Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
Einzeltraining für Miyo Shirakawa EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Einzeltraining für Miyo Shirakawa EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
Einzeltraining für Miyo Shirakawa EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
Einzeltraining für Miyo Shirakawa EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
Einzeltraining für Miyo Shirakawa EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
Einzeltraining für Miyo Shirakawa EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
Einzeltraining für Miyo Shirakawa EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
Einzeltraining für Miyo Shirakawa EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
Einzeltraining für Miyo Shirakawa EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm

Einzeltraining für Miyo Shirakawa

2 verfasser

Nach unten

Einzeltraining für Miyo Shirakawa Empty Einzeltraining für Miyo Shirakawa

Beitrag  Sei Uchiha Mo Okt 20, 2008 5:25 pm

Sei hat sich eine recht große Wiese am Rande Konohas ausgesucht, um mit Miyo ein Einzeltraining zu absolvieren!
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Männlich Anzahl der Beiträge : 419

Nach oben Nach unten

Einzeltraining für Miyo Shirakawa Empty Re: Einzeltraining für Miyo Shirakawa

Beitrag  Miyo Shirakawa Mo Okt 20, 2008 5:29 pm

Miyo tappte langsam zur Wiese. Sie war aufgeregt und freute sich auf das Einzeltraining und auf das, was ihr Sensei ihr beibringen wollte. "Ich bin ja schon so gespannt! So aufgeregt war ich zuletzt vor unserer Mission!" ,sagte sie und wartete etwas. ~Mhh, ich hoffe ich bin seinen Asprüchen gut genug! Hoffentlich werde ich ihm gerecht!~ ,dachte sie und setzte sich ins Gras.
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sei Uchiha Mo Okt 20, 2008 5:40 pm

Na dann was mach ich jetzt mit ihr?! Genjutsu wäre sicherlich nciht verkehrt, also erst einmal ein wenig CHakrakontrolle, das ist bei Genjutsus besonders Wichtig! Na komm mal mit! Er ging einige Meter vor, zu einem kleinen See und wartete bis Miyo bei ihm angekommen war, ehe er weiter redete! So seh erst einmal zu und danach erkläre ich dir deine erste Aufgabe! Sei konzentrierte Chakra unter seinen Fußsohlen und begann über das Wasser zu laufen! Dann blieb er stehen und redete weiter! So das ist deine erste AUfgabe! Konzentriere gleichmäßig das Chakra unter deinen Füßen und gleiche somit den mangelnde Dichte des Wassers aus! Versuch es nun wenn du bereit bist erst einmal selbst! Wenn du dann noch Hilfe brauchst bin ich ja da! Er lächelte ihr zu und hoffte so ihr etwas mut zuzusprechen!
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Miyo Shirakawa Mo Okt 20, 2008 5:52 pm

Miyo nickte mit großen Augen! Das Sonnenlicht spiegelte sich in ihren schwarz-bläulichen Augen wieder. Langsam tappte sie an Ufer. Sie machte mit einer Hand das Tiger-Fingerzeichen und konzentrierte ihr Chakra. Sie brauchte eine kleine Weile. ~Ich habe von dieser Übung schonmal gehört! Tenketsu heißt das, meine ich! Naja ich werde es ausprobieren!~ Miyo schien sich sicher, dass es klappen würde als tappte sie mit dem ersten Schritt auf die Wasseroberfläche. dann kam der zweite Fuß. Sie schien es zu schaffen. Sie stand auf dem wasser. Dann machte sie den nächsten Schritt. Bei einem Fuß wurde sie unkonzentriert und dieser konnte sich nicht halten, also landete sie mit diesem unter wasser. "Ihhh, jetzt ist mein Fuß nass!" Miyo holte ihren Fuß raus und konzentrierte sich weiter. Sie stand immernoch auf dem wasser und allmählich wurde sie schneller. Sie hatte es geschafft und stand nach wenigen Schritten bei ihrem Sensei.
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sei Uchiha Mo Okt 20, 2008 6:22 pm

Alles klar, doch jetzt musst du lernen es auch unbewusst einsetzen zu können, also symbolisieren wir jetzt einen Kampf! Sei fromte schnell einige Fingerzeichen! Jutsu der Schattendoppelgänger! Er erschuf 1 Schattendoppelgänger, den er aber bewusst schwächer gemacht hatte, weil sonst wohl die Aufgabe noch zu groß für Miyo gewesen wäre! So deine nächste Aufgabe besteht darin diesen Bunshin zu besiegen! Alles ist erlaubt, außer das ihr auf Land kämpft! Euer Kampffeld wird dieser See hier sein! Sie scheint eine natürlich Veranlagte Fähigkeit zu besitzen, ihr Chakra optimal kontrollieren zu können, sonst hätte sie es nicht so schnell schaffen können auf dem Wasser zu laufen! Bemerkenswert!
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Miyo Shirakawa Mo Okt 20, 2008 6:52 pm

Miyo schaute den Bunshin an! ~Das ist ein Schattendappelgänger! das heißt, er kann Waffen tragen! Ich muss vorsichtig sein, aber in erster Linie meine Waffen benutzen! Jutsus wären sinnlos, weil der Sinn der Aufgabe nicht wiedergespieget wird und weil mir das nur noch mehr Chakra abziehen würde!~ Miyo zückte ihre beiden Shoto. dann lief sie, wenn auch etwas wackelig, auf ihren Gegner zu! es wurde langsam immer einfacher! Miyo hat sich daran gewöhnt, so zu laufen! Sie sprang sogar vom Wasser in die Luft und im Sprung wollte sie mit beiden Shotos auf den Bunshin einschlagen und danach wieder normal auf dem wasser landen.
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sei Uchiha Mo Okt 20, 2008 7:04 pm

sie gewöhnt sich schnell daran, gut! (mach den kampf mit dem doppelgänger zuende, ich muss ncohmal los ^^ sry )
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Miyo Shirakawa Mo Okt 20, 2008 7:20 pm

(Gutgut ich bestimm dann auch selber, ob ich treffe kay?)

Miyo schaute im Flug auf den Bunshin, welcher schnell auswich. ~Mist! Naja nächster Versuch!~ Miyo landete nahezu perfekt! Sie hatte es schnell gelernt! Dann lief sie direkt auf den Bunshin zu und versuchte ihn erneut zu treffen. Er verpuffte und Miyo brachte sich in einem Aufrechte Stellung. ~Mhh, okay das war nicht schlecht. was kommt jetz? Ich glaube ich habe es geschafft, meine Charakontrolle zu verbessern!~ Miyo drehte sich um und ging zu ihrem Sensei! "Sensei, ich glaube wir sollten besser wieder an Land gehen! Mein Chakra ist schon ziemlich angeschlagen!" ,sagte sie und wartete ab.

(bin jetzt ebenfalls weg >> wir cutten dann oda?)
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sei Uchiha Mi Okt 29, 2008 11:06 pm

Das war wirklich gut! Ja komm wenns nicht mehr geht! Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dir! Dann lauf dich jetzt einfach ncoh ein Paar Runden aus und dann sollte das dann auch genug gewesen sein! Sie macht immer weiter fortschritte, wenn Hirashi nicht aufpasst, eilt sie ihm bald davon!
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Miyo Shirakawa Do Okt 30, 2008 5:22 pm

Miyo nickte lächelnd und lief los. Erst ein paar Runden auf dem Wasser, dann auf Land! Dann konzentrierte sie den Rest ihres Chakras und meditierte noch etwas um ihr Chakra zu sammeln! ~Das war anstrengend! ich muss mich wirklich ausruhen!~ Miyo stand auf und atmete aus. "Wollten sie sonst noch was, Sensei? Oder könnt ihr mich entlassen?" Miyo war ausgepowert und freute sich auf ihr Bett.
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sei Uchiha Do Okt 30, 2008 7:52 pm

Nein das wars für heute! Er grnste leicht und bemerkte jetzt erst, wie stolz er eigentlich auf sie war, aber auch auf Hirashi, den er gerne auch dabei gehabt hätte! Die beiden entwickeln sich wirklich prächtig! Ich kann echt von Glück reden, solch ausgezeichnete Schüler zu haben! So dann geh mal lieber nach Hause und ruh dich aus! Bald steht wieder eine Mission an, also bis dann!
(Punkte für dein Training bekommst du noch, aber wieder per pm, wie imma ^^)
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten