Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
Geldwährung EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Geldwährung EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
Geldwährung EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
Geldwährung EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
Geldwährung EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
Geldwährung EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
Geldwährung EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
Geldwährung EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
Geldwährung EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm

Geldwährung

Nach unten

Geldwährung Empty Geldwährung

Beitrag  Ichisake Otori Do Sep 11, 2008 8:17 pm

Also wir führen ab heute, den 11.09.08 eine Währung hier im Rpg ein. Ryo heißt sie und jeder Member wird nun in seiner siggi seinen aktuelles Guthaben aufschreiben. Deswegen wird nun ab sofort auch alles in diesem Forum, so lange es sinnvoll ist, zu bezahlen sein, wie z.B. Ramen, Waffen oder ähnliches! Dadurch fallen nun auch die Standartwaffenanzahl bei einem Kampf weg, d.h. jeder muss nun seine Kunais und andere Waffen vor einem Kampf selber kaufen! Eure erworbenen items werdet ihr dann in eure Charakterbeschreibung unter eurer Waffe auflisten! JEtzt stellt ihr euch sicherlich die Frage wie bekommt ihr Geld?! Jeder Member bekommt pro Trainingseinheit einen bestimmten Geldbetrag, abhängig von dem eigenen Rang, das sieht dann wie folgt aus:
Akademist: 100 Ryo
Genin: 250 Ryo
Chuunin: 500 Ryo
Jonin: 1000 Ryo
Anbu: 1500 Ryo
höher: 2000 Ryo


Diese Geldbeträge addiert ihr einfach zu eurem Guthaben in eurer siggi dazu. Außerdem werden in nächster Zeit hier einige Nebenjobs aushängen (wo genau diese stehen werden steht noch nicht fest, werdet ihr abba mit sicherheit finden!), wo ihr einen post schreiben müsst, wie ihr diese Nebenjobs ausübt und dann erhaltet ihr ebenfalls Geld, wie viel hängt von dem Job ab, aber das wird auch in der Jobbeschreibung dabei stehen! Bei Missionen wird ebenfalls Geld dazu erhalten!
Starten werden alle mit mit 1000 Ryo, außer die späteren NPC's und der Hokage, sie starten mit 5000 Ryo, falls sich jetzt schon wieder einige Fragen warum das?! Ganz einfach weil wir viel weniger zeit haben zu trainieren und wir deshalb ja nicht pleite gehen wollen... xD Also ich hoffe ihr seit damit einverstanden, und wenn es noch fragen von eurer seite her gibt, stehe ich euch gerne zur verfügung...^^
mfg. Ichsake Otori
Ichisake Otori
Ichisake Otori
7. Hokage
7. Hokage

Männlich Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 19.04.08

https://konohagakure-rpg.mam9.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten