Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
Einzeltraining für Susuke Uchiha :3 EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Einzeltraining für Susuke Uchiha :3 EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
Einzeltraining für Susuke Uchiha :3 EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
Einzeltraining für Susuke Uchiha :3 EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
Einzeltraining für Susuke Uchiha :3 EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
Einzeltraining für Susuke Uchiha :3 EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
Einzeltraining für Susuke Uchiha :3 EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
Einzeltraining für Susuke Uchiha :3 EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
Einzeltraining für Susuke Uchiha :3 EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm

Einzeltraining für Susuke Uchiha :3

2 verfasser

Nach unten

Einzeltraining für Susuke Uchiha :3 Empty Einzeltraining für Susuke Uchiha :3

Beitrag  Exeus Lidaana Sa Jan 10, 2009 2:03 pm

exeus hatte susuke vorgeschlagen heute seinen einzelunterricht zu machen
erst wollte er mit ihm ein wenig chakratraining und dann jutsu training machen.
er wartete ungeduldig
ich weiß nicht wie ich ihn trainieren soll ich hab keine erfahrung mit genin nnur mit jonin und höher
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
ANBU-Leader
ANBU-Leader

Anzahl der Beiträge : 188

Nach oben Nach unten

Einzeltraining für Susuke Uchiha :3 Empty Re: Einzeltraining für Susuke Uchiha :3

Beitrag  Susuke Uchiha Sa Jan 10, 2009 2:10 pm

Susuke merkte das er wenn er nur laufen und springen würde zu späht an kam also musste er wieder das Jutzu benutzen er murmelte Shunshin no jutzu . Dann war er in einem Blätter wirbel und verschand und taucht plötzlich vor Exeus wieder auf Hallo sensia ich bin bereit ! wir können los legen ! sagte er voller Respäkt dann sah er das er etwas nervös war er grinste ihn an wenn es ihnen so schwer fällt genin zu trainieren dann gehaneln sie mich wie ein Jonin sagte er amüsiert ich habe schon gegen Sei gekämpft wie sie wissen also wirt das nicht viel anderes eher noch schwirikger und das heißt ich lerne mehr !
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002

Nach oben Nach unten

Einzeltraining für Susuke Uchiha :3 Empty Re: Einzeltraining für Susuke Uchiha :3

Beitrag  Exeus Lidaana Sa Jan 10, 2009 2:19 pm

naschön
damit wir anfangen können wirst du dich aufwärmen müssen deshalb werde ich dir ein kage bunshin der nur taijutsu kann vor die nase setzten
ich gebe dir genau 2 minuten zeit ihn fertig zu machen
denn eins muss ein ninja immer machen... die zeit im auge behalten du darfst dich nicht zu lang mit einem gegner aufhalten wenn dein ziel ein anderes ist
weil wenn du zu lang brauchtst "Kleine fische" zu besiegen ist die zielperson vielleicht schon weg

kage bunshin sagte er nachdem er das zeichen dafür gemacht hatte
naschön dieser bunshin wurde extra von mir so gemacht das er nur taijutsu macht
nur wie stark sein taijutsu ist musst du einschätzen das ist nähmlich die 2 aufgabe du musst einschätzen welchen rang dieser ninja deiner meinung nach hätte
weil du deine gegner gut einschätzen musst

wenn du das alles erledigt hast bist du warm genug um mit meinem training
anzufangen... ach ja verwende ruhig chakra wenn es sein muss kann ich deine vorräte wieder auffüllen

dann fang mal an

(susuke du kannst den doppelgänger ruhig spielen)
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
ANBU-Leader
ANBU-Leader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Sa Jan 10, 2009 2:35 pm

(gut )

Susuke hörte ihm zu und antwortete kanpp mit einem Ja Sensai dann machte er sich bereit also zwei minuten zeit gegen ein Bunchin kann nicht so schwer sein ... also erstens zeit achten zweitens Tai-jutzu einschäten ...nun er sieht gut gebaut aus er wirt schnell sein wenn er schnell ist ist seine stärke vileicht vernachlässigt worden . Wärend er so in gedanke war griffder bunchin an Susuke hatte ihn kaum gesehen da hatter er shcon eine faust im gesicht oh das fäng ja gut an dachte er sich und und nutze den SChwung um sich rückwärtz ein flickfalach zumachen aller ding nur ein halben damit er wieder in der position aufkam um sich zu verteidigen .Der Bunchin war schnell und griff bereits wieder an dieses mal konnte er ihn abwähren verdammt sein Tai-jutzu ist nicht von schlächten eltern dahcte er und da bekam er ein Fußtritt in die rippen er artmete aus damit sich seine musklen verkrampften un so die schmerzen vernachlässig bar wruden aber dennoch taten sie weh es war ihm aber egal er machte weiter diese mal war er am zu dachte er sich und griff jetzt selbst an er schlug mit der rechtenfaust zu die wiederum geblockt wurde von bunchin mit dessen Linken arm dann trat er zu um jetzt die freien rippen ,des Bunchins zu treffen er traf aber er verpuffte noch nicht verdammt ist der harnäckig . Es ging eine ganze weile so und Susuke steckte viel ein. Dann kam eine perfekte situation um sein Tai-jutzu anzu wänden ,er hatte den bunchin dazu gebracht sich von ihm zu lösen nur ein paar schritte aber das recihte ihm schon aus, er murmelteKonoha Daisenpuu und da war es auch schon vorbei , er lies sich auf den boden fallen und machte ein fußfeger , der bunchin wurde von den füßen grissen und war in der luft , er machte schnell und tauchte unter ihm auf und traht nach oben so das der bunchin einen harten schlag in den rücken bekam , der bunchin flog nach oben und verpuffte . Verdammt das hat zu lange gedauert dachte er such und sah auf seine uhr kanpp sagte er sich eine sekunde drüber was sagt er dazu dachte er sich.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Exeus Lidaana Sa Jan 10, 2009 2:42 pm

und wa für ein rang ninja war das was meinst du??
fragte er als susuke ihn besiegt hatte
das war aber knapp für ihn eine halbe sekunde hatte er noch
er grinste
seine schwachstelle taijutsu hinzu kommt das er erst spät anfängt taktiken in die tat umzu setzten
er hat potenzial und er hat einen kämpferwillen ich glaub ich bringe ihm die kunst der dämonenfaust bei

er ginste und wartete auf susukes antwort
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
ANBU-Leader
ANBU-Leader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Sa Jan 10, 2009 2:46 pm

nun ich schätze es war ein Chunin Sensia antwortete er und ich denke ich bin zu schlächt in Tai-jutzu Sensai er wartete ab was Exeus zu sagen hatte und blieb dort sehen wo er war .... verdammt ich muss da echt was tun das geht ja gha nicht und ich sollte shcneller werden !! .
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Exeus Lidaana Sa Jan 10, 2009 2:58 pm

ja du hast recht das was du werden willst ein chuunin
und du hast deine schwäche bemerkt und jetzt weißt du warum dieser kin im vorteil ist gegenüber dir
nun schön wir fangen an setzt dich auf den boden so wie ich

exeus setzte sich in den schneidersitz
dann konzentrierst du dein chakra solang und so viel wie du kannst
spühre wie es dich durchfließt und wie es es dich stärker macht
am besten ist es wenn du die augen schließt
diese phase ist die konzentrazionsphase die ich mir beigebracht hab
hiermit kannst du nicht nur chakra trainieren sondern auch sehr gut über sachen nachdenken weil dein hirn besser versorgt wird
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
ANBU-Leader
ANBU-Leader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Sa Jan 10, 2009 7:06 pm

ok Sensai antwortete er mhm eine art meditation bei der viel ckakra auf eine stelle konzentriert wirt hört sich ja nicht schwer an aber nun ja machen wirs mal. Er setze sich hin und schloss seine augen so wie es ihm Exeus gesagt hatte und legte die hände aber auf seine Knie und faltete diese zusammen . Sein rücken wurde gerade und dann lies er alles los was ihm dursch den kopf ging einfach alles . Es war schwer denn er hatte immer wieder rückfälle und fragen die sihc in sein gedächnis schieben wollten erals er das merkte lies er wieder los und denkte an nicht Man das ist einfahcer gesagt als getahn mann oh verflucht !! ....irgentwann schaffte er es doch und fühlte sein Chakra wie es sich durschströmt er fühlte sich stark und zu gleich auch schwach es war ein irrges gefühl das er nicht beschreiben konnten dann konzentrierte er sein chakra auf dei hände wie Exeus es ihm gesagt hatte und verweilte in dieser position und konzentration.
Er spürte sein Chakra so entensiev wie noch nie zuvor und wurde dessen bewusste unglaublicher weise entdeckte er auch wo er chakra sparen konnten es sah wie ein leck aus aus dem stehtich was rauslief er versuchte es zu" stopfen " und merkte das es eigentlich nur seine gedanken waren die es verschlangen also dachte er wieder an nichts und sah zu wie das" loch " verschwand.
Er dachte an nichts und versuchte seine innere ruhe beizubehalten und wartete darauf das Exeus ihm anweisung gab.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Exeus Lidaana Sa Jan 10, 2009 7:34 pm

exeus hatte heute noch nicht trainiert dehalb nahm er das auch als seine übung an nur war sein chakra um ein 100 faches stärker
sein schwarzes chakra strömt und ging empor in den himmel
dann öffnete er die augen und sah das er es übertrieben hatte
ähm ja ok deine chakraübung war also erfolgreich
nun gut

er nahm ein wasserballon
so mit feuer allein kriegtst du den nicht kaputt weil das wasser dadrinnen den ballon sofort wieder kühlt aber trozdem erwarte ich von dir nur mithilfe deines feuers ihn zum platzen zu bringen
ein tipp stell dir ein shuriken vor seine schärfe wenn du dein chakra konzentrierst

er gab susuke den ballon in die hand
eigentlich ist das windchakra das charka was sehr scharf ist aber es funktioniert auch mit feuer
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
ANBU-Leader
ANBU-Leader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Sa Jan 10, 2009 7:47 pm

ok Sensai ich werd mein bestes geben Er nahm den ballong und setzte sich wieder hin so erst mal nachdenkenwie kann ich das schaffen ....mhm so vieleicht er sammelte chakra und lies es frei und sodas sein Chakra den Ballong umhüllte . Der BAllong war in bramnt gesteckt aber es passierte nichts weiter ach das bringt nicht hat Exeus schon gesagt aber warte mal wenn ich es so forme wie ers gesgat hat wie ein Kunai oder noch etwas feineres ah ja nadeln ja das müsste es sein er löschte sein chakra um den ballong un sammelte es wieder in der handfläche er stellte sich im geist vor wie tausend nadel dursch denn ballong jagten und lies sein Chakra frei er sah wie was passierte ,der ballong balte sich aber es passierte aber sonst nichts weiter ....verdammt ....beruge dich und medetier wieder er artmete wieder aus und konzentrierte sich wieder nun tausennadenl habe nicht greicht ...was tun ...Kunai oh man ich bin doch echt plöt tausent nadeln auf die oberfläche bringt nix da die oberfläche einfach zu groß ist aber wie ist es mit einer dachte er sich und probierte es aus er sammelte wieder chakra in der hand und lies schlagartig es frei so geformt wie ein etwas zu roß gewordene Nadel.
Der Ballong platzte aus allen nähten und verbrannte, das wasser lief ihm über die hand und tribst und zichte als es in seiner hand verdampfte. geschafft dachte er sich und wante sich wieder an Exeus Nun sensai was sagen sie ?
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Exeus Lidaana Sa Jan 10, 2009 7:55 pm

du hast an was falsches gedacht aber naja hat ja funktioniert
nun mach eine faust und konzentrier dein chakra genau so wie du es gerade getan hast
nun kam ein jonin vorbei
schön das du zeit hattest nun gut
sagte er zu dem ninja
machen sie bitte eine kleine wassermauer
was der jonin auch tat
nun gut susuke versuch mit deiner hand durch diese mauser zu schlagen ohne das die flamme ausgeht
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
ANBU-Leader
ANBU-Leader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Sa Jan 10, 2009 8:08 pm

Er schaute ihn an phüsikalich und in der theorie geht das nicht aber er wusste auch das es ging da er selbst schon etwas der gleichen gehört hatte das alles verzähren konnte es hieß so viel er wusste Amatarasu ein feuer das niemal ausging so sagte man und so hatte es ihm sein Meister Susuke erzählt also sammelte er Chakra in seiner hand und lies es frei und sclhug dursch die mauer aus wasser als er sie wieder zurück zog war das feuer aber aus . Verdammt dachte er und probierte es noch einmal diese mal konzentrierte er sich besser und schlug wieder zu . Aber das feuer war wieder aus ,er ergärte sich und merkte das das die ursache ist nun denn auf ein neues und beruige dich ! er stellte sich hin und schmiedete Chakra in seinen Händen er wollte es jetzt mal mit beiden versuchen vieleicht ging es ja so besser er artmete tief und ruig dann lies er da chakra frei und schlug duch die wand mit beiden händen nach einander als er sich genau anschaute ,hatte er immer noch das feuer in der hand es freute ihn aber seine freude war nicht von dauer ,denn sie verloschen wieder gleich noch mal sagte er sich und sammelte wieder CHakra und und lies es frei so das man schöne dunkel Blau mit leichten Roten streifen in der man manschmal auch scharze drin fand und schlug wieder zu . Dieses mal verloschen sie nicht direckt es dauert eine weile bis sie verloschen ok das habe ich gleich auch raus dachte er sich und übte weiter bis er der meinung war das, das so sein sollte danach war er mit seinem chakra am ende . Er artmete schwer aber dennoch versuchte er es sich nicht anmerken zu lassen und dreht sich wieder zum Sensai um und wartete was er zu sagen hatte.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Exeus Lidaana Sa Jan 10, 2009 8:26 pm

hmm ich glaub ich zeige dir mal wie das aussehen sollte
exeus hebte seine faust dann entzündete er sie dann veränderte die flamme langsam die form und farbe sie wurde tief scharz und sah aus wie son feuerball der um die faust sich gebildet hatte
dann schlug er gegen die wassermauer die regelrecht expodierte
erst war alles voller wasserdampf aber als sich der dampf verflüchtete sah susuke das exeus's faust noch brannte
die kraft liegt nicht nur in der chakrakonzentration sondern auch in der form
denk an den ballon er war nur so stark weil er voll mit wasser war der ihn kühlte also was passiert wohl wenn du einen ballon aus feuer machen würdest dessen stärke von deinem chakra abhängt ??
ganz einfach in dieser kugel die du gesehen hast ist es rund 300 grad heiß
die außenhülle besteht aus deinem feuerchakra
durch die wärme in der kugel verliert die schale nicht ihre kraft und bleibt so auf temperatur und wenn die schale auf temperatur ist kann das feuer nicht löschen

nun mal los ach ja die farbe von dir sah nich übel aus warte ich geb dir mal ein wenig chakra

er ging zu susuke dann nahm er seine flache hand und legte sie auf susukes bauch wo die chakraquelle war
dann schoß exeus eine große ladung chakra in sein kreislauf
so das chakra ist ganz normal wie dein eigenes
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
ANBU-Leader
ANBU-Leader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Sa Jan 10, 2009 8:40 pm

Susuke war erstaunt und hatte unbewusst sein Shringan aktiv . Er hatte jeden einzelnen vorgang Kopiert gehabt ohne das ers wollte aber jetzt wusste er genau was er meinte und als er Exseus ihm Chakra gab regte er sich einmal und schloss die augen dabei damit ernicht sehen konnte das er sein Kekkei genkai aktiv hatte . Dann fing er von neuem an die wassermauer war wieder aufgebaut und so sammelte er sein Chakra lies es frei und formte es zu einem Ballong und schlug in die wassermauer ,sie explodierte fast wie bei Exeus aber es war noch kein wasserdampf zu sehen eher nur pfützen wo das wasser runnter kam und das war ihm nicht genug er wollte es noch besser machen also fing er von forne an er sammelte chakra und lies es frei er formte es und lies es aber dieses formte er es so das es wie ein metoriet aussah mit dem feuerschwei und einer kleinen aber nicht unbedeutenden angespitzen spitze so das es kleine scharfe schneiden hatte .Das Feuer hatte sich auch gerinfügig verändert nun war sie blau mit schwarzen zungen darin und er schlug wieder auf die neu erichtete wasserwand ,dieses mal pasiserte im ersten momment gah nix dann flog sie auseinander in tausenden von pärlen die nach einander verdampften und pfützen Bildeten oh verdammt ist das ein Starkes Jutzu dachte er sich und war erschrocken von dessen wirkung in seinen Händen. Er schaute sich seine hände an die immer noch brante aber wieder eine Ballong form hatten ...ah so ist das ich kann es also auch formen wie ich will aber die bäste wirkung erzielt man wenn man diesen Ballong hatte er schaute sich seine hände weiter mit seinem Shringan an und schaute schließlich zu Exeus und er grinste ihn an und ist das jetzt so richtig Sensai ?
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Exeus Lidaana Sa Jan 10, 2009 8:52 pm

ja genau richtig.... sie können wegtreten
sagte er zu dem ninja
so susuke nun wirst du mir diese drei bäume fällen mit dieser technik nur will ich sie anschließend auch brennen sehen das ist das nächste dein gegner muss von dieser attacke noch lange was haben deshalb musst du die flammen etwas vergrößern damit der fein brandwunden bekommt
na dann viel spaß

exeus gab ihm nochb ein wenig chakra und setzte sich dann hin
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
ANBU-Leader
ANBU-Leader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Sa Jan 10, 2009 9:20 pm

ok Sensai das dürfte wohl das gringste problem sein eher wirt es an dem chakra lieben denn das verbernnt man sehr schnell bei diesem Jutzu aber dennoch los Er rannte los unterwegs sammelte er Chakra und formte den selben ballong wie zuvor mit der Kleinen spietze . Er wollte es erst mal so probieren um zu sehen was dabei heraus kam er durschlug den ersten baum mit schwung das ist ja ganz einfach, wie dursch butte dachte er und war erstaunt der baum brannte aber nichtwiklich stark er war fast direck nochmal aus nun das muss ich noch verbessern er sammelte wieder Chakra und formte den BAllong wieder und leis dieses mal noch etwas Chakra dazu fliesen so das sich die falmmen vergrößerten er schlug auf den zweiten baum den er wieder butter weich durchschlug. Der baum fing an zu brännen aber nicht wiklich komplett eher so ein zwichen ding davon . Ohja das ist es dachte er und durschchlug den dritten auch noch er hatte noch mehr chakra hineingepummt . Als er ihn durschlug sah er wie eine falmmenzunge hochschoss und den baum regelrecht auseinander brach und anfing zu brännen er war erstaunt und konnte schon nix mehr sagen als der baum auf dem boden aufkam war er shcon komplätt in brant gesetzt und er mit seinem Chakra vorraht verbraucht verdammt ich sollte auf die chakra regelung achten ich hab zu viel riengesteckt dachte er sich und blieb am ort des geschens stehen und wartete ab . Er schaute sich das ne weile an und ging dann schließlich zu frieden zu Exeus und wante sich an ihn das Jutzu ist stark aber man muss tierich auf die Chakrakontrolle achten sonst frisste es dich sozusagen lehr habe ich recht SEnsai? lassen sie uns weiter machen ! er wartete ab was Exeus zu sagen hatte und machte sich für die negste aufgabe moralich breit indem er sich neben ihn setzte und anfing die medietationsübung durschzuführen die er gelernt hatte und wartete auf seine reagtion.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Exeus Lidaana Sa Jan 10, 2009 9:59 pm

nun das wars du beherrscht das jutsu nun
übe es weiter das die technik viel chakra einnimmt hab ich dir ja schon gesagt aber dafür hast du ein sehr gutes jutsu gelernt

dann drehte sich exeus um
wir sehen uns bestimmt bald wieder kleiner uchiha
dann verschwand er

(Susuke: +2.5 Chakra +Feuerversteck, jutsu der schwarzen Flammendämonfaust
Exeus: +2.5 chakra)

Zuletzt von Exeus Lidaana am So Jan 11, 2009 2:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
ANBU-Leader
ANBU-Leader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha So Jan 11, 2009 1:34 am

Ok Sensai sagte er und schaute zu wie Exeus verschwand. Nun dann sollte ich mal trainieren gehen mein Tai-jutzu lässt zu wünschen übrig also los gehts auf zum trainingsplatz er rannte los um um auf den trainingsplatz weiter zu machen wo erhir gerade aufgehört hatte.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten