Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
Miyo Shirakawa VS. Hirashi Nara - Seite 2 EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Miyo Shirakawa VS. Hirashi Nara - Seite 2 EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
Miyo Shirakawa VS. Hirashi Nara - Seite 2 EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
Miyo Shirakawa VS. Hirashi Nara - Seite 2 EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
Miyo Shirakawa VS. Hirashi Nara - Seite 2 EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
Miyo Shirakawa VS. Hirashi Nara - Seite 2 EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
Miyo Shirakawa VS. Hirashi Nara - Seite 2 EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
Miyo Shirakawa VS. Hirashi Nara - Seite 2 EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
Miyo Shirakawa VS. Hirashi Nara - Seite 2 EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm

Miyo Shirakawa VS. Hirashi Nara

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Miyo Shirakawa VS. Hirashi Nara - Seite 2 Empty Re: Miyo Shirakawa VS. Hirashi Nara

Beitrag  Sei Uchiha Mo Okt 06, 2008 6:52 pm

Durch diese Technik, verspührt Miyo nun ein Taubheitsgefühl am Körper!

Miyo ist dran!

Miyo: Leben: 16 / Chakra: 16 / Waffen: 2 Kunais / 3 Shuriken
Hirashi: Leben: 11,5 / Chakra: 12 / Waffen: 4 Kunais / 3 Kibaku Satsu / 4 Blendsiegel
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Männlich Anzahl der Beiträge : 419

Nach oben Nach unten

Miyo Shirakawa VS. Hirashi Nara - Seite 2 Empty Re: Miyo Shirakawa VS. Hirashi Nara

Beitrag  Miyo Shirakawa Mo Okt 06, 2008 6:55 pm

Miyo verspührte ein gewisses Taubheitsgefühl, was ein nachteil für Jutsus wäre, also warf sie einfach ihre 3 Kunais auf Hirashi. Werfen konnte sie noch recht gut, da die Taubheit eher im Oberkörper war und somit den Chakrakreislauf angeschlagen hääte. ~Nunja, er ist gut, aber ich habe auch einige gelernt. An sich war dieses Jutsu nicht wirklich gut überlegt, sondern kostete nur Chakra. Naja ist egal, ist seine Sache!~ Miyo schaute um zu sehen, ob Hirashi getroffen wird.
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sei Uchiha Mo Okt 06, 2008 7:02 pm

Hirashi konnte einem Kunais leicht ausweichen, doch das letzte traf ihn etwas! (hast nur noch 2 kunais gehabt miyo, nachdem hirashi dich mit dem kagemane gezwungen hatte eines auf ihn zu werfen!) Miyo veliert ihr taubheitsgefühl!

Hirahsi ist dran!

Miyo: Leben: 16 / Chakra: 16 / Waffen: 3 Shuriken
Hirashi: Leben: 10 / Chakra: 12 / Waffen: 4 Kunais / 3 Kibaku Satsu / 3 Blendsiegel
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hirashi Nara Di Okt 07, 2008 9:51 pm

Hirashi wollte den Kunais ausweichen doch eines der Zwei traf ihn am Arm. Hirashi hielt seinen Arm fest.~Shit ich darf nicht verlieren~Hirashi nahm seine restlichen Kunais aus seiner Tasche und warf sie ganz gezielt auf Miyo. Dann sprang er ein wenig vor und und zog sein Shoto wenn noch ein Angriff von Miyo kommen würde könnte er hn also abwehren weil er gut vorbereitet war. Hirashi schaute ob die Kunais Miyo trafen. ~Wenn das trifft dann wird sie das umhauen~
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 653

https://konohagakure-rpg.mam9.com/charakter-f3/hirashi-nara-t60.h

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sei Uchiha Mi Okt 08, 2008 1:46 pm

Zwei Kunais konnte Miyo ausweichen, doch dem einen nihct und dann traf sie das letzte Kunai auch noch ein wenig am Bein!

Miyo ist dran!

Miyo: Leben: 11,5 / Chakra: 16 / Waffen: 3 Shuriken
Hirashi: Leben: 10 / Chakra: 12 / Waffen: 3 Kibaku Satsu / 3 Blendsiegel
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Miyo Shirakawa Mi Okt 08, 2008 4:06 pm

Miyo zog ihre beiden Shoto und lief ihm entgegen. ~Ein Shoto kann er vielleicht abwehren, doch das zweite wird schwieriger, ja beinahe zu unmöglich!~ ,dachte Miyo und sprang in die Luft in Richtung Hirashi. Dann schlug sie von oben mit den beiden Shoto auf ihn, was er nicht ahnen konnte. Es sah nämlich so aus, als würde sie einen Bodenangriff starten doch dies tat sie nicht!
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sei Uchiha Mi Okt 08, 2008 4:37 pm

Ein Shoto konnte Hirashi gerade noch mit seinem eigenen Abwehren, doch das ander Shoto von Miyo traf ihn voll!

Hirashi ist dran!

Miyo: Leben: 11,5 / Chakra: 16 / Waffen: 3 Shuriken
Hirashi: Leben: 5 / Chakra: 12 / Waffen: 3 Kibaku Satsu / 3 Blendsiegel
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hirashi Nara Mi Okt 08, 2008 9:11 pm

Hirashi Nara schrieb:Hirashi ging ein wenig näher an Miyo heran und deswegen auch Miyo zu ihm. Dann machte Hirashi die Hände auf und Miyo machte es ebenfalls. Hirashi schaute wo Miyo ihre Kunais verstaut hatte.~Ich werde auch getroffen wenn ich ein Kunai werfe......aber das nehme ich in kauf~ Hirashi nahm also ein Kunai heraus und Miyo ebenfalls. doch nun wickelte Hirashi noch ein Kibaku Satsu um den Griff des Kunais. Dann warf er es auf Miyos Oberkörper. Doch er warf es genau so das Miyos KUnai Hirashis nicht abwehren könnte.

(Ich hab einen einwand Miyos Shotos liegen i-wo auf dem Kampffeld!!! xD)
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sei Uchiha Mi Okt 08, 2008 9:23 pm

(ja aber meine hand ist denk ich mal groß genug nen kunai und nen shoto zu halten ^^ hättest schreiben müssen, das dabei eines fallen gelassen wurde, sonst kann ich das nicht werten, wenn das nirgendswo stand, sry ^^)
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hirashi Nara Mi Okt 08, 2008 9:30 pm

(ist doch wohl logisch wenn man die Hände auf macht das der Inhalt dann raus fällt....naja ich mach dann mal weiter!!)

Hirashi´s und Miyo´s Shotos waren jetzt verankert, weil Hirashi sein shoto schützend vor sich gehalten hatte. nun zog er mit einem Schmerz verzerrten Gesicht 3 Kibaku Satsus raus und klebte sie an die nah bei ihm stehende Miyo.~Jetzt muss es aber mal treffen....~ Hirashi sprang nach hinten dch lies er sein Shoto los und schaute dann aus sicherer Entfernung was passierte. Hirashi schaute nun gespannt drein, doch war er immernoch auf einen Angriff vorbereitet. Nun ativierte er die Kibaku Satsus die dann auch gleich explodierten.
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sei Uchiha Mi Okt 08, 2008 9:35 pm

So meine Zeit einzugreifen! Mit seinem Jutsu der Hochgeschwindigkeit, rannte er auf Hirashi zu und hielt im die Hände fest und deutete, die Kibaku Satsus nicht zu aktivieren! Das lass mal lieber sein, das würde Miyo und auch dir nicht gut danach gehen, weil 3 Briefbomben einfach zu strk sind, die hätten euch beide getroffen und ihr seit eh beide schon ziemlich alle, lasst es gut sein, ich hab ja gesehen was ich könnt und ich bin wirklcih positiv überrascht von euch! Ich gratuliere euch zu dieser guten Leistung!
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hirashi Nara Mi Okt 08, 2008 9:54 pm

Hirashi löste sich aus dem Griff von Sei und steckte seine Kibaku Satsu zurück in seine Tasche.~Ok...das wäre echt ein wenig hart gewesen..wenn ich alle drei aktiviert hätte... dann wäre höchstwhrscheinlich der ganze Boden in der Arena aufgerissen~ Hirashi schaute Sei an:"Waren wir so gut das sie uns auf eine C-Rang Mission lassen?" Hirashi schaute ihn weiter an und dann hob er sein Shoto auf was nun nicht mehr in Miyo´s verankert war. Dann ging er noch quer durch die Arena und sammelte seine Kunais wieder auf die er benutzt hatte.

Zuletzt von Hirashi Nara am Mi Okt 08, 2008 10:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sei Uchiha Mi Okt 08, 2008 9:58 pm

Immer schön locker ihr hattet doch grad erst eine Mission, welche zwar als D-Rang ausgelegt war, doch locker hätte C-Rang sein können, also warum sollt ich jetzt wo ich euhc etwas besser kenne und mri ein positives bild von euren fähigkeiten gemacht habe nicht mehr auf eine lassen!! Kommt drauf an wann wir die nächste bekommen! Er lachte beide an und wollte ihnen mit dieser kleinen Ansprache noch einmal sein überaus positives Bild von den beiden zeigen und das er ihnen absolut vertraue!
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Miyo Shirakawa Do Okt 09, 2008 4:05 pm

(Ist das jetzt ein unentschieden oder was? Ich glaube schon, oder? Wegen Hirashi...ich kann die Shoto ja auch wieder aufgehoben haben?! Ich stand nämlich noch in der Nähe und ob ich jetzt welche Zücke oder sie aufhebe ist von der zeitspanne gleich, also egal xD)

Miyo schaute zu Hirashi. Dann zu Sei. "Erstmal wäre es schlauer, einige D-Rang Missionen zu machen, denke ich, aber das entscheidet ja Ihr, Sensei Sei!" Miyo schaute zu Hirashi und lächelte etwas. "Guter Kampf! Ich habe aber auch nichts anderes erwartet!" Miyo hob ihre Waffen, die sie verwendet hatte, wie z.B. Shuriken und Kunais wieder auf und steckte sie zurück in die Waffentasche. Dann nahm sie ihre Shoto und schob sie zurück in die Schwertscheide. Miyo verspührte Schmerzen. "Wir sind hier fertig, ja? Ich muss nämlich ins Krankenhaus...Hirashi hat mich wohl sehr stark verletzt!"[/color9 sagte sie lachend, dann aber plötzlich mit einem schmerzverzerrten Gersicht und ging langsam los in Richtung Krankenhaus. [color=cornflowerblue]~Wow, das war hart. Ich hab hamma die Scherzen! War ja auch klar, Hirashi ist stark!~ Miyo tappte los zum Krankenhaus.
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2