Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
Praktische Geninprüfung für Team Konoha 2 EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Praktische Geninprüfung für Team Konoha 2 EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
Praktische Geninprüfung für Team Konoha 2 EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
Praktische Geninprüfung für Team Konoha 2 EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
Praktische Geninprüfung für Team Konoha 2 EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
Praktische Geninprüfung für Team Konoha 2 EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
Praktische Geninprüfung für Team Konoha 2 EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
Praktische Geninprüfung für Team Konoha 2 EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
Praktische Geninprüfung für Team Konoha 2 EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm

Praktische Geninprüfung für Team Konoha 2

4 verfasser

Nach unten

Praktische Geninprüfung für Team Konoha 2 Empty Praktische Geninprüfung für Team Konoha 2

Beitrag  Minaro Akimoto Do Feb 12, 2009 11:55 pm

Als hier mal die Prüfung:

Minaro stand vor dem Ninjasitz und wartete auf seine Schützlinge, denn er sollte sie heute prüfen. Minaro war sehr aufgeregt was ihn erwarten würde, doch er war wahrscheinlich nicht der einzige. ~Ich werde sie richtig prüfen, denn wer bei mir bestehen will muss sich bweisen können und Teamfähig sein~ Minaro schaute nocheinmal auf den zettel dem er jeden schicken lassen hatte, dort stand:
Hallo meine Schützlinge,

Ihr werdet am 12.02 getestet werden. Ich hoffe ihr werdet euch anstrengen und nicht zu aufgeregt sein. Nehmt alle Sachen mit die ihr meint, dass ihr sie benötigen könntet. Als wir treffen uns dann vor dem Ninjasitz. Weiters wird dort erklärt!

Viel Glück!

Minaro Akimoto

Minaro stand nun dort und schaute durch die Straßen ob er sie kommen sah.

(Kentaro, Takashi, Hana, Minaro...)


Zuletzt von Minaro Akimoto am Fr Feb 13, 2009 6:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Minaro Akimoto
Minaro Akimoto
Jonin
Jonin

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

Praktische Geninprüfung für Team Konoha 2 Empty Re: Praktische Geninprüfung für Team Konoha 2

Beitrag  Kentaro Hisaki Fr Feb 13, 2009 12:04 am

Kentaro ging durch die Straßen von Konohagakure und zu dem treffpunkt von seiner praktischen Prüfung. Noch waren sie keine Genin sie mussten nämlich noch bestehen. Er hatte sie nichts besonderes eingepackt, denn er glaubte er brauchte nichts anderes. Trotzdem hatte er Angst, dass sein Sensei ihm sagen würd er wäre durchgefallen weil er sich zu wenig vorbereitet hatte. Kentaro kam am Treffpunkt an und dort stand auch schon ein mittelalter Mann der mit einem Katana bewaffnet war. Kentaro ging zu ihm hin und verbeugte sich höflich. Dann sagte er:"Hallo ich bin Kentaro Hisaki und sie sind wahrscheinlich mein Sensei?!" Kentaro wartet seine Reaktion ab.
Kentaro Hisaki
Kentaro Hisaki
Genin
Genin

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 25.01.09

Nach oben Nach unten

Praktische Geninprüfung für Team Konoha 2 Empty Re: Praktische Geninprüfung für Team Konoha 2

Beitrag  Takashi Hyuuga Fr Feb 13, 2009 11:04 pm

Takashi kam am Ninjasitz an. Er war nicht wirklich aufgeregt! es war schon klar, dass er wahrscheinlich der ruhige Part des Teames sein wird! Er hatte mittlerweile mitbekommen, dass Hana ebenfalls in seinem Team war. ~Das ist super! Ich freu mich schon auf unsere Zusammenarbeit.~ Takashi kam an und sah schon seinen Sensei. Den Jonin Minaro Akimoto. Takashi kannte ihn schon vom sehen, aber nicht direkt persönlich! Den anderen Genin-Anwärter kannte er noch nicht und Hana war auch noch nicht da. "Hallo, ich bin Takashi. Takashi Hyuuga um genau zu sein! Ihr seid mein Sensei, richtig? Und auch ein Hallo an dich, Teamkollege!" Nachdem Takashi alle begrüßt hatte, wartete er etwas ab.
Takashi Hyuuga
Takashi Hyuuga
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.09.08

