Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
Prüfungsergebnisse der zweiten Geninprüfung EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Prüfungsergebnisse der zweiten Geninprüfung EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
Prüfungsergebnisse der zweiten Geninprüfung EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
Prüfungsergebnisse der zweiten Geninprüfung EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
Prüfungsergebnisse der zweiten Geninprüfung EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
Prüfungsergebnisse der zweiten Geninprüfung EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
Prüfungsergebnisse der zweiten Geninprüfung EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
Prüfungsergebnisse der zweiten Geninprüfung EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
Prüfungsergebnisse der zweiten Geninprüfung EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt sind 42 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 42 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 42 Benutzern am Sa Nov 23, 2024 7:29 am

Prüfungsergebnisse der zweiten Geninprüfung

Nach unten

Prüfungsergebnisse der zweiten Geninprüfung Empty Prüfungsergebnisse der zweiten Geninprüfung

Beitrag  Ichisake Otori Mo Nov 17, 2008 12:18 am

ich machs heut kurz, weil ich auch kaum zeit habe! im großen und ganzen habt ihr alle die Prüfung ordentlich abgeliefert und folgedessen habt ihr auch alle bestanden, herzlichen glückwunsch ihr seit nun alle vom Rang Genin! Hier ist das neue Team, was nun aus 4 Genin besteht, mehr dazu erfahrt ihr weiter unten:
Sensei: Hu Minamoto
Genin:
Sayuri Fakomoto
Kin Kaguya
Susuke Uchiha
Hiro Daiki

Neues vierer Team:
also in dem neuen Genin Team gibt es 4 schüler! hat den grund, da wir in der vergangenheit bemerkt haben, das es imma schwieriger war alle mitglieder für ne missi zusammen zu trommeln, haben wir nun ein vierer team gemacht! hört sich als erstes natürlich so an, das es nun janoch komplizierter wird, abba es gibt noch ne veränderung! bei den missis machen jetzt nur die leute mit, die dann auch da sind, d.h. wer nicht da ist verpasst gegebenfalls die missi! vorraussetzungen das eine missi starten kann sind, das zwei schüler und natürlich der sensei anwesend sind! so das war erst mal alles dazu, ihc hoffe das ihr alle das nun ernst nehmt mit eurer geninzeit und das ihr noch viel spaß jetzt haben werdet!
mfg. Ichisake Otori
Ichisake Otori
Ichisake Otori
7. Hokage
7. Hokage

Männlich Anzahl der Beiträge : 357

https://konohagakure-rpg.mam9.com

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten