Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
Chat oder nicht das ist hier die Frage!^^ EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Chat oder nicht das ist hier die Frage!^^ EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
Chat oder nicht das ist hier die Frage!^^ EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
Chat oder nicht das ist hier die Frage!^^ EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
Chat oder nicht das ist hier die Frage!^^ EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
Chat oder nicht das ist hier die Frage!^^ EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
Chat oder nicht das ist hier die Frage!^^ EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
Chat oder nicht das ist hier die Frage!^^ EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
Chat oder nicht das ist hier die Frage!^^ EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm

Chat oder nicht das ist hier die Frage!^^

+4
Rasime Nyugen
Milluki Senju
Hu Minamoto
Hirashi Nara
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Chat oder nicht das ist hier die Frage!^^ Empty Chat oder nicht das ist hier die Frage!^^

Beitrag  Hirashi Nara Di Jan 20, 2009 11:19 pm

Ich finde wir sollten an statt im Forum nurnoch in einem Chat Rpg´n! Das hat sehr viele Vorteile!! Man kann schzneller schreiben, weil man den Test des anderen schneler sieht. Die RPG´s dauern nicht mehr über mehrere Tage und man ist in seiner RPG Freiheit nicht eingeschränkt!^^ Es gibt natürlich noch mehr Vorteile...

Bitte um Kritik und auch vielleicht wenn ihr wollt zutimmungen!!!
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 653
Alter : 31
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

https://konohagakure-rpg.mam9.com/charakter-f3/hirashi-nara-t60.h

Nach oben Nach unten

Chat oder nicht das ist hier die Frage!^^ Empty Re: Chat oder nicht das ist hier die Frage!^^

Beitrag  Hu Minamoto Mi Jan 21, 2009 2:23 am

können wirs nich einfach mal so lassen... Mad sollen wir alle paar minuten was ändern..... also ne überlegung is es wert aber wir haben doch eh zeit also von daher muss man das nich sofort machen oder ganich erst. es is sowieso das in letzter zeit jeder hier iwie zu viel ändern will^^ naja denn
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 04.10.08

Nach oben Nach unten

Chat oder nicht das ist hier die Frage!^^ Empty Re: Chat oder nicht das ist hier die Frage!^^

Beitrag  Hirashi Nara Mi Jan 21, 2009 4:06 pm

Wäre nun auch nicht sone dolle Umstellung außer das man jetzt dann nurnoch in dem Chat rpg´n würde. Ich hab den Chat ja schon angelegt und brauchen einfach nur sagen das man das so macht und fertig ist....außerdem ist da nicht viel Veränderung mit verbunden. Und das wird auch nicht in ein paar Minuten geregelt deswegen hab ich ja den Thread eröffnet damit ihr eure Meinung dazu gebt!^^
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 653
Alter : 31
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

https://konohagakure-rpg.mam9.com/charakter-f3/hirashi-nara-t60.h

Nach oben Nach unten

Chat oder nicht das ist hier die Frage!^^ Empty Re: Chat oder nicht das ist hier die Frage!^^

Beitrag  Milluki Senju Mi Jan 21, 2009 5:33 pm

nein ich finde es doof da hier noch nicht so viele member sind so ist nicht immer einer da und so kann man immer posten und der andere schreibt später dazu
ich play eig nua in chats aba in diesem forum finde ich passt das schon so und ich schließ mich Minamoto fürs erste an wir sollten es so lassen zumindest bis mehr member da sind
Milluki Senju
Milluki Senju
Akademist
Akademist

Männlich Anzahl der Beiträge : 207
Ort : Bünde
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

Chat oder nicht das ist hier die Frage!^^ Empty Re: Chat oder nicht das ist hier die Frage!^^

Beitrag  Rasime Nyugen Mi Jan 21, 2009 6:09 pm

also ich firnde das so besser ich finde man kann besser durckblicken und so
Rasime Nyugen
Rasime Nyugen
Akademist
Akademist

Weiblich Anzahl der Beiträge : 633
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.09.08

Nach oben Nach unten

Chat oder nicht das ist hier die Frage!^^ Empty Re: Chat oder nicht das ist hier die Frage!^^

Beitrag  Miyo Shirakawa Mi Jan 21, 2009 6:45 pm

Jaja ihr habt gut reden! Jetzt werden hier mal Fakten aufg den Tisch gelegt!

Ein Chat hat mehr Vorteile und ist gerade für unser Forum eine veresserung!
Besonders, weil wir ihn kostenlos anmelden können!

So läuft das hier nciht weiter, Leute!
Ihr habt zum Teil so ein Spam-RPG drauf, das kotzt mich an!
Und genau das haben Hirashi ich und Ichisake beim bau dieses Forums bedacht und wollten es vermeiden, ihr habts trotz Hinweise trotzdem gemacht!

So läufts einfach nicht mehr weiter, es wird sich was verändern. Sei es der RPG Stil oder ein Chat!
Ein-Satz RPGs werden nciht gedultet, weil sie einfach herzlos sind und viele User abschrecken, weil die sich denken, dass der gegenüber total unerfahren ist!
Sowas macht dieses Forum zu einem untere Klasse Forum ohne Niveau!

Also Chat her! Ich bin dafür!
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

Nach oben Nach unten

Chat oder nicht das ist hier die Frage!^^ Empty Re: Chat oder nicht das ist hier die Frage!^^

Beitrag  Hana Tenyo Mi Jan 21, 2009 7:08 pm

Ich bin auch für einen Chat, denn es ist einfacher so zu rpg'n!
Besonders auch für beruftstätige, weils da einfach schneller geht und den selben Spaß bringt!
Es sind ja nicht nur Schüler hier angemeldet o.O
Hana Tenyo
Hana Tenyo
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 31
Anmeldedatum : 16.10.08

Nach oben Nach unten

Chat oder nicht das ist hier die Frage!^^ Empty Re: Chat oder nicht das ist hier die Frage!^^

Beitrag  Rasime Nyugen Mi Jan 21, 2009 7:22 pm

oh man hey nur mal so ich kenne tausen foren die das so machen und 2 die es mit dem chatt machen und die süffeln ab die foren sterben keiner meldet sich und so und hallo ich frage mich da nur eins wieso machen sie es nicht anders sie wissen das es so nicht geht und das ist dumm weil dann alle es lesen können ok können die hier auch aber sie könnnen dann wenn man einen plan hatt ihn zerstören und hier geht das schlecht
Rasime Nyugen
Rasime Nyugen
Akademist
Akademist

Weiblich Anzahl der Beiträge : 633
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.09.08

Nach oben Nach unten

Chat oder nicht das ist hier die Frage!^^ Empty Re: Chat oder nicht das ist hier die Frage!^^

Beitrag  Hana Tenyo Mi Jan 21, 2009 7:25 pm

Es gibt SICHERLICH nicht nur zwei Foren mit Chat!
Ich kenne viele bei den es geholfen hat!
Euer Spam-RPG ist echt krass, fällt mir auf (gut ich sollte mich nicht melden ich rpg so selten)
Aber selbst das größte Naruto-RPG in Deutschland benutzt einen Chat!
Im Chat kann man private Räume aufmachen, welche die Privatsspähre schützen! Dort ist auch alles möglich unter anderem "Geschlechtsverkehr"

Es ist echt ne erleichterung!
Hana Tenyo
Hana Tenyo
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 31
Anmeldedatum : 16.10.08

Nach oben Nach unten

Chat oder nicht das ist hier die Frage!^^ Empty Re: Chat oder nicht das ist hier die Frage!^^

Beitrag  Ichisake Otori Mi Jan 21, 2009 7:28 pm

mal ne frage zum chat hab da nicht ganz so vel erfahrung xD kann man da auch einzelne orte wie hier aufmachen und da auch posts ne gewisse zeit speichern? an bestimmten orten es so regeln das nur bestimmte leute rein dürfen usw.?? wäre wichtig damit wir das dann im chat alles so handhaben können wie hier.
Ichisake Otori
Ichisake Otori
7. Hokage
7. Hokage

Männlich Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 19.04.08

https://konohagakure-rpg.mam9.com

Nach oben Nach unten

Chat oder nicht das ist hier die Frage!^^ Empty Re: Chat oder nicht das ist hier die Frage!^^

Beitrag  Rasime Nyugen Mi Jan 21, 2009 7:31 pm

ja aber trotzdem es ist ungewohnt und man muss dann so komisch posten das ist ja nicht auszuhalten ich checke das nicht mit dem chatt rpgn im forum finde ich es besser und ich habe bis jetzt kein einzigen ein satz post geschrieben
Rasime Nyugen
Rasime Nyugen
Akademist
Akademist

Weiblich Anzahl der Beiträge : 633
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.09.08

Nach oben Nach unten

Chat oder nicht das ist hier die Frage!^^ Empty Re: Chat oder nicht das ist hier die Frage!^^

Beitrag  Milluki Senju Mi Jan 21, 2009 8:12 pm

wenn iah hier nen chat macht wird es meiner meinung nach noch schlimmer da kann man sich ja gleich wo anders anmelden das is nen bisle was besonderes an der art wie das rpg aufgebaut is aba nen chat rpg mit wat weis ich 10 leuten die posten is einfach fürn arsch
und miyo
IM CHAT SCHREIBEN NOCH MEHA SHORT
jendenfalls normalerweise
Milluki Senju
Milluki Senju
Akademist
Akademist

Männlich Anzahl der Beiträge : 207
Ort : Bünde
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

Chat oder nicht das ist hier die Frage!^^ Empty Re: Chat oder nicht das ist hier die Frage!^^

Beitrag  Rasime Nyugen Mi Jan 21, 2009 8:32 pm

millu ich gebe dir recht
Rasime Nyugen
Rasime Nyugen
Akademist
Akademist

Weiblich Anzahl der Beiträge : 633
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.09.08

Nach oben Nach unten

Chat oder nicht das ist hier die Frage!^^ Empty Re: Chat oder nicht das ist hier die Frage!^^

Beitrag  Hirashi Nara Mi Jan 21, 2009 8:44 pm

Nein!!
Wenn wir einen Chat haben dann wird nicht mehr nur sone Ein_Satz-RPG´s gemacht!...ICh würde mal sagen wir versuchen ne Probe Zeit. Und das Argument man kann hier Posten und dann kann ein andere später posten ist sehr sehr schlecht..weil ursprünglich wollten wir ein ECHTZEITrpg machen!... Dann muss man sich eben mal per pm absprechen wann welche zusammen on kommen und dann rpgt man....Wo ist da das Problem!?
Im Chat ist das Rpg viel schneller und man brauch dann einfach nicht am nächsten Tag weiter machen!
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 653
Alter : 31
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

https://konohagakure-rpg.mam9.com/charakter-f3/hirashi-nara-t60.h

Nach oben Nach unten

Chat oder nicht das ist hier die Frage!^^ Empty Re: Chat oder nicht das ist hier die Frage!^^

Beitrag  Rasime Nyugen Mi Jan 21, 2009 8:47 pm

ja aber ich finde das unlogisch wozu ist dann das forum da nur um sich anzumelden oder was hä oh man
Rasime Nyugen
Rasime Nyugen
Akademist
Akademist

Weiblich Anzahl der Beiträge : 633
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.09.08

Nach oben Nach unten

Chat oder nicht das ist hier die Frage!^^ Empty Re: Chat oder nicht das ist hier die Frage!^^

Beitrag  Susuke Uchiha Mi Jan 21, 2009 8:47 pm

Also ich persönlich finde es ganz und gah nicht gut ! vor allem muss man dann bzw kann man ist klar dann keine etwas längere texte schreiben weil einem ganz einfach die zeit dafür fehlt
wärend man den text da am schreiben währe ist schon die situation ganz wo anderes ...also ich hab erfahrung damit und mir hats ganz persönlich echt gah nicht gefallen ich finde das wie wie es hir gestaltete ist super und auch handlicher !...
und nach einer gewissen zeit kann man ja auch die ersten paar seiten löschen ...so ist das ja nihct !
so viel von mir dazu ich bin dagegen um ganz offfen zu sein ich hab damit keine gute erfahrunge gemacht es ist auserdem so unpersönlich in iener gewissen art und weise nur mechanich und unspäktakulär
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Chat oder nicht das ist hier die Frage!^^ Empty Re: Chat oder nicht das ist hier die Frage!^^

Beitrag  Hirashi Nara Mi Jan 21, 2009 8:50 pm

?.?
Man spielt mit einer Reihenfolge damit genau das nicht passiert. und bei den schnelleren schreibern geht das auch ohne...
..mechanisch ? Wie kannst du das erklären bzw. begründen?!^^
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 653
Alter : 31
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

https://konohagakure-rpg.mam9.com/charakter-f3/hirashi-nara-t60.h

Nach oben Nach unten

Chat oder nicht das ist hier die Frage!^^ Empty Re: Chat oder nicht das ist hier die Frage!^^

Beitrag  Hirashi Nara Mi Jan 21, 2009 8:52 pm

@rasime Das Forum dazu da as man trainieren kann, sich abspricht, und wird weiterhin als Grundlage für unser RPg sein!
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 653
Alter : 31
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

https://konohagakure-rpg.mam9.com/charakter-f3/hirashi-nara-t60.h

Nach oben Nach unten

Chat oder nicht das ist hier die Frage!^^ Empty Re: Chat oder nicht das ist hier die Frage!^^

Beitrag  Rasime Nyugen Mi Jan 21, 2009 8:54 pm

hä und wo rpgt man dann
Rasime Nyugen
Rasime Nyugen
Akademist
Akademist

Weiblich Anzahl der Beiträge : 633
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.09.08

Nach oben Nach unten

Chat oder nicht das ist hier die Frage!^^ Empty Re: Chat oder nicht das ist hier die Frage!^^

Beitrag  Susuke Uchiha Mi Jan 21, 2009 8:56 pm

gnaz einfach du schreibst immer nur ein paar zeilen nie mehr weils einfach zu wie soll ich das beschreiben das ist scheiße schwer es gefällt mir nihct die art ganz einfach mechnaich mein ich das ich dann anfang immer nur ein bis zwei setzt zu schreiben weils einfach öde wirt ....
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Chat oder nicht das ist hier die Frage!^^ Empty Re: Chat oder nicht das ist hier die Frage!^^

Beitrag  Rasime Nyugen Mi Jan 21, 2009 9:08 pm

ich versuche sovel zu schreiben wie es geht wenn ich gerade nenn ideen stop habe kann ich doch nichts für
Rasime Nyugen
Rasime Nyugen
Akademist
Akademist

Weiblich Anzahl der Beiträge : 633
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.09.08

Nach oben Nach unten

Chat oder nicht das ist hier die Frage!^^ Empty Re: Chat oder nicht das ist hier die Frage!^^

Beitrag  Hirashi Nara Mi Jan 21, 2009 9:09 pm

@Rasime Man rpgt im Chat, deswegen gibts ja die Disskusion...

@Susuke Also cih finde das ist genauso wie im Forum im Forum musst du nämlich auch ne Anzahl an Wörtern haben und dann schreibt man das auch einfach hin...Ist nicht viel persönlicher...
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 653
Alter : 31
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

https://konohagakure-rpg.mam9.com/charakter-f3/hirashi-nara-t60.h

Nach oben Nach unten

Chat oder nicht das ist hier die Frage!^^ Empty Re: Chat oder nicht das ist hier die Frage!^^

Beitrag  Susuke Uchiha Mi Jan 21, 2009 9:13 pm

nun ja mir gefällst nicht ganz einfach xD
aber ausprobiern kann man alles nicht xD
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Chat oder nicht das ist hier die Frage!^^ Empty Re: Chat oder nicht das ist hier die Frage!^^

Beitrag  Rasime Nyugen Mi Jan 21, 2009 9:15 pm

ok äm also rpgt mann im chatt und im forum spricht man sich ab und so aber was ist dann mit dem rpg hier drinne ist das dann nutzlos
Rasime Nyugen
Rasime Nyugen
Akademist
Akademist

Weiblich Anzahl der Beiträge : 633
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.09.08

Nach oben Nach unten

Chat oder nicht das ist hier die Frage!^^ Empty Re: Chat oder nicht das ist hier die Frage!^^

Beitrag  Hirashi Nara Mi Jan 21, 2009 9:19 pm

Also das rpg hier drin wird ja nicht mehr gebraucht wenn wir erstmal nen Chat haben...Im Chat kann man sich noch besser abprechen...und wenn du meinst mit nem Termin dann kann man ja immernoch ne PN schreiben!
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 653
Alter : 31
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

https://konohagakure-rpg.mam9.com/charakter-f3/hirashi-nara-t60.h

Nach oben Nach unten

Chat oder nicht das ist hier die Frage!^^ Empty Re: Chat oder nicht das ist hier die Frage!^^

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten