Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
Chuunin Prüfung Teil 2 EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Chuunin Prüfung Teil 2 EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
Chuunin Prüfung Teil 2 EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
Chuunin Prüfung Teil 2 EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
Chuunin Prüfung Teil 2 EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
Chuunin Prüfung Teil 2 EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
Chuunin Prüfung Teil 2 EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
Chuunin Prüfung Teil 2 EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
Chuunin Prüfung Teil 2 EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt sind 52 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 52 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 54 Benutzern am Sa Nov 23, 2024 7:34 am

Chuunin Prüfung Teil 2

Nach unten

Chuunin Prüfung Teil 2 Empty Chuunin Prüfung Teil 2

Beitrag  Ichisake Otori Mo Jan 12, 2009 12:57 am

So ab Montag den 12.01.09 um 15 Uhr beginnt der zweite Teil der Prüfung. Jeder von euch wird mit zwei fiktionalen ninjas in ein Team gesteckt und müsst da eure Teamfähigkeit im Wald des Schreckens beweisen. Genau so wie bei Naruto müsst ihr einem gegnerischen Team eine schriftrolle abnehmen, denkt aber daran das es das gegnerische team ebenfalls fiktional ist und kein team von einem anderen member hier ist. Ihr müsst also eine komplette geschichte schreiben, wie ihr den zweiten Teil im Wald des schreckens absolviert. Dabe müsst ihr kreativ werden, da ihr viele fiktionale ninjas mit einbauen müsst, bleibt aber dennoch auf dem teppich und schreibt nicht zu extreme Sachen, denn wie ihr euren Text gestaltet und schreibt hängt davon ab ob ihr diesen zweiten Teil besteht.
Anfangen tut ihr dann in dem ihr einen Thread im Wald des schreckens öffnet mit eurem Namen. Dort schreibt ihr dann wie ihr die Prüfung dort absolviert und dann wartet ihr im Gebäude in der Mitte des Waldes auf mich oder einen von mir beauftragten hochrangigen Ninja, der auch dann das ergebniss mitteilt. So das wäre es dann dazu. Fragen könnt ihr mir natürlich wie immer stellen. Ende der Prüfung ist dann am Sonntag den 18.01.09 um 20 Uhr. Dann noch eine begründung von mir warum ihr einem fiktionalen Team zugeteilt werdet und nicht in eurem Team dort antretet. Es hat zwei gründe, den einen, da ihr auch als chuunin in jedem Team klar kommen müsst und Teamfähig sein müsst, der zweite und wichtigere Grund dann aber ist, das es doch doof wäre das wenn einer fast kaum zeit hat und sich das dann ewig in die länge ziehen kann und dadurch alle mitglieder des teams darunter zu leiden hätten. So das wäre es von mir aus, ich wünche euch dann viel Glück im Wald des Schreckens und beim zweiten Teil der Chuunin Auswahlprüfung.

mfg
Ichisake Otori
Ichisake Otori
Ichisake Otori
7. Hokage
7. Hokage

Männlich Anzahl der Beiträge : 357

https://konohagakure-rpg.mam9.com

Nach oben Nach unten

Chuunin Prüfung Teil 2 Empty Re: Chuunin Prüfung Teil 2

Beitrag  Ichisake Otori Mo Jan 19, 2009 2:45 am

kurz und schmerzlos nun diejenigen NInjas, die an dem dritten teil der chuunin prüfung teilnehmen werden:

Sayuri Fakomoto
Hiro Daiki
Susuke Uchiha
Kin Kaguya
Ichisake Otori
Ichisake Otori
7. Hokage
7. Hokage

Männlich Anzahl der Beiträge : 357

https://konohagakure-rpg.mam9.com

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum