Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
Konoha Wald EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Konoha Wald EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
Konoha Wald EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
Konoha Wald EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
Konoha Wald EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
Konoha Wald EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
Konoha Wald EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
Konoha Wald EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
Konoha Wald EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Mo Jun 26, 2017 9:38 pm

Konoha Wald

+7
Dante Shogan
Kin Kaguya
Hirashi Nara
Ichisake Otori
Miyo Shirakawa
Ryo Ishimaru
Susuke Uchiha
11 verfasser

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Konoha Wald Empty Konoha Wald

Beitrag  Susuke Uchiha Sa Nov 29, 2008 2:05 am

Hir kann man Zpazieren gehn und etz. genauso wie die wiesen nur das bäume drumherum stehen xD
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Konoha Wald Empty Re: Konoha Wald

Beitrag  Susuke Uchiha Sa Nov 29, 2008 2:08 am

Susuke machte ein kleine Spaziergang dursch denn wald und dacht über das dorf und seinen fähigkeiten nach er dachte auch über sein neues Team nach mit denen sehr bald missionen ausführen wir ~...Mhm also haben wir noch ein Uchiha in unserem Team da muss ich mich aber in acht nehemen ich will der beste werden und dann darf selbst ehr mich nicht übertrumpfen ...~ als er so in seinen gedanken rumschwirrt vergas er vollkomen wo er war er hatte keine orentierung er lief wo hin seine füße ihn tragen würden .
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Konoha Wald Empty Re: Konoha Wald

Beitrag  Ryo Ishimaru Sa Nov 29, 2008 2:16 am

Ryo war eig auf den Weg zur Basisi als er jemanden sahAh Susuke Uchiha . Was zum donnerwetter macht der hier..... Ich werde ihm gleich eine über braten damit der nix anstellt. Mit voller Geschwindigkeit kam Ryo angerast und versetzte Susuke einen Stoß in den Rücken so das dieser hin fiel. Zusätslich erschuf er einen kleinen minisee.
Ryo Ishimaru
Ryo Ishimaru
Akatsuki-Leader
Akatsuki-Leader

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 23.08.08

Nach oben Nach unten

Konoha Wald Empty Re: Konoha Wald

Beitrag  Susuke Uchiha Sa Nov 29, 2008 2:21 am

Susuke war überrascht und fiel in den seh aber blieb drauf liegen und sprang in sekunden schnelle wieder hoch und warf ein kunai aus refleks in die engegengesetzte richtunge wo her der Stoß kam. Er aktevierte sein Shringan und rief wehr ist da ? komm raus du feigling ! ER betrachtete mit seinen augen alles um ihn herum konnte aber nix endecken ~verdammt das tat weh wer zum teufel war das ? was ist hir los ?~ er zog sein Shoton mit dem namen Frostklinge aus siener Scheide und wartete ab was nun geschah er war wachsam und forsichtig zu gliech weil er den feind nicht kannte war es doppelt so schlimm.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Konoha Wald Empty Re: Konoha Wald

Beitrag  Ryo Ishimaru Sa Nov 29, 2008 2:26 am

Ryo erschuf einen Doppelgänger und ließ diesen sich von hinten anschleichen und susuke packen und dann trat Ryo aus seinem Versteck:Was willst du hier du schwaches etwas hast wohl große Lust zum sterben was du weißt ganz genau das gegen mich nicht den Hauch einer Chance hast Ryo lachte und bereitete eine Attacke vor.
Ryo Ishimaru
Ryo Ishimaru
Akatsuki-Leader
Akatsuki-Leader

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 23.08.08

Nach oben Nach unten

Konoha Wald Empty Re: Konoha Wald

Beitrag  Susuke Uchiha Sa Nov 29, 2008 2:37 am

Nun Wenn du meinst das ich abhauen werde wie eine hund dann hast du dich geschnitten Ryo Ihimaru! Ich kann deine bewegunge sehen schon vergessen ich bin ein Uchiha und ich habe auch dessen stolz tut mir leit Susuke hatte breit zwei jutzus gewirkt er hatte zufällig den bunschin geortete gehabt da er auf wasser wie jeder ander sich nicht gnaz lautlosbewegen kann er hatte Ryobunshin no Jutsu gleichzeitg auch Kawarimi no Jutsu gewirkt gehabt und nun hatten sich beide Bunchins im arm .Susuke kam jetzt ebenfalls aus seinem versteck un trat nun näher Nun Ryo ich denk ich kann eh nicht abhauen also was willst du von mir ?
hab ich dir was gemacht was dich erzürnen könnte ? oh ich weiß wass du an mir hassen tust
Susuke nahm sein Strinband ab und warf es weg und wartete auf Ryo`s reagtion ~verdammt warum muss ihc immer das glück haben immer gegen stärkere Ninjas anzutrehten ? nun ich werde wohl auf der hut blieben müssen das eben war verdammt knapp und ich will noch etwas weiter leben ich weiß zwar nicht was er gegen mich hat oder gegen die leute von Konoha aber ich glaube er hasst sie genauso wie ich sie hasse was er wohl dursch gemach hat ?~
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Konoha Wald Empty Re: Konoha Wald

Beitrag  Ryo Ishimaru Sa Nov 29, 2008 2:45 am

Als ob dein mikriges Sharingan was gegen mich ausrichten kann. Ich habe schon gegen Mangekyou Sharingan gekämpft also mach mal halb lang . Ryo reichte es jetzt. Durch das Jutsu der Laubbrise stand er nun genau hinter Susuke der überrascht war nun nahm Ryo ein abgeschwächtes Rasengan und feuerte es Susuke in den Rücken. das ließ ihn durch die luft gegen einen Baum klatschen und daliegen. Bevor Ryo verschwand sagte er noch : Richte Ichisake aus. Konohas ende ist nah Mit einem lachen verschwand Ryo in den unendlichen tiefen des Waldes.
Ryo Ishimaru
Ryo Ishimaru
Akatsuki-Leader
Akatsuki-Leader

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 23.08.08

Nach oben Nach unten

Konoha Wald Empty Re: Konoha Wald

Beitrag  Susuke Uchiha Sa Nov 29, 2008 2:53 am

Susuke blieb am baum liegen sein rücken schmerzte und er wagte es noch nicht aufzustehen verdammt er hat mich erwicht ich konnte nix tun verdammtes nin-juztu ich hab zwar gesehen was das für ein jutzu war aber ich konnte nich ausweichen verdammt ich bin noch viel zu schwach ....nach ein paar minuten schaffte er es aufzustehen und nahm sein schwer wieder in die hand er sütze sich damit um sein gewicht etwas zu vlergagern zu können verdammt ich sollte es ihm sagen oder nihct ? nun jetzt wirt es dennoch ein wenig intressanter in Konoha dachte sich Susuke und beschloss es dem Hokagen zu sagen .
Als er an dem Tor von Konoha wieder ankam krachte er vor der wache zusammen er hatte sein strinband nicht mehr und die wachen hilten ihn für einen Streunder deswegen schupsten sie ihn weg.
er fiel hin und verfluchte sie er zögerte nicht mehr lange er nahm sein schwert und aktevierte sein Shringan er wollte zum schlag ansetzen als er wieder zusammen knickte.
Da erkannte ihn die wachen und sie rufte ein paar sanitäter die ihn im kranken haus behandel wollte und das er so shcnell wie möglich dort hin gebracht möge und sie veranlassten das er hokage davon unterrichtet wurde.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Konoha Wald Empty Re: Konoha Wald

Beitrag  Miyo Shirakawa Sa Nov 29, 2008 1:53 pm

Miyo saß auf einem Baum und hatte das Geschehen beobachtet. ~Ryo!!! Ich werde Konoha vor dir beschützen!~, dachte sie und biss die Zähne zusammen! Dann stand sie auf und sprang vom Baum. Sie schaute sich um und erkannte, wie ramponiert die Umgebung war. ~Susuke hatte enormes Glück, dass er überlebt hat! Gegen einen Nuke-Nin zu kämpfen ist wahrlich nicht gerade intelligent!~ Miyo tappte aus dem Wald und war in ihren Gedanken versunken.
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

Nach oben Nach unten

Konoha Wald Empty Re: Konoha Wald

Beitrag  Miyo Shirakawa Sa Nov 29, 2008 2:17 pm

jap finde ich auch...
ich finds soagr echt cool, dass ryo sich mal wieder gezeigt hat!
Ansonsten hat er ja nichts als Akatsuki zu tun xD
Miyo Shirakawa
Miyo Shirakawa
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

Nach oben Nach unten

Konoha Wald Empty Re: Konoha Wald

Beitrag  Ichisake Otori Sa Nov 29, 2008 2:23 pm

ok das gehört vll so langsam alles nicht mehr hier rein xD ich lösch mal diese unwichtigen posts, abba dann ist nun wohl alles geklärt xD
Ichisake Otori
Ichisake Otori
7. Hokage
7. Hokage

Männlich Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 19.04.08

https://konohagakure-rpg.mam9.com

Nach oben Nach unten

Konoha Wald Empty Re: Konoha Wald

Beitrag  Hirashi Nara Mo Dez 01, 2008 6:09 pm

Hirashi ging nachdem er ein wenig eingekauft hatte durch den Wald um sich etwas zu entspannen und ein wenig frische Luft zu schnappen. ~Ach...ist das schön hier. Die Natur, die frische Luft, und alles so ruhig~ Hirashi setzte sich an den nächsten Baum und beobachtete die Wolken und Vögel am Himmel. Als er kurz einnickte war ihm klar er müsse sich mit etws bewegung wach halten. also setzte er sich auf und ging noch ein Stück weiter durch den Wald um dann wieder in die Straßen von Konoha zu gehen.
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 653
Alter : 31
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 16.08.08

https://konohagakure-rpg.mam9.com/charakter-f3/hirashi-nara-t60.h

Nach oben Nach unten

Konoha Wald Empty Re: Konoha Wald

Beitrag  Gast Do Dez 18, 2008 12:46 am

Nach ihrem Training ging Sayuri noch etwas im Wald spatzieren. Hier war es ruhig, und man enau das richtige für sie momentan. In den letzten Zeit, war sie noch ruhiger als sonst schon gewesen, und man sah sie, wenn überhaupt, nur beim Training, in der Bibliothek und an einem ruhigen Ort wie diesem zum nachdenken. Ihr schwirrten so ziemlich alle Gedanken durch ihren Kopf, die mit dem Ninjadasein zu tun hatten, doch die meisten drehten sich um ihr Team und die letzten Ereignisse. An einer ruhigen Lichtung angekommen, setzte sie sich hin, und schloss die Augen, wie sie es am liebsten tat, wenn sie nachdenken wollte. ~Seit diesem Abend, habe ich weder Kin, noch Susuke gesehen. WIe es den Beiden wohl geht? Ob sie sich auch so viele Gedanken machen wie ich? Es wäre schön, wenn ich sie mal wieder treffen könnte.~

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Konoha Wald Empty Re: Konoha Wald

Beitrag  Kin Kaguya Do Dez 18, 2008 12:52 am

Kin musste etwas abstand von allem in letzter Zeit gewinnen und lief ein wenig durch den Wald, als er auf einmal an einer Lichtung Sayuri sitzen sah. Hm das ist doch Sayuri. Sie sieht so aus als würde sich über etwas grübeln.. sollt ich sie vielleicht besser alleine lassen? ACh das leben ist zu kurz für sowas ich geh einfach mal hin, dann seh ich ja ob ich erwünscht bin oder nciht. Er ging näher an sie heran, doch auch obwohl er nicht mehr weit von ihr entfenrt war schien sie ihn nicht zu bemerken. Also ging er noch näher heran und stand dann neben ihr. Hi Sayuri darf ich mich zu dir setzen?
Kin Kaguya
Kin Kaguya
Akatsuki-Mitglied
Akatsuki-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 03.10.08

Nach oben Nach unten

Konoha Wald Empty Re: Konoha Wald

Beitrag  Gast Do Dez 18, 2008 12:55 am

Sayuri, völlig aus ihren Gedanken gerissen, sah auf und erkannte auch sogleich Kin. Ein lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus. Kin hatte sie zwar nicht erwartet hier anzutreffen, doch sie freunte sich sehr, das sie ihn endlich wiedersah. "Hallo Kin. Ich würde mich freuen, wenn du dich zu mir setzten würdest. Wie ist es dir in der letzten zeit ergangen?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Konoha Wald Empty Re: Konoha Wald

Beitrag  Kin Kaguya Do Dez 18, 2008 1:01 am

Kin war froh das Sayuri lächelte, er hatte schon angst gehabt, das sie ihn nihct sehen wollen würde. Ja was soll ich sagen, soweit ganz gut, es hat sich alles wieder ein bisschen normalisiert, nur das Hu mit mir extra Training machen möchte wegen dem Mal, aber ansonsten ist schon fast wieder alles normal. Und wie gehts dir so, du scheinst nachdenklich gewesen zu sein. Während dessen hat sich Kin neben Sayuri hingesetzt und er fing schon wieder an sie anzustarren, zwang sihc jedoch schnell dazu weg zu schauen, wollte aber auch nicht unhöflich sein und schaute deswegen "nur" auf den Boden.
Kin Kaguya
Kin Kaguya
Akatsuki-Mitglied
Akatsuki-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 03.10.08

Nach oben Nach unten

Konoha Wald Empty Re: Konoha Wald

Beitrag  Gast Do Dez 18, 2008 1:11 am

Sayuri wurde etwas unsicher, da Kin anfing die Boden anzustarren, doch höflich wie sie war, wollte sie nichts falsches sagen, und tat so, als würde sie es ganz einfach nicht bemerken. "Ja, in letzter Zeit denke ich viel naach, aber nicht nur über das Mal und was damit zusammenhängt, sondern zum Beispiel auch, über unser Team insgesamt, und was es nun eigentlich GENAU Bedeutet ein Shinobi zu sein. Es gibt so viele varianten, fast so viele wie es Menschen gibt. Alle sind für die Peson die sie vertritt wahr, aber welche ist den genau die richtige? Gibt es überhaupt eine richtige?" antwortete sie wahrheitsgemäß, doch stoppte dann apprupt. "Tut mir Leid, jetzt fange ich schon wieder damit an. Ich will niemanden damit belästigen, schon gar nicht mein Team oder meine Familie, da sie wichtig für mich sind, doch genau diesen Leuten vertraue ich, und vielleicht fange ich deshalb an, mit diesen Leuten, wie z.B. dir darüber zu sprechen."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Konoha Wald Empty Re: Konoha Wald

Beitrag  Kin Kaguya Do Dez 18, 2008 1:18 am

Nein du kannst ruhig weiter reden, ich finds schön das du mir vertraust, das kann einen in schlechten Zeiten schon mal aufmuntern. Er war ein wenig schockiert, er wollte nicht das Sayuri aufhört zu reden und bemerkte es dieses mal gar nicht das er sie anstarrte, während er mit ihr sprach. Du fragst also nach dem Sinn des Shinobi, hm? Tja da wirst du wohl recht haben, jeder vertritt seine eigene Meinung und denkt auch das es die Richtige ist. Was für mich die Richtige ist kann ich dir natürlich sagen, aber wie schon gesagt jeder denkt das seine Ansicht die richtige ist. Kin konnte kurz seine schüchternheit überwinden und war einfach froh da zu sein und konnte nicht anders als einfach zu lächeln.


Zuletzt von Kin Kaguya am Do Dez 18, 2008 1:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kin Kaguya
Kin Kaguya
Akatsuki-Mitglied
Akatsuki-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 03.10.08

Nach oben Nach unten

Konoha Wald Empty Re: Konoha Wald

Beitrag  Gast Do Dez 18, 2008 1:25 am

Sayuri war erleichtert, das es Kin nicht störte, wenn sie solche DInge erzählte. "Mich würde es wirklich interessieren, welche NAsicht du dabei hast. Ich glaube die Meinung sagt viel über eine Person aus, aber man sollte sich nciht unbedingt darauf stützten, wenn man etwas zu einer Person erfahren will."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Konoha Wald Empty Re: Konoha Wald

Beitrag  Kin Kaguya Do Dez 18, 2008 1:37 am

Meine Ansicht? Kin schaute gen Himmel in die mittlerweile herein gebrochene Nacht hinein. Ich denke solange ein Shinobi nicht nur für sich kämpft, sondern für andere... Dann hat sein Leben einen Sinn gehabt und ist es nicht das was unser Leben erst lebenswert macht, wenn wir unseren Sinn gefunden haben, warum wir hier sind?! Kin schaute wieder zu Sayuri und dieses aml sogar direkt in die Augen, ohne gleich eine Panikattacke zu bekommen. Meiner Ansicht nach ist es das höchste Ziel was ein Shinobi verfolgen kann, und jeder kann dann sagen wenn er stirbt das er nicht umsonst gestorben ist. Und genau diesen Weg will ich bestreiten und ich werde ihn zu Ende gehen! Wenn man sich zurück erinnert, alle Menschen die diese Lebensart befolgt haben sind zwar daran auch letztendlcih gestorben, doch davor fürchte ich mich nicht, nein ich Achte sie, weil sie so eine stärke besessen haben keine Angst vor dem Tod zu haben und genau so will ich auch werden! Zu sterben und zwar zu wissen das du nun stirbst, weil du anderen das Leben gerettet hast.. mit diesem letzten Gedanken denk ich, kann man als einziges in Frieden sterben! Weiterhin schaute Kin Sayuri in die Augen und wartete nun ab was Sayuri zu sagen hatte, nachdem Kin ihr seinen einzigen wahren Traum erzählt hatte.
Kin Kaguya
Kin Kaguya
Akatsuki-Mitglied
Akatsuki-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 03.10.08

Nach oben Nach unten

Konoha Wald Empty Re: Konoha Wald

Beitrag  Susuke Uchiha Do Dez 18, 2008 12:01 pm

Susuke war früh am morgen in den wald gegangen er hatte sich die letzte zeit viel gedanken über sein darsein und seine fähigkeiten gemacht . Er ging eine zeitlag durch den wald und Schaute sich um , es war eine ruige umgebung wo man geborgenheit und zuflucht finden konnte wenn man die richitgen pfarde gefunden hatte Nun der Richite Pfart ...welcher ist er alle wege füren zum Tot der eine ist dunkler der andere heller ... ich frage mich was für ein pfrad ich beschreiten werde ....aber nicht nur ich unser team ...was wirt aus uns ? ....ich bin voller hass auf die dorfbewohner und versuchte sie zu verdrängen wasm ir meisten auch gelingt...dieser hass woher kommt er ...erlich gesagt weiß ich es nicht genau ....warum bin ich wie ich bin ? was tuhe ich eigenltihc ? ....ah verdammt noch mal so viele fragen und keine antwort das bringt mich um lies sich apprubt auf den boden fallen . ER war auf ein er lichtung angekommen und schaute in den himmel .
pff ich bin ein ninja .... aber bin ich auch ein chinobi ? ihc weiß nicht für was ich kämpfe darf ich bin eigentlich chenobi nennen wenn ich nur meine Kamaraden schützen will wie der alte fangzan von Konoha ?
mhm das ist eine frage darüber zerbrechh ich mir schon seit tagen den kopf ....was wohl die anderen machen
fragte er sich er setze sich hin und dachte weiter ncah mhm ich frag mich echt wan unser Sensai mal wieder was plant .... wir hatte echt lange genug pause oder ist es wegen kin ? mhm am bestern frage ich ihn mal wenn ich ihn das negste mal begegene ....
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Konoha Wald Empty Re: Konoha Wald

Beitrag  Gast Do Dez 18, 2008 2:52 pm

"Ich verstehe genau was du meinst, meine Ansicht ist ziemlich ähnlich." kam sogleich die antwirt, nachdem Kin geendet hatte. "Aber wirklich überraschend ist das nicht, wir haben doch auch schon bemerkt, dass wir uns in solchen Sachen ziemlich ähnlich sind, und das obwohl wir uns noch gar nicht sooo lange kennen. Ich bin richtig glücklich dich kennenglernt zu haben. Wirklich."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Konoha Wald Empty Re: Konoha Wald

Beitrag  Kin Kaguya Do Dez 18, 2008 2:56 pm

Kin war nun viel ruhiger als noch zu beginn und bei weitem nicht mehr so nervös. Aber vor allem war er froh darüber das er sich doch so gut mit Sayuri versteht. Hm.. vll bleiben Sayuri und ich ja auch freunde wenn sich das Team irgendwann auflöst, wenn jeder dann seinen eigenen Weg geht. Sag mal Sayuri, was ist eigentlich dein Ziel im Leben und vor allem als Ninja?
Kin Kaguya
Kin Kaguya
Akatsuki-Mitglied
Akatsuki-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 03.10.08

Nach oben Nach unten

Konoha Wald Empty Re: Konoha Wald

Beitrag  Gast Do Dez 18, 2008 7:18 pm

"Mein Ziel ist es so stark zu werden wie möglich, damiot ich die schützten kann die mir etwas Bedeuten. Auch die anderen Bewohner konohas, aber Hauptsächlich diese Personen. Ich will für etwas oder jemanden wichtig sein, und selbst wenn es mich das Leben kosten. Sollte."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Konoha Wald Empty Re: Konoha Wald

Beitrag  Kin Kaguya Do Dez 18, 2008 7:28 pm

Kin lehnte sich wieder etwas zurück und lag nun auf dem Rücken, schaute zu den Sternen! Was hast du persönlich denn für ne einstellung zum Tod? Siehst du es eher als Ende oder eher als Zwischenetappe, sayuri? Bei der Frage wandte er den Blick wieder vom Himmel ab und schaute wieder zu Sayuri hoch!
Kin Kaguya
Kin Kaguya
Akatsuki-Mitglied
Akatsuki-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 03.10.08

Nach oben Nach unten

Konoha Wald Empty Re: Konoha Wald

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten