Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
Hiro im Todeswald EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Hiro im Todeswald EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
Hiro im Todeswald EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
Hiro im Todeswald EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
Hiro im Todeswald EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
Hiro im Todeswald EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
Hiro im Todeswald EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
Hiro im Todeswald EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
Hiro im Todeswald EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm

Hiro im Todeswald

Nach unten

Hiro im Todeswald Empty Hiro im Todeswald

Beitrag  Hiro Daiki So Jan 18, 2009 10:00 pm

Hiro stand schon vor dem Todeswald und hörte sich Anleitung an, wie dieser Teil der Prfüung ablaufen sollte und was er da hörte gefiel ihm eigentlich nicht so recht ~ Hm ich soll ohne mein Team antreten mit irgendwelchen fremden? Na super, das ist doch irgendwie bescheuert. Jetzt muss ich rigendwie versuchen mit den Leuten klar zu kommen, hoffentlich sind das keine Affen oder ähnliches~ Nach der anleitung suchte er dann seine Kollegen für diese Prüfung und fand sie auch Gott sei dank recht schnell. er betrachtete sie als aller erstes von unten bis oben, sie machten das wahrscheinlich auch mit ihm, das interessierte ihn aber nicht besonders. Der eine war ein Hyuuga das konnte Hiro an seinen augen sehen und der andere schien ein Spinnen Mensch zu sein ~ Naja vielleicht wirds nicht allzu schlimm~ Hiro ergriff dann auch als erstes das Wort " Ich bin Hiro Daiki, ich hoff mal das ihr hier weiter kommen wollt wie ich" Die beiden nickten und stellten sich dann ebenfalls vor, der Hyuuga Junge hieß Saachi und der Spinnenmensch hieß Hizaki. Als alles geklärt war gingen sie sich ihre Schriftrolle holen, es sollte eine Erdschriftrolle, die dann Hiro an sich nahm "So ihr wisst also welche Rolle wir nun brauchen?" Beide nickten und zusammen gingen sie dann zum Starttor, wo sie auf den Startschuss warteten. Und nach wenigen Minuten des wartens hörten sie schon das Start signal und rannten alle samt in den Wald hinein. "las erstes suchen wir uns ein gutes plätzschen wo wir ein kleines Lager auf schlagen und erstmal beraten werden was unsere nächsten schritte sind." Die anderen beiden stimmtn Hiro und begann sie erst mal den geigneten Platz für ihr Lager zu suchen. Das fanden sie dann auch nach einer weile und legten dort erstmal Rast ein. Hizaki stellte gleich die Frage wie weit sie schon in den Wald gelaufen seien, Hiro wusste selbst darauf keine Antwort, also ergriff Saachi die initiative und aktivierte sein Byakugan und schaute nach dem Rabnd des Waldes. Sie seien ungefähr schon 2 Kilometer vom Rand entfernt, das wäre gar nicht mal so schlecht. ~ Schon zwei Kilometer, dann sinds noch 8 Kilometer zum Turm glaub ich~ Dann ergriff wieder Saachi das Wort, er meinte das sie sich näher zum Turm bewegen sollten, denn am Ende würden ja eh alle dahin gehen, so könnten sie einfach auf ihre Gegner warten. Hizaki meinte gleich das diese dann aber stärker wären und es vielleicht besser wäre sich irgendjemand schwaches zu suchen " Ich finde saachis Idee eigentlich gar nicht mal so schlecht, es stimmt zwar es werden sicher die sein die etwas stärker sind, allerdings unterschätzen wir so nicht unsere Gegner und schalten dann noch ein paar Konkurenten aus" Dies überzeugte nun auch Hizaki, doch wollten die drei noch nicht sofort aufbrechen, sondern wollten dies erst am nächsten tag am Morgen tun, denn sie wollten erst Mal ihre Ausrüstung auf einander abstimmen und sehen was jeder so dabei hatte und sie wollten komplett Fit sein für den Kraftakt. Nachdem alles abgestimmt war, sie sich ein paar Gedanken für einen Überraschungsangriff gemacht hatten und beschloss hatten wie weit sie an den Turm herangehen wollten, gingen sie schlafen. Es hielt dabei immer eine Wache, damit sie nicht während der Nach einfach die Kehle durch geschnitten bekamen. Während der nacht passierte nichts und so waren alle früh morgens Fit für den Marsch in richtung Turm. Sie beseitigten vorher jedliche Spur die sie hinterlassen hatten und brachen dann auf, sie hatten vor genommen bis zu 2 Kilometer vor dem Turm zu kommen, das waren ganze 6 Kilometer, das würde sicher etwas dauern wenn sie gehe wollten, also beeilten sie sich etwas so das sie am Vormittag dort waren wo sie sein wollten, die legten erstmal eine Rast ein und bauten dann ihre fallen auf. Als sie alle fertig waren trafen sie sich wieder " So ist alles geregelt?" fragte Hiro die beiden anderen und diese bejahten die Frage "Ok, dann halten wir uns Bereit, Saachi, Hizaki ihr wisst was ihr zu tun habt, wenn welche kommen, ich werde den Lockvogel spielen, also schlaft bloß nicht ein" Die beiden nickte und gingen auf ihre Positionen wo sie nicht gesehen werden konnten ~ Hoffentlich kann ich mich auf sie verlassen, sonst sehe ich sicher schwarz~ Es dauerte eine Weile bis jemand in ihre Fallen tappte. Es waren drei Genin aus Kirigakure und da sie nur Hiro sahen, gaben sie ihm allein Schuld für ihre verletzungen. ~ Son jungs macht jetzt keinen Mist, ich hoffe ihr schreitet rechtzeitig ein~ Wie könne hiro es wagen ihn solche fallen zustellen, wo er doch allein war, fragte einer aus der Gruppe ihm, der war wohl auch der anführer "Naja ganz einfach, solche strolche wie euch muss man aus konoha vertreiben, das ist der einizige Grund um ehrlich zu sein" Hiro begann zu grinsen und betrachtete wie die drei anfingen zu murmeln, er hatte sie nun also mehr als genug provoziert, wahrscheinlich stritten sie sich, denn sie würden sich sicher nicht einig werden was sie mit Hiro machen würden, doch dann stoppten sie und Hiro aktivierte schonmal sein Sharingan "Sterben wirst du" sagte Hiro gleichzeitig mit dem anführer der kirigruppe, denn er hatte mithilfe des Sharingans seine Lippen gelesen und wiederholte gleichzeitig das was er machen wollte ~ Mich töten, wie einfallseich~ Hiro schmunzelte und machte sich bereit auf die Drei ~ puh, ich hoffe ich halte lange genug aus~ Die 3 Gegner griffen ihn direkt an, die waren wohl noch ein wenig von ihrer Wut benebelt, als das sie eine richtig taktik benutzen würden. Hiro wich den ersten aus und trat ihn zur seite, den zweit blockte er einfach ab und über den dritten sprang er einfach." na ihr seit aber dumm, ich frag mich wie er durch den Schriftlichen teil gkommen seit" Sie griffen ihn wieder an, die ersten beiden konnte er zur Seite drängen, allerdings erwischte der dritte ihm mit einem Shoto und stach ihm in den Oberschenkel ~ das war so Klar~ Der Schmerz kam ihm langsam Hoch und er kämpfte dagegen an ~ So jetzte müssten die beiden kommen~ Und fast als hätte Hiro sie gerufen kam Saachi schon der mit der von hinten kam und einen der beiden anderen so schlug das gegen den anderen knallte, dann kam auch schon Hizaki und sponn sofort seine Fäden um die beiden so das sie sich nicht mehr bewegen konnten, dann hielten die beiden jeweils einen Kunai an die Kehle von den beiden Kiris. Der Kirinin solle von Hiro weg gehen und die Schriftrollen überreichen oder seine Kollegen würden nicht mehr lange leben, sagte Hizaki und wartete dann auf dessen Reaktion. Der Kirinin löste seine hand von dem Shoto das in Hiros Oberschenkel steckt und drehte sich um. Es sei alles gut, er würde ihnen die Rolle geben, meinte der Kirinin, doch in diesem Moment sammelte Hiro nochmal seine Kraft und schlug den Kiri nin so auf den Hinterkopf, das er Ko ging "So nimmt die Rollen und dann ab in dem Turm"Während die beiden die Rollen suchten zog sich Hiro das Shoto aus den Oberschenkel und schmiss ihn weg" Jemand müsste mich tragen glaub"sagte er und Hizaki übernahm den Job und trug Hiro bis zum Turm, in der Zeit ist zum Glück nichts mehr passiert. Im turm verbanden sie Hiros wunde und warteten dann was pasieren würde
Hiro Daiki
Hiro Daiki
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 12.10.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten