Login
Uhr
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Susuke Uchiha | ||||
Hirashi Nara | ||||
Rasime Nyugen | ||||
Miyo Shirakawa | ||||
Dante Shogan | ||||
Sei Uchiha | ||||
Ichisake Otori | ||||
Hu Minamoto | ||||
Ren Otori | ||||
Milluki Senju |
Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm
Erneuerungen
4 verfasser
Konoha RPG :: Off-Topic :: Ankündigungen
Seite 1 von 1
Erneuerungen
So ich habe nun die neue Jutsu und Clanlisten reingepostet! Es ist vieles dabei, was ihr noch von früher so kanntet, aber auch vieles neues! Die größte Veränderung ist wohl, das jetzt alle Jutsunamen auf Japanisch sind! Außerdem gibt es auch etwas neues im Waffenladen! Macht euch so weit ihr es braucht mit der neuen Liste vertraut und tauscht eure alten Jutsunamen mit den neuen aus! Es kann natürlich ach der Fall sein, das ein von euch erlerntes Jutsu es nun nihct mehr gibt! Falls ihr eines eurer alten Jutsus in der neuen Liste nicht findet, aber dennoch sicher sein wollt, ob es das wirklich nicht mehr gibt, könnt ihr mich direkt darauf ansprechen, ich helfe euch dann und schaue, ob es euer altes Jutsu noch gibt! So das wäre es dann erst einmal! Ich hoffe ihr seit nun zufrieden mit den Änderungen und kommt auch hoffentlich mit den neuen benennungen gut klar!
mfg. Ichisake Otori
mfg. Ichisake Otori
Re: Erneuerungen
naja wenn ich mal ne anmerkung machen dürfte zu dem Japanichen also ich halte davo nicht sehr viel da man alles verwegseln kann und so was.
Wenn man in einem Gefecht ist un man ein wenig aufgeregt ist un man shcreibt dann ein verkertes jutzu dann ist man doch shcon gearscht
ein beispiel ist wohl besser also wenn ich vor einen gegner stehe mit einem Kunai der aber mit einem schwert zu schlägt dann würde sich das jutzu des tausches ausbezhalt machen vertippt man sich oder sonst was kann es schnell passieren das man das schwert im kopf stecken hat also ich bevor zuge die Deutschen ausdrücke eher bezeichnungen bis auf ein paar die man sich richtig gut merken kann z.b. Raikiri oder Chedorie ( ich weiß das ist das selbse xP) oder Rasengan .....naja is jedem sein bier aber ich find es persönlich nit sehr gut.
Wenn man in einem Gefecht ist un man ein wenig aufgeregt ist un man shcreibt dann ein verkertes jutzu dann ist man doch shcon gearscht
ein beispiel ist wohl besser also wenn ich vor einen gegner stehe mit einem Kunai der aber mit einem schwert zu schlägt dann würde sich das jutzu des tausches ausbezhalt machen vertippt man sich oder sonst was kann es schnell passieren das man das schwert im kopf stecken hat also ich bevor zuge die Deutschen ausdrücke eher bezeichnungen bis auf ein paar die man sich richtig gut merken kann z.b. Raikiri oder Chedorie ( ich weiß das ist das selbse xP) oder Rasengan .....naja is jedem sein bier aber ich find es persönlich nit sehr gut.
Susuke Uchiha- Genin
- Anzahl der Beiträge : 1002
na ja war schon ein wenig unlogisch grad und außerdem sind chidori und raikiri nicht genau das selbe :-P na ja musst dich erst einmal dran gewöhnen ist klar, aber du musst ja nicht alle wissen, das fällt dann schon eher auf die admins zu, aber man kann ja auch nachschlagen ^^ ich denke das passt schon so ^^ wollte ja die mehrheit auch mit japanischen namen ^^
Mir ist aufgefallen, das es jetzt viel mehr Grundjutsus gibt. Es gibt auch insgesamt mehr Jutsus die man erlernen kann.
Steigt auch die Anzahl, der Jutsus die man lernen kann?
Das Entgiftungsjutsu ist weg. Eigentlich hatte ich vor Medi-nin zu lernen, aber hier ist nur noch ein Medi-jutsu. Kommen da noch mehr?
Steigt auch die Anzahl, der Jutsus die man lernen kann?
Das Entgiftungsjutsu ist weg. Eigentlich hatte ich vor Medi-nin zu lernen, aber hier ist nur noch ein Medi-jutsu. Kommen da noch mehr?
Gast- Gast
die stehen alle unter sonderjutsus! und zu den neuen grundjutsus, das sind fast nur solche sachen, wie richtige chakrakontrolle und was man damit machen kann! muss ja nur eben auch berücksichtigt werden! wegen der max anzahl der zu erlernenen jutsus hab ich mir auch schon gedanken gemacht und mir vll überlegt die grundjutsus rauszunehmen, da wir mit dieser grenze ne individualität jedes charas erzeugen wollten! der erste teil ist gegeben, durch die neue größere auswahl an jutsus und da die grundjutsus ja jeder können sollte, würde ich die eventuell nicht mitzählen, aber ob das nun so gemacht wird, entscheidet sich erst in den nächsten tagen!
Ich fände das auf jeden fall besser.
Vielleicht sollten wir eine Abstimmung machen
Vielleicht sollten wir eine Abstimmung machen
Gast- Gast
also was ich verwirrend finde ist die reihenfolge, zum beispiel bei den taijutsu stehen Chuuninjutsu vor Geninjutsus und dann wieder chuunin und so weiter...verwirrend >.<
Naja und das die deutschen Namen fehlen! Man hätte die vllt in klammern daneben schreiben sollen ;-)
Ansonsten finde ich das gut und denke, dass es so besser ist ^-^
Naja und das die deutschen Namen fehlen! Man hätte die vllt in klammern daneben schreiben sollen ;-)
Ansonsten finde ich das gut und denke, dass es so besser ist ^-^
Miyo Shirakawa- Genin
- Anzahl der Beiträge : 476
ja zum sortieren hatt ich gestern keine zeit mehr, war ja auch bis dahin genug arbeit xD mach ich dann in den nächsten tagen so xD und warum kommst du jetzt an mit deutschen namen in klammern xD das war von anfang an mein vorschlag, doch den habt ihr alle zerschmettert und das wollt eig keiner, also beschwert euch jetzt nicht xD
Wahhhh? Kein meter ichisake ich hab gesagt, dass wir das so machen müssen!
Du hast es eher selber zerschlagen! ich habs von anfang an für richtig empfunden!
Du hast es eher selber zerschlagen! ich habs von anfang an für richtig empfunden!
Miyo Shirakawa- Genin
- Anzahl der Beiträge : 476
von wegen die jutsus in klammern dahinter schreiben war meine idee xD ich war eig am anfang dagegen das alles zu ändern, weil ich wusste, was da für ne arbeit auf mich zu kommt xD
ordne das doch nach rängen einmal unter E rang etc. dann musst du nur noch eine kategorie sonderjutsus und clanjutsus machen so iss das viel übersichtlicher
Dante Shogan- Akademist
- Anzahl der Beiträge : 420
meinst du also die anderen unterpunkte, wie taijutsu, genjutsus und die verschiedenen ninjutsuarten, ebenfalls auflösen und dann alles so eben in e-rang, d-rang, usw. einteilen?
jap dann muss man nicht extra suchen sondern man kann dann sofort sehen was man machen kann
und das dann so einteilen zB.
(Thema)A Rang:
Feuerelement:
-
-
-
-
Windelement
-
-
-
-