Nach oben Nach unten

Praktische Geninprüfung für Team Konoha 2 Empty Re: Praktische Geninprüfung für Team Konoha 2

Beitrag  Hana Tenyo Fr Feb 13, 2009 11:17 pm

Hana kam angelaufen. Sie war etwas spät dran, aber dennoch pünktlich. Sie lief schnell zum Ninjasitz und nach wenigen Augenblicken kam sie schon an. ~Takashi ist in meinem Team! Wunderbar, das ist eine große Hilfe!~ Hana kam an und schaute zu dem einen Anwärter, den sie nicht kannte. "Hallo, ich bin Hana Tenyo!" Sie grinste und verbeugte sich. Dann begrüßte sie Takashi mit einer Umarmung und schaute zum Sensei. ~Ouh man, warum muss mein Sensei ausgerechnet Minaro Akimoto sein? Der ist so heiß, da kann ich mich nicht konzentrieren!~ Hana wurde rot und blickte zu Boden. "Hallo, Sensei! Ich bin Hana Tenyo! Hana schaute weiter zu Boden.
Hana Tenyo
Hana Tenyo
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 31
Anmeldedatum : 16.10.08

Nach oben Nach unten

Praktische Geninprüfung für Team Konoha 2 Empty Re: Praktische Geninprüfung für Team Konoha 2

Beitrag  Minaro Akimoto Sa Feb 14, 2009 1:29 pm

"Toll das ihr alle kommen konntet! Also ihr werdet heute geprüft werden und das wird keine Lari-Fari Prüfung. Ihr müsst einiges beachten um sie zu bestehen. Was werde ich euch natürlich nicht erzählen." sagte Minaro nachdem er alle einmal begrüßt hatte. Dann sprach er weiter:"Hier in Konoha läuft einer meiner Kage Bunshin rum. Ihr werdet ihn in der Nähe des Akimoto Anwesens finden. Ihr müsst ihn kaputt/tot/oder sonstwas machen damit ihr zu dem 2. Teil kommt. Mehr sage ich euch bis jetzt noch nicht denn ihr müsst ja auch ein bisschen alleine machen!" Minaro verbeugte sich höflich als er seinen Satz beendete. Dann schaute er wieder hoch und sah die 3 an. "Achso was ich euch noch nicht erzählt habe ihr habt 3 Stunden Zeit die Prüfung zu bestehen! Also auf was wartet ihr noch?" Minaro lächelte auf seinem ganzen Gesicht.~Werden die drei das schaffen oder ist die Prüfung eine Stufe zu hoch für sie~
Minaro Akimoto
Minaro Akimoto
Jonin
Jonin

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

Praktische Geninprüfung für Team Konoha 2 Empty Re: Praktische Geninprüfung für Team Konoha 2

Beitrag  Kentaro Hisaki Sa Feb 14, 2009 1:55 pm

~Ok?? Also müssen wir von einem Jonin einen Bunshin töten~ Kentaro dachte sich, dass das ein wenig unschaffbar klang, denn sie waren noch Akademisten. Naja irgendwie solten sie das wohl schaffen. Kentaro sagte zu den anderen beiden:"Sollen wir los gehen? Dann werden wir schnell fertig sein!" Kentaro war schon auf dem Weg weg zu gehen als er diese Worte sagte. Dann blieb er nocheinmal stehen und schaute zu den anderen Beiden. Er wartete nun bis sie kamen.
Kentaro Hisaki
Kentaro Hisaki
Genin
Genin

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 25.01.09

Nach oben Nach unten

Praktische Geninprüfung für Team Konoha 2 Empty Re: Praktische Geninprüfung für Team Konoha 2

Beitrag  Takashi Hyuuga Sa Feb 14, 2009 2:59 pm

Takashi lachte. Er schaute zu hana und dann zu Kentaro, "Ganz ruhig, Alter! Wir haben ganze 3 Stunden und den Bunshin finden wir leicht!" Takashi lachte und schaute zu Hana. Dann nickte er ihr zu und begann sein Chakra zu sammeln. "Byakugan!" Takashi aktivierte sein Byakugan, denn es schien alles ganze einfach. "Also, Freunde. Bunshin haben bekanntlich keine Chakrakreisläufe, weil sie nur Illusionen sind. Wenn wir seinen Bunshin finden, wissen wir, dass er es ist und ncit unser echter Sensei. Das hätte nämlich eine seiner Fallen sein können. Dann wäre wir geliefert! Lasst uns losgehen, ein Bunshin wird uns keine Schwierigkeiten bereiten!" Takashi lachte und die drei liefen los zum Akimoto-Anwesen. ~Das Byakugan ist deshalb wichtig, weil ich so wissen kann, dass unser Gegner wirklich ein Bunshin ist. Sensei Minaro muss sich ja in der Nähe aufhalten um uns zu beobachten und dann am ende den nächsten teil zu erklären! Also könnte es auch sein, dass er uns reinlegen will. Deshalbd as Byakugan!"
Takashi Hyuuga
Takashi Hyuuga
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.09.08

Nach oben Nach unten

Praktische Geninprüfung für Team Konoha 2 Empty Re: Praktische Geninprüfung für Team Konoha 2

Beitrag  Hana Tenyo Sa Feb 14, 2009 3:03 pm

Hana lächelte und folgte den beiden. ~Wow, ich bin froh, dass wir Takashi haben! darauf wäre ich nie gekommen und sein Byakugan kann usn echt eine große Hilfe sein! dann mal los!~ Hana und die beiden anderen kamen nach einigen Augenblicken des Laufens beim Akimoto-Anwesen an. Dort sah sie schon zwei Personen stehen. "Huch? Da stehen ja zwei! Oh, man das sind zwei Minaros!" Hana hat etwas kombiniert. Das was Takashi sagte ist eingetreten. Minaro hatte dem Team eine Falle gestellt! "Einer von ihnen ist wohl der echte, der andere ist der, den wir besiegen müssen!" Hana lachte etwas. Sie wusste, dass es für Takashi kein Problem war. Dann zückte Hana ein Kunai. "Takashi? Wer ist der Bunshin?"
Hana Tenyo
Hana Tenyo
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 31
Anmeldedatum : 16.10.08

Nach oben Nach unten

Praktische Geninprüfung für Team Konoha 2 Empty Re: Praktische Geninprüfung für Team Konoha 2

Beitrag  Minaro Akimoto Sa Feb 14, 2009 4:09 pm

Minaro ging mit dem Bunshin durch die Straße an dem Akimotoviertel. Er bewegte sich genauso wie der Bunshin. Minaro dachte sich:~Also jetzt müssten die nurnoch den richtigen herausfinden. Wenn takashi sein Byakugan richtig einsetzen kann, dann ist das nun schon gelaufen~ Minaro wusste das siene Schützlinge schon da waren und war sich sicher sie würdn das richtige machen. Würden sie den echten Minaro treffen dann wäre die Prüfung für die drei fertig.
Minaro Akimoto
Minaro Akimoto
Jonin
Jonin

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

Praktische Geninprüfung für Team Konoha 2 Empty Re: Praktische Geninprüfung für Team Konoha 2

Beitrag  Kentaro Hisaki Sa Feb 14, 2009 10:37 pm

Kentaro kam mit den anderen beiden an dem Platz an. Jetzt müssten sie nurnoch rausfinden wer der Richtige und wer der Falsche war. Das würde garnicht so leicht werden wenn man kein Hilfmittel hätte. Doch Kentaro hatte seine Teamkameraden schon vorher mal beobachtet. Takashi hatte das Byakugan und konnte daher den Chakrafluss sehen. Damit müsste es dann klappen. ~so jetzt muss Takashi nurnoch anfangen und wir können richtig loslegen~
Kentaro Hisaki
Kentaro Hisaki
Genin
Genin

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 25.01.09

Nach oben Nach unten

Praktische Geninprüfung für Team Konoha 2 Empty Re: Praktische Geninprüfung für Team Konoha 2

Beitrag  Takashi Hyuuga So Feb 15, 2009 8:03 pm

Takashi grinste fies. Er konnte genau erkennen, welcher der beiden einen Chakrafluss besaß und welcher der beiden keinen hatte.~Der Linke!~ Takashi war sich sicher. Er zückte ein Kunai aus seiner Waffentasche und warf es auf den Bunshin. Dieser wurde getroffen und verpuffte. "So Sensei, das wärs dann! Erzählen sie uns nun den zweiten Teil der Pürfung?" Bisher war es noch keine große Sache und Takashi war sehr zabbelig! Er wollte unbedingt weiter machen.
Takashi Hyuuga
Takashi Hyuuga
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.09.08

Nach oben Nach unten

Praktische Geninprüfung für Team Konoha 2 Empty Re: Praktische Geninprüfung für Team Konoha 2

Beitrag  Hana Tenyo So Feb 15, 2009 8:06 pm

Hana brachte sich wieder in eine aufrechte Stellung und beobachtete das Geschehen. Takashi hatte den richtigen Bunshin vernichtet und Hana war froh und lächelte nur. Dann schaute sie zum sensei und wartete ab. Vorerst steckte sie ihr Kunai wieder weg und wartete weiter. ~Sehr interessant das ganze, aber bisher hat es uns noch nicht sehr gefordert! Aber der Tag ist noch jung. Es kann noch viel passieren!" hana lächelte Takashi an. "Gut gemacht!", lobte sie ihn und schaute wieder zu Minaro.
Hana Tenyo
Hana Tenyo
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 31
Anmeldedatum : 16.10.08

Nach oben Nach unten

Praktische Geninprüfung für Team Konoha 2 Empty Re: Praktische Geninprüfung für Team Konoha 2

Beitrag  Minaro Akimoto So Feb 15, 2009 11:40 pm

"Gut gemacht, aber das war ja noch das leichteste! Der Bunhsin verpuffte und nun lag dort ein Schatulle. Sie war sehr verschnörkelt und verziert. Minaro holte tief Luft."Der Schlüssel liegt unter bei den Helden!" Damit verpuffte Minaro ebenfalls und stand nun eine Straße weiter dann ging er gemütlich zu der Stelle an die das Team auch kommen sollte.
Minaro Akimoto
Minaro Akimoto
Jonin
Jonin

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

Praktische Geninprüfung für Team Konoha 2 Empty Re: Praktische Geninprüfung für Team Konoha 2

Beitrag  Kentaro Hisaki Mo Feb 16, 2009 12:05 am

Kentaro sah des Minaro, also der Richtige, auch verschwand und sie nun wieder dort allein standen. Er ging zu dem Platz wo die Schatulle stand und nahm sie hoch. Er versuchtesie zu öffnen, doch sie war stark verschlossen. wahrscheinlich mussten sie wirklich einen Schlüssel finden. ~Wie hat er das gemeint mit dem Der Schlüssel liegt bei den Helden. Hat er das wortwörtlich gemeint oder nur als sinnbild~ Kentaro überlegte weiter und dachte darüber nach.
Kentaro Hisaki
Kentaro Hisaki
Genin
Genin

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 25.01.09

Nach oben Nach unten

Praktische Geninprüfung für Team Konoha 2 Empty Re: Praktische Geninprüfung für Team Konoha 2

Beitrag  Takashi Hyuuga Mo Feb 16, 2009 7:56 pm

Takashi dachte etwas nach. Ihm fiel aber nicht wirklich etwas ein. Aber er gab die Hoffnung nciht auf. Er schaute zu Hana. "Na los, Hana! Ich weiß, dass du gut kombinieren kannst! Hast du eine Idee?" ,fragte er und lächelte zuversichtlich. ~Hana hat immer gute Ideen und das ist auf jeden Fall ihr Aufgabenbereich. Es scheint mir, dass es bei der Prüfung für jeden einen Teil gibt.~ Takashi schaute kurz zu Kentaro der auch nachdachte.
Takashi Hyuuga
Takashi Hyuuga
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.09.08

Nach oben Nach unten

Praktische Geninprüfung für Team Konoha 2 Empty Re: Praktische Geninprüfung für Team Konoha 2

Beitrag  Hana Tenyo Mo Feb 16, 2009 8:01 pm

Hana lachte. "Ihr denkt jetzt nicht wirklich so stark nach, oder?" Hana schaute kurz zu Boden. es war ihr etwas peinlich, dass sie als einzige das richtig kombiniert hatte, aber 100 prozentig war es ja auch noch nicht sicher. Sie war etwas unruhig, aber sie musste jetzt unbedingt ihre Idee loswerden. "Also, er wird von Helden bewacht. man könnte jetzt daran denken, dass er beim Ninjasitz ist und dann er von Ninjas oder auch "Helden" bewacht wird. Ich denke nciht, dass er buchstäblich bewacht wird. Dann wären da ja noch die Hokage-Steinköpfe, aber wo soll man da einen Schlüssel verstecken? das scheint unmöglich! Also hätten wir da noch das Heldendenkmal auf dem Friedhof! Dort könnte der Schlüssel sein!" Diese Lösung war die einfachste und die drei gingen langsam los um zum Denkmal zu gelangen. Dort angekommen haben sie nachgeschaut, ob der Schlüssel dort war. Hana hatte währenddessen die Schatulle in ihren Händen. Sie schüttelte sie und hörte ein Klimpern. Sie war sich sicher, dass es die Stirnbänder waren. Aber es könnte auch was anderes gewesen sein.
Hana Tenyo
Hana Tenyo
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 31
Anmeldedatum : 16.10.08

Nach oben Nach unten

Praktische Geninprüfung für Team Konoha 2 Empty Re: Praktische Geninprüfung für Team Konoha 2

Beitrag  Minaro Akimoto Mo Feb 16, 2009 8:17 pm

Minaro sah den drei angehenden Geninanwärtern zu wie sie den Schlüssel versuchten zu finden. ~Derjenige der diese Idee hatte war wirklich schlau und konnte gut kombinieren, doch das war nun nicht das letzte was sie machen solltem~ Minaro lächele einmal fies als er in dem Busch saß. Dann machte er Shunshin no Jutsu und stand neben den drei. Sie hatten gerade den Schlüssel gefunden. Nun war Minaro sehr gespannt ob sie auch die letzte Prüfung bestehen würden. "Gebt mir mal die Schatulle..."Er zeigte ein wenig mit der Hand auf die Schatulle. Doch als er sie bekommen hatte fing er wieder an zu reden."Also Kentaro. Hier ist die Schatulle und der Schlüssel. Mach sie bitte einmal auf. Minaro gab Kentaro die Shcatulle und den Schlüssel in die Hände. ~Mal sehen was er macht~Minaro schaute Kentaro etwas zögernd an. "Also in der Schatulle ist EIN Stirnband. Du bist nun Genin. Herzlichen Glückwunsch!"
Minaro Akimoto
Minaro Akimoto
Jonin
Jonin

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

Praktische Geninprüfung für Team Konoha 2 Empty Re: Praktische Geninprüfung für Team Konoha 2

Beitrag  Kentaro Hisaki Mo Feb 16, 2009 8:27 pm

Kentaro schaut Minaro etwas verwirrt an. Doch dann wusste er, dass es einen Haken dabei gab. Inzwischen hatte er die Schatulle aufgemacht und sah das schön schwere Stirnband. Es war kentaros großer Traum gewesen Ninja zu werden und nun hatte er die Chance dazu. Doch die anderen beiden waren ihm auch sehr ans Herz gewachsen. ~Was soll ich denn machen...Das team trennen und alleine Genin werdn oder anders~ Kentaro war nun sehr nervös und das merkte man ihm auch Sichtlich an. Nach einer kurzen Weile wo er überlegt hatte holte er tief Luft und sagte:"Ich würde echt gerne Genin werden und das ist auch mein größter Traum, aber ich will nicht als einzelgänger Genin werden. Ich möchte mit einem Team das ich gerne habe Genin werden. Und auch so ich könnte garnicht alleine Genin werden. Ich lehne ab!" Kentaro schaute etwas traurig drein. Doch dann schaute er zu seinen Teamkameraden udn das gab ihm wieder kraft.
Kentaro Hisaki
Kentaro Hisaki
Genin
Genin

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 25.01.09

Nach oben Nach unten

Praktische Geninprüfung für Team Konoha 2 Empty Re: Praktische Geninprüfung für Team Konoha 2

Beitrag  Takashi Hyuuga Di Feb 17, 2009 6:27 pm

Takashi lächelte. Er hatte den Trick mittlerweile auch durchschaut, mochte nur ncihts sagen. Das war Kentaros Teil der Prüfung. Und Takashis Meinung nach, hatte er diesen mit bravour gemeistert! Takashi grinste nur. "Danke, Kentaro!" Takashi schaute auf und guckte ihn an. ~Ihc sollte den Bunshin durchschaun, Hana sollte den Schlüssel finden und Kentaro...er sollte uns zu Genin machen! Ich glaube, es sieht gut für uns aus! Aber ich will mich nicht festlegen!" Takashi lachte und schaute zu Hana.
Takashi Hyuuga
Takashi Hyuuga
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.09.08

Nach oben Nach unten

Praktische Geninprüfung für Team Konoha 2 Empty Re: Praktische Geninprüfung für Team Konoha 2

Beitrag  Hana Tenyo Di Feb 17, 2009 6:31 pm

Als Hana das Geschehen beobachtete, schaute sie noch sehr verstört. Sie wusste nicht was los war, aber dann konnte sie dank dem Gesichtsausdruck von Takashi kombinieren. ~Achso, jetzt verstehe ich! das war wohl Kentaros teil. Wunderbar! Ich glaube es wird gut für uns. Naja mal sehen, ich hoffe, Minaro lässt uns bestehen!~ Hana schaute auf und nickte Kentaro zu. "Und Sensei? Was istnun? Fallen wir durch?" Hana lachte etwas und grinste Minaro an. Sie wusste nciht, aber diesemal war sie sehr selbstsicher, was ein großer Schritt für sie war.
Hana Tenyo
Hana Tenyo
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 31
Anmeldedatum : 16.10.08

Nach oben Nach unten

Praktische Geninprüfung für Team Konoha 2 Empty Re: Praktische Geninprüfung für Team Konoha 2

Beitrag  Minaro Akimoto Mi Feb 18, 2009 10:25 am

"Also ich find ihr habt euch gut geschlagen und ihr seit ab nun Genin. Ihr habt alle 3 Prüfungsteile geschafft und mit bravour überdacht. Das zeichnet einen Ninja aus. Er muss immer das richtige Entscheiden.2 Minaro wühlter ein wenig in seiner Tasche die er an seiner Schulter hängen hatte. Dann nahm er 2 Stirnbänder heraus. Er gab diese Hana und Takashi. "Wir werden viel Spaß miteinander in einem Team haben. Nur kann ich mich auch in schwierigen Situationen auf eure Ideen einlassen? Das werden wir bei unserer ersten Mission zusammen sehen." Minaro schaute die drei mit einem freudigen Gesichtsauadruck an. "Ihr seit nun entlassen und könnt euren Freunden die Stirnbaänder zeigenh oder was weis ich was machen." Minaro selbst verpuffte.
BESTANDEN
(Ich hoffe die Erklärung reicht=)
Minaro Akimoto
Minaro Akimoto
Jonin
Jonin

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

Praktische Geninprüfung für Team Konoha 2 Empty Re: Praktische Geninprüfung für Team Konoha 2

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten