Login
Uhr
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Susuke Uchiha | ||||
Hirashi Nara | ||||
Rasime Nyugen | ||||
Miyo Shirakawa | ||||
Dante Shogan | ||||
Sei Uchiha | ||||
Ichisake Otori | ||||
Hu Minamoto | ||||
Ren Otori | ||||
Milluki Senju |
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm
Finalkampf der Chuunin Auswahlprüfung (gewinner Kin Kaguya)
3 verfasser
Konoha RPG :: RPG-Bereich :: Arena :: Arena
Seite 1 von 1
Finalkampf der Chuunin Auswahlprüfung (gewinner Kin Kaguya)
Ichisake saß hoch oben auf einem Podium in der Turnierarena Konohas und wartete bis sich die Massen ein wenig beruhigt hatten. Ein Ninja kam zu ihm und sagte ihm das beide Ninjas bereit wären, Ichisake nickte und sofort verschwand der Ninja wieder. Dann stand Ichisake auf. Kin.. Sayuri.. Ihr beiden habt es so weit geschafft, zeigt nun noch einmal das ihr wirklich Chuunin werden wollt. Viele Ninjas sind zu dieser Prüfung angetretetn und letztendlich sind diese beiden übrig geblieben. Die Zuschauer schrieb und jubelten ihrem Favoriten zu. Ichisake wartete etwas ab, bis es wieder leise genug war um sprechen zu können. Kin Kaguya... Sayuri Fakomoto... Zeigt uns warum ihr so weit gekommen seit! So Hu wird also richten, das ist mir auch ganz recht. Mal schauen wie sie sich schlagen. Ichisake setzte sich wieder und wartete auf den Kampf, als nun schon Kin und Sayuri in die Arena schritten und auf das Startsignal von Hu warteten.
Re: Finalkampf der Chuunin Auswahlprüfung (gewinner Kin Kaguya)
So ihr beiden wie unser Hokage gesagt hat zeigt uns nochmal warum ihr beiden die letzten seid und alleine hier in diesem Stadion vor wichtigen Leuten kämpft also Los zeigt was ihr drauf habt LOS!!!!!
Sayuri darf beginnen
Sayuri darf beginnen
Hu Minamoto- Jonin
- Anzahl der Beiträge : 283
Sayuri sah sich noch mal in der Arena um. Dann sah sie zu Kin. "Ich wünsche dir viel Glück, und lass uns unser Bestes geben."
Aufregung stieg in ihr hoch, schließlich war es der letzte Kampf dieser Prüfung und sie hätte nicht gedacht, dass sie soweit kommen würde, doch sie war sehr froh darüber. Indem sie die Menschenmassen zu ignorieren Versuchte, versuchte sie auch ihre AUfregung zu lindern um sie nicht in der Konzentration zu stören. Kin hatte das Fluchmal und ihre Einzige Möglichkeit war ein guter Plan.
SIe ging in Angriffstellung und aktivierte ihr Takegan, um Kins Gedanken hören zu können. SIe sollte die Gelegenheit nutzten solange das Fluchmal noch nicht aktiviert war. Sie zog schnell drei Shuriken aus ihrer Tasche und warf sie direkt an Kin vorbei. Dann nutzte sie Kawamiri no Jutsu um hinter Kin zu gelangen und warf weitere Shuriken (5) von hinten auf ih^n.
Aufregung stieg in ihr hoch, schließlich war es der letzte Kampf dieser Prüfung und sie hätte nicht gedacht, dass sie soweit kommen würde, doch sie war sehr froh darüber. Indem sie die Menschenmassen zu ignorieren Versuchte, versuchte sie auch ihre AUfregung zu lindern um sie nicht in der Konzentration zu stören. Kin hatte das Fluchmal und ihre Einzige Möglichkeit war ein guter Plan.
SIe ging in Angriffstellung und aktivierte ihr Takegan, um Kins Gedanken hören zu können. SIe sollte die Gelegenheit nutzten solange das Fluchmal noch nicht aktiviert war. Sie zog schnell drei Shuriken aus ihrer Tasche und warf sie direkt an Kin vorbei. Dann nutzte sie Kawamiri no Jutsu um hinter Kin zu gelangen und warf weitere Shuriken (5) von hinten auf ih^n.
Gast- Gast
Vier Shuriken treffen voll und einer halb
Kin 50-9 = 41 Leben/ Chakra 60
Sayuri: Leben 35 / Chakra 40
Kin ist dran
Sayuris Waffen:
20 Kunais
5 Kibaku Sastsu
16 Shuriken-8= 8
2 Shotos
Handschuhe
Waffentasche, kl. Waffentasche, K. Tasche
Kin 50-9 = 41 Leben/ Chakra 60
Sayuri: Leben 35 / Chakra 40
Kin ist dran
Sayuris Waffen:
20 Kunais
5 Kibaku Sastsu
16 Shuriken-8= 8
2 Shotos
Handschuhe
Waffentasche, kl. Waffentasche, K. Tasche
Zuletzt von Hu Minamoto am Sa Jan 24, 2009 3:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hu Minamoto- Jonin
Kin wurde gleich zu beginn hart getroffen, doch das erst aktivierte seinen Kampfwillen. Tut mir leid Sayuri, ab jetzt gehts los! Kin aktivierte sein Mal des Fluches. Durch den ständigen gebrauch, des males, konnte er es nun mittlerweile schnell und ohne probleme aktivieren. Er ignorierte seine Schmerzen und setzte schnell das Doton Shinjuu Zanshu no Jutsu ein. Sofort verschwand Kin im boden und versuchte dann sayuri bis zum kopf unter die erde zu ziehen.
Kin Kaguya- Akatsuki-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 163
Angriff trifft und Sayuri ist für eine Runde bewegungs unfähig.
Sayuris werte bleiben!
Kin Leben 82/ Chakra 105 Mal ( 1/
Kin ist dran
Sayuris werte bleiben!
Kin Leben 82/ Chakra 105 Mal ( 1/
Kin ist dran
Hu Minamoto- Jonin
(ja gut ich könnt jetzt zwar denk ich so was machen wie sayuri beim kampf gegen susuke, knochen von mir ab innen kopf wo sie inner erde steckt, aber ich mach mal so weiter, soll ja nen finale sein...)
Tsubaki no Mai! Kin zog sich während er auf Sayuri zu lief einen Knochen aus der Schulter. DAnn als er kurz vor ihr stand, stach er sein Knochenschwert in ihre Schulter, doch nicht einfach so. Er sprang kurz vor ihr ab und in einem Salto über ihr, stach er es in die schulter, sodass er gleich wieder als er hinter ihr landete, in ihre Richtung schaute und schnell jedem angriff ausweichen konnte.
Tsubaki no Mai! Kin zog sich während er auf Sayuri zu lief einen Knochen aus der Schulter. DAnn als er kurz vor ihr stand, stach er sein Knochenschwert in ihre Schulter, doch nicht einfach so. Er sprang kurz vor ihr ab und in einem Salto über ihr, stach er es in die schulter, sodass er gleich wieder als er hinter ihr landete, in ihre Richtung schaute und schnell jedem angriff ausweichen konnte.
Angriff trifft.
Sayuri 35-12 Leben= 23 / Chakra: bleibt
KinLeben: bleibt/ Chakra 105- 25= 80 Mal (2/
Sayuri ist dran
Sayuri 35-12 Leben= 23 / Chakra: bleibt
KinLeben: bleibt/ Chakra 105- 25= 80 Mal (2/
Sayuri ist dran
Hu Minamoto- Jonin
Im Nahkampf hatte sie überhaupt keine Chance gegen Kin, aus diesem Grund sprang sie von ihrem Gegner weg. In der Luft drehte sie sich zu Kin und warf ihre restlichen Shuriken auf ihn ebenso wie fünf Kunais. Ihre Schulter schmerzte zwar von Kins angriff, doch zum Glück konnte sie sie noch bewegen. AUch wenn es wehtat. Nachdem sie auf dem Boden aungekommen war und ihre auf dem Weg zu Kin waren, präperierte sie schon mal ihre Kunais mit den Briefboben, die sie noch verwenden würde. Sie machte sich bereit, falls Kin sie gleich angreifen würe, ihre Shotos zu zücken um sein Knolchenschwert abzuwehren un sich selbst mit einem weiteren Sprung nochmals aus er Gefahrenzone zu bringen.
Gast- Gast
( du kannst nich 5 kunais und 8 shuriken auf einmal werfen)
die zwei Kunais verfehlen 3 shuriken treffen halb da Kin zu weit weg und zu schnell ist
Kin Leben 82-1,5= 80,5 / Chakra : bleibt
Sayuri: Leben : bleibt / Chakra: Bleibt
Sayuris waffen : 0 shuriken 3 Kunais
Kin ist dran
( jetzt haut mal beide noch ma rictig rein!!!)
die zwei Kunais verfehlen 3 shuriken treffen halb da Kin zu weit weg und zu schnell ist
Kin Leben 82-1,5= 80,5 / Chakra : bleibt
Sayuri: Leben : bleibt / Chakra: Bleibt
Sayuris waffen : 0 shuriken 3 Kunais
Kin ist dran
( jetzt haut mal beide noch ma rictig rein!!!)
Hu Minamoto- Jonin
Die SHuriken, die trafen, schmerzten kaum, da Kin sich nur noch voll auf den Kampf konzentrierte. SChnell formte er das Kage Bunshin no Jutsu und erschuf einen SChattendoppelgänger. Tut mir leid Sayuri, aber wenn das trifft, dann tut es weh! Ok so weit sind wir nihct auseinander, dann kann ich das machen! Beide, Kin und sein Schattendoppelgänger, formten nun jeweils ein Jutsu. Einer formte das Shunsin no Jutsu, der andere das Doton Dochu Eigyo no Jutsu. Derjenige der das Shunsin no Jutsu eingesetzt hatte, war nun blitzschnell hinter Sayuri und stach von hinten mit dem Knochenschwert auf die andere Schulter, die die noch nicht verletzt war, zu, der andere würde zur selben Zeit von unten mit dem knochenschwert auf ihren Oberschenkel zustechen. SIe kann nöchstens einen Angriff abwehren. Entweder wird ihre zweite Schulter auch ncoh verletzt, oder ihr einer oberschenkel, eventuell beides, aber so oder so, dürfte das für sie sehr schwer werden dann noch zu gewinnen...
Den Angriff von oben kann sie abwehren den von unten nicht und da Sayuri jetzt dieses Schwer mehr oder weniger im oberschenkel stecken hat kann sie sich kaum bewegen und daher hat Kin gewonnen.
Kin gelang es sein Schwert in den Oberschenkel von Sayuri zu stechen. Mit einer verletzten Schulter und Oberschenkel war es ihr fast unmöglich zu Kämpfen. So stopp ich denke das reicht Sayuri ist so gut wie bewegungsunfähig. Und da diese Verletzung nicht unernst sind ist der Kampf vorbei. Der Sierger ist damit Kin Kaguya. Herzlichenglückwunsch. Aber nicht nur dir Kin auch Sayuri . Ihr habt beide die ganze Prüfung konzentriert agiert und könnt demnach stolz auf euch sein. Ich weiß Sayuri daon kannste dir jetzt nicht viel kaufen doch du warst sehr gut in dieser Prüfung als von daher kannst du stolz sein. Hu war zufrieden mit beiden doch nun ließ er sie für einen Moment alleine damit sie ihren großen applaus genießen konnten.
Kin gelang es sein Schwert in den Oberschenkel von Sayuri zu stechen. Mit einer verletzten Schulter und Oberschenkel war es ihr fast unmöglich zu Kämpfen. So stopp ich denke das reicht Sayuri ist so gut wie bewegungsunfähig. Und da diese Verletzung nicht unernst sind ist der Kampf vorbei. Der Sierger ist damit Kin Kaguya. Herzlichenglückwunsch. Aber nicht nur dir Kin auch Sayuri . Ihr habt beide die ganze Prüfung konzentriert agiert und könnt demnach stolz auf euch sein. Ich weiß Sayuri daon kannste dir jetzt nicht viel kaufen doch du warst sehr gut in dieser Prüfung als von daher kannst du stolz sein. Hu war zufrieden mit beiden doch nun ließ er sie für einen Moment alleine damit sie ihren großen applaus genießen konnten.
Hu Minamoto- Jonin
Der Kampf war zu ende, Kin konnte seine Überlegenheit klar ausspielen und auch wenn sayuri mit allen mitteln versucht hat ihn aufzuhalten, war er mit dem Mal einfach ne Nummer zu groß. Ichisake bemerkte, wie die Zuschauer begeistert waren und ließ sie die beiden Kämpfer bejubeln. In der zwischenzeit ließ er Hiro und Susuke herbei rufen, um den nächsten Chuunin bekannt zu geben. ALle standen da, medic-nins verosrgten die Wunden von Sayuri so, sodass sie die Ehrung ohne Probleme mitmachen konnte. Ichisake stand auf und wartete dann ab, bis sich die Massen einigermaßen beruhigt hatten und fing dann das reden an. Viele waren dabei, doch nur ihr vier habt die letzte Runde erreicht, das ist schon aller Ehre Wert. Seit deswegen jetzt nicht traurig, das es noch nciht geklappt habt, ich denke die Zuschauer werden euch die bestätigung geben, das ihr alle schon jetzt eine ausgezeichnete Leistung abgeliefert habt, doch nur kann einer weiter kommen. Ich will die spannung nicht zu hoch halten, doch das musste vorher gesagt werden, doch genug geredet. Kurz und knapp, neuer Chuunin wird Kin Kaguya, herzlichen Glückwunsch. Die Zuschauer fingen wieder das jubeln an. Ich hoffe ich habe das richtige getan, doch Kin hat Sayuri immer noch nicht mit allem angegriffen was er hatte, das hat man gesehen, die schwertschläge hätten auch woanders hingehen können, von daher hat er das Mal gut eingesetzt und somit nun auch verident Chuunin geworden... So da das nun geklärt ist, behaltet die letzten Tage in guter erinnerung und lernt aus diesen, da ich euch nihct dazu ermutigen möchte das ihr nihct mehr viel zu lernen habt, ich denke jedem ist selbst klar das er noch einiges zu tun hat, aber ihr seit auf einem guten Wege und damit erkläre ich die Chuunin Auswahlprüfung für beendet! Die Massen brachen noch einmal in tosendem beifall aus und Ichisake machte sich wieder zurück in Richtung Büro, da bald wieder Missionen anstehen würden..
Konoha RPG :: RPG-Bereich :: Arena :: Arena
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen
» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Sa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen
» SORRY
Mo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara
» Collage
Mo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara
» Wettervorhersage