Login
Uhr
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Susuke Uchiha | ||||
Hirashi Nara | ||||
Rasime Nyugen | ||||
Miyo Shirakawa | ||||
Dante Shogan | ||||
Sei Uchiha | ||||
Ichisake Otori | ||||
Hu Minamoto | ||||
Ren Otori | ||||
Milluki Senju |
Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 9 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm
Wir brauchen mehr User!!!
+3
Dante Shogan
Miyo Shirakawa
Ichisake Otori
7 verfasser
Konoha RPG :: Off-Topic :: Ankündigungen
Seite 1 von 1
Wir brauchen mehr User!!!
Also in letzter zeit ist das hier alles ein wenig zum stocken gekommen! unteranderem liegt es daran, das einige von unseren usern ziemlich selten nur noch on kommen und auf der anderen seite daran das wir zur zeit zu wenig neue leute bekommen! Gegen das erste kann ich recht wenig machen, doch bei dem anderen Punkt kann ich euch nur um Hilfe bitten, also werbt, werbt und werbt, wenn ihr wollt, das wir hier weiterhin gut RPG'n können! Ich bedanke mich schon einmal im vorraus ganz herzlich!
mfg. Hokage
mfg. Hokage
Re: Wir brauchen mehr User!!!
Genau darübe habe ich mir in letzter Zeit auch Gedanken gemacht! Wir müssen aber drauf achten, wo wir werbung machen! ;-)
Außerdem wollte ich nur sagen, dass einige User nciht wirklich on kommen können, weil sie im urlaub sind, das sind aber nur wenige! Diese haben sich eventuell auch schon abgemeldet, doch einige hier kommen einfach nciht mehr! Sayuri ist im Urlaub und für takeo ist es dann unsinnig, großartig on zu kommen, da die beiden ja noch in der Prüfung stekcen und nicht mehr viel machen können ;-)
Aber sobald Sayuri wieder da ist, gehts bestimmt weiter.
Für meinen teil: ich gehe jetzt erstmal WERBEN xD
Außerdem wollte ich nur sagen, dass einige User nciht wirklich on kommen können, weil sie im urlaub sind, das sind aber nur wenige! Diese haben sich eventuell auch schon abgemeldet, doch einige hier kommen einfach nciht mehr! Sayuri ist im Urlaub und für takeo ist es dann unsinnig, großartig on zu kommen, da die beiden ja noch in der Prüfung stekcen und nicht mehr viel machen können ;-)
Aber sobald Sayuri wieder da ist, gehts bestimmt weiter.
Für meinen teil: ich gehe jetzt erstmal WERBEN xD
Miyo Shirakawa- Genin
- Anzahl der Beiträge : 476
soll ich mal hinsetzten und ein paar banner für unser RPG machen??
Dante Shogan- Akademist
- Anzahl der Beiträge : 420
Ich glaube viele denken sich: ~Das ist n blödes Forum! Mit deutschen Jutsus und keiner Wortanzahl!~
Ich hab mir mal die anderen RPG-Foren angeguckt, die schon recht naja belebt waren ^-^
Wir sollten auch auf japanische Jutsu-Namen umsteigen (Suche gerade nen Übersetzer)
Und wir sollten mit diesem Spam-RPG aufhören! Das machen hier viele, dass sie einfach nur einen Satz schreiben oder so!
Ich würde sagen man muss mindestens 4 Zeilen schreiben...also ca. 4 Zeilen! Obs nu ETWAS weniger ist, stört nciht, aber einfach, dass wir mal mehr schreiben!
In einem Forum war die mindestanzahl 150 Wörter, also ca. so langer wie bei uns ein Trainingspost ist o.O
Also arbeiten wir mal an ner verbesserung ^-^
Ich hab mir mal die anderen RPG-Foren angeguckt, die schon recht naja belebt waren ^-^
Wir sollten auch auf japanische Jutsu-Namen umsteigen (Suche gerade nen Übersetzer)
Und wir sollten mit diesem Spam-RPG aufhören! Das machen hier viele, dass sie einfach nur einen Satz schreiben oder so!
Ich würde sagen man muss mindestens 4 Zeilen schreiben...also ca. 4 Zeilen! Obs nu ETWAS weniger ist, stört nciht, aber einfach, dass wir mal mehr schreiben!
In einem Forum war die mindestanzahl 150 Wörter, also ca. so langer wie bei uns ein Trainingspost ist o.O
Also arbeiten wir mal an ner verbesserung ^-^
Miyo Shirakawa- Genin
ja daran hab ich auch schon gedacht, doch iwie ist dann da ja ein ganz anders problem! zur zeit kann ich mir dir jutsus und ihre werte alles besser merken, da es eben auf deutsch ist, was mir wohl bei den japanischen schwerer fallen würde ^^ man könnt ja japanische namen und dahinter in klammern oda so die deutschen übersetzungen oda so xD
Sei Uchiha- Jonin
- Anzahl der Beiträge : 419
zum thema übersetzter
http://www.mangaportal.de/cgi-bin/main/woerterbuch.pl?Action=Show&Menue=Search&Language=JP&Searchword=shimoto
und
http://www.mangaportal.de/cgi-bin/main/woerterbuch.pl?Action=Show&Menue=Search&Language=JP&Searchword=shimoto
die funktionierren eigendlich ganz gut
und
die funktionierren eigendlich ganz gut
Hu Minamoto- Jonin
- Anzahl der Beiträge : 283
MEHR USER ALSO MACHT WERBUNG!!!
ICH HAB SCHON 4 ZUSTIMMUNGEN GEKRIEGT DOCH KEINER IST GEKOMMEN! -.-
ICH HAB SCHON 4 ZUSTIMMUNGEN GEKRIEGT DOCH KEINER IST GEKOMMEN! -.-
sorry leuts aber da gehts mir wie Hirashi ich mach se scharf und se meinen ja ok un bis jetzt is keiner komm ....naja das warn auch so 4-8 leute kp ich frag so viele un keiner kommt stresst mich schon ein wenig aber ok kann man nix machen man muss halt hartneckig bleiben ^^
Susuke Uchiha- Genin
- Anzahl der Beiträge : 1002
Joar bei mir ists auch so!
Aber wir müssen einfach weiter machen ;-)
Irgendwann schaffen wir schon was!^^
Aber wir müssen einfach weiter machen ;-)
Irgendwann schaffen wir schon was!^^
Miyo Shirakawa- Genin
seit ihr in irgendwelchen foren?? (besonders narutotechnisch)
dann könntet ihr dort in eure signatur diesen link einfügen
dann könntet ihr dort in eure signatur diesen link einfügen
Dante Shogan- Akademist
nein nur in der dem hir weils einfach das coolste is nach meiner meinung ...eh wenn ich jetzt mal fragen darf woher habt ihr dann alle den hapelman da her ?
Susuke Uchiha- Genin
- Anzahl der Beiträge : 1002
www.tektek.org ^^
Dante Shogan- Akademist
Ich bin auch bei www.naruto-forum.de
Dort habe ich das auch schon längst eingefügt.
Dort habe ich das auch schon längst eingefügt.
Gast- Gast
Konoha RPG :: Off-Topic :: Ankündigungen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen
» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Sa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen
» SORRY
Mo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara
» Collage
Mo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara