Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
Babysitting EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Babysitting EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
Babysitting EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
Babysitting EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
Babysitting EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
Babysitting EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
Babysitting EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
Babysitting EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
Babysitting EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt sind 0 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und kein Gast :: 1 Suchmaschine

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm

Babysitting

5 verfasser

Nach unten

Babysitting Empty Babysitting

Beitrag  Ichisake Otori Do Sep 11, 2008 9:55 pm

Ein Elternpaar muss zur Zeit immer wieder auf eine längere Mission und braucht daher immer wieder junge Ninjas, die reif genug sind um auf ihren Sohn aufzupassen, der gerade erst ein Jahr alt geworden ist! Da die Eltern Jonin sind, ist die bezahlung demnach nicht schlecht! 100 Ryo pro Beitrag (nur ein Beitrag pro Tag möglich)! MAch die eltern und das Kind glücklich und gehe Babysitten! (den Post zum Babysitting postet ihr einfach hierrunter!) Eine mindestranganforderung gibt es bei diesem Nebenjob nicht!
Ichisake Otori
Ichisake Otori
7. Hokage
7. Hokage

Männlich Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 19.04.08

https://konohagakure-rpg.mam9.com

Nach oben Nach unten

Babysitting Empty Re: Babysitting

Beitrag  Susuke Uchiha So Sep 14, 2008 2:22 pm

Susuke war gerade dahem als eine Junge Frau an die tür Klopfte.
Susuke gin zur tür un öffnete sie . Er sah die frau mit einem Kind im arm und er fragte Guten Tag kann ich was für sie tun ? ja das könntest du könntest du für eine Stunde auf meine Tochter aufpassen ? oh das is unerwarte aber ok ja kann ich tuhen kommen sie doch bitte rein er lies die junge Frau eintrehten un wartet daruf den grund zu erfahren das er jetzt auf ein kleines mädel aufpassen soll Ich müsste etwas einkaufen gehen un es is keiner im haus ich dachte du willst etwas taschengeld un jah wenn du das machst bekommst du 100 Ryo wär das was ? ja kein problem gehen sie nur einkaufen ich werd micht mit wirt schon was einfallen um sie zu beschäfftigen antwortete er un die junge Frau ging aus dem haus un lies ihre tochter bei ihm zurück.
ER mussterte das Mädchen un fragte mhm wie sie wohl heißt ? sie schaute ihn mit ihren knopf augen an un er frage Wie heißt du denn meine kleine ? ich bin nicht klein !!! un heiße Isabella! kam bromt zurück gut ich heiße Susuke un auf was hättest du lust zu tun ? Susuke wie noch ? fragte sie mhm ich würde gerne etwas spielen wie wärs mit etwas schach ich liebe schach un sie lächelte Susuke Uchiha ,ok spielen wir sagte er un nahm eein schachbrett aus dem schrank heraus un sie fingen an zu spielen ....
Nach etwa einer stunde kam die junge frau zurück und holte ihr kind ab er verabschiedete sich un nahm die 100 Ryo an.

+100 Ryo
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Babysitting Empty Re: Babysitting

Beitrag  Miyo Shirakawa So Sep 14, 2008 4:42 pm

Miyo kam gerade vom Training. Sie hatte lust, etwas zu unternehmen und deswegen ging sie zum schwarzen Brett, um nach einem Babysittig-Job ausschau zu halten. Und tatsächlich. es gab einen geeigneten Job und Miyo entschloss sich dazu, diesen auszuführen. Sie ging langsam zu dem Haus der Ninjas, deren Kind dort war. Vorher war wohl noch ein Akademist bei dem Kind und jetzt kam Miyo. das Kind schien Miyo zu mögen und sie fragte ihn dann etwas. "Hast du Lust, etwas zu unternehmen? Vielleicht auf einen Spielplatz oder zu zu gehen?" Erst anwortete das Kind nicht, doch dann war es froh über die Frage und nickte nur zufrieden. "Gut, dann lass uns mal losgehen! sagte Miyo und die beiden gingen auf einen Spielplatz, der in der Nähe war. das Kind ging schaukeln, dann waren die beiden auf einer Wippe und zum Schluss war das Rutschen noch dran. Mittlerweile war es schon Abend geworden und es war nicht gerade warm draußen. Die beiden frohren etwas und Miyo beschloss, das Kind wieder nach hause zu bringen. Die älternw aren mittlerweile auch schon wieder zu hause und Miyo gab das Kind ab und bekam für ihre Dienstleistung 100 Ryo. Zufrieden ging sie dann wieder weg.

+100 Ryo
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

Nach oben Nach unten

Babysitting Empty Re: Babysitting

Beitrag  Hu Minamoto Mi Okt 08, 2008 8:14 pm

Milluki ging eine Straße endlang und sah einen Flaier auf dem ein Babysitter gesucht wurde.~für 100 Ryo eigendlich mag ich keine Kinder aber da ich mal wieder Geld brauche muss ich es wohl machen~ Er ging zu besagter Adresse und Klopfte die Frau öffnete. Er trat herein und sie erklärte ihm was er tuen sollte. Dann liesen die beiden ihn mit dem Kind alleine. Er ging zu ihr "hey kleine was willst du denn machen?" " ich will auf den Spielplatz" "nagut". So gingen die beiden auf den Spielplatz. Er setzte sich auf eine Bank und sah zu wie die Kleine spielte. Nach einiger Zeit ging er zu ihr "komm wir müssen gehen". Sie nickte und die beiden gingen wieder. Als er die Tür hinter sich geschlossen hatte brachte er sie zu Bett. Nach kurzer Zeit kamen die Eltern und gaben ihm die 100 Ryo und er ging.

+100 Ryo
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 04.10.08

Nach oben Nach unten

Babysitting Empty Re: Babysitting

Beitrag  Hu Minamoto Do Okt 09, 2008 5:03 pm

Milluki kam vom Training und sah mal wieder einen Flaier zum Babysitten ~da war uch doch letztens schon was machen die denn immer das die das Kind immer alleine lassen ? Milluki ging los und klopfte. Nach einer Diskussion mit den Eltern gingen diese und liesen die beiden alleine. MIlluki begrüßte das Mädchen und fragte was sie gerne machen würde. Dann gingen die beiden auf den Spielplatz. Während sie spielte ging MIlluki einen Baum hoch. Sie sah ihm begeisstert zu. "ich will auch" er sprang runter und nahm sie auf den Rücken. Dann kletterte er mit ihr einen Baum hoch. Ist dir das nicht zu hoch? Sie schüttelte den Kopf. "Dann zeig ich dir mal was was dir bestimmt spaß macht" ER hüpfte mit irh von Baum zu Baum und brachte sie erst nach Studen nach Hause. die Eltern saßen da und machten sich Sorgen. Als er klopfte kamen sie erleichtert und öffneten die Tür und gaben Milluki das Geld. Milluki lächeltze dem Mädchen zu und ging.
+100 Ryo
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 04.10.08

Nach oben Nach unten

Babysitting Empty Re: Babysitting

Beitrag  Hu Minamoto Sa Okt 11, 2008 7:58 pm

Milluki ging mal wieder durch die Stadt als er wie eigendlich immer einen Flaier zum babysitten fand. ~ich bracuh mehr Geld hier kriegt man als Akademist ja garkeins~. Er ging zu der Adresse die er mitlerweile schon auswendig konnte und klopfte. Die Eltern öffneten und gingen dann auch gleich wieder. Er ging zu der kleinen und begrüßte sie "trägst du mich wieder durch die Stadt?"~ "ja mach ich " Sie kletterte auf Millukis Rücken und er rannte mit ihr auf dem Rücken durch die Stadt nach einer Stunde kamen sie zurück. Dann kamen auch schon die Eltern sie gaben Milluki das Geld und gingen.

+100 Ryo
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 04.10.08

Nach oben Nach unten

Babysitting Empty Re: Babysitting

Beitrag  Hu Minamoto So Okt 12, 2008 7:44 pm

Milluki ging zum Babysitten diesmal mit Termin ~diese eltern sind die Hölle~. Er klopfte an die Tür die Eltern gingen und er war wieder einmal mit ihr alleine. Die Kleine war von dem ganzen herumrennen auf Millukis Rücken Krank geworden und so musste er sich um sie kümmern während sie im Bett lag. Er kochte ihr Tee und eine Suppe. Dann setzte er sich neben sie und die beiden unterhielten sich was sie bisher noch nie getaen hatten obwohl Milluki schon einige male bei ihnen war. Nach einer Weile wurde die Kleine müde und nach kurzer zeit schlief sie ein. Milluki setzte sich einfach ins Wohnzimmer und wartete bis die Eltern kamen . Als sie da waren gaben sie ihm 100 Ryo und er ging.

+100 Ryo
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 04.10.08

Nach oben Nach unten

Babysitting Empty Re: Babysitting

Beitrag  Hu Minamoto Mo Okt 13, 2008 7:22 pm

Milluki ging mal wieder zum babysitten solangsam fühlte er sich als hätte er einen dauer Auftrag. Er ging zu dem Haus und klingelte die Eltern öffneten. Er ging rein und nach kurzer Zeit gingen die Eltern. Dann ging er zu dem Mädchen welches immernoch krank war. Er begrüßte sie und verlies dann auch schon wieder das Zimmer da sie schalfen wollte. Nach einiger Zeit kam er wieder in das Zimmer um zu sehen ob sie noch schlief. Sie schlief noch dann kochte er ihr einen Tee. Er schlich leise in das Zimmer und stellte ihn neben ihr Bett. Dann verlies er das Zimmer wieder und setzte sich ins Wohnzimmer. Nach kurzer zeit kamen die Eltern und Milluki ging wieder.

+100 Ryo
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 04.10.08

Nach oben Nach unten

Babysitting Empty Re: Babysitting

Beitrag  Susuke Uchiha Do Okt 16, 2008 1:06 pm

Susuke war gerade unterwegs in Konoha.
Er kam an einen Spielplatz vorbei und sah drei Kinder die dort Spielten und keiner auf sie aufpasste.
Mhm wo sind denn die Eltern hin diese kinder sind ja noch viel zu klein um sie allein hir Rumtollen zu lassen und schon passierte was ein kliener Junge fiel gerade von dem klettergerüst herunter.
Susuke sah es noch im Richtigen moment und lief so schnell er konnte zu dem fallenden Jungen .
Verdammt ich werde es so nicht schaffen dachte er such und sprang dem am negsten gelegenen baum und strang mit aller Kraft ab .
Ein paar sekunden Spähter und es währe schief gegangen dachte er sich und sprach den jungen jetzt an Hast du dir weh getahn ? sie lagen beide im weichen Sand Susuke hatte es noch rechtzeitg geschafft den Jungen aufzufangen so das ihm mher passirte als dem Jungen es war nix ernstes aber et tat schon etwas weh ,weil er gegen ein stein gesprungen war.
Der junge antwortet ihm das ihm nix fehle und das es ihm gut ginge.Susuke schaute sich den Jungen genau an uns sah das ihm auch äuserlich nix fehlte als auch schon ein Eltern teil kam und in anfing zu beschipfen was soll dass? lassen sie mein Kind los sie unholt ich werde Polizei benachrichitgen! wie ist ihrn name ? los sagen si schon !!!
Susuke lies das kind los das auch gelecih zu seiner Mutter lief er stang ganz langasm auf und achtete nicht auf die alte schachtel.
Als er stand wollte er gehen als er eine handtasche über den kopf bekam . Er drehte sich um , sein gesihct war verzogen vor wut und sein Shringan hatte sich akteviert ,die Frau sah sein Wut verzertes gesicht und bekam etwas Panik Nun mein name ist Susuke Uchiha und ich habe ihr Kind vor dem Sturtz gerettet ! dir frau war perblex sie sagte nix mehr und tat auch nix mehr.
Nach etwar einer minute sillschweigent fragte sie ihren kleinen Jungen was passiert sei und er erzählte ihr was passiert war.
Die frau sah in an ,er hatte immer noch das Wut verzärte gesicht und mit den rotfunkelden augen des Shringans.Tu...Tut mir leit das ich so was zu ihnen gesagt habe ....hir haben sie etwas geld und sie gab ihm 100 Ryo und sie dehte sich und ging .Susuke blieb stehen und schaute ihnen nach Die Bürger dieses dorfes werden auch immer mehr unfreundlicher dachte er sich naja was solls sollen sie doch machen was sie wollen .
Dann ging Susuke selbst in Richtung Uchihafirtel nach hause.

+100 Ryo
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Babysitting Empty Re: Babysitting

Beitrag  Milluki Senju Mi Dez 31, 2008 4:37 pm

Milluki ging eine Straße endlang er sag ein Plakat, auf dem ein Babysitter gesucht wurde. Er ging zu der Adresse und klingelte. Nach kurzer Zeit öffnete eine Frau "ähhm ich würde gerne babysitten" er steckte seine Hände in seine Taschen damit die Frau seine Hände nicht sehen konnte. Die Frau bat ihn herrein und Milluki setzte sich auf ein Sofa das im Wohnzimmer stand. Die Frau sagte ihm wann sie wiederkommen würden und sie und ihr Mann gingen aus der Wohnung. ~Wo ist die kleine denn~ Milluki stand auf und ging sie suchen. Er fand sie in ihrem Bett unter der Decke, sie weinte. Milluki setzte sich an die Bettkannte. Weinst du weil deine Eltern dich hier mit mir alleine lassen? Sie schob die Decke zur Seite und nickte. "Wein doch desswegen nicht ich tue dir doch nichts wir werden bestimmt spaß haben was machst du denn gerne?" Die kleine sah ihn an dann sagte sie leise "Malen" Milluki lächelte " Dann lass uns malen komm wir gehen nach unten" Er nahm die kleine unter der Decke weg und trug sie auf seinem Rücken ins Wohnzimmer an einen Tisch. Nachdem er ein Paar Stiffte und Papier gehohlt hatte setzte er sich neben sie. Er nahm ein Taschentuch und wischte ihre Tränen weg "Habt ihr hier irgendwo Knete ?? Sie nickte stand auf und holte welche. "Danke" Er lächelte die kleine an und sie lächelte zurück. Dann nahm er die Knete und presste sie in seiner Hand zu einem kleinen Vogel. Die kleine sah ihn verwundert an. " Wie machst du das ? Er sah sie an und zeigte ihr die Münder in seinen Händen. Sie lachte "Du bist ja lustig" Milluki sah sie verdutzt an " Hast du denn garkeine Angst?? Sie schüttelte den Kopf und rannte in die Küche Was macht die denn jetzt ? Sie kam mit einem Apfel wieder und drückte ihm den Apfel in die Hand "Iss den Apfel Milluki fing an den Apfel zu essen. Das Mädchen sah ihm begeistert zu. So verbrachten sie die ganze Zeit bis ihre Eltern wieder kamen. Sie drückten Milluki das Geld in die Hand dann ging Milluki wieder.

+100 Ryo
Milluki Senju
Milluki Senju
Akademist
Akademist

Männlich Anzahl der Beiträge : 207
Ort : Bünde
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

Babysitting Empty Re: Babysitting

Beitrag  Milluki Senju Fr Jan 02, 2009 8:49 pm

Milluki ging eine Straße endlang und sah einen Zettel auf den ein Babysitter gesucht wurde. ~Da war ich doch schonmal naja ich könnte etwas Geld schon gut gebrauchen~ Er ging zu dem Haus und klopfte an. Nach kurzer Zeit öffnete eine Frau. "hallo wir kennen uns doch oder?" Milluki nickte kurz darauf waren die Eltern des Mädchen das er betreuen sollte auch schon verschwunden. Milluki ging im Haus herum "hallo wo bist du ? Sie rannte zu ihm und umarmte ihn " Milluki" " hey kleine habt ihr was zu essen da ich hab hunger?" Sie führte Milluki zum Kühlschrank er nahm sich etwas zu essen und setzte sich wieder. Die beiden redeten eine Weile bis Milluki fertig gegessen hatte. Dann kamen auch schon die Eltern zurück sie gaben Milluki die 100 Ryo und Milluki ging.

+100 Ryo
Milluki Senju
Milluki Senju
Akademist
Akademist

Männlich Anzahl der Beiträge : 207
Ort : Bünde
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

Babysitting Empty Re: Babysitting

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten