Login
Uhr
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Susuke Uchiha | ||||
Hirashi Nara | ||||
Rasime Nyugen | ||||
Miyo Shirakawa | ||||
Dante Shogan | ||||
Sei Uchiha | ||||
Ichisake Otori | ||||
Hu Minamoto | ||||
Ren Otori | ||||
Milluki Senju |
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm
Trainingskämpfe und Arenakämpfe
4 verfasser
Konoha RPG :: Off-Topic :: Ankündigungen
Seite 1 von 1
Trainingskämpfe und Arenakämpfe
Also ich finde in letzter Zeit wird einfach zuuuu viel gekämpft und zu wenig RPGt!
Ich wollte mal vorschlagen, dass man jetzt mal wieder mehr RPGt und weniger kämpft auch wenn kämpfen mehr Spaß macht!
Nunja deswegen schlag ich was vor, was ich als Admin auf jeden fall durchsetzten werde und ich hoffe auf unterstützung der anderen admin!
Ich werde Trainingskämpfe nun nur noch bewerten und nur noch SELTEN Extrapunkte geben, weil viele die Kämpfe nur dafür nutzen!
Ich bitte euch, weniger zu kämpfen und dafür mehr zu Playn!
Ich wollte mal vorschlagen, dass man jetzt mal wieder mehr RPGt und weniger kämpft auch wenn kämpfen mehr Spaß macht!
Nunja deswegen schlag ich was vor, was ich als Admin auf jeden fall durchsetzten werde und ich hoffe auf unterstützung der anderen admin!
Ich werde Trainingskämpfe nun nur noch bewerten und nur noch SELTEN Extrapunkte geben, weil viele die Kämpfe nur dafür nutzen!
Ich bitte euch, weniger zu kämpfen und dafür mehr zu Playn!
Miyo Shirakawa- Genin
- Anzahl der Beiträge : 476
Re: Trainingskämpfe und Arenakämpfe
Alsooo *ähhm weis net wie ich das sagen soll* also ich bin ja glaub ich der der jedenfalls was da steht am meisten gekämpft hat und ich habe noch keine Punkte oda sowas bekommen und ich weis auch nicht warum das nicht seien soll. Ich meine kämpfen macht mia fun und ich weis net warum ich das aufgeben soll. ich kann auch fighten und playn. Ausserdem posten hier doch eigendlich überall leute rein und nicht nua beim fighten. Hier wird glaub ich sogar noch sehr wenig gekämpft füa ein Naruto Forum
Hu Minamoto- Jonin
- Anzahl der Beiträge : 283
Nein nicht wirklich! Weil wir erst 17 Mitglieder habn! Außerdem kann man NICHT Fighten und PLAYN gleichzeitig, weil man nciht an zwei orten gleichzeitig sein kann! Wenn du mal logiscvh denkst! ^-^
Außerdem hast du bei dem kampf mit Sayuri keine Punkte bekommen, weil du da noch Uchiha warst und du den Kampf eigentlich inne Tonne treten konntest, deswegen!
Naja wegen den anderen Kämpfen weiß net, die wurden wahrscheinlich noch nciht bewertet!
Es war einfach nur ne Bitte weil die Welt von naruto nicht nur "KÄMPFEN!!!!" bedeutet! Das sollte mal in die Köpfe einiger Member gehen!
Außerdem hast du bei dem kampf mit Sayuri keine Punkte bekommen, weil du da noch Uchiha warst und du den Kampf eigentlich inne Tonne treten konntest, deswegen!
Naja wegen den anderen Kämpfen weiß net, die wurden wahrscheinlich noch nciht bewertet!
Es war einfach nur ne Bitte weil die Welt von naruto nicht nur "KÄMPFEN!!!!" bedeutet! Das sollte mal in die Köpfe einiger Member gehen!
Miyo Shirakawa- Genin
Also, soweit ich weiß habe bisher nur einmal gekämpft, und somit weniger als die meisten. Aber darum geht es gar nicht^^
Ich finde nicht, dass gerade viel gekämpft wird, aber dass wir trotdem zu wenig rpgn. Ich finde die Kämpfe sollten weiterhin bewertet werden, aber man könnte z.B. ein Fest veranstallten, damit mehr rpgt wird.
Ich finde nicht, dass gerade viel gekämpft wird, aber dass wir trotdem zu wenig rpgn. Ich finde die Kämpfe sollten weiterhin bewertet werden, aber man könnte z.B. ein Fest veranstallten, damit mehr rpgt wird.
Gast- Gast
Mhh ja das finde ich gut!
Aber ich sage das mit dem kämpfen schonmal rechzeitig, weil wenn mehr leutchen kommen und alle kämpfen haben wir tausende von Kämpfen hier!
Auf jeden fall sollten die Trainingskämpfe nciht mehr so viele extrapunkte kriegen wie echte kämpfe!
Aber ich sage das mit dem kämpfen schonmal rechzeitig, weil wenn mehr leutchen kommen und alle kämpfen haben wir tausende von Kämpfen hier!
Auf jeden fall sollten die Trainingskämpfe nciht mehr so viele extrapunkte kriegen wie echte kämpfe!
Miyo Shirakawa- Genin
Noch mal zu dem gleichzeitig (ein kampf dauert nicht mehrere tage im forum schon) aslo is es eigendlich im rog nicht gleichzeitig. ihr könnt kein echtzeit rpg machen das geht einfach nicht . Achso ja anderes Thema sollen die Kämpfen wollen doch Kämpfen und die die nicht kämpfen wollen nicht. Ausserdem kann man so auch leute kennen lernen. Ich kann nicht playn wenn ich keinen kenne .
Hu Minamoto- Jonin
Aber trotzdem kommt man mit den Zeiten vllt in Tüddel!
Außerdem Leute kennenlernen ist ja wohl das bescheuerdste was ich gehört habe, weil man kämpft nciht einfach so gegen jemanden! Es sollte vorher ein Kennenlernen im RPG stattgefunden haben!
Glaubt mir, wenn hier alle NUR kämpfen kriegen wir keinen neuen Member, weil die sich sagen, dass wir ein stinknormales RPG sind, was sich nciht lange hält!
Außerdem passiert das schon, wenn man sieht, wie manche hier kämpfen. Die schreiben immer nur 1-2 Sätze und das ist zu wenig! Das macht unser RPG zum Spam-RPG und sowas macht keinen Spaß!
Außerdem Leute kennenlernen ist ja wohl das bescheuerdste was ich gehört habe, weil man kämpft nciht einfach so gegen jemanden! Es sollte vorher ein Kennenlernen im RPG stattgefunden haben!
Glaubt mir, wenn hier alle NUR kämpfen kriegen wir keinen neuen Member, weil die sich sagen, dass wir ein stinknormales RPG sind, was sich nciht lange hält!
Außerdem passiert das schon, wenn man sieht, wie manche hier kämpfen. Die schreiben immer nur 1-2 Sätze und das ist zu wenig! Das macht unser RPG zum Spam-RPG und sowas macht keinen Spaß!
Miyo Shirakawa- Genin
kommt mia so vor als würdest du mich persönlich angreifen. Das was ihr macht is ein gezwungenes long-play ich habe mehr als 2 jahre als shorty gelebt und kann mich jetz net von ehute auf morgen umdrehen lassen. (was is ein spam rpg ich nenn das einfach nen short player)
Hu Minamoto- Jonin
mhm naja dann will ich dir noch mal sagen du musst auch einsehen das leute die das noch nicht gemacht haben noch keine vorstellunge darin haben ich hab auch so angefanngen ich hab auch nur drei zeilen geschrieben un fertig frag mal Ichisake der weiß das war ja von anfang an dabei aber jetzt sehs dir an man änder sich nur dursch erfahrunge und genügen übung und die übunge bekommt man indem man Rpg und vor allem beim Kampf denn wenn einer das kann un einen langen text schreibet kommte man eher in versuchunge einen etwas längeren text zu schreiben als normal und dafür muss man üben mit einem der das kann ganz einfahc un kämpfe sind da einfach besser weil man da sich einiges vorstellen kann einen schönes bild davon machen kann wenn du im resterante huckst dann bekommt du das uach nicht wirklich schnell ein bild davon was die leute meinen und etz. lass ihnen doch mal zeit sag es ihnen un sie können dadursch lernen meinst du nicht ? ich dnek big ihnen ein wenig zeit sich einzugewöhnen du hast doch bestimmt auch mal so angefangen oder niht ?
Susuke Uchiha- Genin
- Anzahl der Beiträge : 1002
wurde ich jetz übergangen ich brauch keine übung ich kann rpgn aba hab hallt jahre lang in nem anderen biz geplayt. Aber Susuke hat recht ich muss mich mal umgewöhnen obwohl ich finde im Kampf zu shorten is i-wie net schlimm so findet der gegner mehr lücken und zu shorten is besserr als zu schreiben *seine haare wehten im wind * oda so ne kacke
Hu Minamoto- Jonin
also cih meld mich jetzt auch mal zu wort, wenns recht ist! ^^ also das mit dem haare im wind wehen, find ich grad besser! mir kommt es so vor das viele hier nur des eigenen spaßes wegen und punkte kämpfen, doch zumindest für mich ist es auch so das ich versuche interessant zu schreiben! ich will versuchen, das sich viele member gerne meine kämpfe durchlesen und durch sowas, wird es wie in einer geschichte in einem buch und viel interessanter zu lesen, das ist meine meinung! short texte sind natürlich besser für den gegner, doch dadurch wirkt der kampf immer so abgehaclt und es wird voll zur qual als admin sich den durchzulesen und dann die punkte dafür zu verteilen und den zu bewerten ^^ und ihr müsst auch mal einsehen, ihr seit noch fast alle akademisten, von den leuten die hier am meisten batteln, ne susuke und milluki?! ich sprech euch mal genau an, weils einfach offener ist udn das find ich besser ^^ ihr seit noch akademisten und eig kämpfen die nie, sodnern "raufen" sich nur gelegentlich und dafür lassen wir schon sau viele kämpfe durch ^^ und was miyo sagte ist mir auch schon aufgefallen ^^ z.b. bei eurem kampf susuke und milluki ^^ ihr trefft euch auf dem marktplatz und wollt sofort gegeneinander kämpfen, ihr habt keinen satz vorher gewechselt xD also nix gegen euch aber stellt euch das mal in der realität vor?!?! da würde man als psycho abgestempelt werden..^^ na ja so viel mal dazu, das ist zumindest meine meinung dazu ^^
Sei Uchiha- Jonin
- Anzahl der Beiträge : 419
job das stimmt schon ,persönlich lieb ich auch eher das umschreiben der tatsacehn etz. aber wie gesagt es ist nicht immer einfach un natürlich kämpfen akademisten sie üben mit einander gegeneinander etz. wie sollten sie sonst zu ninjas werden ?? kannst du mir das mal sagen naja was solls es stimmt zum teil aber zum andern teil auch nicht. Wist ihr was mir persönlich immoment auffällt es wir alles abgestuft wenn ihr jetzt wisst was ich mein ich nen mal ein beispiel z.b. die sache mit den eigenen waffen oder jutzus z.b. das ist ok aber jetzt kommt mir das so so vor das ihr alles so abstufen wollt im prezip kommt mir das so vor das ihr jetzt so zusagen eine kränze zieht auf der eine mauer ist und diese mauer kann man nur überquwären wenn man genin oder höher wie soll es denn da noch spas macehn zu rpg`n oder überhaupt noch was zu machen ? ich weiß nicht aber ich finde es jetzt dumm warum lässt man nicht mal den spaß zu kämpfen ? türlich es war jetzt nicht sehr logich das mit unserm feit aber warum nicht ? ....also so kommt mir das jetzt so rüber egal was jetzt die admin damit gemient haben so kommt es zumindes mir rüber.....
Susuke Uchiha- Genin
wir wollen euch nicht den spaß nehmen, doch unlogisch ist es schon ^^ es ist einfach unnormal, das man gleich jeden angreift, den man grad sieht, aber nciht kennt und sofort nen battle macht ^^ man könnt doch erst einmal schön rpg'n und dann sagen, hey ich will mal gerne wissen wie stark du s bist, das reicht doch als grund, aber so wir ihr das gemacht habt, kriegt man den eindruck, das ihr durch die welt lauft und jeden den ihr nicht kennt erst mal bekämpfen wollt und das ist nun mal unnormal ^^ und wir haben uns nur sorgen gemacht, weil in den letzten tagen einfach 3 kämpfe waren und susuke und milluki , das immer einer von euch beteiligt war und trainingskämpfe eig wirklich häufiger bei höher ranigigen ninjas vorkommen! ist klar das ihr auch kämpfen sollt, es waren jetzt nur eben die letzten beiden tage auch battels von euch beiden vertreten und wir wollen euch nur mla dran erinnern, das das jetzt erst mal nicht so weiter geht, das ihr jeden , oder jeden zwieten tag euch batteln müsst! zwei mal in der woche reicht doch und mit außnahmen meinetwegen ein drittes mal aber eig sollten zwei reichen, da man die meistens eh nicht an einem tag zuende bekommt und dann sollt das eig reichen oda?? nur milluki jetzt mal ganz speziell, hat zwei kämofe in den letzten drei tagen gehabt udn das ist einfach zu viel wenn sich das so weiter vortführt! und das wäre ja alles halb sowild wenn ihr mehr rpg'n würdet, weil das ist das doch eig was hier fabrieziert werden soll in erster Linie! ich bin sowieso am überlegen, ob wir hier nihct ein Paar besondere Feiertage anführen sollten, wo dann immer am Marktplatz oda so Feste stattfinden mit allem drum und dran oda so, aber das muss man sich erst mal überlegen, was man da alles so machen kann bei so nem fest ^^
Sei Uchiha- Jonin
klar ich versteh was du meinst erlich gesagt stimmt es auch ich hab jetzt zwei kämpfe gehabt un das reicht mit ja immoment auch und Rpg`n tu ich un andere ja auch aber ich versteh das jetzt nicht weil jetzt mal so langsam die träningkämpfe anfangen sie gelich wieder zu verdrängen das sind ja auch sachen die man üben sollte aber man sollte auch nur nicht nur kämpfen da geb ich euch komplet recht und wenn es das ist was ihr meint und daruf angesprchen hab is da auch ok aber immoment kommt es einem so vor als ob die Akademisten etwas verdrängt werden mehr nicht un ich und andere versuchen sich da mal dursch zu bocksen weil wir sind ja immerhin auch noch da.
Susuke Uchiha- Genin
wir wollen euch nicht verdrängen, im gegenteil, wir brauchen eig noch viel mehr akademisten xD also mal noch nen bissl schleichwerbung.. bitte werbt xD so das reicht ^^ nein es war einfach in den letzten tagen zu viel und wir wollen euch hier mit sagen, das ihr nicht so weiter machen sollt wie die letzte halbe woche, wiel das eben zu viel war ^^ trefft euch lieber mit einem netten mädchen (tut mir leid sayuri :-P^^) oda macht iwas anderes anstatt gleich immer zu kämpfen^^ wie ich eben schon sagte 2 mal pro woche reicht doch vollkommen weil ihr ja eig gut so durchscniittlich pro kampf 2 tage ansehen könnt und wenn ihr dann überlegt, kämpft ihr ja schon dann mehr als die hälfte der woche und das sollte reichen ^^ denkt also bloß nicht wir wollen die akademisten verdrängen, wir wollen nur nicht das unser forum kaputt geht, wie es schon bei anderen war, weil dann hier iwann nur noch gebattelt wird und das eigentliche rpg dann nicht mehr existiert ^^ also nicht sauer sein ^^
Sei Uchiha- Jonin
ok wenn das so dann gehst normal für mich weiter un ich denk das is auch für jeden andern machbar .
Susuke Uchiha- Genin
Im Kmapf ist es nciht so wichtig zu schreiben, dass die Haare im Wind wehen aba sowas wie:
Miyo nahm ein Kunai und lief auf Hirashi zu um ihn zu verletzen!
Das geht doch wohl etwas besser!
Und außerdem ist dieses ganze Kämpfen für uns Admin noch mehr belastend, denn wir müssen sie ja bewerten!
Und das kann ganz schön hart werden!
ich wollte es nur für die zukunft sagen, dass wir einfach mal nen gang runter schalten sollten und nciht so viele kämpfe machen!
das geht allerdings auch für Missionen! D-Rang Missionen sind eigentlich so wie wir sie gespielt haben nciht wirklich realität, aber wir sollten uns in Zukunft dran halten! ^-^
Miyo nahm ein Kunai und lief auf Hirashi zu um ihn zu verletzen!
Das geht doch wohl etwas besser!
Und außerdem ist dieses ganze Kämpfen für uns Admin noch mehr belastend, denn wir müssen sie ja bewerten!
Und das kann ganz schön hart werden!
ich wollte es nur für die zukunft sagen, dass wir einfach mal nen gang runter schalten sollten und nciht so viele kämpfe machen!
das geht allerdings auch für Missionen! D-Rang Missionen sind eigentlich so wie wir sie gespielt haben nciht wirklich realität, aber wir sollten uns in Zukunft dran halten! ^-^
Miyo Shirakawa- Genin
also für d-rang missionen, iwie müll aufsammeln ist auch mist, man sollt auch iwas kämpferisches tun oda so, aber eben nihct so krass wie letztes mal, da hast du schon recht ^^
Sei Uchiha- Jonin
ich mach weiter wie immer beim rpg gehts einfach nicht um regeln oda sowas sonst macht es keinen fun wer kämpfen will kämpft wer nich nich und von mia aus könnt iha bei dem trainingskämpfen das bewerten auch streichen
Hu Minamoto- Jonin
@ Sei: nun aj aber das ist halt die aufgabe von D-Rangis und das sollte brücksichtigt werden.
Machen alle anderen Foren auch und ich würde davon jetzt nicht abweichen!
@ Milluki: Tjoar wennu so kampfgeil bist, dann bitte, aber sollten i-wann beschwerden reingehen, weil es andere user stört, dass du nur kämpst und nciht RPGst, dann greifen wir ein >.<
Machen alle anderen Foren auch und ich würde davon jetzt nicht abweichen!
@ Milluki: Tjoar wennu so kampfgeil bist, dann bitte, aber sollten i-wann beschwerden reingehen, weil es andere user stört, dass du nur kämpst und nciht RPGst, dann greifen wir ein >.<
Miyo Shirakawa- Genin
Konoha RPG :: Off-Topic :: Ankündigungen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen
» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Sa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen
» SORRY
Mo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara
» Collage