Login
Uhr
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Susuke Uchiha | ||||
Hirashi Nara | ||||
Rasime Nyugen | ||||
Miyo Shirakawa | ||||
Dante Shogan | ||||
Sei Uchiha | ||||
Ichisake Otori | ||||
Hu Minamoto | ||||
Ren Otori | ||||
Milluki Senju |
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast Keine
Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm
Einzeltraining für Kin Kaguya
2 verfasser
Konoha RPG :: Allgemein :: Teams :: Trainingsplatz
Seite 1 von 1
Einzeltraining für Kin Kaguya
Hu wartete auf dem Teamtrainingsgelände auf Kin. Er wollte ihm heute ein Einzeltraining geben um zu sehen wie Kin mit dem Mal zurecht kommt. Dieses ganze Training war dazu ausgelegt damit er lernt mit dem Mal um zu gehen und das war sehr sehr wichtig. Auch weil er hoffte das Kin mit dem Mal klar kommen würde. So ich wäre dann soweit ich hoffe das er so schnell wie möglich kommt damit wir loslegen können
Hu Minamoto- Jonin
- Anzahl der Beiträge : 283
Re: Einzeltraining für Kin Kaguya
Kin bekam gerade so mit das Hu auf ihn wartete und rannte dann so schnell wie er nur konnte. Am Trainingsplatz angekommen wartete Hu schon auf Kin. Hallo Sensei. Kanns nun endlich losgehen?
(sie waren gestern gar nicht da xDD)
(sie waren gestern gar nicht da xDD)
Kin Kaguya- Akatsuki-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 163
( Hausaufgaben kann ich nix gegen machen )
Ja das kann es Kin. Dieses ganze Training wird sich darum drehen das du anfängst und versuchtst das Mal zu kontrollieren. Es ist sehr wichtig da Ryo sonst versuchen wird dich zu ihm zu locken und das muss verhindert werden und ich denke das du mit den anderen dich jetzt auch sehr gut verstehst. Nun gut lass uns anfangen. Deine erste Aufgabe ist ersteinmal das Mal zu aktivieren und dann die Kraft auf dich einwirken zu lassen Dann werde ich dir sagen was als nächstes zu tun ist und keine Angst sollte es zu sehr Ausarten werde ich zur Hilfe eilen also leg los.
Ja das kann es Kin. Dieses ganze Training wird sich darum drehen das du anfängst und versuchtst das Mal zu kontrollieren. Es ist sehr wichtig da Ryo sonst versuchen wird dich zu ihm zu locken und das muss verhindert werden und ich denke das du mit den anderen dich jetzt auch sehr gut verstehst. Nun gut lass uns anfangen. Deine erste Aufgabe ist ersteinmal das Mal zu aktivieren und dann die Kraft auf dich einwirken zu lassen Dann werde ich dir sagen was als nächstes zu tun ist und keine Angst sollte es zu sehr Ausarten werde ich zur Hilfe eilen also leg los.
Hu Minamoto- Jonin
Kin schaute nen bissl verdutzt. Ähm.. Sensei ich will sie ja nicht kritsieren, aber ich habe das mal bisher noch nie aktiviert, vielleicht nen tipp, wie ich es hinbekommen könnte?
Das Mal aktiviert sich jenachdem wie deine Gefühle sind. Du musst versuchen tief in dein innerstes gehen und versuchen diese Kraft zu finden und dann freizulassen. Löse dich von allen anderen Gedanken und konzentriere dich nur auf das mal und diese Kraft auf nichts anderes. Vergess alles um dich herum selbst mich sollst du für diesen Moment vergessen. Das klingt zwar nen bisschen komisch es ist aber so also versuche dein Bestes und kannst es schaffen.
Hu Minamoto- Jonin
Ok. Kin wollte es versuchen, denn er wollte auf keinen fall zu einer Marionette Ryos werden und deswegen gab er alles. Ich soll in mein inneres gehen und alles vergessen. Gut.. ruhig Kin.... vergess alles um dich herum sagt er... Ich glaub ich habs! Roaargh! Kin riss die Augen wieder auf. Das Mal auf seiner Brust leuchtet auf und breitete sich auf seinem ganzen Körper aus! Das brennt! Komm schon Kin nicht aufgeben! Weiter! Kin biss die Zähne zusammen und lies es zu das sie das Mal weiter und weiter auf seinem Körper verteilte, bis schließlich das Mal auf seinem ganzen Körper verteilt war und dan auch zu leuchten udn zu brennen aufhörte. Eine Unglaubliche Mahct umgab Kin nun, eine Macht die er vorher nicht kannte und die er auch nciht zuordnen konnte. Er schaute an seinem Körper herunter! W... Was ist das Sensei? stotterte er, als er die ihm unbekannte Kraft spührte.
Diese Reaktion war zu erwarten aber er ist doch tampfer so zusagen^^ aber der kriegt das hin Das Kin ist das Mal was du von Ryo bekommen hast. Jedesmal wenn du es aktivierst breitet sich das Zeichen auf dem Körper aus. Das was du allerdings jetzt siehst ist die erste Stufe des Males. Es gibt noch eine zweite , aber das werden wir erst einmal lassen weil dabei sich der ganze Körper verändert was wir bei dir garnit wollen. Diese Kraft die du spürst ist die Kraft die vom Mal kommt. Du kannst jetzt mit dieser Kraft selbst entscheiden ob du Konoha treu bleibst oder Ryo folgst aber diese Frage klärt sich ja von selbst nicht wahr Kin Hu grinste kurz Nun deine nächste Aufgabe ist diese Kraft lernen gut einzusätzen dazu wirst du mich attackieren müssen da man in einem Kampf sieht wie du zurecht kommst und außerdem verändern sich während des Kampfes die Gefühle und jenachdem was du für Gefühle hast und du das Mal einsetzten willst ist die Macht des Males anders. Wir werden doch nur ganz kurz kämpfen da dieses Mal sehr viel Kraft kostet, also Kin greif mich bitte an. Hu machte sich bereit und war gespannt wie sein Schützling nun reagieren würde.
Hu Minamoto- Jonin
Kin war ein wenig erschrocken das er alleine gegen Hu kämpfen sollte, zögerte aber dann nicht lange. Alles klar ich fange an! Tsubaki no Mai! Kin zog sich einen Knochen aus der Schulter, den er nun wie ein Schwert nutzen würde! Alles klar, mal schauen wie sehr mich das Mal nun stärken kann! Kin rannte auf Hu zu, um den Nahkampf zu suchen! Er war viel schneller als üblich. Wahnsinn! Beim laufen formte Kin ncoh das Teshi Sendan, und schoss zwei FIngerkuppen auf Hu, damit dieser mehr schwierigkeiten haben würde, Kins ANgriff mit seinem Schulterknochen zu entkommen!
Mokujo Heki. Hu konnte sich grad noch schützen vor den Knochengeschossen bekam aber etwas vom schwert ab. Hmmm nicht schlecht das Mal hat ihm wohl einem enormen Kraftschub gegeben. Und er setztes gut ein. Und ich sollte nich zu locker hier rum stehen sonst geht das noch ins Auge. Hu nahm nun drei Kunai und warf sie auf Kin.
Hu Minamoto- Jonin
Kin war zu nah und konnte nu zwei Kunais ausweichen, das dritte streifte ihn. egal weiter, ich bin na genug an ihm dran! Kin warf eine Rauchbombe direkt vor Hu, sodass keiner mehr was sehen konnte. Sofort formte Kin das Doton Dochu Eigyo no Jutsu und verschwand unter der Erde! Schnell hatte Kin Hu lokalisiert und war nun im Boden direkt unter ihm und griff dann von unten mit seinem Knochenschwert an! Das ist der Pure Wahnsinn wie schnell man dadurch wird!
Gute Idee Kin . Im einzel Kampf bist du richig gut für einen Genin mach ja weiter so. Hmmm da ich so gut wie nix seh spring ich ma besser hoch. Als Hu hoch sprang merkte er wie ihn etwas hartes von unten traf. Hmmm nicht schlecht Kin aber jetzt komm ich hehe Hu verlagerte in der Luft sein Gewicht so das er wieder in Schlagposition war. ZUerst warf er einen Kunai und Schlug dann zu.
Hu Minamoto- Jonin
(hoho schon nen bissl imba, dafür das du nix gesehen hast und wenn man sich das jutsu anschaut, abba egal xD) Kins angriff konnte leider nciht den gewünschten effekt erzielen, doch nun ging hu n den Nahkampf über und da war kin einsam spitze! Mit seinem Knochenschwert wehrte Kin schnell und Problemlos das Kunai ab und schnell lies er durch das Yanagi no Mai einen Spitzen knochen aus der Handfläche schießen, mit der er nicht sein Knochenschwert fest hielt, und schlug dann den spitzen Knochen gegen die Schlaghand von Hu, die gerade Kin eine verpassen wollte! Wenn ich glück hab ist seine Hand so sehr kaputt gemacht das er nur sehr schwer noch jutsus ausführen kann!
Verdammt das tut Sau mäßig weh es wird Zeit das ich auch ma was tu sonst wird das hier langweilig. Zum Glück kann ich die Fingerzeichen grad noch so schließen. Hu erschuf nun einen Wald. So mein Freund jetzt pass auf Nachdem er das gemacht hatte warf er eine Rauchbombe die er hatte stellte sich dann auf einen Baum und dann Shichuro no Jutsu Er konnte Kin in einem Gefängnis sperren . Und machte sich bereit für eine Attacke die Kin ersnthaft verletzen würde.
Hu Minamoto- Jonin
So wie Hu aussieht plant er was großes, ich hätte nicht gedacht das mich das Mal so stark macht das Hu seine mächtigsten Jutsus auspackt, aber erst mal muss ich hier raus! Und zwar ganz einfach damit! Kin wandte einen Trick an, da es zu einfach wäre, einfach sihc mit Henge no Jutsu hinter Hu zu befördern, das wäre nicht wirklich überraschend gewesen! Statt dessen hat KIn shcnell das Henge geformt, aber sofort hinterher das Bunshin no Jutsu. Nun lies Kin seinen Bunshin mit einem Blatt hinter Hu den Platz tauschen und er selbst tauschte mit einem Blatt hinter einen Baum, von wo aus Hu ihn nicht hätte sehen können, den Platz! Nun griff der Bunshin Hu an und Kin selbst versuchte die selbe Kombo wie schon zuvor, nur eben jetzt mit dem Bunshin als Ablenkung. Schnell war Kin mit Doton Dochu Eigyo no Jutsu wieder in der Erde und griff Hu von unter der Erde an, genau während der Bunshin von oben Angriff! Mal schauen obs was gebracht hat!
Hmmm der gleiche Trick??? Ach komm^^ Hu bemerkte sofort das das hinter ihm ein normaler Bushin war denn das war so zu einfach zu merken. Der Bushin verpuffte nach dem schlag von Hu. Hu ahnte wo Kin sich jetzt versteckte. Hu beschwor jetzt selber einen Mokuton Bushin und verschwand selbst. Nun denn eine Attacke lass ich dir noch
( Du nach deiner nächsten Attacke beende ich das Training da du dann nur noch einen Angriff über hättest weil du dann die Maximale Anzahl in der du Das mal aktiviert haben darfst überschritten hast und sonst in ohnmacht fällst also ich bitte um verständnis das das Training dann beendet ist.Sorry hate vergessen zu schreiben das ich den schlage war schon nen schritt weiter.
( Du nach deiner nächsten Attacke beende ich das Training da du dann nur noch einen Angriff über hättest weil du dann die Maximale Anzahl in der du Das mal aktiviert haben darfst überschritten hast und sonst in ohnmacht fällst also ich bitte um verständnis das das Training dann beendet ist.Sorry hate vergessen zu schreiben das ich den schlage war schon nen schritt weiter.
Zuletzt von Hu Minamoto am Do Dez 18, 2008 1:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hu Minamoto- Jonin
(alles klar aber eines musst du mir grad noch mal erklären xDD warum verpufft den mein bunshin, der geht ja normalerweise nicht einfach mal so weg xDD)
Auch Kins Wahrnehmung war enorm gestiegen, deswegen bemerkte er viel mehr und bemerkte sofort, das sein Bunshin wohl besiegt wurde und Hu versuchte mit nem Bunshin abzuhauen, da er bemerkte wie ganz kurz noch etwas den Boden berührte, was dann der Bunshin sein musste von HU eine andere erklärung würde es dafür nicht geben! So dann aber schnell! SChnell schoss Hu aus dem Boden heraus und führte seinen geplanten Angriff an dem Bunshin durch und schoss sofort mit Teshi Sendan alle seine 10 Fingerkuppen noch auf den hinwegeilenden Hu, den er gerade noch zu gesicht bekam, da Kin schnell reagiert hatte! Er weiß genau das die zeit begrenzt ist wo ich mein Mal benutzen kann, deswegen versuhct er abzuhauen, damit ich nur unnötig Zeit verschwende, aber ich kann nicht mehr, ich muss das Mal deaktivieren. Das tat er auch, zuerst wollte es nciht so recht, aber mit einer gehörigen Portion Willen schaffte Kin es stückchen um stückchen wieder verschwinden zu lassen, bis nur noch das eine kleine Mal auf seiner Brust zu sehen war. So Hu ich konnte das Mal nicht länger aktiv halten, ohne mich selbst zu beschädigen soll der Kampf trotzdem weiter gehen? Ich war grad so mit dem Mal beschäftigt, da ich es einfach nur noch deaktivieren musste, das ich gar nicht weiß was aus meinem ANgriff geworden ist.
Hu konnte den heranfliegenden Knochen ausweichen. So Kin es ist gut das du das Mal deaktiviert hast da du es so nicht länger hättest halten können. Aber der Kampf wird hier nicht weiter gehen da ich ja nur sehen wollte wie du das mit dem Mal hinbekommst. Aber wie du selbst gesehen hast ist es einfacher es zu beschwören als zu deaktivieren. Das musst du wohl noch üben aber sonst bin ich zufrieden mit dir hast vorallem sehr schlau mit guter Taktik gekämpft Hut ab. Aber genug des Lobes. Trainier schön weiter für die Chunin Prüfung ich muss jetzt auch los der siebten Generation einen Bericht abgeben. Ich melde mich dann bis dann.
Hu Minamoto- Jonin
Konoha RPG :: Allgemein :: Teams :: Trainingsplatz
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen
» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Sa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen
» SORRY
Mo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara
» Collage