Login
Uhr
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Susuke Uchiha | ||||
Hirashi Nara | ||||
Rasime Nyugen | ||||
Miyo Shirakawa | ||||
Dante Shogan | ||||
Sei Uchiha | ||||
Ichisake Otori | ||||
Hu Minamoto | ||||
Ren Otori | ||||
Milluki Senju |
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 62 Benutzern am Sa Nov 23, 2024 7:45 am
Wettbewerb
4 verfasser
Konoha RPG :: Off-Topic :: Ankündigungen
Seite 1 von 1
Wettbewerb
Hi! Wir haben uns überlegt, das sich einige leute hier ein bisschen zu wenig in der letzten Zeit beteiligen und haben uns dann überlegt, was wir dagegen machen können! Schluss letzlich sind wir auf die idee gekommen einen Wettbewerb zu veranstalten! Wie ich gehört habe, schreiben einige Leute von euch auch manchmal so einige kleinere Geschichten über Naruto ähnliche Handlungen! Dies ist eure Chance, aber auch für andere, mir oder Ichisake eure Werke per pm zu schicken! Wir werden dann die besten hier im Forum ausstellen und für jeden Teilnehmer, gibt es auch natürlich kleine Preise, die sich je nachdem wie gut ihr wart, steigern, aber für jeden, der Teilnimmt, gibt es etwas! Was das sein wird, werdet ihr dann schon erfahren, aber ich denk mal es lohnt sich für euch! Was erwarten wir? Eigentlich ist es egal, ob ihr uns gleich einen ganzen Roman schreibt, eine Kurzgeschichte, oder einfach nur einen Auszug einer Geschichte, mit offenem Ende, eigentlich ist alles erlaubt, es sollte nur schön spannend und aufregend sein, sonst machts keinen Spaß die Werke durch zu lesen, aber ich vertrau euch mal ganz und gar! So wenns noch weitere Fragen gibt, könnt ihr sie hier herein posten, ansonsten gibts nur noch zu sagen, das dies von jetzt an losgeht und ihr noch eure Werke bis zum 8.11.08 uns noch schicken dürft! Wenn ihr länger braucht ist das aber auch kein Problem, den Termin noch nach hintern heraus zu verschiebn, sagt bitte nur früh genug bescheid, 2 tage vorher wären nett! ^^ So dann mal viel Spaß und natürlich viel Erfolg!
Sei Uchiha- Jonin
- Anzahl der Beiträge : 419
Re: Wettbewerb
Ich mach da gerne mit, nur gibt es da ein Problem:
Sollen wir über die Charas aus Naruto schreiben (wenn ja was z.B. eine Romanze oder ein Actionabenteuer), einfach über Ninjas, oder Personen, die es (in diesem Forum) gegeben haben soll (z.B, Vorfahren von gespielten Charackteren. Ich könnte z.B. eine Geschichte aus der Sicht von Sayuris Eltern schreiben. z.B. auf ihrer letzten Mission)
Sollen wir über die Charas aus Naruto schreiben (wenn ja was z.B. eine Romanze oder ein Actionabenteuer), einfach über Ninjas, oder Personen, die es (in diesem Forum) gegeben haben soll (z.B, Vorfahren von gespielten Charackteren. Ich könnte z.B. eine Geschichte aus der Sicht von Sayuris Eltern schreiben. z.B. auf ihrer letzten Mission)
Zuletzt von Sayuri Fakomoto am So Okt 26, 2008 12:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
das ist eigentlich alles euch überlassen! wir wollen natürlich, das ihr über das schreiben könnt, wozu ihr lust habt, damit es euch auch spaß macht, so etwas zu schreiben, deswegen sind wir für alles offen! ^^ fänds cool, wenn ich auch ne geschichte über irgenwelche vorfahren von member oda so bekommen würde! einzige einchränkung ist natürlich, das es eine geschichte sein soll, die irgendetwas mit ninjas zu tun hat, wir sind ja nicht umsonst in einem naruto forum ^^ jedoch obs eine romanze ist, die es bisher bei den anruto geschichten nicht wirkich so gab xD oda einfah ein actionabenteuer, tut das worauf ihr grad lust habt ^^
Coole Idee muss ich sagen sei. bin mal schon gespannt was da so rauskommt^^ und wer gewinnt
Ryo Ishimaru- Akatsuki-Leader
- Anzahl der Beiträge : 92
Also ich hab mal eine Geschichte angefangen und bin jetzt im 2. Kapitel, die hat aber nicht viel mit Ninjas zu tun, sondern mit Geishas! Allerdings mit besonderen Fähigkeiten und ich habe vor, es etwas so zu gestalten wie bei Naruto also mit Missionen und Fähigkeiten, Geisha-Clans und so weiter!
Würde das auch gehen? Das ist aber ehereine längere Geschichte, weil ich sehr ins Detail gehen ^^
Würde das auch gehen? Das ist aber ehereine längere Geschichte, weil ich sehr ins Detail gehen ^^
Miyo Shirakawa- Genin
- Anzahl der Beiträge : 476
hey dann dauert die auswertung nur ein bisschen länger ^^ kein ding, hört sich gut an, kannst du auch machen ^^
Also so wie es aussieht braucht ihr noch länger ^^ kein problem ich verlänger die zeit jetzt erst mal um eine woche, wer dann noch zeit braucht, meldet sich dann bitte bei mir xD
Konoha RPG :: Off-Topic :: Ankündigungen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen
» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Sa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen
» SORRY
Mo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara
» Collage
Mo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara
» Wettervorhersage