Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
D-Rang Mission Konoha 3 (Nr.1) [fehlgeschlagen] EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
D-Rang Mission Konoha 3 (Nr.1) [fehlgeschlagen] EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
D-Rang Mission Konoha 3 (Nr.1) [fehlgeschlagen] EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
D-Rang Mission Konoha 3 (Nr.1) [fehlgeschlagen] EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
D-Rang Mission Konoha 3 (Nr.1) [fehlgeschlagen] EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
D-Rang Mission Konoha 3 (Nr.1) [fehlgeschlagen] EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
D-Rang Mission Konoha 3 (Nr.1) [fehlgeschlagen] EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
D-Rang Mission Konoha 3 (Nr.1) [fehlgeschlagen] EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
D-Rang Mission Konoha 3 (Nr.1) [fehlgeschlagen] EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt sind 17 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 17 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm

D-Rang Mission Konoha 3 (Nr.1) [fehlgeschlagen]

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

D-Rang Mission Konoha 3 (Nr.1) [fehlgeschlagen] Empty D-Rang Mission Konoha 3 (Nr.1) [fehlgeschlagen]

Beitrag  Hu Minamoto Di Dez 02, 2008 5:45 pm

Hu stand am Tor Konohas und wartete auf sein Team. Es stand die erste Mission an und hatte deswegen den dreien Zettel zukommen lassen.Ich bin gespannt wie die erste Mission abläuft. Hoffentlich ohne Komplikationen. Ich hoffe das Ryo nicht auftaucht ansonsten würde es einen Kampf auf leben und Tot geben. Und ich weiß nicht ob ich das Überleben würde. So stand Hu noch so da und wartete auf sein Team
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Anzahl der Beiträge : 283

Nach oben Nach unten

D-Rang Mission Konoha 3 (Nr.1) [fehlgeschlagen] Empty Re: D-Rang Mission Konoha 3 (Nr.1) [fehlgeschlagen]

Beitrag  Susuke Uchiha Di Dez 02, 2008 6:09 pm

Susuke hatte späht er den Zettelendeckt und rannte deswegen um so schneller zum treffpunkt als er ankam konnte er seinen Sensia sehen der bereits wartete .
Als er näherkam sagte Sorry ich habe vor zwei minuten erst den Zettel endeckt hab ich schon groß was verpasser ? er schaute sich zum und beruigte seinen greislauf.
Dann wartete er auf eine antwort seines Sensais.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002

Nach oben Nach unten

D-Rang Mission Konoha 3 (Nr.1) [fehlgeschlagen] Empty Re: D-Rang Mission Konoha 3 (Nr.1) [fehlgeschlagen]

Beitrag  Hu Minamoto Di Dez 02, 2008 6:13 pm

Nein, nein verpasst hast du nix außer uns beiden ist ja auch noch keiner hier. Aber ich hoffe die anderen kommen bald damit wir die Mission schnell hinter uns bringen können Naja dann warten wir noch ne Runde Hu wartete noch mit Susuke und hoffte die anderen kamen auch noch.
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Di Dez 02, 2008 6:35 pm

Sensia ich glaube es kommt sonst keiner sollen wir nicht schon mal vorgehen ? fragte Susuke etwas ungeduldig er hatte sich schon einen plan zurecht gelegt wie er am schnellsten den Reiß ernten und Planzen wollte aber es machte ihn warnsinnig so lange zu warten und wurde dadrusch nervös.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hu Minamoto Di Dez 02, 2008 6:42 pm

Nein 1. Ich will alle dabei haben da wir ein Team sind und 2. es kommt auf die 1-2 min jetzt nicht an. Bleib ganz ruhig Susuke. Was ist überhaubt los mit dir du bist in letzter Zeit so aufgekratzt
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Dez 02, 2008 6:43 pm

Nachdem Sayuri den Zettel von ihrem Sensei entdeckt hatte, lief sie sofort zum Treffpunkt. Dort sah sie Suske und ihren Sense. ~Zum Glück bin ich nicht die letzte.~ "Tut mir Leid, musstet ihr lange warten?"

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hu Minamoto Di Dez 02, 2008 6:49 pm

Naja bis jetzt nicht wirklich jetzt fehlt nur noch Kin und der kommt denke ich ma auch gleich.
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Di Dez 02, 2008 6:51 pm

Nun Sensai wenn sie schon so fragen ...ich bin etwas aufgekratzt ich konnte nix gegen ihn tun und ich fühle mich schwach ich will mich beweisen ! ich will mir selbst zeigen das ich zu was zu gebrachen bin ich will den Leuten aus Konoha zeigen das ich es wert bin an ihrer seite zu kämpfen ...aber nichts was ich bis jetzt ereicht habe kommt bei ihnen an sie haben immer noch diesen eikalten Blick des Hasses ,Zorns und groll gegen mich ich wieß einfach nicht was ich tun soll und deswegen will ich stärker werden wenn sie mich nicht leidern können dann sollte ich ihnen ein grund dazu geben ^^ Susuke ging das im kopf noch mal dursch und wusste das er jetzt seine gefühle blos gelegt hatte es ist das recht das er hat das er alles weiß wie ich mich gerade fühle dachte sich Susuke als Sayuri um die gerade kam drehte er sich zu ihm um und flüsterte Bitte behalten sie das für sich ich will ihen nicht zur last fallen damit !
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hu Minamoto Di Dez 02, 2008 6:56 pm

Du meinst meinen Blick Hu war etwas irritiert.
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kin Kaguya Di Dez 02, 2008 6:57 pm

Oh mist schon wieder zu spät xD Schnell rannte er zu den anderen und blieb etwas aus der Puste dann vor ihnen stehen! Hey sry, habs erst so spät bemerkt, abba wir können jetzt anfangen!
Kin Kaguya
Kin Kaguya
Akatsuki-Mitglied
Akatsuki-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 163

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hu Minamoto Di Dez 02, 2008 7:00 pm

Naja egal wenn wir alle da sind können wir ja jetzt los. Wir werden nicht lange brauchen aber passt auf ich weiß nicht ob hier Ryo rumlungert also schön aufpassen. Nun machte sich die Gruppe auf den weg.

(Wir machen jetzt so weiter : Sayuri, Susuke, Kin und dann Hu. Zwei durch gänge damt sie auch lang genug ist.
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Di Dez 02, 2008 7:02 pm

nein Sensai mir fällt er vor allem auf wenn ich in läden oder auf dem markt bin die dorfbewohner die ganz normal im dorf leben und handel mit ihren wahren handwerker verkäufer , sie alle haben diesen blick wenn sie mcih sehen sie reden meist gha nicht mit mir oder nur knappe sätze oder beleidigen mich gelich aber ihre augen sind fast nicht zu erklären es ist einfach nur eine Kälte darin . im gegensatz zu den Ninjas im dorf sie behandelnmich wie jeden andern auch ...dafür bin ich dankbar und es ist meine einzige stüze in diesm dorf.Antwortete ihm Susuke .Mitlerweile war auch Kin da Nun dann kann ja entlihc los gehen oder sensai ?
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Dez 02, 2008 7:07 pm

Kurz nachdem Kin gekommen war, verliesen alle das Dorf und machten sich auf dem Weg zu einem der Reisfelder, auf dem sie heute helfen sollten. ~Ryo könnte also in der Nähe sein. Wir sollten wirlich acht geben, auch wenn ich bezweifle, das jemand außer unserem Sensei eine Chance gegen ihn haben würde, doch es könnten vielleicht auch ein paar Spione von Ryo hier sein.~ Sayuri war sehr ruhig, als sie sich vom Dorf entfernten, und achtete auf jedes Geräusch. Ihr machte es Sorgen, das Ryo möglicherweise so nahe an Konoha war. Sie brauchten gar nicht so lange, das kamen sie schon auf dem Reisfeld an, und wurden freundlich begrüßt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Di Dez 02, 2008 7:21 pm

Susuke war stehts neben Sayuri er hatte irgentwie das gefühl sie zu schützen falls was pasieren sollte .
Als sie aus dem Dorf gingen merkte er wie sich Sayuri spannte und ihre sinne geschwärt hatte , Susuke tat es ihr gleich nur das er selbst noch das Shringan Akteviert hatte .
Als sie auf den feldern ankamen wurden Sie alle begrüst als sie Susuke sahen wurde etwa stiller und Susuke beobachte wie jedesmal bei einem menschen der aus Konoha kam wie ihre Blicke sich verhärteten und kühl wurden ~Sayuri siest du diese Augen ? siehst du wie sie mich anstarren ~ Susuke vertraute darauf da Sayuri ihn gehört hatte er hatte die gedanken gebündelt an sie weiter gegeben und Ihr kekkei müsste schon aktiv sein dachte er sich des wetern.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kin Kaguya Di Dez 02, 2008 7:52 pm

Nachdem Kin zu spät gekommen war brachen sie alle sehr schnell auf und auch bis zum Ziel verloren sie nur wenige Worte, nachdem Hu ihnen die Warnung gegenüber ausgesprochen hatte, das möglicherweise Ryo hier herumlungern sollte, versuchten alle möglcihst gut aufzupassen! Puh ich hoffe mal das nichts passiert heute... keine ahnung ob wir überhaupt Hu helfen könnten, aber egal was passiert, ich werde nicht wieder nur daneben rumstehen und nichts tun, nur weil ich denke ich könnte nix tun.. In seinen Gedanken versunken machte Kin ebenfalls keinen Ansatz mit einem aus seinem Team zu reden und so kam es schließlich das sie an den Reisfeldern ankamen! Na dann mal schauen was wir hier heute alles so an arbiet verrihcten müssen!
Kin Kaguya
Kin Kaguya
Akatsuki-Mitglied
Akatsuki-Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ryo Ishimaru Di Dez 02, 2008 8:21 pm

Ryo saß in einem Baum in der Nähe der Reisfelder und beobachtete sein Ziel. So es wird nun Zeit das ich ihm das mal verpasse. Ryo zog an einem Faden. Hu, Sayuri und Susuke wurden von Shuriken und vergifteten Kunais beschossen. Kin dagegen wurde nicht attackiert da dieser ein wenig hinter den anderen stand. Diese Verwirrung nutzte Ryo aus. Da bei den Reisfeldern immer Wasser war erschuf er eine Wassermauer um Kin von den anderen zu trennen. Da Kin immer noch übberascht war nutzte Ryo die Gelegenheit. Er schoss aus dem Baum und schlug Kin nieder und dann setzte er das Juin einJuin no Jutsu Ryo verpasste Kin das Mal.So und jetzt verschwinde ich hier. Ryo konnte bevor Hu eingreifen konnte verschwinden und sein Plan war erfolgreich
Ryo Ishimaru
Ryo Ishimaru
Akatsuki-Leader
Akatsuki-Leader

Anzahl der Beiträge : 92

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Dez 02, 2008 8:37 pm

Sayuri hatte Susukes Gedanken mitbekommen, da sie zu vorsicht das Takegan aktiviert hatte. Sie schaute ihn mtifühlend an. Doch viel Zeit hatten sie nicht, als Ryo sie attackierte. ~Er ist schnell. noch bevor ich was unternehmen konnte ist er weg.~"Alles in Ordnung mit euch? Susuke, Sensei." Sie sah sich um, und erblickte Kin, der auf dem Boden lag. Schnell ging sie zu ihm und knieete sich neben ihn. "Kin! Wach auf!" sie sah sich den Körper genauer an. "Das Juin." murmelte sie zuerst nur. "Sensei kommen sie schnell her, ich glaube Kin hat das Juin verpasst bekommen." meinte sie dann lauter. Sie hatte mal etwas darüber in einem altem Buch darüber gelesen. Langsam zog sie die vergifteten Kunais aus ihrem Körper. Sie blickte zu Susuke. "Ist alles in Ordnung mit dir?" fragte sie ihn nochmals.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Di Dez 02, 2008 8:39 pm

Susuke reagierte schlagartig er ,spürte ein Rauschen und aus reinem instinkt zog er seine Waffe und wehrte die giftigen geschosse ab. Verdammt er ist es dacht sich Susuke und versuchte Sayuri vor den giftgeschossen zu schützen , aber er konnte sie nicht alle abwehren und er selbst wurde gestreift. Verdammt dacht er sich und drehte sich um und sah gerade das Ryo verschwand. Schitt er enkommt er rannte ihm schon hinter her als Sayuri in fragte ob alles in ordnung sein Ja sagte er zornig und seine augen weiteten sich fixierte auf sein ziel das jetzt enkommen war .

Zuletzt von Susuke Uchiha am Di Dez 02, 2008 8:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hu Minamoto Di Dez 02, 2008 8:42 pm

Stimmt du hast recht Sayuri . Verdammt. So folgendes ich nehme jetzt Kin und bringe ihn ins Krankenhaus und ihr seht auch zu ds ihr nach Konoha kommt und euch untersuchen lasst SOFORT Hu nahm sich Kin und machte sich auf den schnellsten weg zum Krankenhaus und versuchte Kin am leben zu erhalten
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kin Kaguya Di Dez 02, 2008 8:45 pm

Kin sah den Angriff nur kommen, hatte jedoch überhaupt keine Zeit zu reagieren und da war es ihm klar! Ryo! Was hat er vor! Doch das war auch das letzte an was er sich erinnern konnte! Er sah das er zuerst nicht angegriffen wurde und wie Susuke versuchte Sayuri zu schützen und auch Hu schien vollkommen überrascht zu sein und plötzlich stand er hinter ihm, er wusste es, es war Ryo! Plötzlich verspührte er einen stechenden Schmerz, er krümmte sich vor schmerzen und versuhcte gegen die Ohnmacht anzukämpfen, doch dann war es schon zu spät und auch Kin viel in Ohnmacht!
Kin Kaguya
Kin Kaguya
Akatsuki-Mitglied
Akatsuki-Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Dez 02, 2008 8:54 pm

Sayuri nickte auf Hus Anweisung. Dann ging sie zu Susuke und legte ihn ein Hand auf die Schulter. "Ich weiß, du willst Ryo hinterher, aber wir müssen uns erstmal um unsere Vergiftung kümmern oder hast du im Gegensatz zu mir Gegengifte dabei. Zudem haben wir keine Chance gegen ihn. Zumindestens NOCH nicht." sagte sie ruhig, doch im inneren war sie wütent. Wütent auf Ryo und auf sich selbst. Auf sich selbst, weil sie zu langsam war.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hu Minamoto Di Dez 02, 2008 8:54 pm

Hu kam wieder zum Ort des Geschehens. Er sah das Sayuri bei bewusstsein war Sayuri geh schnell ins Krankenhaus ich nehme Susuke und bringe ihn dahin Hu nahm susuke und brachteihn auch zum Kranken haus
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hu Minamoto Di Dez 02, 2008 9:00 pm

( So die Missi ist jetzt hier beendet da ich zwei ja mitlerweile ins Kraneknhaus gebracht habe und sayuri da auch hin is)
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Di Dez 02, 2008 9:01 pm

( naha ich weiß nicht ob ihr genau gelsen habt aber ich musste endern weil das nicht zusammen gepasst hat ich bin jetzt fit und kann gehen Hu wenn du die gühte hättest mich selbst gehen zu lassen währe ich dir dankbar xD )

Susuke lies sich erst nicht umstimmen aber er wusste das sie REcht hatte Wir sollten gehen und diese vergiftunghinter uns lassen ! Susuke war foller wuht und würde am liebst das ganze gebieht hcoh gehn lassen nur um ihm zu zeigen das er nicht aufgab ! wir werden uns bald wieder sehen Ryo dachte er sich er erschuf noch ein paar Feuerdoppelgänger die die arbeit für die Bauern machen sollte und drehte sich zu ihr um und fragte Gehen wir ?
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hu Minamoto Di Dez 02, 2008 9:04 pm

( passt schon es gilt jetzt aber was beim Krankenhaus steht)
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten