Login
Uhr
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Susuke Uchiha | ||||
Hirashi Nara | ||||
Rasime Nyugen | ||||
Miyo Shirakawa | ||||
Dante Shogan | ||||
Sei Uchiha | ||||
Ichisake Otori | ||||
Hu Minamoto | ||||
Ren Otori | ||||
Milluki Senju |
Wer ist online?
Insgesamt sind 10 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 10 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm
Adminfunktionen
3 verfasser
Konoha RPG :: Off-Topic :: Ankündigungen
Seite 1 von 1
Adminfunktionen
Hi, ich möchte bitte ein paar gewisse member einmal daran erinnern, das sie sich hier nicht so aufspielen sollen! wenn jemand möchte, das er hier anderen sagen kann, was man besser machen kann oda machen muss, dann sollen sich solche leute bei mir als npc's bewerben, denn ansonsten habt ihr einfach nicht das recht dazu und ich muss mir nachher anhören, warum ein akademist einem anderen akademisten befehle erteilt! also wenn ihr hier was zu sagen haben wollt, dann nicht einfach so aufspielen, sondern bewerbt euch bei mir als npc! so ich hoffe ihr nehmt euch das zu herzen!
Re: Adminfunktionen
Ist schon ganz richtig was du sagst, was ich noch hinzufügen will, ist, dass sich hier niemand als NPC bewerben soll, nur weil er admin werden will! Ihr sollt euch als NPCs bewerben, damit ihr ein geninteam führen könnt, aber nicht aus dem hauptgrund um hier etwas höhere zu werden! Also achtet bitte drauf!
Miyo Shirakawa- Genin
- Anzahl der Beiträge : 476
was ich auch einfach damit sagen will ist, lasst die andern user bitte zufrieden, wenn ihr ihnen befehle geben wollt, dazu habt ihr einfach nicht das recht und dadurch wird man gestört!
Ich weiß ja das ichisake mich damit meinte, aber ich habe keinem irgendwelche Befehle gegeben und hab dir auch nur Sachen geschickt, weil ich es so wollte das du weniger Arbeit hast. Ich habe es dir als Vorschlag geschickt!!!!! Nicht als MUSS!!! Also wenn du ein Problem damit hast dann schreib mich bitte persönlich an. Das kann man auch untereinander klären.
Ich habe keinem anderen User hier einen Befehlm erteilt!!! Ich wollte nur etwas Vorschlagen! o.O
Ich kann nicht dafür wenn User es falsch interpretieren.
Wer ein Problem mit mir hat kann mich anschreiben!! Man kann ja auch in Ruhe darüber reden!
Ich habe keinem anderen User hier einen Befehlm erteilt!!! Ich wollte nur etwas Vorschlagen! o.O
Ich kann nicht dafür wenn User es falsch interpretieren.
Wer ein Problem mit mir hat kann mich anschreiben!! Man kann ja auch in Ruhe darüber reden!
nein hirashi nicht nur dich! das man mir vorschläge machtist ja auch gut, aber mich wegen jeder solcher kleinen meinungsverschiedenheiten, gleich bei mir nen prozess zu eröffnen find ich unwichtig und ich komm echt nicht vorwärts, was cih wirklich gern schaffen würde... also eig bin ich deswegen voll deiner meinung, probleme mit einem member werden ab heute auch zuerst mit dem member besprochen!
Konoha RPG :: Off-Topic :: Ankündigungen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen
» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Sa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen
» SORRY
Mo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara
» Collage
Mo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara
» Wettervorhersage