Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
Angriff-Trainingsanlage EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Angriff-Trainingsanlage EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
Angriff-Trainingsanlage EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
Angriff-Trainingsanlage EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
Angriff-Trainingsanlage EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
Angriff-Trainingsanlage EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
Angriff-Trainingsanlage EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
Angriff-Trainingsanlage EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
Angriff-Trainingsanlage EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm

Angriff-Trainingsanlage

+3
Hana Tenyo
Susuke Uchiha
Miyo Shirakawa
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Angriff-Trainingsanlage Empty Angriff-Trainingsanlage

Beitrag  Miyo Shirakawa Do Aug 21, 2008 8:19 pm

Hier ist alles so eingerichtet, dass man perfekt seinen Angriff trainieren kann!
+2 Angriff pro Post!

Viel Spaß!
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

Nach oben Nach unten

Angriff-Trainingsanlage Empty Re: Angriff-Trainingsanlage

Beitrag  Susuke Uchiha Mo Okt 13, 2008 11:16 pm

Susuke war gerade unterwegs zum träning ihm sein ein paar nette angrifftacktiken eingefallen die ihm bei seinen Angriffen von nützen sein sollte.
Er wollte die Tacktick mal asubrobieren und is deswegen auf den träningsplatz gerannt er sah schon gah nicht mehr die heuser oder die bäume in der Umgebung er hatte nur ein ziel zum träningsplatz und tränieren.
Als er schlieslich auf dem Platz ankam,beruigte er sein körper uns sein geist dann fing er mit dem Träning an
also wenn ein gegener vrontal kommt dann sollte ich versuchen die füße wegzubekommen da er im flug die richtung schlecht wegseln kann bin ich tacktich un positzionsmäßig klar im vorteil das lässt mir dann viele möglichkeiten um ein weitern schlag zu machen z.b. mit Konohawirbelwind der würde sich da ziemlich gut machen.
Falls er aber über mich hinweg springen sollte könnte ich das jutzu des Pönixrauches einsetzen um ihn in verwirrung zu versätzen und ich bekomme genügen zeit um eine neue strategie bzw. einen neuen Schlag anzusätzen.
ja das solte ich erst mal üben den ablauf das der perfeckt sitzt...mhm am besten träniere ich erst mal gegen mich selbst .
dachte sich susuke und erschuf einen Doppelgänger .
Er lies ihn angreifen und er reagierte darauf im schema den er sich gerade ausgedachte hatte.
Der Doppelgänger war nun zwei meter vor ihm und er sprang ihm in die füße der Doppelgänger wicht ihm einfach aus und schlug ihm am boden. Misst dachte Susuke das war verdammt noch mal zu früh er begann vom neuen un und achtete dieses mal auf den abstand.
Der Doppelgänger war jetzt 1 meter vor ihm und er sprang rein und dieses mal sprang der Doppelgänger überhin hinweg und Susuke begann mit den Fingerzeichen aber es war zu späht der Doppelgänger war schon zu weit weg um die perfeckte wirkung zu erziehlen verdammt noch mal jetzt war ich zu langsam schitt fluchte er und fing vom neuem an.
Dieses mal Funktzionierte es aber er lies den Doppelgänger auf etwar grobgeshcätzte 0.90 meter herankommen als er sich in die füße sprang der doppelgänger schaffte es zwar hochzu springen aber Susuke hatte es bereites ein Konohawirbelwind ausführen können um ihm den zweiten schlag zu geben.
Nun das sollte ich noch eine weile üben dachte er sich und machte weiter indem er einen neuen Doppelgänger erschuf.
DAs ging drei harte sunden so weiter immer erkannte er winzige fehler die verhänglich in einem kampf waren die er anschließend ausbügelte.
Nach den drei harten stunden machte er sich auf in sein bett den er war vertig und müde und musste sich deshalb ausruhen.

+100 Ryo
+2 Angriff


Zuletzt von Susuke Uchiha am So Okt 19, 2008 9:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Angriff-Trainingsanlage Empty Re: Angriff-Trainingsanlage

Beitrag  Susuke Uchiha Do Okt 16, 2008 1:21 am

Susuke hatte sich wieder einmal ein paar neue kampfkombis ausgedacht die er träniren wollte dieses mal wollte er mit Shuriken Kunai und Briefbomen Kombenieren also fing er gleich an.
Er machte sich als erstes warm wie es sich gehörte um keine Verletzung oder muskelkater zu riskieren.
Dann fing er an er warf zur übung ein paar Kunais un führte dann seine Tatick aus die er sich ausgedacht hatte also wenn ich jetzt auf einem Baum stehe sollte ich versuchen den gegner zu überrachen um ihm aus dem hinterhalt zu treffen aber das ganze sollte so passiern das der gegner nix davon wind bekommt das ich dort bin woher das Kunai oder die Shuriken her kamen also wie mache ichd as am besten ich bräuchte mindestens zwei Kunai wobei ich mindestens eins verschwänden müsste mhm das willt mir auch nix wie kann ich es obtiemal einsetzen.... er grübelte noch eine zeit lang un fand dann etwas und tränierte es noch eine weile bis es perfeckt geklappt hat und ging dann heim schalfen .

+2 Angriff
+100 Ryo
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Angriff-Trainingsanlage Empty Re: Angriff-Trainingsanlage

Beitrag  Gast Do Okt 16, 2008 8:52 pm

Heute konnte sie wieder mit ihrem Bruder trainieren. Zusammen gingen sie auf den Trainingsplatz. Hier waren nicht sonderlich viele Leute, was ein Vorteil war, da sie mehr Platzt hatte. Zuerst attackierte sie ihren Bruder mit Taijjutsu, welches er allerdings immer wieder abblocken konnte. Angriff war ihre Schwäche, und genau aus diesem Grund trainierte sie ja auch. Sie wollte sich unbedingt verbessern. Nach einiger Zeit, ging sie allerdings in den Angriff mit ihren Shotos über, was allerdings nicht sehr viel brachte, da sie bisher noch kein mal mit ihnen Trainiert hatte. Am Ende des Trainings war sie zwar total ausgepowert, jedoch konnte sie etwas besser mit den Shotos umgehen.

+ 2 Angriff
+ 250 Ryo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Angriff-Trainingsanlage Empty Re: Angriff-Trainingsanlage

Beitrag  Gast Fr Okt 17, 2008 6:07 pm

Heute Übte sie wieder mit ihren Shotos den Angriff. Dafür war sie extra früh aufgestanden. Noch bevor die Sonne aufging. Mittlerweile wusste sie so ungefähr, wie sie mit ihnen umgehen musst, jedoch noch lange nicht gut genug. Immer wieder Versuchte sie die Shotos besser zu kontrollieren und arbeitete an ihrer Teschnick. Sie wollte sich ´nicht an Lehrbücher halten sondern sich ihren eigenen Styl entwickeln, doch das würde noch einige Zeit dauern. Einfache Angriffe konnte sie schon, aber das ist ja auch nicht so schwer. Sie trainierte schon einige Stunden unermütlich und das ohne eine Pause. Nach einiger Zeit jedoch hörte sie erschöpft auf.

+2 Angriff
+250 Ryo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Angriff-Trainingsanlage Empty Re: Angriff-Trainingsanlage

Beitrag  Susuke Uchiha So Okt 19, 2008 9:58 pm

Susuke war gerade unterwegs zum träning .
Er wollte die Techniken die er die letzte zeit gelernt hatte noch mal dursch gehen und fing schon an alles unterwegs Durschzugehen und is deswegen auf den träningsplatz gerannt er sah schon gah nicht mehr die heuser oder die bäume in der Umgebung er hatte nur ein ziel zum träningsplatz und tränieren.
Als er schlieslich auf dem Platz ankam,beruigte er sein körper uns sein geist dann fing er mit dem Träning an
also wenn ein gegener vrontal kommt dann sollte ich versuchen die füße wegzubekommen da er im flug die richtung schlecht wegseln kann bin ich tacktich un positzionsmäßig klar im vorteil das lässt mir dann viele möglichkeiten um ein weitern schlag zu machen z.b. mit Konohawirbelwind der würde sich da ziemlich gut machen.
Falls er aber über mich hinweg springen sollte könnte ich das jutzu des Pönixrauches einsetzen um ihn in verwirrung zu versätzen und ich bekomme genügen zeit um eine neue strategie bzw. einen neuen Schlag anzusätzen.
ja das solte ich erst mal üben den ablauf das der perfeckt sitzt...mhm am besten träniere ich erst mal gegen mich selbst .
dachte sich susuke und erschuf einen Doppelgänger .
Er lies ihn angreifen und er reagierte darauf im schema den er sich gerade ausgedachte hatte.
Der Doppelgänger war nun zwei meter vor ihm und er sprang ihm in die füße der Doppelgänger wicht ihm einfach aus und schlug ihm am boden. Misst dachte Susuke das war verdammt noch mal zu früh er begann vom neuen un und achtete dieses mal auf den abstand.
Der Doppelgänger war jetzt 1 meter vor ihm und er sprang rein und dieses mal sprang der Doppelgänger überhin hinweg und Susuke begann mit den Fingerzeichen aber es war zu späht der Doppelgänger war schon zu weit weg um die perfeckte wirkung zu erziehlen verdammt noch mal jetzt war ich zu langsam schitt fluchte er und fing vom neuem an.
Dieses mal Funktzionierte es aber er lies den Doppelgänger auf etwar grobgeshcätzte 0.90 meter herankommen als er sich in die füße sprang der doppelgänger schaffte es zwar hochzu springen aber Susuke hatte es bereites ein Konohawirbelwind ausführen können um ihm den zweiten schlag zu geben.
Nun das sollte ich noch eine weile üben dachte er sich und machte weiter indem er einen neuen Doppelgänger erschuf.
DAs ging drei harte sunden so weiter immer erkannte er winzige fehler die verhänglich in einem kampf waren die er anschließend ausbügelte.
Nach den drei harten stunden machte er sich auf in sein bett den er war vertig und müde und musste sich deshalb ausruhen.

+100 Ryo
+2 Angriff
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Angriff-Trainingsanlage Empty Re: Angriff-Trainingsanlage

Beitrag  Gast Fr Okt 24, 2008 11:22 pm

Heute trainierte Sayuri ihren Angriff. Darin war sie noch immer nicht besonders gut, und sie wollte sich verbessern, um die nächste Prüfung zu bestehen. Dafür nahm sie jede Chance war, und trainierte Tag täglich und unermütlich an ihren Schwächen. Sie wollte es einfach schaffen... die Prüfung bestehen und ein richtiger Genin werden. Egal, wie lange sie dafür trainieren musste. Sie würde nicht aufgeben. Und so stand sie, wie schon gesagt auch heute auf dem Trainingsplatz. Sie trainierte ihren Angriff mit den Shotos, mit Kunais und Shuriken. Auch ihr reines Taijutsu trainierte sie, denn auch darin war sie nicht gut. Nach ein paar Stunden setzte sie sich hin und musste ihren Atem beruhigen. Sie war totall feritg und spürte jeden einzelene Knochen in ihrem Körper. So konnte sie nicht mehr weitertrainieren, und sie beschloss wenn aauch ungern, dass es genug für den heutigen Tag war.

+2 Angriff
+250 Ryo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Angriff-Trainingsanlage Empty Re: Angriff-Trainingsanlage

Beitrag  Susuke Uchiha So Okt 26, 2008 7:58 pm

Susuke kam mal wieder zum träning heute wollte er noch mal etwas an seiner angriffstechnicken feilen .
Dazu mahcte er sich als erstes mal warm .
Danach machte erin kleinen Zirkelträning mit Sitzabs und liebestüzen und kleinen Laufspielschen.
Dann ging das eigentlich träning los. Er lies sich die verschiedenen Kombis noch mal dursch den kopf gehen und darauf hin fing er auch schon an. Er ging als erstes ganz langsam die kombis dursch so das er auch alles perfeckt ausführen konnte dann wurde er schneller und dach etwar 3 Stunden hartem träning hatte er sein Högsttempo schon erreischt.
Nach der 4 stunde war er etwas erschöpft und beschloss er sfür heute gut sein zu lassen und ging deswegen.

+2 Angriff
+100 Ryo
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Angriff-Trainingsanlage Empty Re: Angriff-Trainingsanlage

Beitrag  Hana Tenyo Sa Nov 01, 2008 12:51 am

Hana lief zum Trainingsplatz! Nach langer Zeit hatte sie mal wieder die Gelegenheit zu trainieren und diese Nutze sie dann aus! Also betrat sie den Trainingsplatz für Angriffe und Hana stallte sich auf die Mitte des Platzes. "Dann wollen wir mal loslegen!" Sie nahm einige Kunais und lief auf eine Zielscheibe zu. dann sprang sie hoch und warf diese auf sie. Sie traf etwas und einige gingen daneben! Dann konzentrierte sie schnell Chakra und verpufft um mit einem der Kunais die Plätze zu tauschen! ~So und nun gehts richtig los!~ Sie trat und schlug auf eine Puppe ein und versuchte ihr tai somit zum Ausdruck zu bringen! Dann holte sie zwei Kunais und hob diese auf. Mit diesen stach sie auf die Puppe zu und ersuchte den größt möglichen Schaden zu verursachen. Dies wiederholte sie immer wieder. Zu Guter letzt lief sie dann noch einige Runden über den Platz und dehnte sich danach ausgebig! dann nahm sie ihre Tasche und verließ den Platz wieder. ~Mhh, das hat glaube ich ordentlich was gebracht!~ Dann ging sie nach hause.

+ 2 Angriff
+ 100 Ryo
Hana Tenyo
Hana Tenyo
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 31
Anmeldedatum : 16.10.08

Nach oben Nach unten

Angriff-Trainingsanlage Empty Re: Angriff-Trainingsanlage

Beitrag  Hiro Daiki So Nov 30, 2008 4:33 pm

Es wurde für Hiro Zeit mal die gelernten Techniken ,und sonst alles was er gelernt hatte ,ein wenig in die Tat umsetzen, denn auch wenn das Kämpfen nicht grade sein Lieblingshobby war, so musste er wenigstens sich ein paar Gedanken drüber machen. Doch was sollte er tun? Er überlgte ein wenig, bis ihm etwas einfiel. er schnappte sich eine Traininspuppe und stellte sie ca 2 Meter von einer Wand entfernt hin und er selbst stellte sich ebenfalls neben die Wand allerdings 8 Meter von der Trainings Puppe entfernt. Er nahm nun ein wenig anlauf und lief dann die Wand entlang bis er neben der Puppe war, dort sprang er nämlich mit einem Salto ab und versuchte die Puppe im Sprung zu treffen als er über sie "schwebte". Als er sicher gelandet war ,schaute er zurück um zu sehen ob er es geschafft hatte. Doch dem war nicht so, er hatte zu spät geworfen, die Shuriken steckten alle im Boden neben der Puppe. ~ Na super, naja ich war wenigstens schon na drann, dann eben noch ein mal~ Er machte das selbe noch einmal und noch einmal bis es schließlich klappte, dies dauerte zwar ein wenig, doch schaffte er es und so konnte Hiro den Trainingsplatz mit guten gewissen Verlassen

+250 Ryo
+2 Angriff
Hiro Daiki
Hiro Daiki
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 12.10.08

Nach oben Nach unten

Angriff-Trainingsanlage Empty Re: Angriff-Trainingsanlage

Beitrag  Gast Mi Dez 10, 2008 12:10 am

Heute ging Sayuri zum Angrifftrainingsplatz, wo sie noch einmal mit ihren Shotos trainierte. Inzischen konnte sie schon ziemlich gut mit ihnren umgehen und deswegen fiel ihr das Training auch deutlich leichter. Als sie gleubte, für diesen Tag genug mit ihnen trainiert zu haben, trainierte sie noch ein paar Angriffkombi an einer Strohpuppe, die dannach ziemlich kaputt war und fast zerfiel.

+2 Angriff
+250 Ryo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Angriff-Trainingsanlage Empty Re: Angriff-Trainingsanlage

Beitrag  Gast Do Dez 11, 2008 12:06 am

Wie schon auch am Vortag ging Sayuri zum Trainingsplatz und trainierte ihren Angriff. Zuerst lief sie ein paar Runden zu Aufwärmung, bevor sie mit dem eigentlichen Training begann. Besonders trainierte sie den Angriff mit ihren Shotos. Immer wieder übte sie verschiedene Angriffsabfolgen und trainierte an den Trainingspuppen. Sie trainierte wierklich intensiv und gönnte sich keine Pause. Das Training dauerte mehrere Stunden, bevor sie die Shotos wieder wegpackte und den Trainingsplatz verlies.

+2 Angriff
+250 Ryo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Angriff-Trainingsanlage Empty Re: Angriff-Trainingsanlage

Beitrag  Hiro Daiki Do Dez 18, 2008 1:12 am

Heute wollte Hiro wieder an seinen angriffen arbeiten, sie sollten besser werde oder besser gesagt sie mussten besser werden. Das erste was Hiro tat , als er auf dem Trainingsplatz ankam, war das er sich eine Trainingspuppe besorgte mit der er trainieren konnte. Mit dieser Trainingspuppe stellte er auch dann einiges an, er versuchte angriffe von unten, von den Seiten, von hinten und von oben. Er machte dies mal mit und mal ohne waffen und ab und zu sezte er auch mal ein Jutsu ein, damit er sich ,egal wie er angirff ,verbesserte. ~ Puh das war mal heute wieder anstrengend, ich geh jetzt nach Hause und Bade nochmal bevor ich schlafen gehe~ Er räumte die Puppe zur seite und machte sich dann wieder nach Hause auf

+2 Angriff
+250 Ryo
Hiro Daiki
Hiro Daiki
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 12.10.08

Nach oben Nach unten

Angriff-Trainingsanlage Empty Re: Angriff-Trainingsanlage

Beitrag  Hiro Daiki Di Jan 06, 2009 1:55 am

Hior lief schnell zum Trainingsplatz und schnappte sich dort diekt eine Trainingspuppe und fing mit dem Training an, er versuchte sich im angriff zu verbessern, also nahm er sich nen Kunai und griff mal von vorn, mal von hinten, mal von den seiten und auch mal von oben an. Dann ging er ein wenig weg von der der Puppe und übte ein paar angriff mit seinen Shuriken z.B. probierte er einige Sachen mit den Drahtseilen aus und versuchte dann ein wenig mit Jutsu zu trainieren. Neben seinen tai jutsu setzte er auch ein zwei Nin jutsu ein, dann beendete er für den Tag sein Training

+250 Ryo
+2 angriff
Hiro Daiki
Hiro Daiki
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 12.10.08

Nach oben Nach unten

Angriff-Trainingsanlage Empty Re: Angriff-Trainingsanlage

Beitrag  Ren Otori Do Jan 22, 2009 10:19 pm

Nach einem kurzen Fußmarsch kahm Ren am Traningsplatz an, fest entschlossen seine Angriffskraft zu steigern. Nach einigen Runden um den Traningsplatz um sich aufzuwärmen begann er dann auch mit seinem Traning. Er begann eine Trainingspupe mit Schlägen und Tritten zu bearbeiten.
Nach einiger Zeit begann er dann ein Kunai zu ziehen und damit zu tranieren als er nicht mehr konnte beendete er sein traning für diesen Tag.

+250 Ryo
+2 Angriff
Ren Otori
Ren Otori
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 22.01.09

Nach oben Nach unten

Angriff-Trainingsanlage Empty Re: Angriff-Trainingsanlage

Beitrag  Takashi Hyuuga Mi Jan 28, 2009 10:44 pm

Takashi betrat den Trainingsplatz nach einem kleinen Fußmarsch! Er war recht entspannt und es war ein ruhiger und entspannter Tag! Er wollte heute seine Angrifftechniken trainieren also k´ging er direkt zu einem Chuunin, welcher gerade den Platz überwachte.
"Hallo Tenshi! Magst du mir beim Training helfen?" Tenshi, der nette Chuunin, nickte freundlich und begann damit, weg zu laufen, während Takashi versuchte ihn mit Trainingsshuriken abzuwerfen und ihm zu folgen. Tenshi war wirklich schnell, kein Wunder als Chuunin aber Takashi traf wenigstens ein pass Mal. ~Wow, ich hab mich gebessert! ich bin etwas stärker geworden aber ich muss noch weiter trainieren! also trainierte Takashi weiter mit Tenshi. Nach einigen Stunden intesiven Trainings konnte Takashi mit gutem Gewissen sein Training beenden und verließ den Trainingsplatz, nachdem er sich bei Tenshi bedankt hatte. ~Und was mache ich jetzt?~ Takashi ging die Straße entlang und wusste nciht wohin er gehen sollte.

+ 2 Angirff
+ 100 Ryo
Takashi Hyuuga
Takashi Hyuuga
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.09.08

Nach oben Nach unten

Angriff-Trainingsanlage Empty Re: Angriff-Trainingsanlage

Beitrag  Milluki Senju So Feb 01, 2009 6:47 pm

Milluki ging auf den Trainingsplatz. Er wollte trainieren. ~Heute trainiere ich mal meine Angriffstechnik~ Er fragte einen Genin ob er ihm helfen würde und der genin war einverstanden. Der Genin ging in Position und Milluki griff an. Der Genin konnte allen Angriffen ausweichen dann machte Milluki Housabi no Jutsu. Der Genin rannte aus dem Rauch doch er hatte Milluki aus den Augen verloren. Dann griff Milluki von hinten an. Wieder konnte der Genin ausweichen. Noch eine Weile trainierten sie so weiter. Dann ging Milluki.

+100 ryo
+2 angriff
Milluki Senju
Milluki Senju
Akademist
Akademist

Männlich Anzahl der Beiträge : 207
Ort : Bünde
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

Angriff-Trainingsanlage Empty Re: Angriff-Trainingsanlage

Beitrag  Gast So Feb 08, 2009 12:55 am

Heute trainirte Sayuri wieder ihrn Angriff. Das hatte sie schon lange nicht mehr gemacht. Zuerst wärmte sie sich auf indem sie mehrere Runden rann, und dann trainierte sie mit Kunais und Shuriken. Als sie dieses Aufwärmtraining hinter sich hatte, trainierte sie zuerst ihre Taijutsu Angriffen und zu Schluss noch etwas mit ihren Shotos mit dennen sie mitlerweile relativ gut zurechtkam. ~Mein Angriff und meine körperliche Stärke sind immer noch meine Schwachstellen. Schein so als müsste ich in der nächsten Zeit daran Arbeiten.~

+2 Angriff
+250 Ryo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Angriff-Trainingsanlage Empty Re: Angriff-Trainingsanlage

Beitrag  Gast So Feb 08, 2009 8:01 pm

Wie schon gesternstand auf ihrem Trainingsplan hauptsächlich Angriffsraining. Dieses Mal war sie etwas früher auf dem Trainingsplatz als gewöhnlich, und es war leder auch voller. Doch davon lies sich Sayuri nich stören und traininierte unermüdlich. Es viel ihr schon leichte als Gestern, und aus diesem Grund konnte sie auch länger trainieren als am Vortag.
Nach mehreren Studen war sie jedoch zu erschöpft um witerzutrainieen und lies es für diesen Tag genug sein. Sie hatte das selbe Training wie Gesern absolviert, das heißt zuerst Aufwärmtraining, dann training mit den Wufwaffen, Taiangriffe und zu Schluss mit ihren Shotos.

+2 Angriff
+250 Ryo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Angriff-Trainingsanlage Empty Re: Angriff-Trainingsanlage

Beitrag  Milluki Senju Mo März 09, 2009 9:02 pm

Milluki ging eine Straße zum Trainingsplatz endlang. Obwohl er seine Angrioffstechnik verbessern wollte hatte er Bücher bei sich. Er vertrat ganz einfach die ansicht das es nichts bringt es einfach zu versuchen ohne auch nur den schimmer einer Ahnung zu haben wie es eigendlich funkttioenieren solte. Desswegen setzte er sich als er ankam auch an einen Tisch und began damit in dem Buch das er bei sich trug etwas zu lesen. Nachdem er das getaen hatte stand er auf und verlies den Trainingspülatz wieder.


+100 ryo
+ 2 angriff
Milluki Senju
Milluki Senju
Akademist
Akademist

Männlich Anzahl der Beiträge : 207
Ort : Bünde
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

Angriff-Trainingsanlage Empty Re: Angriff-Trainingsanlage

Beitrag  Ren Otori Do März 26, 2009 1:42 am

Ren war wieder einmal auf dem Weg zum Traningsplatz und nachdem er dort angekommen war begann er damit sich aufzuwärmen.
Dann schlug er auf eine Puppe ein was ihm jedoch nihct leicht viel da er die Schmerzen in seinen Händen noch nihct besonders gut verdrägen konnte und machte so dann einige Stunden weiter.
Dann verlies er mit schmerzenden Händen den Traningplatz.

+2 Angriff
+250 Ryo
Ren Otori
Ren Otori
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 22.01.09

Nach oben Nach unten

Angriff-Trainingsanlage Empty Re: Angriff-Trainingsanlage

Beitrag  Milluki Senju Di März 31, 2009 4:31 pm

Milluki war auf dem Weg zum Trainingsplatz. Heute wollte er seine Angriffstechnik verbessern. Desswegen bad er einen Genin um Hilfe und versuchte diesen mit verschiedenen Angriffstechniken zu verletzen. Der Genin war recht gut und konnte immer ausweichen. Dann gab der Genin Milluki noch ein paar tipps und Milluki versuchte es wieder. Diesmal klappte es schon etwas besser. Milluki veruschte es noch einige Zeit weiter bis er es schaffte ihn bei jedem 3 angriff zu treffen. Zu frieden ging Milluki wieder.

+100 ryo
+ 2 angrif
Milluki Senju
Milluki Senju
Akademist
Akademist

Männlich Anzahl der Beiträge : 207
Ort : Bünde
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

Angriff-Trainingsanlage Empty Re: Angriff-Trainingsanlage

Beitrag  Ren Otori Do Apr 02, 2009 6:25 pm

Ren kahm auf dem Traningsplatz an und sah sich aufmerksam um. Dann entdeckte er eine Puppe aus Stroh die scheinbar jemand vergessen hatte. Also ging er zu der Puppe und begann damit auf sei einzuschlagen.
Immer und immer wieder Schlug er, trat zu und bearbeitete die Puppe mit einem Kunai bis die Sonne langsam unterging und er immer erschöpfter wurde. Dann beschloss er das Traning zu beenden und verlies den Traningsplatz.

+2 Angriff
+250 Ryo
Ren Otori
Ren Otori
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 22.01.09

Nach oben Nach unten

Angriff-Trainingsanlage Empty Re: Angriff-Trainingsanlage

Beitrag  Ren Otori So Apr 19, 2009 6:14 pm

Ren war auf den Weg zum Traningsplatz auf seinem Rücken hatte er eine Traningsppuppe und ein anderes Traningsgerät um seine Angriffskraft und seine Reflexe tranieren zu können. Endlich am Traningsplatz angekommen stellte er beides Auf und begann auch sofort mit dem Traning.
Er schlug gegen die Pupe zückte ein Kunai und bearbeitete diese so eine ganze zeit. Dann wante er sich dem anderen Traningsgerät zu, er schlug einige male dagegen und musste einen Rückstoß einstecken nach einigen Stunden dann hatte er es raus wei mann damit zu tranieren hatte und nur noch jeder 5 Rückstoß traf ihn. Dann beendete er volkommen erledigt sein Traning und verlies den Taningsplatz.

+ 2 Angriff
+ 250 Ryu
Ren Otori
Ren Otori
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 22.01.09

Nach oben Nach unten

Angriff-Trainingsanlage Empty Re: Angriff-Trainingsanlage

Beitrag  Ren Otori Mo Apr 20, 2009 8:08 pm

Wieder einmal auf dem Weg zum Traningsplatz ging Ren nocheinmal seine bisherigen Traningsergebnisse durch und war noch immer unzufrieden mit sich. Am Traningsplatz angekommen begann er dann auch sofort damit auf die Traningspuppe einzuschlagen und zu treten. Nach einiger Zeit begann er dann immer stärker und schneller die Puppe anzugreifen bis ihm nach einigen Stunden die Arme und beine schmerzten.
Dann beendete er sein Traning und verlies den Traningsplatz.

+ 2 Angriff
+ 250 Ryu
Ren Otori
Ren Otori
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 22.01.09

Nach oben Nach unten

Angriff-Trainingsanlage Empty Re: Angriff-Trainingsanlage

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten