Login
Uhr
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Susuke Uchiha | ||||
Hirashi Nara | ||||
Rasime Nyugen | ||||
Miyo Shirakawa | ||||
Dante Shogan | ||||
Sei Uchiha | ||||
Ichisake Otori | ||||
Hu Minamoto | ||||
Ren Otori | ||||
Milluki Senju |
Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 9 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 62 Benutzern am Sa Nov 23, 2024 7:45 am
Abwesenheitsthread
4 verfasser
Konoha RPG :: Off-Topic :: Spam-Bereich
Seite 1 von 1
Abwesenheitsthread
Hier schreiben bitte alle rein, die für die nächste zeit nicht on kommen können, denn dann machen sich die anderen auch keine Sorgen xD
Miyo Shirakawa- Genin
- Anzahl der Beiträge : 476
Re: Abwesenheitsthread
ich möchte mich entschuldigen das ich mich als einer der admin hier nie oder kaum blicken lasse nur ich hab gerade so viel stress (bewerbungen schreiben etc. und dann auch noch üben üben üben )
deshalb kann ich nicht genau sagen wann ich on komme aber wenn ich mal wieder viel zeit hab werd ich mich hier mal blicken lassen und dann auch meine charakterbeschreibung schreiben mein avatar einfügen usw.
also wiegesagt es tut mir richtig leid ^^
deshalb kann ich nicht genau sagen wann ich on komme aber wenn ich mal wieder viel zeit hab werd ich mich hier mal blicken lassen und dann auch meine charakterbeschreibung schreiben mein avatar einfügen usw.
also wiegesagt es tut mir richtig leid ^^
Dante Shogan- Akademist
- Anzahl der Beiträge : 420
Ich bin ab heute für etwas über eine Woche im Urlaub. Werde aber versuchen ein oder zweimal rein zu schauen.
Gast- Gast
Ich schreib mal für Hirashi!
Er ist in den nächsten Tagen nicht da, kann vllt einmal on kommen oda so, aber mehr auch nicht!
Das heißt er ist die ganze nächste Woche nicht da!
Er ist in den nächsten Tagen nicht da, kann vllt einmal on kommen oda so, aber mehr auch nicht!
Das heißt er ist die ganze nächste Woche nicht da!
Miyo Shirakawa- Genin
Ich muss euch leider sagen, das ich für etwas über einer Woche in den Urlaub fahre.
Es wäre schön, wenn die anderen die Mission beenden könnten, auch wenn ich nicht da bin, damit sie wenigstens wieder trainieren können (aber irgentwie geht es nicht voran, aber egal XD)
Es wäre schön, wenn die anderen die Mission beenden könnten, auch wenn ich nicht da bin, damit sie wenigstens wieder trainieren können (aber irgentwie geht es nicht voran, aber egal XD)
Gast- Gast
So es ist so weit
Miyo muss sich vorerst mal verabscheiden!
Ich hab in der nächsten zeit einige Prüfungen in meiner Ausbildung und muss viel lernen
Deswegen kommt meine Zeit zu kruz!
Ich werde wiederkommen, aber in nächster Zeit werde ich weniger aktiv sein!
Also nicht wundern
Wenn was ist, schreibt mich privat an oder schreibt Hana an, die gibts mir weiter! Das ist sicherer denn ich werde nur selten PMs checken ^-^
Miyo muss sich vorerst mal verabscheiden!
Ich hab in der nächsten zeit einige Prüfungen in meiner Ausbildung und muss viel lernen
Deswegen kommt meine Zeit zu kruz!
Ich werde wiederkommen, aber in nächster Zeit werde ich weniger aktiv sein!
Also nicht wundern
Wenn was ist, schreibt mich privat an oder schreibt Hana an, die gibts mir weiter! Das ist sicherer denn ich werde nur selten PMs checken ^-^
Miyo Shirakawa- Genin
Ich kann in den nächsten Monaten an einem Tag nur wenige Minuten on kommen, außer am Wochenende.
Es tut mir wirklich Leid, aber ich muss in der nächsten Zeit viel lernen, und darf selten an den Coputer oder Laptop
Ich hoffe ich versteht das und wundert euch nicht.
Es tut mir wirklich Leid, aber ich muss in der nächsten Zeit viel lernen, und darf selten an den Coputer oder Laptop
Ich hoffe ich versteht das und wundert euch nicht.
Gast- Gast
ach ja ich bin nicht dar gewesen weil äm ja wie soll ich es sagen ich habe nen freund und der kann nur am we zu mir warscheinlich werde ich jedes we keine zeit haben ok jede 2 woche kann ich am samstag aber am sonntag bin ich dann weg hi
Rasime Nyugen- Akademist
- Anzahl der Beiträge : 633
Ich werde ersteinmal eine Pause mit dem Rpgn machen, denn ich will nicht auf so niedrigem Niveau rpgn! Ich habe echt keine Lust mehr darauf hier ständig so ein schlechtes RPG zu sehen. Das bringt dnn echt kein Spaß mehr. Ich werde erst wieder richtig rpgn, wenn hier mal eine Mindest Betragszahl eingeführt wurde und man hier wieder ordentlich rpgn kann...
Ich werde trotzdem noch mit Minaro mein Team leiten weil die es eigentlich können. Mit ihnen kann man richtig gut rpn und mit manchen andeen hier im Forum auch.
Viel Spaß noch am Spiel!
Ich werde trotzdem noch mit Minaro mein Team leiten weil die es eigentlich können. Mit ihnen kann man richtig gut rpn und mit manchen andeen hier im Forum auch.
Viel Spaß noch am Spiel!
Da ich in den Ferien wegfahre kann ich leider nicht on kommen.
WIr fahren morgen, allerdings kann es sein, dass ich am Vormittag noch da bin, und on kommen kann.
Nach den Ferien kann ich allerdings vermutlich wieder öfters on kommen.
WIr fahren morgen, allerdings kann es sein, dass ich am Vormittag noch da bin, und on kommen kann.
Nach den Ferien kann ich allerdings vermutlich wieder öfters on kommen.
Gast- Gast
Konoha RPG :: Off-Topic :: Spam-Bereich
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen
» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Sa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen
» SORRY
Mo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara
» Collage
Mo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara