Login
Uhr
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Susuke Uchiha | ||||
Hirashi Nara | ||||
Rasime Nyugen | ||||
Miyo Shirakawa | ||||
Dante Shogan | ||||
Sei Uchiha | ||||
Ichisake Otori | ||||
Hu Minamoto | ||||
Ren Otori | ||||
Milluki Senju |
Wer ist online?
Insgesamt sind 54 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 54 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 54 Benutzern am Sa Nov 23, 2024 7:34 am
Geninprüfung Nr. 3
2 verfasser
Konoha RPG :: RPG-Bereich :: Examen
Seite 1 von 1
Geninprüfung Nr. 3
Tja ich hoffe ich bin nicht zu früh damit, aber trotzdem wünsch ich euch schon so früh viel Spaß bei der Prüfung.
Schickt die Ergebnisse bitte an mich! Ich sage jetzt schonmal das ihr nur mit einer Punktzahl von mindestens 80 % weiter kommt. Also braucht ihr mindestens 80 Punkte!!! Da es im Moment nur 2 Jounin (NPC) gibt die ein Team übernehmen werden, können auch nur 6 Akademisten bestehen! XD Hier sind dann mal die Aufgaben. Ihr habt bis zum 04.02.2009 Zeit, also genau eine Woche. (bis 20 Uhr)
Wenn Fragen aufkommen stehe ich gerne zur Beantwortung bereit!!! xD
Geninprüfung
Fragen zum Forum:
1. Stell dir vor du wirst Genin. Was verändert sich für dich? Zähle alle Dinge auf die dir einfallen!
2.Zähl auf welche wichtigen Orte es in Konohagakure gibt und erkläre wo sie liegen!
3. Welche verschiedene Trainingsplätze oder Orte an denen man trainieren kann gibt es in ganz Konoha?
4. Wie viele Kage gibt es? Welche Länder regieren sie? Wie heißen sie?
5. Nennt mir alle bekannten Länder dieser Welt, besondere Orte auf!
6. Wo liegt das Anbu Hauptquartier in Konohagakure?
8. Fasse die Geschichte von unserem Forum kurz zusammen!
Fragen zu Naruto im Allgemeinen:
10. Was sind die Grundsätzlichen Pflichten eines Ninja!
11. Was heist Jutsu auf deutsch und warum?
12. „Chakra ist die Energie des Geistes!“ Verneine oder stimme dieser Aussage zu! Begründe deine Antwort.
13. Erkläre die Begriffe Ninjutsu, Genjutsu und Taijutsu genau. Zähle ihr Vor-und Nachteile auf.
15. Schreibe eine RPG Einleitung (also das Auftreten deines Charakters):
Du hast den schriftlichen Teil der Geninprüfung bestanden. Nun sollst du dich mit deinem Sensei in einer alten Bar treffen. Du weist noch nichts über deinen Sensei (Weder Namen, Aussehen etc.). Dein Sensei kommt etwas zu spät und du musst auf ihn warten!
VIEL GLÜCK
Schickt die Ergebnisse bitte an mich! Ich sage jetzt schonmal das ihr nur mit einer Punktzahl von mindestens 80 % weiter kommt. Also braucht ihr mindestens 80 Punkte!!! Da es im Moment nur 2 Jounin (NPC) gibt die ein Team übernehmen werden, können auch nur 6 Akademisten bestehen! XD Hier sind dann mal die Aufgaben. Ihr habt bis zum 04.02.2009 Zeit, also genau eine Woche. (bis 20 Uhr)
Wenn Fragen aufkommen stehe ich gerne zur Beantwortung bereit!!! xD
Geninprüfung
Fragen zum Forum:
1. Stell dir vor du wirst Genin. Was verändert sich für dich? Zähle alle Dinge auf die dir einfallen!
2.Zähl auf welche wichtigen Orte es in Konohagakure gibt und erkläre wo sie liegen!
3. Welche verschiedene Trainingsplätze oder Orte an denen man trainieren kann gibt es in ganz Konoha?
4. Wie viele Kage gibt es? Welche Länder regieren sie? Wie heißen sie?
5. Nennt mir alle bekannten Länder dieser Welt, besondere Orte auf!
6. Wo liegt das Anbu Hauptquartier in Konohagakure?
8. Fasse die Geschichte von unserem Forum kurz zusammen!
Fragen zu Naruto im Allgemeinen:
10. Was sind die Grundsätzlichen Pflichten eines Ninja!
11. Was heist Jutsu auf deutsch und warum?
12. „Chakra ist die Energie des Geistes!“ Verneine oder stimme dieser Aussage zu! Begründe deine Antwort.
13. Erkläre die Begriffe Ninjutsu, Genjutsu und Taijutsu genau. Zähle ihr Vor-und Nachteile auf.
15. Schreibe eine RPG Einleitung (also das Auftreten deines Charakters):
Du hast den schriftlichen Teil der Geninprüfung bestanden. Nun sollst du dich mit deinem Sensei in einer alten Bar treffen. Du weist noch nichts über deinen Sensei (Weder Namen, Aussehen etc.). Dein Sensei kommt etwas zu spät und du musst auf ihn warten!
VIEL GLÜCK
ERGEBNISSE
Als ersteinmal war ich sehr überrascht von euch! Das lag aber nicht gerade daran, dass ihr so gut wart sondern eher schlecht. Ihr werdet sehen 4 habne es recht gut hin gekriegt obwohl ich auch dort finde es ein bisschen mehr sein können....-.-...Naja trotzdem hie kommen die Ergebnisse:
Takashi Hyuuga
91 Punkte ( 91 % der Punkte )
BESTANDEN
Bewertung: War eigentlich ganz gut nur hier und da war die Formulierung etwas unklar.
Kentaro Hisaki
86 Punkte ( 86 % der Punkte )
BESTANDEN
Bewertung: Man hat gemerkt das du noch nicht lange in dem Forum bist und noch nicht oft rpg´t hast, daher ist die RPG-Einleitung auch nicht so gut geworden.
Hana Tenyo
83 Punkte ( 83 % der Punkte )
BESTANDEN
Bewertung: War genau wie bei Takashi etwas undeutlich ausgedrückt, aber im Großen und Ganzen ganz gut.
Ren Otori
82 Punkte ( 82 % der Punkte )
BESTANDEN ( aber wegen mangelnder Anzahl der Bestandenen ohne Team )
Bewertung: War gut Formuliert, blos was ich bei dir und den nächsten 2 geshenen hab: Ihr habt nicht wirklich ordentlich gelesen! xD
Milluki Akimoto
70 Punkte ( 70 % der Punkte )
NICHT BESTANDEN
Berwertung: Du hast das mit der RPG-Einleitung falsch verstanden denn das sollte kein ganzes RPG sondern nur eine EINLEITUNG sein.
Rasime Nyugen
56 Punkte ( 56 % der Punkte )
NICHT BESTANDEN
Bewertung: Du musst nächstes Mal viel genauer lesen, denn ich hab bei einer Frage nur die halbe Antwort gekriegt.
So und nun zeig ich euch nochmal ein Beispiel für eine RPG EINLEITUNG! Genau das war nämlcih der Punkt von denen die nicht bestanden haben:
Spieler lief die einsame Gasse entlang, die sie auf die Hauptstraße zur Bar führte, in der sie ihren Jonin treffen sollte. Sie hatte einen Zettel von ihm bekommen, dass er sich mit ihr treffen wollte! Doch Spieler wusste nichts über ihn, weder aussehen, noch alter, Geschlecht oder Namen. Das beunruhigte Spieler sehr, doch sie war zuversichtlich, dass der Abend gelingen würde. Also betrat sie die Bar! Sie war alt und schäbig. Es flogen Fliegen und Motten um die alten Lampenschirme herum und betrunkene, ältere Männer saßen in den Ecken des Gebäudes! Spieler war etwas verwirrt. ~Warum hat mein Sensei gerade diesen Ort ausgewählt? Ist er oder sie schon da?~ Spieler schaute sich um. Es waren nur betrunkene Leute anwesend und der Barmann, welcher die Theke wischte. Langsam tappte sie zu einem freien Tisch. ~Es könnte ja auch sein, dass mein Sensei Henge benutzt um mich zu verwirren und einer der betrunkenen hier ist! Aber warum sollte er oder sie das machen?~ Dann öffnete sich die Tür und ein Ninja kam herein. War das ihr Sensei...
Trotzdem freue mich für die die bestanden haben. Ihr Sensei wird Minaro sein! Sie werden Konoha 2 da dieser Name unbesetzt ist.
MFG Hirashi
PS.: Hat mir Spaß gebracht euch mit den Fragen an die Schmerzensgrenze eures Gehirs gebracht zu haben!^^
Takashi Hyuuga
91 Punkte ( 91 % der Punkte )
BESTANDEN
Bewertung: War eigentlich ganz gut nur hier und da war die Formulierung etwas unklar.
Kentaro Hisaki
86 Punkte ( 86 % der Punkte )
BESTANDEN
Bewertung: Man hat gemerkt das du noch nicht lange in dem Forum bist und noch nicht oft rpg´t hast, daher ist die RPG-Einleitung auch nicht so gut geworden.
Hana Tenyo
83 Punkte ( 83 % der Punkte )
BESTANDEN
Bewertung: War genau wie bei Takashi etwas undeutlich ausgedrückt, aber im Großen und Ganzen ganz gut.
Ren Otori
82 Punkte ( 82 % der Punkte )
BESTANDEN ( aber wegen mangelnder Anzahl der Bestandenen ohne Team )
Bewertung: War gut Formuliert, blos was ich bei dir und den nächsten 2 geshenen hab: Ihr habt nicht wirklich ordentlich gelesen! xD
Milluki Akimoto
70 Punkte ( 70 % der Punkte )
NICHT BESTANDEN
Berwertung: Du hast das mit der RPG-Einleitung falsch verstanden denn das sollte kein ganzes RPG sondern nur eine EINLEITUNG sein.
Rasime Nyugen
56 Punkte ( 56 % der Punkte )
NICHT BESTANDEN
Bewertung: Du musst nächstes Mal viel genauer lesen, denn ich hab bei einer Frage nur die halbe Antwort gekriegt.
So und nun zeig ich euch nochmal ein Beispiel für eine RPG EINLEITUNG! Genau das war nämlcih der Punkt von denen die nicht bestanden haben:
Spieler lief die einsame Gasse entlang, die sie auf die Hauptstraße zur Bar führte, in der sie ihren Jonin treffen sollte. Sie hatte einen Zettel von ihm bekommen, dass er sich mit ihr treffen wollte! Doch Spieler wusste nichts über ihn, weder aussehen, noch alter, Geschlecht oder Namen. Das beunruhigte Spieler sehr, doch sie war zuversichtlich, dass der Abend gelingen würde. Also betrat sie die Bar! Sie war alt und schäbig. Es flogen Fliegen und Motten um die alten Lampenschirme herum und betrunkene, ältere Männer saßen in den Ecken des Gebäudes! Spieler war etwas verwirrt. ~Warum hat mein Sensei gerade diesen Ort ausgewählt? Ist er oder sie schon da?~ Spieler schaute sich um. Es waren nur betrunkene Leute anwesend und der Barmann, welcher die Theke wischte. Langsam tappte sie zu einem freien Tisch. ~Es könnte ja auch sein, dass mein Sensei Henge benutzt um mich zu verwirren und einer der betrunkenen hier ist! Aber warum sollte er oder sie das machen?~ Dann öffnete sich die Tür und ein Ninja kam herein. War das ihr Sensei...
Trotzdem freue mich für die die bestanden haben. Ihr Sensei wird Minaro sein! Sie werden Konoha 2 da dieser Name unbesetzt ist.
MFG Hirashi
PS.: Hat mir Spaß gebracht euch mit den Fragen an die Schmerzensgrenze eures Gehirs gebracht zu haben!^^
Zuletzt von Hirashi Nara am Mi Feb 04, 2009 10:24 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Re: Geninprüfung Nr. 3
ich gratuliere denjenigen die bestanden haben natürlich auch herzlich und zu den anderen, lasst den kopf nicht hängen, die nächste prüfung wird auch wieder kommen ^^ noch mal zu denen die bestanden haben... was wir mit dir machen ren überlegen wir uns noch, die anderen bereiten sich mal auf ne kleine praktische prüfung von minaro vor, die kann noch kommen wenn er mag :-P
Konoha RPG :: RPG-Bereich :: Examen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen
» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Sa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen
» SORRY
Mo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara
» Collage
Mo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara
» Wettervorhersage