sich gezielt Sachen aus den vollen Regalen. Er wusste genau was er haben wollte. Denn HIrashi wollte mal wieder etwas anderen ausprobieren. Hirashi müsste für die Mission sehr gut gewabnet sein wenn er bestehen wollte. "Ich muss die Mission schaffen. Das Schulde ich mir und meinem Dorf~ Er legte alles auf den Tresen im Laden und holte schonmal sein erspartes heraus.
"
1 Bo - 1000 Ryo
1 Sanjiegun - 5000 Ryo
2 Tonfa - 1300 Ryo
1 Nunchaku - 3000 Ryo
1 Shoto - 2000 Ryo

Das macht dann 12300 Ryo...!"
HIrashi gab der Verkäuferin das Geld und ging froh aus dem Laden nach Hause.
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 653

https://konohagakure-rpg.mam9.com/charakter-f3/hirashi-nara-t60.h

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Apr 08, 2009 12:06 pm

Er ging in den Ladeen und kaufte sich eine kleine Waffentasche, 2 Kunais und 3 Shuriken
-450 Ryo macht 35 Ryo
+ kleine Waffentasche
+2 Kunais=2 K
+3 Shuriken=3S

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2